Banner

Die Suche ergab 987 Treffer: spanien

Suchanfrage: spanien

Re: Laufschuhholics Selbsthilfegruppe

Axel_rennt hat geschrieben: 20.03.2024, 08:42 Hat schon mal jemand bei "365 Rider.com" bestellt?
Da gibt´ s den Tempus gerade für knapp 133€...
Ja, allerdings ist die Retoure nicht billig, wenn ich mich recht erinnere. Also nur was bestellen, was man auch sicher behalten will. Denn meiner Erinnerung nach sitzen die in Spanien.

Re: Mal wieder Doping.....

... zu müssen. Ich werde einen Schritt zurück gehen, um besser auf mich selbst aufzupassen Dazu gibt's ein paar Fotos aus dem Krankenhaus in Spanien... Kommentarfunktion des Posts ist deaktiviert. Finde ich irgendwie schräg. Zwei Tage vorher und 10 Tage vorher postet sie Videos in denen sie ...

Zugang zu Laufbahnen

... ich häufiger bin, darf man nämlich nur drauf, wenn der örtliche Sportverein das gestattet. Und das macht er nur bei Mitgliedern. Ich lebe nun in Spanien, wo es nicht so üblich ist, im Verein Mitglied zu sein. Hier darf man entweder umsonst auf die Bahn oder gegen eine Gebühr, die inzwischen per ...

Re: Der Leichtathletik Diskussionthread

... sein: Es ist cool wenn man was kann und üben lohnt sich. Egal ob beim Sport in Mathe oder beim Lesen. Du musst dazu auch die Möglichkeit haben. In Spanien zum Beispiel ist an jede Schule eine (Leichtathletik-) Sportanlage angeschlossen. Da kann man den Kindern natürlich leichter zeigen, wie Leichtathletik ...

Re: Der Leichtathletik Diskussionthread

... sein: Es ist cool wenn man was kann und üben lohnt sich. Egal ob beim Sport in Mathe oder beim Lesen. Du musst dazu auch die Möglichkeit haben. In Spanien zum Beispiel ist an jede Schule eine (Leichtathletik-) Sportanlage angeschlossen. Da kann man den Kindern natürlich leichter zeigen, wie Leichtathletik ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... Frau, leichter Anflug von Messie, hält sich oft mehrere Hunde als Kinder- und Partnerersatz. Hunde sind meistens aus Tierheimen in Rumänien oder Spanien importiert. Lieblingssatz: "Im Gegensatz zu den Menschen haben mich meine Hunde noch nie enttäuscht." Möchtegern Hundetrainerin, erkennbar ...

... an: 2010 war ich an einem Wochenende im Sommer zum Rennradtraining im Nachbarort von Grafschaft - da war Fußball WM und Deutschland hat gegen Spanien verloren.... 4 Jahre später verstaubt das Rennrad in der Garage, ich teste mit dem Roller die Strecken des 3. Eurocups - und Deutschland ist ...

... in der Eile wahrscheinlich in die Büx... wie extrem eklig(!)... :uah: muss ja wirklich richtig „Spaß“ machen so’n Marathon... :D Bei einem Lauf in Spanien ist im Startblock auf einmal ein Nebenmann nach unten abgetaucht - nach einer Minute kam er wieder hoch und wir haben in der Brühe gestanden. ...

... Scheuklappen und Bio-Romantik. Welche Tomate ist Bio? Die Tomate aus heimischer Produktion, die aus Holland, die aus Italien oder die aus Spanien? Die aus heimischer Produktion vom Biobauern wird in kleineren Mengen produziert, mit Traktor und Kleintransportern durch die Gegend kutschiert, ...

... Im seinem Buch "Die Radsport Mafia" beschreibt Taylor Hamilton relativ detailliert das Blutdoping. Da ist von regelmäßigen Flügen nach Spanien zum "Arzt" Fuentes die Rede. Da kommt mit Flugkosten, Hotelkosten, weiteren Reisekosten sowie Bezahlung des "Arztes". Da ...

... Im seinem Buch "Die Radsport Mafia" beschreibt Taylor Hamilton relativ detailliert das Blutdoping. Da ist von regelmäßigen Flügen nach Spanien zum "Arzt" Fuentes die Rede. Da kommt mit Flugkosten, Hotelkosten, weiteren Reisekosten sowie Bezahlung des "Arztes". Da ...

Wenn eure Kinder Spanisch lernen wollen, schickt ihr sie zum einen ausgebildeten Lehrer oder zu einem Nachbar, der 2x in Spanien Urlaub gemacht hat? Falls sie ein wenig nach mir geraten sind: weder - noch. Ich bin leidenschaftlicher Autodidakt. Habe ich übrigens erstmals mit Spanisch ...

... wiederhole meine Frage: Wenn eure Kinder Spanisch lernen wollen, schickt ihr sie zum einen ausgebildeten Lehrer oder zu einem Nachbar, der 2x in Spanien Urlaub gemacht hat? Wenn ich jetzt eine Sprache lernen wollte (und hätte tatsächlich Interesse daran), dann wäre guter Unterricht hilfreich, ...

... wiederhole meine Frage: Wenn eure Kinder Spanisch lernen wollen, schickt ihr sie zum einen ausgebildeten Lehrer oder zu einem Nachbar, der 2x in Spanien Urlaub gemacht hat? Ganz abgesehen davon, dass es sich nicht mehr um ein Kind handelt, das man irgendwohin schickt,sondern um einen wenn auch ...

... wiederhole meine Frage: Wenn eure Kinder Spanisch lernen wollen, schickt ihr sie zum einen ausgebildeten Lehrer oder zu einem Nachbar, der 2x in Spanien Urlaub gemacht hat? Das ist aber ein schlechter Vergleich. Ich ändere das mal: Wenn eure Kinder Laufen lernen wollen, schickt ihr sie zum einen ...

... erst in 2 Wochen und vorher kann ich den Arzt nicht erreichen. Hoffentlich mache ich mir nicht etwas noch mehr kaputt bis dahin? Liebe Grüße aus Spanien und vielen vielen Dank schonmal, Angie :winken: P.S. Der Fersenschmerz ist mittlerweile recht gut zurückgegangen.

Carsten, wo würdest Du Deine Kinder schicken, wenn sie Spanisch lernen wollen? Zu einem Nachbar der "schon" 2x 2 Wochen Urlaub in Spanien gemacht hatte, oder doch lieber zu einem Sprachlehrer, der Spanisch auch kennt? Ich 'abe gar keine Kinder. Und die OP ist auch keines mehr. Ich ...

... Carsten, wo würdest Du Deine Kinder schicken, wenn sie Spanisch lernen wollen? Zu einem Nachbar der "schon" 2x 2 Wochen Urlaub in Spanien gemacht hatte, oder doch lieber zu einem Sprachlehrer, der Spanisch auch kennt?

... doch albern. - - - Ansonsten: Laufkalender gibt es in allen Europäischen Ländern. Hier mal zwei, die ich auf die schnelle zusammengegoogelt habe: Spanien: Real Federacin Espaola de Atletismo 10 km Läufe: Web oficial del circuito de carreras 10km City Run Großbritanien: Bupa Great Run - The World's ...

Hallo aus Wuppertal

... der Fall war. So bin ich dann bis September unterwegs gewesen. Selbst im Urlaub in Italien habe ich mein Laufprogramm voll durchgezogen, nur in Spanien, bei 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit, bin ich nochmal auf 8 km gefallen. Danach gings steil bergauf, sodass ich den Oktober regelmäßig 12 ...

... Frühjahr haben wir auch (zu) oft schlechtes Wetter. Gehe jeweils nach der Langlaufsaison (mit täglichem Lauftraining) im März für zwei Wochen nach Spanien zum Kilometermachen. Damit kommt man im ersten Frühjahrs-Radrennen gut zurecht, wenn es den Winter über auch noch genügend Stunden gibt auf ...

... mir allerdings.Ausserdem lebe ich ja in Katalonien und wenn du die Leute hier fragst, wird dir die Mehrheit sagen, dass das sowieso nicht Spanien ist. Ich hab hier heute mal 1 Stunde investiert und was lustiges gesucht, aber ich bin wohl auch auf tiefem Niveau zu anspruchsvoll. Dann warte ...

Warten bis Muskeln wieder gaaanz locker?

... Surfen). Bin 176 cm groß und wiege 63 kg, bin also keine Abnehmläuferin, sehr wohl aber eine Antizunehmläuferin :D . Ich wohne seit 16 Jahren in Spanien, Mittelmeerküste. Habe in den vergangenen Jahren schon mehrmals versucht ernsthafter zu laufen, aber irgendwie hab ichs nicht hingekriegt. Mittlerweile ...

... einen schicken 10er WK habe ich am Sonntag sausen lassen. Heute war es dann aber dahin mit der Vernunft: Ich bin 15 km bei 27 Grad (verweile in Spanien) meinen Lieblingsküstenweg gelaufen. Auf dem Weg geht es knackig rauf und runter, natürlich alles auf Schotter. Nach den beiden letzten Schlussanstiegen ...

Zur erweiterten Suche