Banner

Die Suche ergab 13561 Treffer: deutschland

Suchanfrage: deutschland

Re: Corona und der Sport

... Internetportal »Voice of Europe« - Europäische Politiker sollen Hunderttausende Euro aus Russland bekommen haben: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/verdaechtiges-internetportal-voice-of-europe-westliche-geheimdienste-enttarnen-russische-desinformationskampagne-a-338f85ac-1714-4a05-b472-6e0ac3678675 ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... fühlt man sich als Fahrradfahrer grundsätzlich nicht wie Freiwild für die Autofahrer. Das ist in meinen Augen ein riesiger Unterschied zu Deutschland. In den Niederlanden ist es eher eine Gleichberechtigung, nicht ein "Ich habe ein Auto, Du nur ein Fahrrad, also mach gefälligst Platz".

Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

... aus von dem ich erst nach einer Weile erfahre, es ist Thomas Dornburg, ein Laufveranstalter. Viele Etappenläufe hat Er bereits veranstaltet (u.a. Deutschland- und demnächst Europa-Lauf) - wir haben viele gemeinsame Laufbekannte, was nicht verwundert. Natürlich ist auch der Veranstalter selbst, ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... geschlafen und haben uns gegenseitig getragen. Danke Greta es war mir eine Ehre. ⭐ Nun pass gut auf Molle auf. 💕🛴🍀 IMG_20181023_145113.jpg PS.: Deutschland habe ich 2012 noch mit dem Race-K gemacht. Das war die Grundlage für meine Tretroller-Reiseleidenschaft. Österreich 2013 243.JPG

Re: Asics Premiumhändler

... Kunden in der T-DSL-Anfangszeit erklärt wurde, dass eine Telefonleitung zu dünn für 0,768Mbit/s ist und dass man daher zwingend einen (damals in Deutschland noch nicht verfügbaren) Internetanschluss per TV-Kabel benötigt. Der Verkäufer hat den Kunden sogar zum Regal mitgenommen, um ihm die unterschiedlichen ...

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... für mich gibt, habe ich jetzt eine Garmin Venu 3 bestellt. Sie hat den neuesten Sensor drin und mit einem Hack bekommt man auch den EKG in Deutschland freigeschaltet. Meine Vermutung ist, dass zumindest die Venu 3 aufgrund der neueren Hardware irgendwann EKG und vielleicht auch Blutdruckmessung ...

Re: Aus der Presse

Menschlich wirkende Roboter werden evtl besser akzeptiert. Tatsächlich scheint das gerade in Deutschland oder Europa genau nicht der Fall zu sein. Im Gegensatz zu Japan. Dort ist das akzeptiert. Aber ich habe gerade einen Bericht gesehen, da meinte einer der Forscher, ...

Re: Der Starter-Faden

... Fresskoma gefuttert und morgen Sachen packen. Dann gehts übermorgen wieder heim und ich habe verständlicherweise Null, aber wirklich null Bock auf Deutschland. @Biene, muss wohl. :hallo: Das einzigste was mich hochhält ist, dass wir wieder einen schönen Winter, dann weit weg haben. Vll. schaffen ...

Re: Stairway to devil, Kaiserslautern, 03.03.2024

... ist, die einfach ganze Wochenende blockiert und sich viel zu spät für einen fixen Termin entscheidet. Da sieht man dann immer was wirklich in Deutschland regiert, das Geld und nur das Geld und sonst gar nichts. Bilder gibts dann auf unserer Homepage, sobald sie hochgeladen sind. Hier ein kleiner ...

Re: Der Starter-Faden

... - dann aber was anderes gekauft ;-) @ruca Du hast völlig recht, dass die meisten Wohnmobile vermutlich hoffnungslos überladen fahren. In Deutschland hat das kaum Folgen. Im Ausland können die Folgen drastisch sein. Und ich möchte mir nicht ausmalen, was die Versicherung nach einem Unfall ...

Zur erweiterten Suche