Banner

Die Suche ergab 1275 Treffer: zunehmen

Suchanfrage: zunehmen

Re: Kohlenhydrate während Langsamen Dauerlauf

hardlooper hat geschrieben: 16.03.2024, 07:02
Kroff hat geschrieben: 15.03.2024, 19:50 Rein von der Nährstoffzugabe und unabhängig vom Gel-Verträglichkeitstraining macht es da Sinn Gele während des LDL zu sich zunehmen?!
Nein.

Knippi
Doch, https://www.runnersworld.de/news/podcas ... -klartext/
Ich mache es trotzdem fast nie.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ist ja absolut "im Rahmen". Bei meinen ersten Marathons war ich immer so bei 71-72kg. Aber wie man 5kg in einer Marathon-Vorbereitung zunehmen kann, musst du mir mal erklären :P Ich vermute, dass da auch die normalen täglichen Schwankungen mit reinspielen. Ich würde dem Thema auch ...

Re: Erfahrungen mit Veganer/Fleischarmer Ernährung gesucht.

... und zuwenig sich bewegen. Schuld war immer ihr industriell hergestellten Essen :klatsch: Da stimme ich dir zu davon kenne ich auch viele die zunehmen obwohl sie ja so gut wie nichts essen und immer die Schuld auf was anderes schieben. Der Spruch: Du bist was du isst. Ist hier auf jeden Fall ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und wegen reichlich Futtern von allem, was die Natur so hergab ( Beeren, Pilze und frisch geangelte Forellen zum Frühstück)) hat das mit dem nicht zunehmen natürlich nicht funktioniert. :peinlich: Jetzt sitze ich im Café in Bodø und gebe mir gerade gewichtsmässig den letzten Feinschliff. Ab Dienstag ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... sondern eher ein Kampf gegen den Inneren Schweinehund weil die Oberschenkel einfach immer noch verspannt waren und sich auch mein Rücken sich zunehmen mit Schmerzen zu Wort meldete. Also litt ich schweigend vor mich hin und hoffte es einfach zu zu überstehen. Das aufgezwungenen Lauftempo, ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Edit: Ich bin so wie Rolli. Zunehmen geht deutlich schneller als abnehmen. Und 67kg würde ich bei mir als absolutes Minimum sehen ohne dass ich krank aussehe. BMI wie hbef ist bei mir unmöglich. So geht es wahrscheinlich den meisten. Ich ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... und die Bauchmuskeln ein bisschen sichtbar werden (aber noch kein Sixpack), dann ist mein Gewicht optimal :daumen: Edit: Ich bin so wie Rolli. Zunehmen geht deutlich schneller als abnehmen. Und 67kg würde ich bei mir als absolutes Minimum sehen ohne dass ich krank aussehe. BMI wie hbef ist ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Profilierte Strecken auch in allen Disziplinen. Bei gutem Wetter mal bisserl Sweetspot. Schwimmen nur Kacheln zählen. Zwischenzeitlich essen und zunehmen. Aber bei mir isses auch nicht besser, hat eigentlich auch nix mehr mit ambitioniertem Training zu tun: Heute Lauf von der Arbeit nach Hause, ...

Re: Laufschuhspende

... mal wegen der Farbe entsorgt. Deshalb ist eher davon abzuraten diese weiter für den Sport zu nutzen, da die Verletzugnsgefahr dadurch natürlich zunehmen kann, weil die Schuhe einfach nicht mehr ihren Dienst versehen. Sondern, vielleicht sogar das Gegenteil der Fall ist, und die Schuhe, weil ...

... etc. in cal --------------------------------------------------- = Ergebniss in cal Wenn Ergebniss negative dann Abnehmen, wenn positiv dann Zunehmen Freut mich aber für dich, dass der Weg für dich Funktioniert. Ich habe mich über mehrere Jahre, allerdings wegen Allergien, vegetarisch und ...

... etc. in cal --------------------------------------------------- = Ergebniss in cal Wenn Ergebniss negative dann Abnehmen, wenn positiv dann Zunehmen Freut mich aber für dich, dass der Weg für dich Funktioniert. Ich habe mich über mehrere Jahre, allerdings wegen Allergien, vegetarisch und ...

... und Risikofaktoren ausschalten oder minimieren. Bei deinem Pensum mehr Sport zu empfehlen, ist übertrieben, zumal die Beschwerden bei Anstrengung zunehmen. Ich würde tatsächlich mal nachdenken, nicht weiter von Arzt zu Arzt rennen, sondern selbst zur Besinnung kommen und mich in Geduld üben. Es ...

... wollte ich die Vorteile der Bahn so richtig ausnutzen: Ich konnte jederzeit trinken und hatte mir auch vorgenommen, alle 5 km ein paar Schluck zunehmen. Das ging aber gehörig daneben. Obwohl ich tolle Trinkflaschen habe, habe ich kaum 3 Schluck herunterbekommen, ohne mich gehörig zu verschlucken. ...

... ist. Ich laufe viele Ultras und in meinem Tempobereich ist es durchaus normal am Ende des Wettkampfes Gehpausen einzulegen, die in der Länge auch zunehmen. Nicht wenige, die einen schlechten Tag hatten oder zu schnell los gelaufen sind, gehen die letzten Kilometer nur noch. So lange das im Zeitlimit ...

... empfohlenen 15 %. Und um auf 150 g zu kommen, muss man ganz schön viel essen, was es schwer machen könnte, die 2.500 kcal nicht zu übersteigen. Zunehmen will man ja auch nicht. Ich hab jetzt nicht nachgerechnet, aber dein Kalorienumsatz ist mit Sicherheit höher als 2500, wenn du Training mit ...

... empfohlenen 15 %. Und um auf 150 g zu kommen, muss man ganz schön viel essen, was es schwer machen könnte, die 2.500 kcal nicht zu übersteigen. Zunehmen will man ja auch nicht. Bsp: 200 g Fleisch --> 40 g Eiweiß ; 330 kcal 50 g Nüsse --> 20 g ; 270 kcal 200 g Quark --> 25 g ; 130 kcal 2 Eier ...

... für Süßkram und Co., was eine ziemlich hohe Kaloriendichte hat und von dem man dementsprechend nicht so viel essen kann, wenn man nicht weiter zunehmen will. Besteht die Ernährung nun hauptsächlich aus solch hochkalorischen Lebensmitteln, kann es schon gut sein, dass man bei einer Reduktion ...

... haben etc. Es füllt wohl die Kohlenhydrathspeicher auf und baut Muskeln auf, was ja gar nicht so schlecht ist, aber ich habe Angst dadurch zu zunehmen und dann eher langsamer als schneller zu werden :/ Schaut euch mal das Produkt an was ich mir rausgesucht habe und sagt mir was ihr davon haltet: ...

... haben etc. Es füllt wohl die Kohlenhydrathspeicher auf und baut Muskeln auf, was ja gar nicht so schlecht ist, aber ich habe Angst dadurch zu zunehmen und dann eher langsamer als schneller zu werden :/ Schaut euch mal das Produkt an was ich mir rausgesucht habe und sagt mir was ihr davon haltet: ...

... ich jetzt nicht mehr tragen! :motz: Es gibt sie nicht mehr zu kaufen! :motz: Der BVB kann diese Erolge auch nicht mehr reproduzieren! Aber wieder zunehmen will ich auch nicht. :teufel: Was nun? LG Anke Wenn du die Shirts nicht peinlich findest (was angesichts deiner Ausführungen anzunehmen ist), ...

... ich jetzt nicht mehr tragen! :motz: Es gibt sie nicht mehr zu kaufen! :motz: Der BVB kann diese Erolge auch nicht mehr reproduzieren! Aber wieder zunehmen will ich auch nicht. :teufel: Was nun? LG Anke

... ist. das wars auch schon. ist das gleiche wie bei ner diät, es gibt tausende davon doch der kern ist, negative kalorienbilanz=abnehmen. positive= zunehmen. laufen, sport, ausdauersport ist eine sache, für die man einfach brennen muß. natürlich ist der anfang schwer, natürlich gibt es situationen ...

... ist. das wars auch schon. ist das gleiche wie bei ner diät, es gibt tausende davon doch der kern ist, negative kalorienbilanz=abnehmen. positive= zunehmen. laufen, sport, ausdauersport ist eine sache, für die man einfach brennen muß. natürlich ist der anfang schwer, natürlich gibt es situationen ...

... mit richtig reinem Gewissen vorm Fernseher mal wieder 'ne Tüte Chips und 1l Erdbeermilchschake mit Sahne verdrücken :) Du willst doch eigentlich zunehmen, oder hab ich das falsch verstanden? So gesehen ist die Frage nicht, ob du noch "'ne Tüte Chips und 1l Erdbeermilchschake mit Sahne" ...

Wieso macht uns das heutige Essen krank? Abnehmen und nie wieder zunehmen - Ist das möglich? Mit deinen Links habe ich gestern abend noch einige Videos angeschaut. Und irgendwann hat youtube auch wieder Pape vorgeschlagen. Da habe ich mich wieder "refreshed". ...

... selbst deutlich "abgespeckt" weil sie gemerkt haben daß dies doch besser ist. Von daher überleg dir was du möchtest, wenn du unbedingt zunehmen möchtest: Entweder zunehmen durch mehr Muskelmasse, also mehr training+essen, oder stopfst dir extra kalorien rein, die dann zu Fettpölsterchen ...

... Sondern schlicht daran das du unsportlich bzw. nicht trainiert bist. Trainieren, viel trainieren. :prof: Dadurch wird dein Lungenvolumen zunehmen und die Anzahl der roten Blutkörperchen steigen. (Die sind für den Transport des Sauerstoffs zum Muskel zuständig,) Wenn du 5 KM in 25 Minuten ...

... Gibt es eine Möglichkeit besser oder mehr Luft zuzuführen ohne Seitenstiche ? Trainieren, viel trainieren. :prof: Dadurch wird dein Lungenvolumen zunehmen und die Anzahl der roten Blutkörperchen steigen. (Die sind für den Transport des Sauerstoffs zum Muskel zuständig,) Dann sollte ich denke ich ...

... erstaunt, welche Wendungen hier im Forum die Threads nehmen. Sie folgen einer eigenen Logik oder Muster. Kann doch nicht sein, dass hier jemand zunehmen möchte, obwohl er nicht untergewichtig ist ... :zwinker5: Der eine oder andere hier antwortet halt gerne kontextsensitiv , auch wenn das der ...

... erstaunt, welche Wendungen hier im Forum die Threads nehmen. Sie folgen einer eigenen Logik oder Muster. Kann doch nicht sein, dass hier jemand zunehmen möchte, obwohl er nicht untergewichtig ist ... :zwinker5: Deine Frage nach Gewichtszunahme hättest du in einem Kochforum, Forum für Mucki-Treibende ...

:D Cappu. Wenn man den Kuchen futtert kann man gar nicht mehr zunehmen, die Kalorien sind ja bereits verbrannt :hihi: das hätte vielleicht aber auch ne Pizza werden wollen? :zwinker2: Bei uns (Nürnberg) ging jetzt gerade die Welt unter, ... warte gerade ...

:D Cappu. Wenn man den Kuchen futtert kann man gar nicht mehr zunehmen, die Kalorien sind ja bereits verbrannt :hihi: @MollePeLa: Auch wenn der Youtube-Link von mir ist, ich bin ein absoluter Morgenmuffel und komme halt nicht aus dem Bett, wenn nicht was ...

Da ist es wie immer: Jeder Mensch (Frau) ist anders. Bei mir ist es ganz einfach: Das, was ich durchs Zunehmen an Oberweite draufgepackt hab, nehme ich dann auch wieder ab. Mehr nicht, das bleibt schön so, wie es ist. Hab aber auch tendenziell eher zu viel als zu wenig, deshalb ...

... ich lese viele links), dass man bei einem Schlemmertag normal essen sollte, u.a. damit der Stoffwechsel normal bleibt, und nicht, dass man da 1 kg zunehmen sollte. "man darf sich ja auch mal was gönnen" zeugt von einer gefährlichen Einstellung/Schönrederei. Wer damit besonders viel zu ...

... ich lese viele links), dass man bei einem Schlemmertag normal essen sollte, u.a. damit der Stoffwechsel normal bleibt, und nicht, dass man da 1 kg zunehmen sollte. "man darf sich ja auch mal was gönnen" zeugt von einer gefährlichen Einstellung/Schönrederei. Wer damit besonders viel zu ...

Zur erweiterten Suche