Banner

Die Suche ergab 6439 Treffer: brooks

Suchanfrage: brooks

Re: Asics Premiumhändler

... habe 44,5(!!), Ein anderer Laden hier, der hat, nach Jahrzehnten, Asics komplett geskippt. Eben wegen solcher Praxis. Die führen jetz vor allem Brooks und Saucony, da haben sie aber auch alles vor Ort, auch die hochwertigen Modelle. Von daher, ich würde das Problem nicht beim stationären Händler ...

Re: Asics Premiumhändler

... man die Highend-Schuhe auch nennen könnte. Es wäre interessant zu sehen wie viele Meta Sky (what ever) über die Theke gehen im Vergleich zu einem Brooks Ghost zB. Zumal es sicher so sein wird, dass die Marge für beide Schuhe ähnlich sein dürfte, da der Hersteller den grundsätzlich Preisunterschied ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mehr verteilt. Ich komme mit beiden gut zurecht. Für die, deren Frau einen mit Split Shorts oder Tights nicht mehr unter Leute lässt (:teufel:), Brooks Sherpa oder Gore R7 oder North Face (da ist mir der Modellname entfallen). Die Split von Brooks habe ich nicht in M gefunden. Habe eine von Adidas ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die Hosentasche? Es gibt gute (und schöne) Hosen, da bekommt man (locker) vier Gels unter, ohne dass man so einen nervigen Gürtel anziehen müsste. Brooks Sherpa z.B. +1, ich bevorzuge auch die Variante mit der Hose. Meine 2 Wettkampf-Hosen fassen locker 4, wenn es sein muss auch bis zu 6 Gels. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ethan hat geschrieben: 07.03.2024, 11:16 Nur: Dann muss ich ja auch iwie n Gürtel oder so mitnehmen?! Oder bekomme ich 2 in die Hosentasche?
Es gibt gute (und schöne) Hosen, da bekommt man (locker) vier Gels unter, ohne dass man so einen nervigen Gürtel anziehen müsste. Brooks Sherpa z.B.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... KM richtig hart, wo ich noch kämpfen musste, um einen hartnäckigen Verfolger in Schach zu halten. Meine Schuhwahl fiel auf den relativ neuen Brooks-Defyance12,- also kein echter WK-Schuh. Heute war mir Stabilität und gutes Profil wichtiger,- aber bei einem flachen Strassenlauf-WK würde ich ...

Probleme mit Knie nach einem Tempolauf und 6 km auf der Tartanbahn

... geplant. Es ist ein dumpfer leichter Schmerz, der aber nicht oberhalb oder seitlich ist. Schwer zu orten. Da ich leicht Hackenläufer bin aber Brooks mit guter Dämpfung aber Sprengung habe, könnte es auch daher kommen!? Was würdet ihr aus eurer Erfahrung mir empfehlen? Bestimmte Geräte oder ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... wirklich gut an, auf bei dem Test an sich, aberbeim richtigen Lauf ist man dann sehr enttäuscht. Am vergangenen Wochenende konnte ich om Laden die Brooks Hyperion Tempo/Hyperion vergleichen. Da habe ich auch sofort gemerkt, welcher Schuh mir besser liegt. Ich hoffe das bewahrheitet sich dann auch ...

Wettkampfschuhe ohne Carbon

... doch schon ganz schön. Dann habe ich mich selbst etwas schlau gemacht, nur um dann am Ende doch frustriert zu werden. Zum Beispiel habe ich die Brooks Hyperion Max entdeckt. Zuerst schien alles ganz gut so passen: die Schuhe sind geeinget für schnelles joggen, haben etwas mehr Dämpfung... Doch ...

Re: Austausch für Anfänger

... und ganz ohne Laufbandanalyse, passen zwei Parameter nicht zusammen. Wenn Du mehrere Schuhmodelle ausprobiert hast und probegelaufen bist und der Brooks der beste Schuh war, ist alles in Ordnung. Wenn Dich ein Verkäufer aufs Laufband gestellt und dann die Schuhe aus dem Regal gezogen hat......nun ...

Re: Austausch für Anfänger

... geeignet. Und: Aufgrund der stabilen Auslegung eignet sich der Ghost Max auch für schwerere Läufer." https://www.runnersworld.de/laufschuhe/brooks-ghost-max-im-test/ War im Fachgeschäft inkl. Laufbandanalyse. Bin eigentlich davon ausgegangen dass das alles schon so seine Richtigkeit hat. ...

Re: Austausch für Anfänger

... durch leichte Shin Splints, dann Corona und dann durch die Vorbereitung auf meine Klausuren ausgebremst. Habe mich dann zu Weihnachten mit neuen Brooks Ghost Max beschenken lassen um mit maximalem Komfort die Shin Splints zu besiegen. Plan ist es jetzt 3 mal die Woche laufen einzustreuen neben ...

Re: 10 Km SUB 40

... 2 Saucony Pro1 (ehemals für Rennen, jetzt für schnelle Einheiten) Asics Noosi Tri 14 Adidas Boston 9 Saucony: Ride 15, Endorphin Speed 2, Speed 3 Brooks: Glycerin 19, Hyperion Tempo, Defyance 11 (+1500KM, kurz vor Ruhestand?) Nike: Tempo Next% Den Marathon bin ich in den Speed 3 gelaufen, sonst ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... einen Schnapper gibt, würde ich vielleicht zuschlagen. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein aktuelles Laufschuhsortiment mit 4x Saucony, 3x Brooks und 1x Nike ziemlich US-lastig ist. Da muss mal ein Adidas her. Du bist ja so ein bisschen Adidas-Experte, oder ? Als nächsten Schuh suche ich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... der Winter-Saison in der Laufgruppe. :nick: Mit immer noch komplett wahnsinniger Gruppengröße (>50) :wow: , ausgestattet mit Testartikeln aus der Brooks "Run Visible" Kollektion, anstatt Laufbahn also mit Stirnlampen :idee2: entlang des Mainradwegs. Offiziell stand Tempowechsellauf 4x[5' ...

Laufschuhe bei Knick-Senkfuß/Überpronation - wie viel Unterstützung sollte der Schuh geben?

... längeren Pause mit dem Laufsport anfangen und habe mir dazu in meinem Sportfachgeschäft mit Video-Analyse neue Laufschuhe gekauft - es sind die Brooks Adrenaline GTS 23 geworden. Ich war mit den Schuhen bereits mehrfach (3x) laufen, ca. 10km pro Lauf, und hatte dabei ein paar Beschwerden auf ...

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

... ich die o.g. Schuhe gut. Fraglich jedoch, ob die Preise im Vergleich zu den Markenmodellen tatsächlich so gut sind. Ich hatte letztens z.B. einen Brooks Ghost 15 bei Sportscheck gesehen, der knapp über 100,- € gekostet hätte. Mein Fazit: MankKann dort alles kaufen und gerade im Angebot ist es ...

Zur erweiterten Suche