Banner

Die Suche ergab 7510 Treffer: gemeinsam

Suchanfrage: gemeinsam

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... was ich für potentiell schwierig halte ist die Tatsache, dass der Halbmarathon mit seinen ~3000 Teilnehmern wohl gleichzeitig startet und wohl gemeinsam mit den Marathonis unterwegs sind (falls ich die Ausschreibung korrekt verstanden habe). Da besteht dann durchaus die Gefahr, dass es auf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... was ich für potentiell schwierig halte ist die Tatsache, dass der Halbmarathon mit seinen ~3000 Teilnehmern wohl gleichzeitig startet und wohl gemeinsam mit den Marathonis unterwegs sind (falls ich die Ausschreibung korrekt verstanden habe). Da besteht dann durchaus die Gefahr, dass es auf ...

Re: Der Starter-Faden

@Rauchzeichen Tainierst Du eigentlich gemeinsam mit Deiner Frau? Nee, das funktioniert nicht gut, dafür ist der Unterschied in der Pace zu groß. Wir laufen öfters zur selben Zeit auf denselben Strecken, aber dann sehen wir uns im Prinzip nur ...

Re: Der Starter-Faden

... Amak noch nicht oder? Zumindest ein Hund scheint aber dafür zu sein, dass Du wieder öfter läufst. :zwinker5: Rauchzeichen Tainierst Du eigentlich gemeinsam mit Deiner Frau? ruca Matschige Beine kenne ich. Habe ich zur Zeit echt oft beim Laufen. Gestern auch wieder. Treff in sehr kleiner Laufrunde ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... von Garmisch-Partenkirchen bis an den Gardasee. Wir haben irre Dinge erlebt, haben geschwitzt, gekämpft und Angst vor Bären gehabt. Wir haben gemeinsam im Zelt und in Hotelzimmern geschlafen und haben uns gegenseitig getragen. Danke Greta es war mir eine Ehre. ⭐ Nun pass gut auf Molle auf. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Und Ihr so ? Highlight des Tages: Zusage für den NYC-Marathon als Time Qualifier bekommen :hurra: Werde ich wieder gemeinsam mit @gaertda, der früher hier auch geschrieben hat, laufen. Es wäre, so alles klappt, dann der 5. World Marathon Major. Soll ja stimmungstechnisch ziemlich ...

Re: Hamburg Marathon 28.4.: Mitfahrten im Pkw bei GdL Streik

... wollen bzw. jemanden mitnehmen können.. Bitte keine Belehrungen über etwas anders wie z. B, Flüge, zumal wir ein Co2 Problem haben und zumal gemeinsam fliegen sicher nicht die gleichen Ersparnisse wie gemeinsam Auto fahren haben wird. Zudem: Läufst du oder läufst Du nicht beim HH Marathon ...

42,2 km durch Italiens kulinarische Hauptstadt - Bologna Marathon 2024

... starte - das ist in Bologna recht gut gelungen. Der Start für die Halbmarathonis erfolgt um 08:45; der für die 30km und Marathonis dann gemeinsam um 09:15. Da die Tempoplanung der 30er doch viel ähnlicher ist, ist das eigentlich bei einer Veranstaltung dieser Größe sogar ein plus, weil ...

Re: Der Starter-Faden

... ja wieder aufwärts (inkl. Gewicht :gruebel: :zwinker5:) Den HM in Hannover wollte ich im letzten Jahr laufen. Schön, dass Du das mit Deiner Frau gemeinsam angehen möchtest. @ Oma (Mit Deinem Nicknamen hab ich immer Probleme mit dem Verlinken) Prima, dass die OP so hervorragend gelaufen ist :nick:.Hoffentlich ...

Re: Marathon mit HM-Wechselmöglichkeit

... dann vielleicht zumindest auf der Hälfte der Strecke nicht ganz so einsam. Von daher tendiere ich eher dazu das gut zu finden. Zumindest, wenn man gemeinsam startet. Was ich relativ sinnfrei finde ist allerdings, überhaupt in Erwägung zuziehen, sich unterwegs umzuentscheiden. MRT ist im Verhältnis ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... abends, die ich dann dementsprechend erweitern würde. e) Social Aspekt. Ich turne oft zusammen mit meiner Frau auf dem Wohnzimmerteppich und gemeinsam isses einfacher. Da wir beide Triathlon machen, verschieben sich halt dann die Präferenzen hin zu Stabi und Athletik. :P Oh, das wusste ich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mache ich es konsequenter und es macht irgendwie mehr Spaß. e) Social Aspekt. Ich turne oft zusammen mit meiner Frau auf dem Wohnzimmerteppich und gemeinsam isses einfacher. Da wir beide Triathlon machen, verschieben sich halt dann die Präferenzen hin zu Stabi und Athletik. :P Justmy2cents

Und im Wald da sind die „Läufer, halli, hallo die....Räuberweglauf 2024

... noch die Sonne herauskommen. „Pünktlich um Viertel nach Acht“ erfolgt dann der Start. Den ersten Kilometer auf der Straße bis zur Kurve laufen wir gemeinsam. Dann geht es über Wiesenwege Richtung Wald. Das Feld zieht sich schnell auseinander. Kaum im Wald geht es erst mal steil bergab, über schmale ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Samstag aufbauen. Ist doch perfekt zur Sonnenwende. Heute kommt noch mein Vater zu Besuch. Dann habe ich morgen mit ihm und den Jungs genügend gemeinsame Power, um das Ding da hochzutragen. Ausserdem frickelt mein Vater gern. Von daher ist das gar nicht schlecht. Das ist ein wenig wie gemeinsam ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... am Besten mit Deiner Frau vor. :P Meine erste Idee war den beiden Jungs, die das Teil liefern, einen Fuffi anzubieten, dass wir das gemeinsam hochtragen. Der Fahrer war aber allein. Eine Minute überlegt, Amazon geöffnet und 2 Tragegurte für 4 Personen für Klaviertransporte bestellt. ...

Re: Distanz-Orientierung bei einem Rundlauf-Wettkampf

... ihr eigenes Ding machen oder nach einem Latschabschnitt auf einmal wieder sprinten. Und selbst wenn man mit jemandem zufällig von Start bis Ziel gemeinsam läuft und sich so orientieren kann - wer sagt denn, dass der richtig zählt? Sagen wir mal, der Fragensteller läuft zeitlich im Mittelfeld ...

Re: Distanz-Orientierung bei einem Rundlauf-Wettkampf

... mit... nun im März ist es vielleicht schon etwas wärmer... Da läufst Du also mit einem rollierenden Start los - eine schnelle Startgruppe startet gemeinsam, der Rest startet dann nacheinander alle paar Sekunden einer. Ist ja kein Problem, Du hast einen Transponder in der Start-Nr. da wird Deine ...

Re: Austausch für Anfänger

... ganz durchgefrorenen Riesenpfützen nicht mehr erkennbar waren Samstag: Eigentlich Tempo-Training, aber bei dem Wetter... zudem hatten wir noch gemeinsam den nachbarschaftlichen Weihnachtsbaum aufgestellt und im Anschluss etwas Glühwein genossen. Leider bin in für Glühweinläufe wohl nicht besonders ...

Re: Hallo zusammen

... teilen. Ich hoffe inständig, dass wir uns auf das konzentrieren können, was uns verbindet: die Liebe zum Laufen, den Austausch von Tipps und die gemeinsame Motivation. Lassen wir die absurden Spekulationen hinter uns und laufen wir weiter gemeinsam voran! Sportliche Grüße, Jürgen – der echte, ...

Re: 10 Km SUB 40

... wieder langsam mit dem Laufen starten konntest. Was für Zeiten läuft deine Freundin denn eigentlich so ? Sprich - könnt ihr grundsätzlich einiges gemeinsam laufen oder passt das meist nicht so ? Ist GA1 bei dir schon TDL bei ihr oder eher GA2 ? Irgendwie eine schöne Sache, wenn man das gleiche ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wenig Störeinflüsse geben. Der Start erfolgte mit allen Serien zusammen. Bedeutet die 6,6Km, unsere 11,3Km und die 16,3Km Läufer starteten alle gemeinsam. Ein kleines Chaos am Start war sozusagen vorprogrammiert, störte mich allerdings nicht weiter. Meine Taktik war recht simpel... es gab keine. ...

Welcome to the HYSociety

... die gleichzeitig loslaufen. Als ich in die Halle kam, waren noch die Doubles Male-Male an der Reihe. Dabei startet man zu zweit, laufen muss man gemeinsam, aber die Workouts kann man sich nach Belieben aufteilen. Sportsfreunde hatten mir geraten, es beim ersten Mal doch erst im Team zu versuchen, ...

Zur erweiterten Suche