Banner

Die Suche ergab 11445 Treffer: puls laufen joggen

Suchanfrage: puls laufen joggen

ignoriert: puls laufen

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und 23km MRT-Training ging in 3:46/3:47 weg -> Startpace in Frankfurt bei 3:56 und dann nach 10km langsam beschleunigt, weil es sich wirklich wie joggen anfühlte. Am Ende war der Schnitt im Ziel bei 3:48 trotz eines kleinen "Einbruchs" auf den letzten 2-3 Kilometern. Hat aber super viel ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ich sehen, ob ich nächste Woche w ins Lauftraining einsteigen kann. Nur Joggen bis zum 07.07 wird wohl der Plan sein. Die Strecke in Roth soll ja ... Minuten GA1 @165W + 45 Minuten @155W Radfahren: 467km Schwimmen 8.900m Laufen 0 km :nee: Krafttraining 2h + einige 100 Liegestützen über die Woche ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... langer Pause? Hi. Frage für mich. Nach 4 Jahren mit teils komplett ohne Laufen, teils mit Gelegenheitsjogs, teils mit Wiedereinstiegsversuchen, teils ... vor dem Krafttraining, bin ich Juni letzten Jahres mit ca. 50 Wkm - joggen! - plus 3x Woche Studio angefangen, bevor ich dann Ende letzten Jahres ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... langer Pause? Hi. Frage für mich. Nach 4 Jahren mit teils komplett ohne Laufen, teils mit Gelegenheitsjogs, teils mit Wiedereinstiegsversuchen, teils ... vor dem Krafttraining, bin ich Juni letzten Jahres mit ca. 50 Wkm - joggen! - plus 3x Woche Studio angefangen, bevor ich dann Ende letzten Jahres ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... eher 4:30 gewesen. Laut Daniels soll man die ersten 6 Wochen ja nur joggen und nichts schnelles machen. Ich will mich nicht verletzen und lasse ... als T-Pace weg. Mein Gedanke dabei: T-Pace kann ich noch relativ sauber laufen, bei 3k pace wird es sicher unkontrolliert. Wie macht ihr das nach ...

Re: 10 Km SUB 40

... Sonntagabend schon abgezeichnet. Am Montag versucht gaaanz langsam zu joggen, aber nach 3 KM abgebrochen - viel schlimmer als vorher und seitdem ... Dafür sollte ich wahrscheinlich nicht mal die 10km im Schwellenbereich laufen...allerdings sind wir nächste Woche eh erstmal im Urlaub und da bleibt ...

Re: 10 Km SUB 40

... gezeigt, dass die Form trotz zwei Wochen nur Joggen (mit ein paar mehr Höhenmetern) gar nicht ... ich eigentlich nur 3x1KM@ca.HMRT mit 2'TP laufen, um zu sehen, wie ich die verkrafte - spontan ... 10km-Rundenpace angezeigt wurde, war das nach Puls und Gefühl - HF lag für den letzten Kilometer ...

Re: 10 Km SUB 40

... auch bei langsamem Jogging. Nicht schmerzhaft, aber unangenehm - komische Stelle direkt über dem Schambein. Ich versuche mir einzureden, das Joggen wäre wie eine leichte Massage, die die Genesung beschleunigt...wahrscheinlich wäre eine komplette Pause aber hilfreicher gewesen. Ist zwar etwas ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... du kommst ja wieder richtig in Form. Bin auf deinen M. gespannt. +1, starke Woche! @Dartan... Solltest du wirklich mal ein paar Tage tapern und joggen, ist m. E. PB (dicke) drin. +1 (also richtiges Tapern, nicht darth-tapern :küssen: Bei mir diese das selbe Dilemma, einerseits HM-WK am Sonntag, ...

Laufzeiten - Laufleistung

... laufe ich, mit zwei längeren gesundheitlichen Unterbrechungen, wo das Laufen nicht möglich war. Gerade Starte ich zum dritten Mal den Anfang ins ... sind und dann wieder ein Stück gehen um dann wieder ein Stück zu joggen, dann ist das super! Ziel ist sich zu bewegen und fit zu werden. Alles ...

Re: Blut nach Joggen

... hier Rat von Laien - von euch, auch mir. Da macht einer eine gesundheitliche Entdeckung an sich, die ihn beunruhigt. So sehr, dass er aufhört zu laufen. Fängt wieder an und hat wieder Blut im Stuhl. Eh, echt jetzt: So schnell könnt' ihr gar nicht gucken wie ich in so einem Fall einen Termin bei ...

Blut nach Joggen

... ich habe folgendes Problem: Nach einem Jahr Pause war ich heute wieder joggen und habe direkt danach Blut im Stuhl bei mir festgestellt. Ich hatte das bereits vor einem Jahr, weshalb ich mit dem Laufen aufgehört habe. Danach war nichts mehr. Erst durch das Laufen heute kam ...

Damit die Motivation zum Laufen nicht abbricht

... möchte oder rechtzeitig die Notbremse ziehe. Ich habe mich für das Joggen entschieden. Doch da bin ich nicht der Erste. Viele fangen an und ... Der Zustand in dem allen von allein geht, tritt häufig nach 20-25min laufen auf, sofern der Lauf nicht zu anstrengend, aber auch nicht zu unterfordernd ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... halte ich es für wichtig gerade auch das monotone, gleichmäßige Laufen zu üben. Da bin ich immer wieder überrascht, wie schwer sich viele ... ohne Highlights oder besondere Vorkommnisse durch die Gegend zu joggen. :noidea: In der Hinsicht finde ich z.B. auch die MRT Läufe deutlich ...

Re: 10 Km SUB 40

... - Rekord bleibt Rekord! ... Leider beschäftigt mich die Bauchmuskelzerrung nun doch etwas länger. Nach Donnerstag war schmerzfrei nur noch joggen möglich. Um wenigstens ein bisschen Intensität reinzubekommen, habe ich jeden Höhenmeter, den ich kriegen konnte, mitgenommen. Trotzdem war das ...

Re: 10 Km SUB 40

... Einheit bei idealen äußeren Bedingungen (6 Grad und fast windstill) gelaufen. TWL mit 6x (1km @ 4:32 / 1km @ 4:00), insgesamt 16,2 km @4:24. Ich ... mir war in den letzten vier Tagen aufgrund der Bauchmuskelzerrung nur Joggen@ca.6:00/km möglich. Heute fühlte es sich besser an, vernünftig wäre ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Woche, in Absprache mit Arne, mal einen kurzen Antrabversuch machen, also 5 Minuten gehen, dann 5 Minuten traben und wenn das geht, 20 Minuten joggen dranhängen. Wenn das klappt, dann können wir relativ flott back zu Business as usual und ich kann mir um andere Sachen Sorgen machen. Ansonsten ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Dann musst Du echt mehr trainieren, das ist ja fast, wie bei mir. : Vllt. sollte ich mal anfangen zu trainieren anstatt nur zu joggen :wink: Aber Spass bei Seite, wichtig ist ja auch die maximal erreichbare Herzfrequenz ( Bei mir mittlerweile wahrscheinlich knapp 180 oder drunter). Da ...

Re: 10 Km SUB 40

... das Gewicht zu reduzieren - du bist zwar jetzt schon ein paar 35er gelaufen, aber es ist deine erste Marathonvorbereitung und du läufst zum ersten ... gut los - habe mir ganz schön die Bauchmuskeln zerschossen. Mehr als Joggen mit minimalem Kniehub geht gerade nicht. Aber das wird schon. Gute ...

Zur erweiterten Suche