Banner

Die Suche ergab 1470 Treffer: vitamine

Suchanfrage: vitamine

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Pytinsäure) und Gerbstoffe (vor allem in grünem und schwarzem Tee sowie Kaffee!!) Unterstützen kann man den Körper, wenn man zum Eisen die Vitamine C (zur Verwertung notwendig!) und A (Eisen-Stoffwechsel) konsumiert. Edit: Puh, und ich dachte schon, die 2 Jahre Arbeit für einen Hersteller ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Wichtig ist viel viel Flüssigkeit für die Glykogeneinlagerung. Und wie gesagt, gesunde Ernährung gibt es genug in denb Wochen vorher für Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Kartoffeln oder Gnocci gehen natürlich auch, da kenne ich aber den Gehalt nicht. Das ist interessant. Also ...

... meist Du, man muß als Läufer Dick sein :confused: Zur Ernährung gibt es hier massig Beiträge. Aber wenn Du genug KHs, genug Eiweiß und dazu noch Vitamine zu Dir nimmst, sehe ich keine Probleme. Was Du höchstens testen kannst/musst, ist was Du vor den Laufen verträgst, und dass ist sehr Individuell, ...

... angepasst sein. Kalorien je nach bedarf (ggf willst Du ja noch etwas abnehmen). Ansonsten ist halt Eiweißhaltig, wenig Fett und Zucker, viele Vitamine und abwechlungsreich immer gut. Wie gesagt, nähere und fachlichere Antworten kann man "leider" erst geben, wenn man mehr Informationen ...

... Dein Körper braucht ALLES, Kohlenhydrate, Eiweiß und auch Fett. Variiere viel. Gemüse als Rohkost UND gekocht, ersteres hat mehr Vitamine aber auch mehr Giftstoffe, Zweiteres hat weniger Vitamine, ist aber bekömmlicher. Die Mischung machts. 4) Vermeide Teigwaren, vor allem Nudeln ...

Schlapp, ausgelaugt...fehlt dem Körper irgendwas?

... ausgelaugt..ausgelutscht...das Gefühl ist ähnlich als wenn man durstig is...nur nicht auf Flüssigkeit sondern gefühlt als wenn irgendwelche Vitamine oder Mineralstoffe fehlen...doch Obst und Gemüse esse ich eigentlich genügend...Vielleicht gibt´s ja irgendeinen typischen Mangel, mit dem ...

... in Verbindung mit einem alkoholfreien Weizen. Wenn ich Koffein möchte, nehme ich einen Espresso. Auch esse ich gerne Äpfel und z.B. Bananen, die Vitamine und z.B. Magnesium enthalten. Ich verstehe nicht, warum auch nur alle benötigten Mineralien in einer einzigen Flüssigkeit zu sich nehmen sollte, ...

Generell sollte man einfach schauen, dass man ausreichend Mineralien und Vitamine zu sich nicht, über die Nahrung ist es in ausreichender Menge möglich. Solche Isodrinke halte ich selbst jetzt nicht als Teufelszeug, aber ofmals sind da mehr Sachen drin als nur ...

... Arm runter gedrückt und ich sollte Widerstand leisten. War am Anfang gar nicht moeglich, dann hat sie mir immer mehr Ampullen mit verschiedenen Vitaminen auf die andere Hand gegeben und ich konnte immer mehr dagegen halten bis die Dosis perfekt war. Dann hab ich alle benötigten Vitamine gespritzt ...

... Arm runter gedrückt und ich sollte Widerstand leisten. War am Anfang gar nicht moeglich, dann hat sie mir immer mehr Ampullen mit verschiedenen Vitaminen auf die andere Hand gegeben und ich konnte immer mehr dagegen halten bis die Dosis perfekt war. Dann hab ich alle benötigten Vitamine gespritzt ...

... ein bisschen weniger essen als du verbrennst. Außerdem: Achte auf eine ausgewogene Kost (komplexe Kohlehydrate, Proteine und ungesättigte Fette, Vitamine und Mineralien versteht sich) Mein Tipp hier: Nicht mehr als 0,5 bis 1kg pro Woche abnehmen, da sonst die Muskulatur zu sehr abbaut. In den ...

... wirkt sich negativ auf das Entzündungsgeschehen im Körper aus. 3. säurebildendes Lebensmittel 4. schlechte Nährstoffdichte in Bezug auf Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, sek. Pflanzenstoffe Es geht bei der Ernährung in den westlichen Industienationen vor allem um die übliche Menge ...

... wirkt sich negativ auf das Entzündungsgeschehen im Körper aus. 3. säurebildendes Lebensmittel 4. schlechte Nährstoffdichte in Bezug auf Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, sek. Pflanzenstoffe Es geht bei der Ernährung in den westlichen Industienationen vor allem um die übliche Menge ...

... irgendwelche Herrschaften mit einer Promotion dahinterstehen? Ich warte übrigens immer noch auf die seriöse Erklärung mit dem Tierfutter und den Vitaminen und wie diese Vitamine nun übers Tierfutter bei den Fleischessern aufgenommen werden soll. Dankeschön. Ich habe auch meine Probleme mit Superlativen ...

... irgendwelche Herrschaften mit einer Promotion dahinterstehen? Ich warte übrigens immer noch auf die seriöse Erklärung mit dem Tierfutter und den Vitaminen und wie diese Vitamine nun übers Tierfutter bei den Fleischessern aufgenommen werden soll. Dankeschön.

... sie nur aus Pommes und Cola (wäre übrigens sogar vegan) besteht. Ernährt man sich pflanzlich, schrillen plötzlich alle Alarmglocken ob bestimmter Vitamine, Proteine oder Calcium. Das einzige, was gesichert nicht in veganer Ernährung vorkommt, ist B12. Fleischesser bekommen B12 übrigens auch deshalb, ...

... gute Ernährung ist dabei sehr wichtig. Die Nahrung sollte sehr Eiweißreich sein, vor allem viele Aminosäuren sollten dabei sein, Mineralien und Vitamine sind ebenfalls für eine otimale Versorgung wichtig. Man sollte nicht zuviel Fett auf einmal abnehmen, in den meisten Fällen bekommt der Körper ...

... dass sich der Körper bei einer Diät oder Ernährungsumstellung schnell an die neue Routine gewöhnt. Zum Beispiel lernt er schnell effiziente die Vitamine, Ballaststoffe, etc aufzunehmen und für sich zu nutzen. Dann kommt man oft in ein Plateau rein und nix geht auf der Waage. Man hat ja am Anfang ...

... brauche ich, damit ich nicht müde und schlapp werde. Es hilft wirklich! Ich nehme die Tablette aus dem DM und die scheinen zu helfen. Verschiedene Vitamine und wichtige Nährstoffe sind enthalten. Heutzutage, wie schlimm es auch sein mag, kann man nicht auf solche Tabletten verzichten. Herrlich! ...

... zu warm anziehen. Auch im fiesesten Winter habe ich nur ein ganz dünnes Jäckchen und ebendieses Funktionsunterhemd an und bin zumeist gesund :D Vitamine, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, nicht Laufen, wenn du dich krank fühlst - dies war's doch im Großen und Ganzen. Zur körperlichen Erregung ...

... unglaublich geholfen hat ist zu lernen zu kochen und ein Gefühl für Lebensmittel zu entwickeln. Sprich die Inahltsstoffe, positive Effekte, Vitamine etc. pp. von Dingen zu kennen um so auch fiese versteckte Kalorienbomben zu entlarven. Gutes Beispiel ist meine Kollegin im Büro diese isst ...

... KH im Vergleich zu meiner Ernährung jetzt, meinte ich damit. Vielleicht nicht die KH senken, aber mehr "positive Nebenprodukte" wie Vitamine etc. zu mir nehmen. Ich esse derzeit morgens eine Scheibe Toast (Sandwichbrot), in der Firma über den Tag verteilt zwei (helle) Brötchen, abends ...

... das Pulver gut vertragen und bei rund 120 - 140 Trainingskilometern in der Woche, dazu noch reichlich Wettkämpfe, war ich froh, daß auch meine Vitamine und Mineralstoffe per Blutuntersuchungen regelmäßig überprüft wurden. Ein Spezialist wurde damit beauftragt, der das auch gesponsort hatte, ...

Du hast im Prinzip schon recht. Es ist aber definitiv falsch, daß das Gemüse, welches Du z.B. im Discounter kaufst, zu wenig Vitamine enthält. Dieses Argument wird manchmal als Grund für die Notwendigkeit von NEM angeführt, darum wurden auch Studien durchgeführt, welche diese Aussage ...

... drin steckt, was für mich vor allem auch wichtig ist, was außen dran ist, ist es gespritzt, wenn ja womit, womit wurde gedüngt etc.. Dass weniger Vitamine aus einem Boden gewonnen wird, der schon "abenutzt" ist ist doch denke ich schon bewiesen? Hab jetzt mal keine Studie o.ä.. ich sag ...

... ist, ist es gespritzt, wenn ja womit, womit wurde gedüngt etc.. Ohne Zweifel ist das wichtig, wem liegt die Krume nicht am Herzen... Dass weniger Vitamine aus einem Boden gewonnen wird, der schon "abenutzt" ist... Wo nix ist, kann nix gedeihen. ...nur die schönen Strebergärten die ich ...

... ist. Daher Ergänze ich ja auch. Seit wann kann man bei Gemüse beeinflussen was drin steckt? Das Gemüse aus "industriellem Anbau" weniger Vitamine enthält, ist genau derselbe Quatsch wie die Story vom "schlechten" Ei aus der Legebatterie. Ei ist Ei und Karotte ist Karotte. Und ...

... Augen blind: Anabolic Protein Fusion Matrix H-Mol Glucose Polymere Taurin, Ribose und Glucuronolacton Beta-Ecdysteron und Enzyme Chrom und Zink 10 Vitamine Welche Inhaltsstoffe findest Du problematisch und wieso? Beispielsweise wirkt Protein (Molkeprotein/Sojaprotein) u.U. eben anabol (das ist ...

... Augen blind: Anabolic Protein Fusion Matrix H-Mol Glucose Polymere Taurin, Ribose und Glucuronolacton Beta-Ecdysteron und Enzyme Chrom und Zink 10 Vitamine

... die ebenfalls zusätzlich Kraftsport ausüben, die sind nicht so schnell fit, machen deshalb auch nicht wie ich zusätzlich noch Lauftraining. Vitamine etc. nehme ich auch sporadisch. Zink, Magnesium und calcium sind so Sachen die bei mir auch hin und wieder auf meinem Plan stehen. Zusätzlich ...

... Mir Unwissenheit usw. unterschieben zu wollen, ist ja ganz nett. Ich kann Dir aber so viel sagen; daß ich in den ersten Jahren einen Experten für Vitamine und Mineralstoffe in meinem Team hatte, womit mein Blut auch ständig untersucht wurde. Allein die Nummer kostete so viel, wie sich manche Leute ...

... auch Puffersysteme um Nährstoffmängel auszugleichen. Diese verkümmern natürlich, wenn der Körper jeden Tag eine exakt definierte Menge Mineralien/Vitamine bekommt. Das ist wie mit dem Immunsystem. Wer niemals irgendwelchen Krankheitserregern ausgesetzt ist, hat auch kein odentlich funktionierendes ...

... aber dann auch sofort 5 Woche geschont und das dürfte eher eine normale Grippe gewesen sein. Ich würde ja auch auf Nährstoffmangel (Eisen oder Vitamine) tippen da ich in letzter Zeit durch wenig Sport und nicht idealer Ernährung sicher nicht besonder gesund gelebt habe. Als ich zu meinen Arzt ...

... oder jeglichem Obst nach einer anstrengenden Einheit gut für die Regeneration, da es Eiweiß und Kohlehydrate enthält. Gleichzeitig sind auch noch Vitamine und andere Mineralstoffe drin. Also perfekt zum Wiederaufladen. LG Sinchen

Zur erweiterten Suche