Banner

Die Suche ergab 1093 Treffer: stechen in der h%FCfte

Suchanfrage: stechen in der h fcfte

ignoriert: der in h

Re: Kilo killen Q2 2023

... das müssen ja richtig fiese Viecher gewesen sein... Drücke die Daumen, dass das schnell vorbeigeht ... Gas geben kannst! Danke. Ich laufe schon wieder, zwar nur ein bißchen, aber beim 10-er werde ... Eigendiagnose nach waren es Kriebelmücken. Die stechen nicht, die beißen, und ich hatte tatsächlich ...

Re: 10 Km SUB 40

I'm back:-) Warning: könnte lang werden... LaufSteff : Danke für die ... zum Triathlon. Zwei starke 100 km Wochen bei dir in der Marathonvorbereitung, weiter so! Für den 10er Time ... Start. Schwimmen war brutal. Ziemliches Hauen und Stechen, das war echt nicht lustig, insbesondere an den ...

Hab etwas ueber gewicht und ich bin oft gesprintet sry fuer die rechtschreibung sitze ... ist ganz normal und gibt sich mit der Zeit. Dein Körper muss sich erst an die neue Belastung gewöhnen. Zwischen "Kribbeln" und "Stechen" solltest Du schon unterscheiden können ...

... ich das erste mal joggen :D nach dem joggen waren meine beine verspannt und seiht geytern abend habe ich wenn ich laufe ein leichtes kribbeln oder stechen im linken fus sollte ich zum arzt gehen und kann man etwas schlimmes mit 16 ausschliesen? Sind deine Augen trübe oder sind dort Äderchen geplatzt? ...

ich habe ein problem

Hi erstmal vor gestern war ich das erste mal joggen :D nach dem joggen waren meine beine verspannt und seiht geytern abend habe ich wenn ich laufe ein leichtes kribbeln oder stechen im linken fus sollte ich zum arzt gehen und kann man etwas schlimmes mit 16 ausschliesen?

... Laufen wirklich an "anschwellen".. oder ob das "gefühlt" ist, weiß ich nicht. ... kann ich den Schmerz nur so: Es ist kein Stechen oder Ziehen oder Krampf, es ist ein brennender ... den ich kenne, ratlos den Kopf geschüttelt. In dem Studio, in dem ich mich vor 2 Wochen angemeldet ...

Wochenrückblick, Woche 14 (Woche 6 im CD) / 08. - 14.09.2014

... „the day after“, im ruhigen Fahrwasser noch ein etwas unruhiges Dümpeln, das Stechen im Brustkorb noch da, immer noch leichte Magenprobleme ... :D + Dienstag auch erst etwas zäh, dann, nach oder vielleicht gerade durch den langen Anstieg am so genannten ...

Einstieg Vorfußlauf / Laufschuhwahl / Überpronation

Hallo liebe Gemeinde, seit 4 Jahren laufe ich nun schon. Von 140kg Körpergewicht ... Monate, dann ginge es besser. Bis heute keine Veränderung. Auch habe ich mehrere Schuhe ausprobiert. Ich ... Beschwerden gab es bis auf die Waden und mal ein Stechen hier und da eigentlich keine. Nun würde ich diesen ...

... Seitenstechen mehr seitdem ich nicht mehr über meine Atmung nachdenke. In ganz seltenen Fällen wenn sich doch mal ein leichtes Stechen ankündigt , dann mache ich das gleiche wie mein Vorredner, wobei das Ausatmen noch ...

mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;o)

Es gibt nichts zu beschönigen; Der HM ist Geschichte und geht mit grottenschlechten 21,1km in 1:43:23 in die Statistik ein… Das offizielle Ergebnis ... mehr regulieren können. Bei km 8 kam dann rechts das Stechen (ist kein Seitenstechen, irgendetwas direkt hinter ...

Schmerzen im äußeren Knie : ITBS? - Berliner Arzt-Empfehlung?

... wie im Titel zu erkennen habe ich Probleme im linken Außenknie, und nach Recherche hier auf RW, ... Problem - bin dann zum Arzt (Orthopäden). Der hat geröntgt etc. nichts gefunden und Dehnübungen ... dann abbrechen oder könnte halt in steigerndes Stechen reinlaufen, was ich aber meist lasse. Schmerzen ...

... wirklich nochmal etwas klarstellen bezüglich meiner Kniesache. :wink: Wie Farhad bereits richtig ... habe. Ich habe wirklich nur ein ganz leichtes Stechen gemerkt, das mehr genervt hat, als richtig ... unangenehm und wurde auch nicht schlimmer mit der Zeit. Sonst hätte ich natürlich abgebrochen. ...

nAbend! Meine letzten Läufe gäbe ich laut Runtastic grobgeschätzte ... auf 10km verbrannt, aber gerade hab ich n ganz anderes Problem:( Gestern musste ich beruflich leider aussetzen, ... kam ein Schmerz außen im linken Oberschenkel und ein Stechen hinter der rechten Kniescheibe dazu.... Mir wurde ...

Hallole, dkf zitiert sich einfach mal selbst; @mvm Finde es sehr schön, dass Sie den Versuch der EB unternommen haben und der Knoten endlich geplatzt ... Agility („HIT mit Hund und Hürden“…) 4 Stunden Unkraut stechen und zupfen im Hocken, Stehen, Bücken, Knieen, Sitzen, ...

Wochenrückblick, Woche 10 (Woche 2 im CD) / 11.08 -17.08.2014

... 4:42 auf dem Plan. Anfänglich etwas zäh mit einem etwas ungleichmäßigen Tempo, alles in allem ... zweiten Versuch über diese 10km gibt es in der Woche 5 des CD. Bei den 3x3km IV hat sie die ... („HIT mit Hund und Hürden“…) 4 Stunden Unkraut stechen und zupfen im Hocken, Stehen, Bücken, Knieen, ...

Ich laufe ja erst seit einer Woche Dann hast Du wenig zu befürchten. Probleme gibt es i.d.R. nicht beim Einstieg, sondern beim Umstieg nach bereits längerer Laufpraxis. Mittlerweile ... des öfteren aufgefallen, dass ich gelegentlich Stechen im linken äußeren Seitenband habe und möchte ...

Explizit Schmerzen hab ich dadurch nicht. Allerdings ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass ich gelegentlich Stechen im linken äußeren Seitenband habe und möchte vermeiden unnötig viel Belastung an das Knie ...

Als Kind, man läuft, atmet durch den Mund, kriegt so ein Stechen an den Seiten, tut nicht wirklich weh ist aber sehr unangenehm. Also ... Nase atmen und siehe da, kein Seitenstechen. Ich denke mal, das ist gesunder Menschenverstand, der einfach auf solche unangenehmlichkeiten verzichten ...

... ich meine : Als Kind, man läuft, atmet durch den Mund, kriegt so ein Stechen an den Seiten, tut nicht wirklich weh ist aber sehr unangenehm. Also ... dann kriegst du auch kein Seitenstechen... Ich denke mal, das ist gesunder Menschenverstand, der einfach auf solche unangenehmlichkeiten verzichten ...

Natürlich habe ich ja auch vor abzunehmen. Und ja bin der mit dem 30€ Laufschuh Thread Mein BMI muss ja auch stimmen und bin dabei, ... aber ich meine : Als Kind, man läuft, atmet durch den Mund, kriegt so ein Stechen an den Seiten, tut nicht wirklich weh ist aber sehr unangenehm. Also ...

... auszuatmen, wenn ich mit dem Fuß auftrete, auf dessen Seite ich das Stechen hatte. Kann aber auch Einbildung gewesen sein. Oder ich wurde einfach fitter mit der Zeit... Wie gesagt: Keine Experimente. Probier das lieber ...

Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die netten Wünsche. Umso bitterer ... es euch mitteilen zu müssen, dass ich den Lauf leider canceln musste. :frown: Ich bin am Freitag noch ... wurde wirklich extrem. Dazu noch ein hässliches Stechen im hinteren Oberschenkel. Ich war einfach total ...

Da muss ich noch ein bisschen weiter ausholen, ich hatte 2-3 sehr anstrengende Wochen vor einem Jahr, wo ... nicht die ursache des schmerzes, da dieser noch da ist. Es ist immer so ein stechen in den Adduktoren, wenn ich einen blöden Schritt mache. mein physio versucht nun ...

Glückwunsch Sowok Der Gürtel, ja, woher kenne ich das nur Ich hatte mit schon 2x extra Löcher hinein gemacht, weil erzu groß geworden war. Gestern haben ... nicht mehr gereicht und ichmusste ein drittes hinein stechen. Danke! Leider habe ich zu spät gemerkt, dass man ...

Glückwunsch Sowok :daumen:
Der Gürtel, ja, woher kenne ich das nur :hihi:
Ich hatte mit schon 2x extra Löcher hinein gemacht, weil er zu groß geworden war.
Gestern haben die dann auch nicht mehr gereicht und ich musste ein drittes hinein stechen. :hihi:

Hier meine letzten beiden Trainingswochen (die ersten beiden Wochen der Phase 2 laut Daniels, allerdings halte ich mich nicht genau ... war die linke Wade etwas beleidigt (leichtes Ziehen/ Stechen), was allerdings zum Glück schnell wieder vergangen ist. ...

Zur erweiterten Suche