Banner

Die Suche ergab 940 Treffer: brooks adrenaline

Suchanfrage: brooks adrenaline

Fuß schläft ein - viele Daten, kein Ergebnis?

... - gedämpfte Schuhe - Stabilschuhe - von Nike, über Adidas, Hoka, On, Brooks, New Balence - verschiedene Schnürrungen sowie sehr locker - 1 bis ... 181 Schritte pro Minute aus. Aktuell verwende ich primär die Brooks Adrenaline GTS 22 sowie New Balance Fresh Foam 860 v12 auf Anraten des Verkäufers. ...

... auch mit dem Saucony Guide 7. Finde diesen Super. War auch mit meinem Brooks GTS (Glaube 15) zufrieden. Spüre nach dem Laufen mit dem Brooks aber ... drüber nochmal angepasst. Geht aber nicht... Der Brooks ist ein brooks adrenaline gts 12 . Bin damit aktuell auch nicht mehr so glücklich. Nach ...

... 55 kg, habe eine Überpronation rechts und laufe sonst hauptsächlich den Brooks Adrenaline GTS 13. Ich schnüre etwa 3-4 mal in der Woche die Laufschuhe und laufe derzeit Distanzen ...

Also erst mal habe ich mich mit dem Adrenaline ASR, wie schon im ersten Post angedeutet,durchaus beschäftigt. Das ist ... Wetter. Was ja auch völlig ok ist, nur eben nicht das, was ich suche. Der Brooks Cadence ist kein Trail Schuh, ich gehe aber davon aus, dass du den Cascadia ...

... gelten, aber ich kann (als Leidensgenosse bezüglich Überpronation) den Brooks Racer ST5 empfehlen. Ist sicher auch kein Wunderding, aber ein bequemer, ... klassischerweise gegen zu starke Pronation empfohlen werden (wie zb der Adrenaline). Ich habe schon als Kind Einlagen gegen meine Knickfüße ...

Ersatzschuh

Hallo, ich laufe derzeit Brooks ASR (im Wald und im Gelände), Adrenaline, Pure Cadence und für sehr kurze Läufe einen Nike Free. Jetzt suche ich nach einer Alternative ...

Zur erweiterten Suche