Banner

Die Suche ergab 124 Treffer: laufhandschuhe

Suchanfrage: laufhandschuhe

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die gestrigen 45min (10km) DL nachholen. Und jetzt muss ich mal nach regentsuglichen Radhandschuhen gucken. Die ich gestern anhatte (Asics Laufhandschuhe mit Windstopper aussen) waren nachher durchgeweicht und es wurde sehr kalt an den Fingern. Bei den dicken Winterhandschuhen, passte das ...

Re: Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... auch Schnee unters Schutzblech setzen kann wenn zwischen Reifen und Blech nicht viel Platz ist und der Reifen dann blockiert. Gut sind auch dünne Laufhandschuhe um sie unter die dicken Handschuhe zu ziehen. Dann ist es einfacher die dicken Handschuhe aus- und wieder anzuziehen z.B. um Fotos zu ...

... Tchiboläden haben schon nur noch ein begrenztes Angebot, die Aktion ist fast vorbei. Hab letzte Woche dort noch eine Hose gekauft und ein Shirt + Laufhandschuhe....und hab heute nochmal eine 3/4 Hose dazugekauft und die Laufjacke in schwarz (hatte Glück dass meine Größe noch da war). Das Shirt ...

... haben. Ich denke, die Nike sind da besser, da auch günstiger. - Dasselbe habe ich mir auch als kurzärmliges bestellt. - Reduzierte Laufhandschuhe , ebenfalls von Nike, habe ich mir direkt bestellt. Habe ich ganz vergessen, ich denke die sind ziemlich wichtig im Winter. :D - Diese ...

... dass das Thema im letzten Winter schonmal diskutiert wurde. Vielleicht findest du hier ja eine Lösung für dich. Im Moment reichen mir noch dünne Laufhandschuhe. Wenn es kälter wird, ziehe ich noch ein zweites Paar drüber - entweder welche aus Fleece oder welche, die gegen Wind schützen.

... wars 1°C mit etwas Wind .... ich war glücklich, das ich von meiner Ski-Reise so ein Fleece-Teil für über den Hals zieh hab, dazu noch dünne Laufhandschuhe und Mütze vom Kaffeeröster :daumen: War trotz Kälte nach den ersten Metern sehr angenehm. Morgen die nächste Steigerung -> 4x 6er - 1er ...

... Laufhose, ein kurzes Shirt und darüber ein langärmeliges Shirt. Anfangs ev. ein Stirnband (je nach Wind) bzw. Schirmkappe (wenns regnet) und dünne Laufhandschuhe. Unter null bzw. bei Wind gibts dann von Hose und Pulli die Thermo-Variante und wenns regnet noch ne dünne Laufjacke. Das Thema ist halt ...

... geworden, warum ich mir das antue. :D Die kühle Luft, das schöne Licht, die goldenen Bäume und einfach nur laufen und SEIN... *hachmach* Meine Laufhandschuhe habe ich heute das erste mal ausprobiert; am Anfang waren die super angenehm, später zu warm, aber ich kann Handschuhe nur jeder Frostbeule ...

... Shirt und obendrüber Trainingsjacke. Mütze auf, Fleece-Schal-Dings (dieses Schlauchteil, wie heißt das denn?) bis über Kinn und Ohren hochgezogen, Laufhandschuhe - fertig! Oh, Skisocken an die Füße nicht vergessen! Für diesen Winter habe ich mir eine Langlaufhose zugelegt. Werde die mal beim Laufen ...

... Shirt und obendrüber Trainingsjacke. Mütze auf, Fleece-Schal-Dings (dieses Schlauchteil, wie heißt das denn?) bis über Kinn und Ohren hochgezogen, Laufhandschuhe - fertig! Oh, Skisocken an die Füße nicht vergessen! Für diesen Winter habe ich mir eine Langlaufhose zugelegt. Werde die mal beim Laufen ...

... mehr als 20cm heben :nene: Ein kleineres Packmass könnten sie zwar haben. Dafür spare ich bei den Handschuhen: ich nehme meine normalen dünnen Laufhandschuhe und stülpe diese dünnnen Plastikhandschuhe von der Tanke drüber.

Bei sehr niedrigen Temperaturen werfe ich den Kreislauf durch ein paar Übungen vor dem Loslaufen an, draussen dann phasenweises Faust ballen und entspannen. Dauert ca. 10-15 Minuten, dann sind Hände warm. Frau mich immer schon drauf. Trage nur sehr dünne Laufhandschuhe.

... an, dann werden sie wieder warm, dann feucht... Das Problem kenne ich nur zu gut. Normalerweise trage ich bei kaltem Wetter entweder ganz dünne Laufhandschuhe oder ziehe die Ärmel der langen Unterzieh-Shirts über die Finger (endlich mal ein Vorteil, dass meine Arme nicht so lang sind :zwinker5: ...

... selten mal warm ist :zwinker5: Ich hab heute das erste Mal meine Fahrradhandschuhe angezogen. Die bieten einen besseren Windschutz als die Laufhandschuhe. Wenns noch kälter werden würde, hätte ich dann noch die Skihandschuhe.

... immer, ich wäre alleine mit dem Problem. Am Wochenende bin ich immer mit zwei paar Handschuhen gelaufen, ein paar Flieshandschuhe und darüber Laufhandschuhe. Das hilft zumindest auf den ersten 10 - 15 Kilometern. Irgendwann schlüpfe ich dann meist mit den Fingern aus den Handschuhen raus und ...

Laufhandschuhe sind nur ein Kälteschutz. Langlaufhandschuhe sind an der Innenfläche verstärkt, da sie wegen der ständigen Belastung sonst ständig durchgescheuert wären. Wie ich bereits geschrieben hatte, funktionieren moderne ...

... zwiebelprinzip, dann halt nen f.shirt zusätzlich an, statt ein paar l.socken, ebend 2 paar drüber, gesicht, lippen ggf. mit vaseline einschmieren, laufhandschuhe über, halstuch um, den du dir auch beim laufen vorm mund machen kannst...und mp3 player mit sunshine hits 2011 im ohr :D ich gehe davon ...

... entgegenwirken kann? Das nervt schon ziemlich! Und wie haltet ihr eure Finger warm ohne später unter schmerzenden Fingerspitzen zu leiden? Meine Laufhandschuhe helfen da wenig. Ansonsten denke ich auch: Laufen bei Kälte stellt kein Gesundheitsrisiko dar soweit man sich passend kleidet und sich ...

... entgegenwirken kann? Das nervt schon ziemlich! Und wie haltet ihr eure Finger warm ohne später unter schmerzenden Fingerspitzen zu leiden? Meine Laufhandschuhe helfen da wenig. Ansonsten denke ich auch: Laufen bei Kälte stellt kein Gesundheitsrisiko dar soweit man sich passend kleidet und sich ...

Biete Laufhandschuhe TAO

Größe M war mir zu klein und ich konnte die leider nicht zurücktauschen (Karstadt Sport in Berlin waren sehr unkulant). Neu, keine Gebrauchsspuren, günstig abzugeben. ORBIT Gloves WALKING Global.typherren - Global.typendung - Accessoires - Zubehör - TAO® Technical-Wear Bin 1,70m groß und hab normal ...

... auf die idee wird man ende oktober vllt nicht mehr kommen. Werde ich dieses Jahr wohl ähnlich handhaben, je nach temperatur einen alten buff und laufhandschuhe tragen (ich friere zB kaum, ausser an den händen, da allerdings stark), denke aber das ich die teile später wegschmeisse.

Moin Gemeinde! Da ich ein tapferer Mit-dem-Rad-zur-Arbeit-Fahrer bin, droht meinen Händen derzeit akuter Gefriefbrand! Meine Laufhandschuhe Newline-Fleece sind zum Laufen sehr gut, aber auf dem Rad zu zugig. Meine alten Leder-Fingerhandschuhe wollte ich eigentlich längst mal entsorgt ...

... unbedingt notwendig oder reicht auch eine wasserundurchlässige Jacke ohne Kapuze? - warme, wasserundurchlässige Handschuhe: reichen normale Laufhandschuhe von Sporttextilienherstellern? - wasserdichte lange Hose: Laufhose oder unbedingt Regenhose? danke schonmal Domi Hallo Domi, die Frage ...

... unbedingt notwendig oder reicht auch eine wasserundurchlässige Jacke ohne Kapuze? - warme, wasserundurchlässige Handschuhe: reichen normale Laufhandschuhe von Sporttextilienherstellern? - wasserdichte lange Hose: Laufhose oder unbedingt Regenhose? danke schonmal Domi

... was habt ihr so an euren händen? Also ich habe eigentlich nur ganz "normale" sprtliche Fleecehandschuhe. Zur Not könnte ich noch dünnere Laufhandschuhe drunter ziehen hab ich aber noch nie gebraucht wenn ich ehrlich bin. Mein Problem sind auch wirklich eher die Beine. Ich habe zwei Winterlaufhosen. ...

Hi, ich habe selber ein paar Tchibo Klamotten. Funtionsunterhemd lang und kurz, kurze Funktionsunterhose, leichte Laufhandschuhe, Laufjacke. Die Unterhose trägt sich wie eine kurze Tight, das lange Unterhemd ist auch ziemlich bequem. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet, ...

... innen angerauhtes Laufshirt, dünne Laufjacke. Zusätzlich: Buff über Kopf und Hals, die wärmsten Laufsocken, die ich finden konnte, dünne Laufhandschuhe mit dünnen Fleecehandschuhen darüber, Wahrscheinlich ist ein dünnes Shirt bzw. langärmliges Unterhemd und eine Softshelljacke ähnlich ...

Zubehör

... Nike - allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her und Nike hat bestimmt aufgeholt :zwinker2: Interessant finde ich die Zubehörartikel, wie Laufhandschuhe,Reflektor Set, Multifunktionstuch, Cap, das lange Unterhemd und natürlich die Socken. Mal schauen ob ich per Internet bestelle oder in ...

... ergo hol ich mir eig. bei Aldi außer den Socken nix mehr. Bei tchibo bin ich immer recht zufrieden mit Shirts oder auch mal Laufpullis. Mütze und Laufhandschuhe hab ich auch von dort. Viele Grüße Catsmom

... Du dann auch mehr Futter von jeder Verpflegungsstelle mitnehmen. Die Gesichtsmaske kann man hochklappen, kein Problem ...zusätzlich paar dünne Laufhandschuhe schaden nicht, morgens ganz angenehm beim loslaufen und oben in knapp 1000m weiß man nie, was man antrifft.... Gruß, bluewonder *vorfreu* ...

... dünner Jacke drüber. Da habe ich wenigstens Taschen. Bei 10 Grad wird mir das auf der Strecke sicher nicht zu warm. Jörg ...zusätzlich paar dünne Laufhandschuhe schaden nicht, morgens ganz angenehm beim loslaufen und oben in knapp 1000m weiß man nie, was man antrifft, da tun die auch noch mal ...

... bzw. durch das Schwitzen der Hände wirds ja auch irgendwann wieder kalt. Dann mach ich es so, dass ich zwei paar Handschuhe anziehe: die dünnen Laufhandschuhe und darüber ein paar ganz normale billige Fleecehandschuhe. Wird es zu warm (was mir bei -18 Grad nicht passiert...) kann man ein Paar ...

LOL ich zähle 4 Paare: - 1 Paar geschenkt bekommen vom Luzerner Marathon (war etwas mageres Finishergeschenk letztes Jahr). - 1 Paar Aldi Laufhandschuhe, die ich sehr gerne bei Minusgraden trage - 1 Paar Bike Handschuhe ebenfalls vom Aldi die etwas dicker sind als die Laufhandschuhe für Temperaturen ...

... Ich bin zur Zeit in Minnesota, USA, vor zwei Tagen bin ich morgens bei -26 Grad gelaufen. Dicke Windstopper-Muetze mit Fuetterung, 2 Paar dicke Laufhandschuhe, Winterlaufhose, Shirt, Langarmshirt, Winterlaufjacke, Buff-Tuch vors Gesicht. Es war herrlich! Keinerlei Probleme mit den Atemwegen. ...

Guten Abend, inzwischen bin ich wieder aufgetaut - nein so schlimm war es gar nicht. Ich habe mich in mehrer Schichten eingepackt, die neuen Laufhandschuhe ausprobiert und bin bei -11 Grad und Wolken losgelaufen. Es war kalt - angenehm war, man kriegt keine nassen füße mehr - die Pfützen sind ...

Zur erweiterten Suche