Banner

Die Suche ergab 63 Treffer: nike%2B connect

Suchanfrage: nike 2b connect

ignoriert: 2b

... begann für mich ... verwundert. Da steht doch wirklich im Bereich der deutschen Bedienungsanleitung (S. 19): „... 1. Laden Sie die TomTom MySports Connect-Desktopanwendung von tomtom.com/getstarted/ herunter und installieren diese. ...“ Wenn man sich an diese Beschreibung hält, dann kann man aber ...

FR 305, Nike ConnectPlus...Software und eventuelle Kaufempfehlung ?

... gemacht) möchte ich wieder mit Joggen beginnen. Nun, ich hab ein paar Jogger-Requisiten herumliegen..und zwar meine Forerunner 305 und meine Nike Connect Plus Uhr... Ich hab da ein paar Fragen... - Lohnt es sich, noch die Forerunner 305 zu gebrauchen ? (funktioniert einwandfrei). Falls ja, welche ...

... anderen Hersteller so zu bieten haben. Gutes habe ich z.B. von Mizuno Wave Precision 13, Ascis Excel 32 2 und dem Brooks Ghost gelesen. Den Pure Connect werde ich mir jetzt aber auch mal näher ansehen. Gerade zurückgeschickt habe ich dem Wave Rider 17. Hab mich ziemlich schwammig darin gefühlt, ...

Was soll denn am Free Hyperfeel bitte wie der Brooks Pure Connect sein? Nach der Logik ist alles mit Sohle und Schnürsenkeln eh das gleiche. Dass der Schuh einen Arsch voll Kohle kostet ist bei Nike doch immer so, mir scheint Du kennst die aktuellen Modelle ...

Die spinnen die Nike - ies !

... Ist klar der Trend geht zu Minimalschuhen, aber bei den Preisen ist wohl genau das Gegenteil der Fall ! Jetzt baut Nike den Brooks Pure Connect nach - ein wirklich klasse Schuh - und nimmt dafür 360 Mark !!! Mit welcher Rechtfertigung ? Findet ihr das nicht auch unverschämt ? Nike Store ...

Hallo, ich laufe auch mit dem Ding. Hast du schon probiert, direkt die Nike+Connect-Seite aufzurufen, also die Seite, auf der du deine Läufe einsehen kannst? Wenn du die Seite aufrufst, wirst du automatisch aufgefordert, deinen USB-Link einzustecken, es erscheint ...

Ich will ja nicht sagen, dass ich leicht beeinflussbar bin, aber dank der mehrmaligen Empfehlungen im Thread bezüglich des PureConnect und zunehmend schlechterem Laufgefühl in meinen Nike FreeRun (aktuell ca. 600km) habe ich in Verbindung mit meinem Geburtstag nächste Woche beschlossen, ...

... zu groß, die Kinvara 2 in der selben Größe sind perfekt. Auch meine anderen Laufschuhe sind Größe UK 9 (Mizuno, NB und Adidas), nur die Brooks Connect sind 10. Leider habe ich bisher keine Nike-Schuhe zum Vergleich.

Trainingsschuh Marathon für leichten Läufer unter 70 kg

... das ging auf die Fußgelenke und den Mittelfuß. Ich wiege 68 kg bei 1,82 m, proniere minimal und habe eher schmale Füße. Ich habe mir nun den Pure Connect fürs Bahntraining und kurze Läufe bis 10 km gekauft, in dem es sich auf glattem Grund richtig schnell und ausreichend gedämpft läuft. Auch ist ...

... wenn es sich nicht um Lightweight Schuhe handelt, etwas vorsichtig. Meine normalen Trainingsschuhe sind momentan: Asics Hyper33, Brooks Pure Connect, Merrell Road Glove und Nike Lunarglide+4. Der Lunarglide passte auch nicht mehr so richtig rein, aber läuft sich besser als der Saucony. Grüße ...

... allerdings die Frechheit des Jahres). Design: Kinvara 3 (Hat sich Asics gleich mal für den neuen DS Trainer abgeschaut). Passgefühl: Brooks Pure Connect 1 (Reinschlüpfen, grinsen). Verkaufszahlen: Wohl irgend ein Asics Schuh. Entäuschung des Jahres: Brooks Pure Connect 2 Design und Änderungen. ...

... der Kasse gestanden. Soweit, so gut. Jetzt laufe ich erst kürzlich in der Kleinstadt, aus der ich komme, in den frischeröffneten RP. Brooks Pure Connect an den Hufen. Werde mal wieder freudig emfangen: "Hey, dich kenn ich doch, joggst du nicht immer an der Stadtmauer? Hab dich an deinen ...

Saucony, Nike, Brooks 4 Sale!!!

... Nike Zoom Streak 3, Rot-Grau, ca. 20 km, US 11,5, 45,00 € c) 1x Brooks Green Silence, Schwarz-Grün , ca. 10 km, US 12, 40,00 € d) 1x Brooks Pure Connect WMN, Mint-Weiss, ca. 15 km, US 11 ( DAMENSCHUH ), 50,00 € e) 1x Gaerne G.Aster MTB SCHUH, Schwarz-Silber, ca. 100 km Radtour, 70,00 € alle Preise ...

... die haben ziemlich crazy Farben, aber das Schuh-Konzept klingt ja sehr interessant! Also ich hab jetzt folgende notiert: Asics Piranha Brooks Pure Connect K-Swiss Blade Light Mizuno Ronin Newton MV Racer Nike Free Nike FlyKnit Puma Roadracer Saucony Grid Type A Saucony Hattori Saucony Kinvara Gibts ...

... die haben ziemlich crazy Farben, aber das Schuh-Konzept klingt ja sehr interessant! Also ich hab jetzt folgende notiert: Asics Piranha Brooks Pure Connect K-Swiss Blade Light Mizuno Ronin Newton MV Racer Nike Free Nike FlyKnit Puma Roadracer Saucony Grid Type A Saucony Hattori Saucony Kinvara Gibts ...

... :D Die Flexibilität der Sohle ist ausreichend. Nicht knüppelhart wie bei einem Adidas Adios, aber auch nicht so hyperelastisch, wie bei einem Pure Connect. Schmale Füße fühlen sich direkt wohl. Besonders breite Füße sollten unbedingt vorher mal probetragen, denn das könnte eng werden. Die Größe ...

... ja bei Problemen gepostet. Wie auch immer - mein Eindruck der Garmin 410: Satellitenverbindung wird schnell und unkomliziert hergestellt Garmin connect erfüllt alle meine Bedürfnisse für Trainingsüberwachung und Trainingsplanung Der Brustgurt ist sehr angenehm zu tragen - angenehmer als der ...

FR410 vs Nike

... und wie ist der Empfang im Park/Wald/zwischen Häusern? Ist sie darin besser/schlechter als diese Nike Uhr mit dem neuen Sensor? - ist Garmin Connect ähnlich buggy wie das Nike+-Portal oder läuft es besser? - was gäbe es sonst bei der Uhr zu beachten bzw. was spricht für ein andere Uhr (im ...

Helft ihr mir die richtigen Schuhe/die richtige Schuhzusammenstellung zu finden?

... angefangen habe, aber ich laufe noch nicht regelmäßig. Ohne Muskelaufbau verschleißen die Knorpel ja noch schneller. Habe mir jetzt noch den Pure Connect bestellt und möchte mir den Racer T6 noch anschaun, den Green Silence hab ich momentan hier. Ich hätte gern was möglichst leichtes, wenig Dämpfung ...

... oder barfuß). Insgesamt sind das geile Schuhe, die mir viel Spass machen. Vorher bin ich viel (auch lange Strecken) in Nike Free 3.0 und Brooks Connect gelaufen, aber da sind die Minimus nochmal ein anderes Kaliber. Nachdem ich mich auf den ersten km aber an den "Brett"-Charakter gewöhnt ...

Nike Free Run+2 ist einfach der Vorgänger von Run+3. Bezüglich der Sprengung sind die Schuhe identisch. Der Connect ist sicher nicht stabiler als der Run+2. Qualitativ schenken sich inzwischen die meisten Schuhe wenig wobei dir das bei der Auswahl nicht wirklich hilft. Free Run ...

Ich kann verstehen, warum hier keiner antworten will. Das würde einfach zu viel Schreibkram geben. Den Nike Free kannst du nicht mit dem Pure Connect vergleichen, da der Free eine viel weichere Sohle hat. Der Free Run läuft sich anstrengender als der Connect. Beim Connect spürst du die Straße ...

Die Qual der Wahl....

Hallo Lauffans Ich möchte mir einen neuen Minimal Schuh zulegen und weiß nicht welchen der beiden folgenden Schuhe ich mir holen soll: Brooks PURE CONNECT oder: New Balance MINIMUS ROAD Ich habe einen sehr breiten Fuß und möchte den Umfang langsam bis zum Marathon mit dem Schuh steigern. Welcher ...

... genauer als bei der sportwatch, aber für meine anforderungen reicht das aus. zumal nicht ganz so schlimm ist, wie du es darstellst. das garmin connect sieht aber sehr interessant aus. brauch man aber wahrscheinlich ne garmin, um das sinnvoll nutzen zu können, oder? ;) Kann ich dir sagen - zwischen ...

... gekauft und ist jetzt schon mein Lieblingsschuh 4. Asics SkySpeed Für 39€ + Versand bei Ebay gesehen und konnte nicht widerstehen. 5. Brooks Pure Connect. Kumpel hat sich den bei RP gekauft und man findet fast nur positives in den Foren zu dem Schuh. Sieht einfach zu gut aus um den dreckig zu ...

... das Andere nichtmal als Freizeitschuhe anziehen können. Wenn man niemals vorher Spikes anhatte sollte man da wohl vorsichtig sein. Der Brooks Pure Connect fühlt sich übrigens einem Spike sehr ähnlich an. Du bist früher aber wohl auch *etwas* schneller als 22:22 für 5k unterwegs gewesen, oder?! ...

... zusammen gekommen, vielen Dank :daumen: Kurz zusammen gefasst, sind folgende Schuhe empfohlen worden: PUMA ROADRACER 4 PRO PUMA Fuujin Brooks Pure Connect Saucony Typ A5 Saucony Hattori Besonders gelobt wurde der Brooks Pure Connect :nick: . Sieht aber irgenwie gar nicht aus wie ein üblicher Laufschuh ...

... zusammen gekommen, vielen Dank :daumen: Kurz zusammen gefasst, sind folgende Schuhe empfohlen worden: PUMA ROADRACER 4 PRO PUMA Fuujin Brooks Pure Connect Saucony Typ A5 Saucony Hattori Besonders gelobt wurde der Brooks Pure Connect :nick: . Sieht aber irgenwie gar nicht aus wie ein üblicher Laufschuh ...

moggio hat geschrieben:Jap, das is' auch meine Erfahrung: der Connect is' ein genialer Schuh und eben ein SCHUH - im Vergleich zum Nike Free :daumen:
Eben und für den bin ich sogar bereit die Original 99 Euro Ladenpreis hinzublättern. Für ein 3.0er Free Schläppchen eher nicht ...

... vermutlich einfach nur ungestört platt sein dürfen. Das ist mit den heutigen Schuhen allerdings schwierig, denn selbst Minimalschuhe (Brooks Pure Connect, Nike Free 3.0, ...) haben eine mehr oder minder medial aufgewölbte Innensohle. Das führt bei einer meiner Laufschülerinnen dazu, dass sie mit ...

Nike+ mit Polar hrm und gpx Daten füttern

Wer über eine Garmin verfügt, hat mit dem Webtool tcx2nikeplus die Möglichkeit seine Daten direkt aus Garmin Connect zu übertragen, ohne dass eine Hardware von Nike+ nötig ist. Aber wie das mit den hrm Files von Polar gehen soll habe ich erst nach langer langer Suche herausbekommen. ...

Zur erweiterten Suche