Banner

Die Suche ergab 26 Treffer: heidelbergman

Suchanfrage: heidelbergman

Re: From "Zero" to IronMan?

... Tage jeden Tag 3-4 Stunden Rad fahren. Der Höhepunkt am Donnerstag mit 72km und 2 mal den Königsstuhl (bei Heidelberg) hoch, da ich mich für den HeidelbergMan im Juli angemeldet hab und da muss der auch 2 Mal gefahren werden. Hab den mit meinem normalen Rad inkl. Radtasche mit Gepäck geschafft, ...

Heidelbergman: Warum nennen Sie das Ding Heartbreak Triathlon?

Seit 22 Jahren gibt es in Heidelberg einen Triathlon, Ergebnis ist ein Vereinstriathlon, der in nichts gewerblichen Veranstaltungen nachsteht. Zeitgemäße Homepage, zügiges Check-In, saubere Wegführung, Rahmenprogram... Das besondere ist jedoch das Schwimmen im Neckar und Rad- und Laufstrecke mit sat...

... hab’ ich die Firmenmannschaft hängenlassen und zweitens hatte ich mir für den Wettkampf was vorgenommen. Das ich die Woche drauf die Staffel beim HeidelbergMan auch noch platzen lassen muß, war dann das Tüpfelchen auf dem I und meine Stimmung auf dem Tiefpunkt. Die Saison hab’ ich dnn eigentlich ...

... bin alles andere als ein profi, aber nach dem, was ich bisher gelesen hab und nach einer ersten kurzdistanz-teilnahme vor ein paar wochen (heidelbergman) sind das so ein paar sachen, die ich inzwischen "gelernt" habe oder als sinnvoll erachten würde. ich hoffe die profis hier ...

...herzllichen Glückwunsch zu Deinem tollen Tria ... Danke schön ...Was steht denn dieses Jahr noch an? Ladenburg SD Heidelbergman (Schwimmer (meine Paradedisziplin :zwinker5: ) in einer Staffel) Viernheim SD Karlsruhe HM Winterlaufserie Rheinzabern und vielleicht noch eine OD, wenn ...

oko_wolf hat geschrieben:Richtig

beim Heidelbergman und in Ladenburg wird ja im Neckar geschwommen. was man da findet könnt ihr in der Grafik sehen
notfalls dann halt wie bei flipper an der rückenflosse festhalten :D

Timo79 hat geschrieben:Eine Leiche wäre ja nicht so wild, die tut ja keinem mehr was :D
Richtig

beim Heidelbergman und in Ladenburg wird ja im Neckar geschwommen. was man da findet könnt ihr in der Grafik sehen

sandra7381 hat geschrieben:... ich am Montag mit Michi Göhner trainiert habe. Wir sind zusammen auf einer Bahn geschwommen. ...
Gäähn, zusammen trainiert.... :teufel:
Ich hab' den beim HeidelbergMan vor mir hergejagt, aber sowas von...







aber natürlich nur beim Schwimmen, meiner Parade-Disziplin :peinlich:

Heidelbergman ist einfach nur geil, wie schade, dass ich krank war :-(((, hät so gern mitgemacht, aber die wundergenesung über nacht blieb leider aus. Gratulation zum finish! Ergebnisliste gibts schon seit etwa 14 Uhr. @Sandra: ...

Neue Frage

meine lieben Kollegen haben mich doch für den HeidelbergMan als Staffelschwimmer gemeldet (mich ! :tocktock: ). Nun möchte ich im Neckar nicht ohne Neo schwimmen. Ich könnte mir einen ausleihen, das soll ca. 40-50Euro kosten, und ich hätte das Teil ...

... am Tag. ich habe noch etwas angespart diesbezüglich. die letzte heftige situation in sinsheim auf der hauptkreuzung war letztes jahr kurz vor dem heidelbergman. Hast Du keinen Tacho am Rad, oder traust Du dem nicht? stimmt, ich fahre momentan ohne tacho. mit selbigem setzte ich mich öfter unter ...

... Antibiotika abgeben, die mein Sportarzt mir schon reserviert hat o.k. dann bin ich ja bestens versorgt. Das sollte dann auch die Leptospirose vom Heidelbergman gleich miterledigen. Oh Mann - zwei solcher Brühen innerhalb von zwei Wochen ist echt grenzwertig. Dann bleibts aber für dieses Jahr beim ...

Nervös bin ich im Moment nur wenn ich an den Heidelbergman am 5.9. denke. 800Hm auf 36 Km, das ist schon ne ordentliche Zwischenprüfung. Da werd ich mich beim Laufen dezent zurückhalten um mich nicht für die folgende Woche abzuschießen. Du weisst, ...

... liegt ja auf der anderen Seite von Wiesbaden. Wir müssen also auf jeden Fall mit dem Auto zum Start. Nervös bin ich im Moment nur wenn ich an den Heidelbergman am 5.9. denke. 800Hm auf 36 Km, das ist schon ne ordentliche Zwischenprüfung. Da werd ich mich beim Laufen dezent zurückhalten um mich ...

... Euch als Team denn gefunden? Kennt Ihr Euch schon lange? Markus kenne ich schon eine Weile, wir sind letztes Jahr gemeinsam in einer Staffel beim Heidelbergman (Heidelberger Triathlon, olympische Distanz) gestartet (und Zweiter geworden). Da dir mir bekannten Schwimmerinnen und Skaterinnen (z.B. ...

... Meine Laufform stimmt, das Maltogemisch zündet bei mir wie Rakete. Schwimmen ist ausbaufähig aber ganz o.k. - der nächste Test in 2 Wochen beim Heidelbergman (800Hm auf der Radstrecke :tocktock: ) kann kommen. Ich freue mich auf Wiesbaden wie ein Schneekönig.

... bin ich schon bei einer RTF dabei und die Woche drauf beim Zugspitzberglauf. Da noch ne OD davor wäre mir etwas zu heftig. Ich würde gerne am heidelbergman starten, ist aber nur 2 Wochen vor Wiesbaden. Die Radstrecke ist auch sehr anspruchsvoll und wäre eine gute Vorbereitung. Grüße oli

Karlsfelder Seelauf

... auf den 1. Lauftreff der Münchner .... ...hohohoho...ich und den Philosophenweg...hohoho...nein, im Ernst: ein Freund von mir machte mit beim HeidelbergMan (Triathlon) und ich war der Support am Berg: da würde ich niemals hochkommen... Mein Freund trainiert mit seinem Bike verbissen am Königsstuhl ...

Schwerer Formfehler NoI:

... (großes Bedauern schwingt zwischen den Zeilen.. @CLOVER: ...nun, sehr qualifizierte Aussage bezüglich meines Namens - Danke. @TOMAC: ...war beim HeidelbergMan - allerdings nur als Support für einen Freund, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg... Zu meiner Laufkarriere läßt sich - noch ...

Zur erweiterten Suche