Banner

Die Suche ergab 60 Treffer: waren 10km walken

Suchanfrage: waren 10km walken

... Du wirklich, lese halt viel quer, und da waren einige gute Tipps dabei :daumen: . Dienstag ... den Beinen gejuckt hat, bin ich los: ganz brav walken natürlich. Hab auch extra meine Walkingshuhe ... und das kann der Doc sich mal angucken. Fazit 10km walken: Knie besser. Dafür alte Schleimbeutel ...

... groß. 2008 habe ich ziemlich drastisch durch Walken und einer Ernährungsumstellung knapp 30 Kg ... keine, irgendwann möchte ich sicherlich mal 10km am Stück laufen.... aber bis dahin ist es noch ... ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen (waren damals in einer Vitrine ausgestellt) und seitdem ...

Anfänger bräuchte nach 5 Wochen ein wenig Feedback

... groß. 2008 habe ich ziemlich drastisch durch Walken und einer Ernährungsumstellung knapp 30 Kg ... keine, irgendwann möchte ich sicherlich mal 10km am Stück laufen.... aber bis dahin ist es noch ... ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen (waren damals in einer Vitrine ausgestellt) und seitdem ...

... bis jetzt drei Mal beim Frauenlauf dabei- 2x 10km, 1x 5km- und war jedes Mal dazu in der Lage, ... aber dennoch eher HIndernisparcour. Die 10km waren immer angenehmer zu laufen, weil gute 2/3 ... "nur" die 5km laufen bzw Nordic walken. Ich freue mich schon sehr darauf, heuer ...

Schlank durch Lauf ?!?

... wirklich viel zu mir genommen. Mitte Oktober waren schon 10 Kg weg, ich spielte 1x die Woche ... Fahrrad gefahren und bin ab und zum Nordic walken gegangen. ( ich habe es nie gerne gemacht, ... habe ich es auch schon geschafft überhaupt 10km am Stück zu laufen. Bis jetzt habe ich sage ...

... Ausserdem läuft der niemals 10km durch. Das Meiste wird der walken. Oder er hat sich das als Ziel gesetzt und der Reporter hat gleich mal ne schöne Story draus gemacht. Genau das waren auch meine Gedanken. Tut mir leid, das kann man nicht ...

... ein super tolles Wochenende in Bremen, wir waren ja schon ein paar Tage eher angereist, kannten ... konnte/wollte nicht krampfhaft bremsen. Die 10km habe ich dann nach 50:35 min schon durchquert ... HM war doch relativ langsam, einige waren am Walken, andere liefen in 3 Gruppen quatschend nebeneinander, ...

Mein schönstes Lauferlebnis oder: wie ich zum Ultraläufer wurde

... 04:00-05:00h eingeteilt. Meine Überlegungen waren dahingehend, dass ich ja in der Marathonvorbereitung ... Staffel (aber immer noch in der Lage, die 10km deutlich unter 60 Minuten zu laufen). Die Strecke ... auf der Uhr als ich. Alleine durch Gehen, Walken, locker laufen, traben hatte man einfach ...

... üblen Muskelkater. Jetzt bekommen sie nur zum Walken mit meiner Mutter Auslauf (2x die Woche). ... mal wieder nichts. Dienstag die Intervalle waren o.k. Aber der Lauf Donnerstag ist ja ausgefallen ... normale Runde laufen (ca.22km) und die ersten 10km in ner 5:40er Pace. Bin dann also los und ...

... einfach aufgrund der Überlastung geschwollen waren), dass die bindegewebigen Muskelhüllen nicht ... der letzte Fehler! Zu der Zeit bin ich max 10km gelaufen (da war also schon, da dies ein Marathonplan ... ich auch schon kennengelernt - nach 5 Minuten walken (nicht schnell - etwa wie schnelles ...

... kein lockeres Läufchen, kein wandern oder walken. Nein, ein Rennen rennen! Bin ich bescheuert? ... und wieder runter. Im Gegensatz zu dem ersten 10km-Lauf im Mai war ich vorher kaum nervös. Ganz ... auch mal ein paar Meter zu gehen. Die Beine waren plötzlich schwer wie Blei, die Zunge schliff ...

... Mo: Pause Di: 100km Rad, 2km schwimmen Mi: 10km laufen (meine ersten 10 nach dem Wiedereinstieg ... habe ich den sonnigen Dienstag genossen -hier waren die Tage bis auf wenige Ausnahmen ziemlich ... :daumen: Hallo, war gestern laufen und heute walken (zum Laufen fühlte ich mich einfach zu schlapp). ...

... :prof: Hallo, war gestern laufen und heute walken (zum Laufen fühlte ich mich einfach zu schlapp). ... Mo: Pause Di: 100km Rad, 2km schwimmen Mi: 10km laufen (meine ersten 10 nach dem Wiedereinstieg ... habe ich den sonnigen Dienstag genossen -hier waren die Tage bis auf wenige Ausnahmen ziemlich ...

Hallo JwD. Hab übrigens heute eine Mischung aus Walken (knapp 10km) gemacht und dabei das Teil in der Hosentasche getragen ... keine Schwankungen. Danach einen 16km Jogg und da waren sie wieder, die Ausreißer ... letztendlich am Ende ...

... RS800CX. Hab übrigens heute eine Mischung aus Walken (knapp 10km) gemacht und dabei das Teil in der Hosentasche getragen ... keine Schwankungen. Danach einen 16km Jogg und da waren sie wieder, die Ausreißer ... letztendlich am Ende ...

... Gewicht bin, das ich 2006 hatte, als ich vom Walken zum Laufen gewechselt bin..... muss also ... klarer. Roland im Schlaubetal kann man die 10km und den HM auch walkend machen. :hallo: :peinlich: ... Zeit zurückzulegen..... das Längste bislang waren 14 km und die haben gedauert ..... ugh.

... Erfolge das Lauftranig so hatte. Mein erster 10km Volkslauf (siehe Signatur) für diese Saison, ... ich meldete mich kurzehand zum Powerwalken über 5km um, deren Start in weniger als 10min ... mit Zeitmessung geworden. Aber insgesamt waren knapp 1000 Walkerinnen auf der Strecke. Fazit: ...

... in der Nordeutschen Ebene der zwei mal für die 10km durchlaufen werden muss. Wind kommt in Norddeutschland ... war mit lustig. Und dann noch die 12 km waren es glaube ich beim Strongmanrun (Erstauflage.) ... dadurch auch nicht denk ich mal. Beim Nordic Walken auf keinen Fall. Das wurde aber an ...

... aufgrund meiner bisherigen Sporterfahrung beim Walken jetzt beim Lauftraining genau weiß das es ... ganzen Technikkram. Mein Vater lief damals die 10km in unter 40 Minuten. Drei Mal die Woche lief ... der ganz durchgeschwitzt gewesen. Die Schuhe waren ungedämpft die Sportsachen ganz ohne Funktion ...

Tips von Profis gefragt!

... NW-Schuhe und - Stöcke gegönnt) begonnen zu walken, weil ich wusste, dass ich nicht laufen kann, ... die Sucht hatte mich gepackt und mein Ziel waren klarerweise 60 Minuten! Am 11.10.09 war es ... eh klar... So, jetzt laufe ich zwischen 9 und 10km - so ganz genau weiß ich es nicht, aber nach ...

... Am Sonntag, den 05.07.2009, musste ich einen 10km Lauf nach ca. 4km schmerzbedingt aufgeben (hatte ... Tip erhalten. Bin dann am folgenden Tag Nordic Walken gegangen (10km). Nach ca. 7 km hat sich der ... Mitte Mai klangen diese ab. Was blieb waren die Probleme mit der Achillessehne am linken ...

... zeit gehen und so... Wie hastn du begonnen? walken? oder bist langsam gelaufen mit vielen gehpausen? ... bin ich mit meinen alten Sportschuhen (es waren schon teure Laufschuhe der Marke Asics aber ... 32 Grad :tocktock: ) Momentan laufe ich meine 10km in 1h09min wobei noch einiges möglich wäre ...

... Nach 5km nur knapp hinter der Vorgabe, nach 10km auch noch im grünen Bereich. Bei km 19 hättest ... Jeden km weiter Zeit verloren. Nach 15km waren es schon etwa 3min. Nach 19km sogar 4min hinten ... fast 2min/km langsamer musste ne ganze Zeit walken weil die beine nicht mehr hoch wollten. Und ...

"Loch" im Trainingsplan

... interessieren. Ich bereite mich gerade auf den 10km-Lauf in Ulm am 10.05. vor. Realistisch sind/ waren zwischen 52 und 55 Minuten. Ich habe mich "selbstgebastelt" ... mußte den größten Teil der Strecke gehen, nicht einmal walken. Dahinter steckte eine fiese Erkältung, wie ich jetzt ...

... das "Nichtsportler" in 10 wochen auf 10km Laufen oder Mix aus Laufen/Walken brachte, je nachdem wie die Anfanggegebenheiten waren. In unserer Laufgruppe haben wir einige Teilnehmer betreut. ...

... ja am Anfang auch geholfen. Die Knieprobleme waren mit den Einlagen und den Schuhen von heut ... Fall. Ich bin eher Hobbyläufer,ich laufe die 10km in ca. 40-50 Min. Wie gesagt bin ich letztes ... gelaufen. Vor kurzem bin ich mit Kollegen mal walken gewesen und bin sogar dabei umgeknickt. Denkt ...

... ich auch nebenher Sport machen) Es begann mit walken, dann Nordic Walken, und dann packte mich ... Bundeswehr und lief auf Anhieb ohne Probleme 10km. Das konnte natürlich nur in Frust enden und ... Gefühl nach Hause. Also wie gesagt, das waren alles Lernprozesse, und so kam es dann das ...

... Bin gerade am Überlegen wie lange ich für die 10km gebraucht habe. Mmh. Waren auch nur 2 Monate. Bin allerdings in einem Laufkurs ... im Wechsel. Glaub es waren am Anfang 200m Laufen, 400m Walken, kann mich aber nicht mehr 100%ig erinnern. 3 x Training ...

Mein erster Halbmarathon: 16.09.07, Baden-Marathon, Karlsruhe

... in Aktionen umzusetzen. Ich lernte Nordic Walken zum Knie-Schonen und am Ende sogar 40-min ... Stück zu laufen. Ende Juni traute ich mir zwei 10km-Volksläufe zu, die ich mit nun noch 80 kg und ... „Das mit dem Dixi erledigt?“ – „Klar, waren sogar sauber. Lob an die Veranstalter und ...

... die Behandlungen in den letzten beiden Tagen waren auch kein durchschlagender Erfolg. Heute morgen ... in der zweiten Hälfte Federn lassen mußte ( 10km 1:06h) und die Zeit...naja. Aber bei dem herrlichen ... Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Und aufs walken steige ich nun doch nicht um :D Gruß ...

... Strecke und die langen Vorbereitungsläufe wohl walken werde, kaum zu glauben, dass sich die Gelenke ... zudem die von Dir geschätzten Runden (5 mal 10km), wenn mich nicht alles täuscht, im Frühjahr ... ob's nun 1,25 oder 1,4 km bei den Knirpsen waren, da macht das schon einen Unterschied! Wenn ...

@Vize68: Na wieviel waren´s heute? 2 oder 3?!? Bei mir war es heute "nur" ... auch gleichbedeutend mit dem deutschen Rekord beim Walken ist ;) ) angehen. Am Sa. in Nienburg über die 5km und So. über die 10km. Bräuchte da wen der mich zieht. ^^ Schössi, der Sascha

111th Boston Marathon 2007 - You are looking great!!!

... Der Start war um 8 Uhr am Copley Square und es waren knapp 5km zu laufen. Das Wetter war solala, ... Läuferfeld eher wie ein 35.000 starkes. Die 10km hatten wir in etwas über 54 Minuten, also 5:25er ... Schritte machte, was sich schon fast wie walken anfühlte. Aber da wir immer noch in etwa ...

Walkathon in Berlin - enegetiesierte durch den Grunewald.

... ist gleich recht vertraut. Mitch und Cheffin waren nachmittags schon bei den Veranstaltern im ... aber offen, man konnte auch zwischendurch loswalken.... Also, was macht man lieber als an einem ... mit der ersten 11 km Rund (in echt aber eher 10km, der Cheffe will sie heute nochmal mit Fahrrad ...

... trainiert man am besten "Tempo" beim Walken? Beim Laufen wüsste ich ja, wie ich trainieren ... kann. @Martin: "heute bei den Roadrunnern waren es 1.04 au f 10km" --> Respekt! Walkst Du eigentlich lieber die ...

Kiel Halbmarathon

... einer zu Fuß an. Er meinte was von: "Für Walken ist das aber ganz schön schnell..." ... Durchgangszeit bei 10 km war bei 1:03 neue 10km Bestzeit. Allerdings musste ich dann dem hohen ... mit den anderen LA Foris. Walkenderweise waren noch meine Frau Helga (willnich bei LA) und ...

Zur erweiterten Suche