Banner

Die Suche ergab 15551 Treffer: abends

Suchanfrage: abends

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... in Wien? In Wien bleibt morgens die Wolkendecke geschlossen und die Temperatur liegt bei 4°C. Darüber hinaus regnet es vom Nachmittag bis abends und die Temperaturen liegen zwischen 7 und 8 Grad. @Training: Heute nüscht, bzw. nur ein bisschen radpendeln (2x 10km). Tapering ist echt furchtbar ...

Garmin - "Nickerchen" Funktion abstellen

... Uhr oder die App diese Aufzeichnung von Nickerchen abstellen - habe es zumindest noch nicht gefunden, wo. Ich arbeite halt sehr ruhig oder sitze abends nach einem langen Tag halt auch mal still auf dem Sofa (Katze auf dem Schoß, da ist es Gesetz, dass man sich nicht mehr bewegt... :hihi: ) und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Magenverstimmung ein, wodurch d. Immunsystem erstmal geschwächt war. Am FR. anstatt TDL nur 8km Recovery möglich und gestern spät nachmittags/abends immerhin ein MLR (19km) möglich,-aber auch ziemlich langsam. Dadurch mit guter Vorermüdung heute in den LDL gestartet,- aber Magen immer noch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Gestern ist es spät geworden. Altersbereinigt war ich nach Greif um 5 Uhr morgens zu Hause. Also um 12 Uhr. Wir waren gestern mit Freunden abends am schönen Düsseldorfer Medienhafen (Du kennst ihn) erst Premium-Currywurst essen (sehr empfehlenswert) und anschließend im Kino (" Kleine ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Gestern ist es spät geworden. Altersbereinigt war ich nach Greif um 5 Uhr morgens zu Hause. Also um 12 Uhr. Wir waren gestern mit Freunden abends am schönen Düsseldorfer Medienhafen (Du kennst ihn) erst Premium-Currywurst essen (sehr empfehlenswert) und anschließend im Kino (" Kleine ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dann Geburtstag vom Patenkind, also auch noch den Rückweg vom Büro stark verkürzen müssen und aufgrund der Ferien länger geblieben als normal. Abends dann kein Lauf mehr, nur noch ins Bett gefallen. Ab Mittwoch dann wieder geregeltes Training und Sonntag endlich mal wieder ein LaLa. Wobei ich ...

Re: Der Starter-Faden

... aber irgendwann war dann gut. Mittwoch 8 gemütliche 6:41 min/km Donnerstag: 5 km in schnellen 5:32 min/km Samstag: Radtour über ca. 63,5 km und abends nochmal insgesamt 15 km zu Freunden und zurück Sonntag: kurze Radfahrt zum nächsten Futtern bei Freunden Die Radfahrten steckten mir ganz schön ...

Re: Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

... Sport nicht ausüben :P Ich bin noch nie in Hannover gelaufen und die Stadt Hannover kenne ich auch bloß von der Durchreise und einmal als ich spät Abends den letzte Anschlusszug nach Berlin verpasst habe und über 6h auf den ersten Zug des nächsten Tages auf dem Bahnsteig verbringen musste, weil ...

Re: Immer gleich laufen

... dem Körper verschiedene Reize geben. Auch wenn man immer ein ähnliches Tempo läuft, hat man trotzdem einiges an Abwechslung. Tageszeit: werktags Abends / Wochenende vormittags Wetter: von eisigen Winterabenden bis zu Läufen in praller Hochsommer-Sonne. Untergrund: Asphalt, Plaster, Parkwege (wassergebundene ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... man ja doch sehr von Erfahrung, vor allem, wenn es mal nicht ganz so läuft wie geplant. Heute bisher nur etwas Mobility und Liegestütze. Abends noch etwas lockeres Zwift-Gediesel im GA1, etwas Entlastung vor Ostern, wo hoffentlich einige Radkilometer zusammenkommen. PS: Christoph83 : ...

Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

... und gestern am Sa. den Würzburger Gedenklauf (44Km). Nun also die 12-Std beim WIL - wie Thomas seinen Lauf nennt. Von 6Uhr morgens bis 18Uhr abends wird gelaufen, fast im Dunkeln fahre ich die 3Km zum Start am Wanderparkplatz. 10min vorm Start bin ich da und erhalte eine der letzten Start-Nr., ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Also Samstag Mittag die letzte "richtige" Mahlzeit zu mir genommen, den Rest vom Tag dann noch einiges an Süßkrams und Zuckerwasser, abends noch Zeitvertreiben im Kino (Dune 2, sehr zu empfehlen :daumenup:) und dann zeitig ins Hotelbett. Frühs um 7:00, 3h vor Startschuss, dann noch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... paar Wochen), ... Die Klimmzugstange hängt zuhause eh an der Decke in der Sport- / Zwift-Ecke. Also nutze ich die auch gerade zumindest morgens/abends. An Home-Office Tagen und Wochenenden öfter. Da wechsel ich immer Unter-/Obergriff ab und komme da auf magere 3 (Obergriff) bis 4 (Untergriff) ...

Re: Der Starter-Faden

... experimentieren. Tablette morgens nehmen und direkt danach laufen. Oder die Tablette erst nach dem Laufen nehmen. Oder morgens Tablette und abends laufen. Und notfalls nehme ich die höhere HF einfach hin und laufe (noch) langsamer. Ambitionen habe ich ja eh grad keine. Ich habe nun heute ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und das erste mal dieses Jahr der Laufbahn einen Besuch abgestattet. Auch wenn Solo eigentlich gar nicht nötig, aus Gründen der Tradition trotzdem Abends. :noidea: Aufgrund von Tapering für Sonntag nur ein äußerst moderates Programm gelaufen und ein wenig mein (eventuelles, vielleicht, theoretisches ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Weiden verlassen hat und nun auf verwelkten Frittierweiden grasen muss, hat die Versuchung nachgelassen. :wink: Ihr esst da echt morgens, mittags, abends ausschließlich Frikandeln, stimmts? :prof: Bitterballen nicht vergessen, und Frikandeln ab mittags nur "spezial"! Hui, da kennt sich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ethan hat geschrieben: 13.03.2024, 12:37 :hihi: Das dicke Pony hat aber auch einen Standortvorteil. Nachdem es die saftig-grünen ostfriesischen Weiden verlassen hat und nun auf verwelkten Frittierweiden grasen muss, hat die Versuchung nachgelassen. :wink:
Ihr esst da echt morgens, mittags, abends ausschließlich Frikandeln, stimmts?

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Schwimmtraining vor. Laufmalaise nutzen, um die Schwächen zu bessern. Nach der harten Radeinheit heute aber easyday. Wird nur kurz und locker. Abends werden dann joch ei; paar kurze Rollenkilometer abgespult. Und Ihr so ? PS: Unangenehmes Thema: Die Waage zeigt noch 71 Kg, richtig gutes Raceweight ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... obskuren Hardwarebugs findet... :rolleyes2 ) Lauftechnisch Mittwoch, also wieder Laufgruppe, frühs ausschlafen und dafür ausnahmsweise abends Sport. Da bin ich mal gespannt, heute steht irgendein komisches Hoka-Event an, mit 4.2km Timetrial, wo man wohl einen Startplatz für irgendwo ...

Re: Der Starter-Faden

... sind die 50zig voll und ich muss mir was anderes einfallen lassen. Wahrscheinlich werde ich zukünftig mit Apple Fitness in der Wohnung rumhampeln. Abends war dann wieder Laufkurs: 1. Teil Einlaufen, ABC etc. gesamt 2,3 km 2. Teil 4,5 km DL durch die Stadt. Die Strecke war ein Teil vom Stadtlauf. ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... Wanderschuhe. Ich zog die Schuhe vom HM an, die ich sonst nur selten und nicht für längeres Gehen trage. Beim Spaziergang merkte ich noch nichts. Abends war ich dann noch auf dem Crosstrainer. Aber seit dem nächsten Morgen tat die Ferse rechts wieder leicht weh, das war gestern, und heute morgen ...

Re: Austausch für Anfänger

... Lauf gewesen (80-85%HFmax) wieder nur 30 Min. Das fühlte sich beim Laufen vollkommen ok an, aber später war ich dann doch sehr platt. Als ich abends im Bett die Augen zugemacht habe, hat sich alles gedreht... links herum... Oh Mann. :nee: Und das bei lockeren 30 Min... Aber meine Psyche ist ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Joggeln @5:35. Ging ok, kein Vergleich zum monatelangen Desaster links, aber ich denke, das braucht noch eine Woche zum normalen Lauf(umfang). Abends dann noch 2.600m schwimmen. Das lief teilweise richtig gut, mit steigender Ermüdung ist der Zauber dann aber auch irgednwann schnell vorbei. ...

Re: 10 Km SUB 40

... richtigen Erholung. LaufSteff hoffe es geht weiter so bergauf! Jetzt bin ich wohl an der Reihe mit Problemen. Die QTE am Di ging noch gut, aber abends fühlte ich mich leicht komisch, und seither unverändert. Nicht gesund nicht krank, irgendwas dazwischen. Schlafe auch nicht so gut und beim rausgehen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nicht wirklich die beste Lösung. Samstag war dann auch noch, mal wieder, unser Kleiner krank, sodass Kinderbetreuung statt Sport angesagt war. Abends war ich dann noch auf einem runden Geburtstag eines meiner besten und ältesten Freunde. Das ging dann doch etwas länger als geplant und Sonntag ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Nix :-) Gestern spät zu Hause und die Woche viel gemacht. Vllt. heute nach der Arbeit. Da nun heller und viel Arbeit, überleg ich diese Woche mal abends zu laufen. Mal schauen. Bei mir heute mal was ganz neues und mal wieder einen MLR gelaufen: 21.4km 153HM @5:05/km Nun ja, es gibt Tage da läuft ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Mo: morgens 12KM 4:39, abends 5KM 4:40 (Laufband)
Di: 11,1KM 4:44 + 3 Stg
Mi: 3x2KM 3:19/20/15 m. 1,5KM 4:00 dazwischen, gesamt 20,1KM 3:57
Do: 2h Fußball + gesamt 6KM EL/AL
Fr: 13KM 4:34
Sa: 8x200m 32,9s m. 1'TP (bis auf einen alle mit Rückenwind), gesamt 13KM 4:17
So: 33KM 4:25 m. 200HM

Zur erweiterten Suche