Banner

Die Suche ergab 40 Treffer: laufapps

Suchanfrage: laufapps

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Für Läufe in fremden Gegenden funktioniert bei mir Garmin Connect sehr gut. Die Routen kann man auch exportieren und dann in anderen Laufapps verwenden. Alternativ einfach den Main anlaufen und dann entsprechend x Kilometer hoch und runter. Weiß allerdings nicht, ob das dort möglich ist, ...

... die ein oder andere "faule" Woche hatte, das zeigt mir auch Runtastic, mein Hirn hat das ganz schnell "verdrängt". Wenn man Laufapps so verwendet wie eine Laufuhr (im Idealfall), also die Möglichkeit der Aufzeichnung und späteren Auswertung von Daten nutzt, ist da nichts ...

Kannst Du denn eine bessere App empfehlen? Ich habe nur die Laufapps für die Massen ausprobiert, die fand ich alle deutlich beschränkter als Run.gps. Nein zum Laufen nicht wirklich (wäre ja auch schizophren als erklärter "Laufapp-Gegner" - hab ...

... wird. Das der Preis für die Vollversion indiskutabel ist steht ja wohl außer Frage. Kannst Du denn eine bessere App empfehlen? Ich habe nur die Laufapps für die Massen ausprobiert, die fand ich alle deutlich beschränkter als Run.gps. Den Vollpreis für die Vollversion finde ich insofern ok, als ...

... PPS: Hat vielleicht jemand Erfahrung wie sich diesbezüglich der Endomondo Sports Tracker macht? PPPS: Hier ist ein aktueller Test zu sehr vielen Laufapps zu finden. Über die Rangfolge läßt sich streiten, aber die Beschreibung der einzelnen Apps ist sehr ausführlich, obwohl meiner Ansicht nach ...

Wo ist die eierlegende Wollmilchsau?

... die Nike-Apps, das Fuelband und Nike+ Training auf der Xbox. Somit bin ich etwas Nike-lastig. Ich habe aber auch Adidas micoach ausprobiert und Laufapps und Websites wie Runkeeper, Runtastic, Endomondo, Sportstracker (ich habe ein Iphone). Zwischendurch hatte ich auch eine Pebbles Smartwatch, ...

... bedeutet eigentlich, dass du als außenstehende, nicht-teilnehmende Beobachterin analysierst, was in Foren so zum Thema "Laufapps" geschrieben wird - d.h. du müsstest eigentlich (ohne hier angemeldet zu sein) nach Fäden suchen, in denen es um dieses Thema geht, und ...

... Smartphones wie ich finde .. zumal iPhone :D . Ich hab trotzdem eines, weil ich mitreden wollte. Und zugegebenermaßen gibt es auch sehr praktische Laufapps. Aber ich war auch genauso zufrieden, als ich meine Strecken noch zuhause nachgetragen habe. Apple Produkte kommen mir aber schon allein wegen ...

Die beste Lauf-App

... oben wäre noch eine Menge Luft um in den roten Bereich zu kommen, allerdings ist diese Luft bei mir nicht vorhanden. Habt ihr vielleicht tipps für Laufapps, die irgendwie besser sind und zu mir passen. Wichtig ist mir, dass die App zwischendurch sagt, wie viele Kilometer inkl Zeit und Geschwindigkeit, ...

... ist. Ich könnte ja die Laufapp so einstellen, dass sie die pace des aktuellen km ermittelt. Also jetzt ma abgesehen von der Ungenauigkeit: Gibt es Laufapps, die "piepsen", wann ich das will, zB bei Pace Unterschreitung oder bei Zeitüberschreitung oder bei Streckenüberschreitung etc. Also ...

... ist. Ich könnte ja die Laufapp so einstellen, dass sie die pace des aktuellen km ermittelt. Also jetzt ma abgesehen von der Ungenauigkeit: Gibt es Laufapps, die "piepsen", wann ich das will, zB bei Pace Unterschreitung oder bei Zeitüberschreitung oder bei Streckenüberschreitung etc.

... bei Kälte oder Regen, länger als 2 Jahre hält und einen Ausschaltknopf besitzt für meine Begriffe unakzeptabel teuer ist (300 aufwärts) rücken die Laufapps wieder in mein Blickfeld. Neues Navi plus neue Laufuhr sind nicht billiger als neues Handy. Ich möchte während des Laufens nicht permanent ...

Bluetoothgurt Polar Wearlink+ was stimmt mit dem verfluchten Ding nicht?

Also, habe besagten Gurt und ein Motorola Defy. Meine Laufapps finden den Gurt so gut wie nie auf Anhieb. Mache ihn nach jeden Lauf sauber und feuchte ihn vorher immer an - hilft aber nix. Was hingegen fast immer hilft, ist das Ding aufzumachen, Batterie ...

... noch wie ein Mann vlt wenn er seine Zeit erreicht und das Piepsen leiser wird wird er weiblich^^ Also, erstmal gibt es zwischen den einzelnen Laufapps bezüglich der Genauigkeit auch große Unterschiede. Einige Apps kommen da durchaus an die 305er ran und besser als nix ist es allemal. :nick: ...

... Geld hinlegen und das auf die Laufkilometer gerechnet sind nur ein paar Cent, da sind Schuhe teurer. Also, erstmal gibt es zwischen den einzelnen Laufapps bezüglich der Genauigkeit auch große Unterschiede. Einige Apps kommen da durchaus an die 305er ran und besser als nix ist es allemal. :nick: ...

... dem Voice Output während des Laufens. Sportstrack ist hinsichtlich Funktionalität und Konfigurationsmöglichkeiten definitiv die Nummer 1 unter den Laufapps. Es sei auch noch mal hervorzuheben, dass Sportstrack in Verbindung mit nem Zephyr Gurt, als einzige App und mit all seinen Funktionen auch ...

Zur erweiterten Suche