Banner

Die Suche ergab 10279 Treffer: abnehmen

Suchanfrage: abnehmen

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Jan Ulrich zum Volkshelden mutierte und sich die ganzen Moppelchen in hautenge rosa Telekomtrikots quetschten #mariahcarey Deshalb muss ich ja abnehmen, diese Aeroeinteiler sind unvorteilhaft eng und zu teuer, als dass ich eine geplatzte Naht riskieren möchte. Und auch so ein Neo trägt gerne ...

Re: Der Starter-Faden

... Popo nach 41 km Rad? Den Hochzeitstag auf die 100 km Rad zu legen, hatte mich ehrlich gesagt, auch leicht verwundert. Was issn nu mit Holle und abnehmen? Wieder Challensche?? Guten Morgen, danke der Nachfrage. :zwinker2: Ich habe keine Ahnung. Aufgrund der diversen Muskelkater, die ich inzwischen ...

Re: Der Starter-Faden

... Popo nach 41 km Rad? Den Hochzeitstag auf die 100 km Rad zu legen, hatte mich ehrlich gesagt, auch leicht verwundert. Was issn nu mit Holle und abnehmen? Wieder Challensche?? @Rauchzeichen, bei dir freue ich mich vorallem, dass dein Frauchen wieder dabei ist und mitläuft. Ich jedenfalls habe ...

Re: 10 Km SUB 40

... leichtes Intervallfasten (7:00 morgens bis ca 7:00 abends) aber eher für Gesundheit (Insulinspiegel) und Konzentration am Nachmittag, als zum Abnehmen. Magst du deine Gewichtstricks teilen, und vielleicht auch die Marathonpläne? Unwucht also Tricks habe ich da leider keine. Im Gegenteil, ich ...

Re: 10 Km SUB 40

... und steht nicht mehr rum. Die ist sicher auch mitschuldig an der letzten Zunahme. Mehr als 2kg, maximal 2.5kg pro Monat will ich aber nicht abnehmen. Ich will ja nicht Muskeln abbauen, sondern Bauchfett. Muskeln lieber noch was aufbauen :)

Re: 10 Km SUB 40

... leichtes Intervallfasten (7:00 morgens bis ca 7:00 abends) aber eher für Gesundheit (Insulinspiegel) und Konzentration am Nachmittag, als zum Abnehmen. Magst du deine Gewichtstricks teilen, und vielleicht auch die Marathonpläne?

Re: 10 Km SUB 40

... aber da müsste doch auch wieder vieles passen (Wetter, Tagesform etc) und wahrscheinlich müsste dann doch auch noch etwas Gewicht runter. Aber das Abnehmen fällt mir zur Zeit wieder richtig schwer. Aber ich bin mit der Sub37 schon sehr zufrieden und es muss die Sub1:20 jetzt noch nicht fallen. ...

Re: Trailrunning-Regenjacken, die über den Laufrucksack passen - Empfehlungen?

... der vorn an den Gurten befindlichen Taschen) vor Nässe geschützt, aber nebenbei muss man zum An- und Ausziehen nicht jedesmal den Rucksack abnehmen. Ich bin bisher nur auf ein Modell von Dynafit gestoßen, die "Ultra 3L" Jacke: https://www.dynafit.com/de-de/ultra-3l-jacke-herren-08-0000071754?number=08-0000071754_0000000008&c=318537&listing=1 ...

Trailrunning-Regenjacken, die über den Laufrucksack passen - Empfehlungen?

... der vorn an den Gurten befindlichen Taschen) vor Nässe geschützt, aber nebenbei muss man zum An- und Ausziehen nicht jedesmal den Rucksack abnehmen. Ich bin bisher nur auf ein Modell von Dynafit gestoßen, die "Ultra 3L" Jacke: https://www.dynafit.com/de-de/ultra-3l-jacke-herren-08-0000071754?number=08-0000071754_0000000008&c=318537&listing=1 ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... betonte, dass dies eigentlich nur durch die Kooperation mit den Schulen zustanden käme. Die Zahlen jugendlicher Vereinsläufer wären eher am abnehmen. Dies hätte man auch ein oder zwei Wochen zuvor am Darmstadt Cross sehen können, wobei dort das "Problem" sei, dass dieser Wettkampf ...

Re: 10 Km SUB 40

... in den letzten zwei Jahren Gewicht verloren habe. Ist aber nicht der Fall. War auch nicht geplant, aber finde sowieso nicht, dass das Abnehmen durch's Laufen ein Selbstläufer ist - man braucht ja auch Futter. Hast du da einen Zeitplan ? Je näher der Marathon rückt, desto vorsichtiger ...

Re: 10 Km SUB 40

... halbwegs gut umsetzen zu können. Naja ein ungefähres Zeitziel habe ich natürlich schon im Kopf, aber noch sehr vage. Bin auch gerade endlich am abnehmen was mir leichter fällt solange die Intensität im Training noch nicht hoch ist. Es hängt also doch auch von einigen Faktoren ab und festlegen ...

Re: Gesichtshaut

nee, das tue ich ja nicht, liegt am Abnehmen halt...... wobei das Laufen natürlich involviert war, bin jetzt auch nicht soo der Lauffanatiker dass ich mir nix anderes vorstellen könnte, Laufen wäre unkompliziert... aber wenn ich dann iwann ...

Re: Austausch für Anfänger

... bzw. darauf zu achten, und die Waage im Blick haben, damit es nicht wieder hochgeht mit dem Gewicht. Wenn ich auch nochmal leichter durchs Laufen abnehmen würde, würde ich wirklich nicht nein sagen :D Aber das ist gar nicht mein vorrangiges Ziel, sondern wäre ein netter Nebeneffekt. Bisher merke ...

Re: Austausch für Anfänger

... kalte Jahreszeit achten muss? Hey, erst mal super bzw, Glückwunsch "zum Start" und das du schon erste Erfolge erzielen konntest mit dem Abnehmen (habe selber durchs Laufen/Ernährung über 20kg runter bekommen) und weiss wie schwer der Start sein kann bzw das viele Fragen aufkommen. Bezüglich ...

Re: Kilos killen

... Nudelsalat mit Mahonaise, noch ein paar Schinkenwürdste. Dazu viel Bier und zum Nachtisch Torte. Danach kann man in zwei Tagen erfolgreich 4 Kg abnehmen. :) Übrigens: Der BMI-Rechner der TK würde mir 92kg erlauben. 14 mehr als ich jetzt wiege. Und die 78 kg sind schon zu viel für flotte Läufe ...

Gesundes Tempo

... Ernährung umgestellt und auch das Laufen soll meiner langfristigen Gesundheit dienen. Das ist das Ziel. Ich muss nicht dringend besser werden, abnehmen ohne einen Marathon schaffen. Jetzt stelle ich fest, dass mich das Laufen mit meinem aktuellen Wohlfühltempo (6min/km) nicht mehr sehr fordert. ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... die Features locken schon und ich schau mir die neue mal an, wenn sie raus ist. Vergleiche sind ja immer etwas relatives. Ich werd meine AW7 mal abnehmen -aber mitnehmen- wenn ich die neue anschaue. Dann habe ich. Nicht direkt den Bias durch die kleinere am Arm. Meine AW7 ist 2 Jahre alt und ...

Re: Abnehmen vor dem Marathon in drei Wochen

Die langen Läufe sind absolviert, jetzt ist tapern angesagt. Da ich keine Läuferstatur habe und der Urlaub dem Gewicht wenig förderlich war, habe ich überlegt für die nächsten zwei Wochen eine Diät (basische Ernährung, wenig carb) einzuschieben und in der letzten Woche dann wieder auf „normal“ und ...

Re: Puls zu hoch ?

... nach dem Sport angeht, so vermute ich stark, dass die ungewohnte körperliche Aktivität zu einer Appetit Zunahme geführt hat. Mit Sport abnehmen zu wollen und sich dabei für die geleistete Anstrengung mit Essen und Trinken zu belohnen klappt aber leider nicht 😉 Mein Rat, sprich mit deinem ...

Re: Kilo killen Q2 2023

Hallo! Ich bin ganz neu hier und würde gerne mitmachen :) Zu mir: weiblich, 29 Jahre jung, 1,60 m klein und möchte mindestens 3 bis 6 kg abnehmen (je nach dem, wie mein Körper dann aussieht - es soll für mich ansehnlich bleiben). Ich laufe regelmäßig seit April 2023 (gestartet bei ca. 3,6 ...

Re: Kilo killen Q2 2023

Hallo! Ich bin ganz neu hier und würde gerne mitmachen :) Zu mir: weiblich, 29 Jahre jung, 1,60 m klein und möchte mindestens 3 bis 6 kg abnehmen (je nach dem, wie mein Körper dann aussieht - es soll für mich ansehnlich bleiben). Ich laufe regelmäßig seit April 2023 (gestartet bei ca. 3,6 ...

Kaufberatung: KOSTKA TWENTY MAX (G6) .... ODER..... VEDOO DRAGSTR

... ODER VEDOO DRAGSTR Beide 20 Zoll hinten und vorne. Gesucht für öfters Mitnahme im Auto, also Räder ab und Einsatz auch für Feldwege. Wegen öfteren Abnehmen der Räder weil wenig Platz im Auto, sind keine Scheibenbremse gewünscht. Klapproller gefällt nicht. Preise sind gleich, um die 499 euro KOSTKA ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... gebrauchen, dabei versucht mich stark zurück zu halten und überall die Gewichte reduziert. (Blöd sind nur die Eigengewichtsübungen, muss ich wohl abnehmen für... :gruebel:) Ich bin mal gespannt, wie weit das geklappt hat, oder ob ich die nächsten Tage dann entscheide, dass ich das mit dem Kurs ...

Re: App gesucht für akustische HF-Bereich Warnung mit Garmin Vivosmart 5

... Missverständnisse: Fett verbrennst Du immer. Anteilig am meisten übrigens im Schlaf. Schau Dir mal diese Grafik an: https://science-fitness.de/abnehmen/fettverbrennungszone-fettverbrennungspuls und lies Dir diesen Text durch. https://www.netzathleten.de/fitness/richtig-trainieren/item/2269-mythos-fettverbrennungspuls-wie-soll-wenig-viel-helfen ...

10. Himmelswegelauf von Goseck nach Nebra - große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

... geniesse, jedoch nicht unbedingt feiere. Ja das werde ich dort tun. Denn seit ich Ende 1999 meine ersten Lauf- versuche unternahm... ich wollte abnehmen... deshalb zähle ich auch erst seit Beginn des Jahr 2000 - vorher war es mehr ein Gehen und gelegentliches Laufen. Also ab diesen Zeitpunkt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Laura Phillip und Patrick Lange entgegengestrahlt. Hab die auch schon in der Wechselzone getroffen. Man, sind die dünne…ich muss unbedingt noch abnehmen. :D @Fjodoro: Danke. Ja, schon lustig. Im Rad und Schwimmen hab ich mich im Training wirklich deutlich verbessert, konnte ich gestern nicht ...

Zur erweiterten Suche