Banner

Die Suche ergab 727 Treffer: laufbekleidung

Suchanfrage: laufbekleidung

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

https://www.runnersworld.de/lauftraining/halbmarathon-tipps-fuer-anfaenger/ "Es gibt keine spezielle Halbmarathonausrüstung. Die Laufbekleidung für den Wettkampf richtet sich nicht nach der Streckenlänge, sondern eher nach den Witterungsbedingungen. Das gilt im Grunde auch für die Schuhe: ...

Re: Schweißgeruch in der Jacke nach nur 2-maliger Verwendung - wie oft waschen? (löffler hybrid pl60)

... ich so ziemlich alles aus synthetischen Fasern in meinem Schrank recht schnell und nachhaltig "vermieft". Seitdem wasche ich jegliche Laufbekleidung nach jedem Tragen. Trotzdem ist es nicht vermeidbar (ich schwitze extrem), dass sich Schweißbakterien unkaputtbar nach und nach einnisten, ...

... eher an einem Austausch als an einem Ersatz bzw. Gutschein interessiert. :peinlich: Wenn das natürlich die "Standardqualität" der ASICS Laufbekleidung bzw. der "Andrenaline Tight" ist würde ich auch mit ASICS direkt nicht mehr groß rummachen (deshalb auch dieser Post mit Bitte ...

Herren Tights ASICS "Andrenaline Tight" - Absoluter Mist oder nur ins Klo gegriffen?

... gesagt gar nicht. Von einer ASICS Lauftight für knapp 55 € erwarte ich einfach mehr als eine Lebenszeit für max. 4 Läufe. Ist meine erste ASICS Laufbekleidung - sind die wirklich so schlecht im Gegensatz z.B. zu Adidas? Ich kann es ja fast nicht glauben, allerdings finde ich auch nirgends Kundenbewertungen ...

Ich habe die Preise etwas angepasst! Ich biete diverse Laufbekleidung von ASICS an. Alle Sachen sind nur ganz wenig bis gar nicht getragen! - WCS Trail Jacket (512400) - Olivgrün - Einsätze dunkellila – Größe: XS – 20,- € - Langarm Shirt – schwarz/weiß ...

... Hat hinten Taschen wo man schon mal Gel's oder dünne Regenjacken einstecken kann. Was haltet ihr davon? Leiten die genauso gut den Schweiß ab wie Laufbekleidung? Laut ihm soll die auch Winddicht sein Kann man verwenden, vom Material wird das kein grosser Unterschied sein. Was die Taschen betrifft ...

... rund ums Laufen versuchen Leute herzubekommen, z.B. Vorträge und Produktpräsentationen (wie Tupper- oder Dessousparties, nur eben mit Laufbekleidung, -schuhen oder Trainingscomputern :zwinker2: ), vielleicht auch mal TV-Partys bei Übertragungen von Marathonläufen oder anderen Sportveranstaltungen. ...

... als Neuling im Laufsport bekommt man zu beginn immer viel zuviele Information, in Zeitschriften verleiten schöne Bildchen zu teils überteuerter Laufbekleidung o.ä. Und da find ich es gut wenn man nachfragt und sich schlau macht. Vor allem bei Nahrungsergänzungen oder Lebensmittel die die Gesundheit ...

BIETE: Nike Element Half-Zip - Running Shirt + adidas AKTIV HOODED CLIMAPROOF JACKET

Hallo zusammen, ich habe bei einem Gewinnspiel folgende Laufbekleidung gewonnen. Leider passt nichts davon, was schade ist, da die Sachen einen sehr guten Eindruck machen. Es wäre einmal ein Laufshirt von Nike: Nike Element Half-Zip Laufshirt in der ...

Laufbekleidung - Nachhaltig, ökologisch und fair. Bezugsquellen und Erfahrungen?

Hi, mich würde interessieren, ob jemand gutes Bezugsquellen für Laufbekleidung kennt, welche alle oder auch nur teilweise die genannten Kriterien erfüllen. Also zum Beispiel nachhaltig in Deutschland produziert. Unter zertifizierten, ökologischen Bedingungen, ...

Bitte lesen: Akzeptanz von Fair Trade / nachhaltigen Laufschuhen

... Business. Ich möchte euch gerne folgendes Konzept vorstellen, welches ich bei guter Resonanz durchführen möchte. Mein Plan ist es, Laufschuhe und Laufbekleidung unter fairen, ökologischen und sozialen Bedingungen herzustellen (z.B. in Pakistan, Indien und Sri Lanka). Die Besonderheit dabei: Alle ...

... berechnen lassen sollte. ... theoretisch ... In der Praxis funktioniert das nicht, weil 1) äußere Einflüsse wie Streckenprofil, Wetter, Laufbekleidung das Ergebnis beeinflussen und sich unerwünschterweise im VDOT niederschlagen 2) die experimentelle Formel zum Hochrechnen der Trainingsläufe ...

Anders bei moderner Laufbekleidung (zu deren Verheißungen vor allem ein verbessertes Feuchtigkeitsmanagement und mehr Bequemlichkeiten gehören, wie auch immer man das bewertet) wird ja bei Pulsuhren immer wieder ein direkter Zusammenhang ...

Ich finde nicht, daß ein solcher Vergleich Bernds Logik entspräche. Anders bei moderner Laufbekleidung (zu deren Verheißungen vor allem ein verbessertes Feuchtigkeitsmanagement und mehr Bequemlichkeiten gehören, wie auch immer man das bewertet) wird ja bei Pulsuhren ...

... ware m.E. genauso an den Haaren herbei gezogen. Ich finde nicht, daß ein solcher Vergleich Bernds Logik entspräche. Anders bei moderner Laufbekleidung (zu deren Verheißungen vor allem ein verbessertes Feuchtigkeitsmanagement und mehr Bequemlichkeiten gehören, wie auch immer man das bewertet) ...

Mit Jesus dem Himmel so nah! – Heidelberg anno domini 2013

... nur Utensilien wie Pflaster, Vaseline, Strohhalme etc. Das Wichtigste hatte ich wetterabhängig kurz vorm Lauf heraussuchen wollen, nämlich die Laufbekleidung. Nur hatte ich daran am Samstag nicht mehr gedacht und war heilfroh, dass ich wenigstens noch ein altes T-Shirt und eine ausgeleierte ...

hab ich diesen Sommer entdeckt: on your marks - Laufschuhe, Laufbekleidung, uvm. einfach günstig online kaufen Preis und Service (wahnsinns Lieferzeiten --> Österreich) hat da bis jetzt immer gepasst und auch die eine Rücksendung hat problemlos geklappt! ...

... hohen Kasten, liegt ja bei dir in der Umgebung :daumen: .....das bringt dir mehr als Intervall Training. Falls du eine attraktive junge Frau in Laufbekleidung, mit einem alten grauen Sack im Schlepptau hoch rennen siehst, wäre dass den übrigens meine Frau und ich :D Wie jetzt? Du die junge Frau ...

... hohen Kasten, liegt ja bei dir in der Umgebung :daumen: .....das bringt dir mehr als Intervall Training. Falls du eine attraktive junge Frau in Laufbekleidung, mit einem alten grauen Sack im Schlepptau hoch rennen siehst, wäre dass den übrigens meine Frau und ich :D

... Nike - Laufhose Damen Relay Print Capri - HO12 Laufbekleidung für Damen von Nike günstig Who Is Behind These Printed Nike Running Tights? - RUNISTA! Running Style: Bright Tights - Paperblog http://spikesandheels.com/wp-content/uploads/2013/02/Patterned-Running-Leggings1.jpg ...

Ähnlich verhält es sich mit Laufbekleidung. Hosen sind fast immer schwarz. Schade, dass die Hersteller da nicht mehr Mut zur Farbe haben. Da schaut man neidisch auf die Radfahrer. Hi Bill, da stimme ich Dir komplett zu. Ein bischen aus ...

... Frauen rosa und pink toll finden. Dieses ganze Verniedlichen geht mir auf den Geist, ich stand noch nie auf Barbie. Das bezieht sich auch auf die Laufbekleidung, rosa oder pink trage ich nicht. Ja, über das Rosa- Alter ist man bzw. frau irgendwann hinaus! :nick:

... Frauen rosa und pink toll finden. Dieses ganze Verniedlichen geht mir auf den Geist, ich stand noch nie auf Barbie. Das bezieht sich auch auf die Laufbekleidung, rosa oder pink trage ich nicht. Bei den Pulsuhren oder Sportbändern ziehen sich die "Girlie-Farben" dann ja weiter durch ... ...

... können ruhig noch mehr in die Farbkiste greifen. Weiße und schwarze Schuhe sind zu langweilig, wie ich finde. Ähnlich verhält es sich mit Laufbekleidung. Hosen sind fast immer schwarz. Schade, dass die Hersteller da nicht mehr Mut zur Farbe haben. Da schaut man neidisch auf die Radfahrer. ...

... können ruhig noch mehr in die Farbkiste greifen. Weiße und schwarze Schuhe sind zu langweilig, wie ich finde. Ähnlich verhält es sich mit Laufbekleidung. Hosen sind fast immer schwarz. Schade, dass die Hersteller da nicht mehr Mut zur Farbe haben. Da schaut man neidisch auf die Radfahrer.

... zu erlangen? Schwachsinn, genau wie man nicht zu dick für Tights sein kann (gerade bei Kräftigeren ist die leichte Compression angenehm). Laufbekleidung ist im allgemeinen sehr selten vorteilhaft, ist eben FUNKTIONSKLEIDUNG und aus diesem Grund sollte man Tights tragen. Ganz ehrlich, wie ...

Hallo! Gestern war ich nun im Runners Point. Leider ist bei mir um die Ecke kein anderer Sportladen, der auch Laufbekleidung führt, dafür zweimal RP und einmal Intersport (da wird die Laufabteilung sehr stiefmütterlich behandelt). In dem ersten RP war nur ein Minimalschuh von ...

... Läufer lohnenswerter machen. Was mich stört, ist die Orientierung auf den -sagen wir mal - konsumorientierten Läufer für den die modische Laufbekleidung u.ä. wichtiger als das Laufen selbst ist. Aber das sind die Zielgruppe für eure Werbung. Laufzeitungen kaufe ich auch nicht mehr, blättere ...

Zur erweiterten Suche