Banner

Die Suche ergab 610 Treffer: lebensdauer

Suchanfrage: lebensdauer

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

... Markensortiment und hier die Augen offen halten, ob ich etwas günstiges bekomme oder in den Fachhandel gehen, wenn ich Beratung benötige. Für die Lebensdauer der Schuhe, ist es mir die Beratungsleistung des Fachhandels auf jeden wert, erst recht wenn ich die Lebenszeit meiner teureren Schuhe dann ...

... bereit etwas mehr für ein Produkt auszugeben, wenn ich dafür weiß, dass ich davon lange was habe, nicht damit ich im Trend bin. Wenn aber die Lebensdauer künstlich durch Systemveralterung beschränkt wird, dann komm ich mir einfach verarscht vor. ok, soweit wollte ich hier eigentlich nicht ...

... sieht optisch aber noch sehr gut aus (alle Komponenten wurden natürlich teils mehrfach getauscht), obwohl der Rahmen nun sicher an das Ende seiner Lebensdauer kommt. Man kann also schon ein gebrauchtes Rad kaufen, sollte sich aber des Risikos bewusst sein. Der Vollständigkeit angemerkt: ein gewisses ...

... Tektro Bremse deutlich mehr einsparen können. Eine einfache, gut eingestellte und gefettete Billignabe mit Kugeln wird wahrscheinlich nicht die Lebensdauer einer gut gedichteten High-End Nabe mit Industrielagern erreichen, aber möglicherweise sogar leichter laufen, eben weil die Dichtung fehlt. ...

... dem Reifen und dem Luftdruck bestimmt, das wars. Eine einfache, gut eingestellte und gefettete Billignabe mit Kugeln wird wahrscheinlich nicht die Lebensdauer einer gut gedichteten High-End Nabe mit Industrielagern erreichen, aber möglicherweise sogar leichter laufen, eben weil die Dichtung fehlt. ...

... ich ansonsten noch mit jedem Paar weit über 1000 zurückgelegt hab. Gibt wohl gute und schlechte Schuhe im unteren Preissegment, was Qualität und Lebensdauer betrifft hab ich aber mit meinen teureren Schuhen(70-100€) viel bessere Erfahrungen gemacht.

... ich leben, nein plötzlich wird alles schwammig und wabblig. Ich werde den Verdacht nicht los, dass das vom Hersteller genau so gewollt ist, die Lebensdauer wird absichtlich auf maximal 1000 km begrenzt. Als ich als Jugendlicher gelaufen bin (auch viel) hatte ich ein einziges Paar Laufschuhe ...

... und v. a. in den meisten Fällen ist es meiner Meinung nach aber nicht. Wäre das der Fall das Laufschuhe deutlich vor der "normalen" Lebensdauer in die Knie gehen würden würden die Schuhe so oder so wieder beim Händler und damit auch beim Hersteller landen. Demnach wäre eine Vernachlässigung ...

... Materialien (Obermaterial wird immer luftiger und nur noch durch Folien verklebt und nicht mehr durch Aufnäher). Das verkürzt teilweise auch die Lebensdauer. 500-600km schaffen allerdings alle meine Schuhe - teilweise habe ich nach 100-200km zwar Risse o.ä. im Obermaterial, aber untragbar werden ...

... gesenkte Cratoni Pacer für 36,99€ incl Lieferung ist gut für den Sommer. Ein ausgelaufenes Modell mit ca. 1,5 Jahren Lagerleistung. Bei einer Lebensdauer von 5 Jahren sind 1,5 Jahre Lagerung bei einem Preisnachlass von mehr als 50% doch ok? Allerdings ist das Fliegengitter so dicht, man muß ...

... bei schnellem Verschleiß der Außensohle [/h]Ist die Außensohle hinten außen abgelaufen sollte kritisch geprüft werden ob der Schuh das Ende seiner Lebensdauer erreicht hat. Als Anhaltspunkt gelten 1.000 km Laufleistung. Zum Thema Haltbarkeit von Laufschuhen empfehle ich an dieser Stelle den gleichnamigen ...

... die Levis Commuter halten nicht lang. Das mag am für mich zu engen Schnitt liegen. Eine Nr. größer zu kaufen als ich eigentlich brauche hat die Lebensdauer aber auch nur geringfügig erhöht. Das ist einer der Gründe weshalb ich das Rollern im Alltag weitgehend eingestellt habe. In der Freizeit ...

... nochmal angeguckt. Ich denke, daß Pannensicherheit und Vibrationsdämpfung sehr ok sind. Aber bei dem hohen Preis von fast 70€ mache ich mir um die Lebensdauer Sorgen. Da ist wegen des geringen Gewichts scheinbar nur sehr wenig Profil drauf. Das Profil wird aber doch von spitzen Steinen etc. stark ...

... nochmal angeguckt. Ich denke, daß Pannensicherheit und Vibrationsdämpfung sehr ok sind. Aber bei dem hohen Preis von fast 70€ mache ich mir um die Lebensdauer Sorgen. Da ist wegen des geringen Gewichts scheinbar nur sehr wenig Profil drauf. Das Profil wird aber doch von spitzen Steinen etc. stark ...

... tun, wenn die Batterie meines Polar Senders leer ist? | Polar Deutschland Und das betrifft gerade die einfachen Uhren ... Außerdem gibt Polar eine Lebensdauer von 2500 Stunden an - das sind bei Dauerbetrieb gut 100 Tage.

... denn sie müssen weniger Kompromisse eingehen als die natürlichen. Z.B. erwartet man von ihnen keine so universelle Einsatzfähigkeit und keine Lebensdauer von 80 Jahren :) . Und selbst wenn sie aufgrund der Konstruktion Vorteile gegenüber einem "normalen" Schuh hätten, dann kann ja ...

... eine gute Idee, meiner landet nach jedem Gebrauch mit in der Dusche und einmal im Monat in der Waschmaschine. Seit ich das so mache hat sich die Lebensdauer der Gurte (ich verwende momentan Polargurt) bestimmt verdoppelt. Gurte sind Verbrauchsteile, irgendwann funktionieren sie nicht mehr richtig ...

... Schuhe, waren sie weg. Mit den alten Schuhen waren sie sofort wieder da. Man sollte pro Lauftag/Woche je ein paar Schuhe nutzen. Das erhöht die Lebensdauer der Schuhe. Normal werden so 800-1200km als Lebensdauer angegeben. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Manchmal fühlt man sich zwar ...

Die Sennheiser 685 Kopfhöhrer sind speziell fürs Laufen konstruiert und haben eine sehr gute Lebensdauer. Insbesondere hatte ich bisher noch keine Kabelbrüche und keine Schäden durch Regen. Alle anderen Kopfhöhrer die ich im Verlauf der letzten Jahre hatte hielten max. ...

... ausreicht. Des weiteren ist der Lunarglide eher weich was bei deinem hohen Körpergewicht nicht unbedingt hilfreich ist. Von der reduzierten Lebensdauer mal abgesehen sollte die Dämpfung bei höherem Körpergewicht eher fest sein (bsp. Adrenaline). Super leichte Schuhe werden in deinem Fall ...

... Laufschuhe auf keinen Fall auf die Heizung stellen darf oder auf vergleichbare Weise malträtieren. Das quittieren die durch eine Verkürzung der Lebensdauer. Gleiches gilt übrigens für Laufschuhe, die man in die Waschmaschine steckt ... Ein weiterer Grund für ein zweites Paar Schuhe liegt darin, ...

... Pads sind runter und ich fing an, Knie- und Fußgelenksprobleme zu bekommen. Brooks gibt auch für diese Schuhe explizit eine deutlich herabgesetzte Lebensdauer an: "Because of their lightweight construction and fewer materials, runners should generally expect shoes from the PureProject line ...

... Du mit einem Paar aus, das dann nach dem Marathon wahrscheinlich durchgelaufen ist..... Und weiter schreib ich nichts (von wegen längere "Lebensdauer", bessere Dämpfung etc.), weil das alles schon einmal geschrieben wurde und ich mich nicht als Papagei verdingen will.. Gruß Tom "heute ...

... Polargurt (sehr günstig bei Voelkner.de für unter 20€) oder auch den Adidas-micoach-Gurt nehmen. Aktuell habe ich einen Adidas Gurt abgenutzt. Die Lebensdauer waren ca. 500km, jetzt gehen die abstrusen Werte wieder los. momentan habe ich noch einen neuen Garmin-Gurt. Danach nehme ich wohl den günstigen ...

... einem lausigen Zehner hat man dann 2 Wochen später deutliche Einbußen. Für den Marathon leidet die aerobe Kapazität, die ganz wichtig ist, da die Lebensdauer der Mitochondrien ca. 3 Wochen beträgt. Ohne Training wird die Mitochondrienmasse schnell wieder abgebaut (ähnlich wie bei einem ruhig gestellten ...

... Bei Wettkampfschuhen kannst du grob gerechnet zwischen 400 und 800 km planen. Die im Artikel ganennten Einflussfaktoren erhöhen bzw. senken die Lebensdauer entsprechend. Da Wettkampfschuhe aber oft nicht als alltägliche Trainingsschuhe zum Einsatz kommen, was auch bei dir der Fall wäre, halten ...

... Keri Cleeremans Service Lead 858-222-7309 http://www.elliptigo.com Also zusammengefasst: Laufräder und Schienen immer schön sauber halten, Lebensdauer der Laufräder ca. 3000-3500 Meilen. Da habe ich mit meinen 3300 Meilen ja noch ne kleine Galgenfrist :-) Freundliche Grüsse von Helmut

... In Deutschland gefertigt mit Materialien aus Deutschland, dafür deutlich 8 x so teuer. Aber saubequem. Da die Brooks nun eher am Ende ihrer Lebensdauer angelangt waren, war ich eh auf der Suche. Ich würde den Lidl nicht wirklich mit einem Brooks PureConnect vergleichen - aber etwas andere ...

Neue Pulsuhr, aber welche? (Vorgänger FR305)

... welche Laufuhr dem FR305 nahe kommt bzw. im gleichen Preissegment liegt. Bin mit dem FR305 sehr zufrieden gewesen was Umfang, Genauigkeit und Lebensdauer angeht. Einzig und allein die immer wiederkehrenden Resets und die fehlende Wasserdichtigkeit wären ein Manko. Mein Hauptaufenmerk liegt ...

... Verarbeitung: Oben über dem Spann sieht man m.E. schon, dass die Verarbeitung eher etwas "grob" ist. Aber diese Ecke ist für die Lebensdauer eines Schuhs vielleicht weniger wichtig als das, was drunter liegt. Ich zumindest hab noch nie Schuhe wegen irgendwelcher Risse dort oben ...

... willst. Wenn die Uhr ein Akku hat, kann es im Winter bei den lalas (30Km) schon mal Kapazitätsprobleme geben. (Meine Polar RS800cx ist bei der Lebensdauer der Batterie echt super, aber bei der Beleuchtung echt Mist. Als Brillenträger ist Sie für mich nicht ablesbar, (schwimmen kann man mit ...

... wird. Früher in meinen Anfangszeiten habe ich auch nur Marke gekauft. Aber in den letzten Jahren stellte ich halt fest, dass bei den Marken die Lebensdauer erheblich nachgelassen hat. Ich hole mir die Gelben. Vor hunderten von Jahren haben sich die Leute auch schon in ihren Schuhen wohlgefühlt ...

... vor. Dass 200 km indiskutabel sind, steht außer Frage, aber grundsätzlich ist doch ein Laufschuh ein Verschleißprodukt mit begrenzter Lebensdauer. Mal angenommen, jemand läuft in 5 Monaten 1.500 km mit dem Schuh (was absolut realistisch ist, soweit er nicht mehrere Schuhe wechselweise ...

Zur erweiterten Suche