Banner

Die Suche ergab 13782 Treffer: asics

Suchanfrage: asics

Re: Asics Premiumhändler

... Dein Vergleich wird sicher spannend, weil die Metaspeed ja für den jeweiligen Laufstil angepasst sind. Das wird interessant ob das Konzept von Asics wirklich aufgeht! Bin gespannt! Schönen Sonntag! :daumen: Karl Ich auch und ich werde berichten

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dann schauen wir mal was die Beine am Sonntag sagen. Da Schuhe hier ja auch immer ein beliebtes Thema sind: Ich bin gestern zum dritten Mal die ASICS Magic Speed gelaufen und muss sagen, dass die für mich überhaupt nicht passen. Beim Probieren gefielen sie mir eigentlich ganz gut vom Laufgefühl, ...

Re: Asics Premiumhändler

ich habe bisher nur ein einziges Mal einen Schuh online bestellt - sonst war ich immer in einem Laden um sie tatsächlich vor dem Kauf am Fuß gehabt zu haben! Mit diesen "Superschuhen" scheint es allerdings deutlich schwerer zu sein! Auch Nike als Premiummarke ist da keine Ausnahme - wollte...

Re: Asics Premiumhändler

Ich schaue vorher woanders, was ich will und versuche jeder "Beratung" aus dem Weg zu gehen. Wie gesagt, wir sind m.E. nicht die typischen Schuhkäufer, wir sind da schon eine andere Kategorie. Ich gehe nie in einen Laufschuhladen um mich beraten zu lassen. Ich geh dahin um mich über das H...

Re: Asics Premiumhändler

ich finde die asics carbonschuhe im fersenbereich etwas zu schmal. daher für mich (als fersenläufer) keine option für wirklich lange distanzen Der Ansatz ist logisch nachvollziehbar. Die Asics befinden sich in der Breite des Fersenbereichs ...

Re: Asics Premiumhändler

@temi : was macht den Asics für Dich so anziehend? Wo es laut eigener Aussage Dein erster Asics überhaupt wird? Du hast Dir da eine ziemlich große Fallhöhe aufgebaut. :teufel: Welche schnellen Schuhe bist Du bisher gelaufen? Meine Meinung: ...

Re: Asics Premiumhändler

... angenehmeres Upper haben. Danke für die Erklärung! :daumen: Falls Du den Artikel noch nicht kennen solltest: https://www.roadtrailrun.com/2024/02/asics-metaspeed-sky-and-edge-paris.html Da läuft einem als Läufer doch das Wasser im Mund zusammen! :teufel: Hol sie Dir! Und viel Spaß damit! :geil: ...

Re: Asics Premiumhändler

... versuchte zu widersprechen, hatte aber keine Chance). Und weg von der Technik bekam ich auf der Suche nach "Lightweight-Trainern, nicht von Asics" in unterschiedlichen Laufschuhläden nur in etwa 50% der Fälle auch passende Schuhe gezeigt - und nein, die konkreten Erfolgsaussichten hatten ...

Re: Asics Premiumhändler

@temi : was macht den Asics für Dich so anziehend? Wo es laut eigener Aussage Dein erster Asics überhaupt wird? Du hast Dir da eine ziemlich große Fallhöhe aufgebaut. :teufel: Welche schnellen Schuhe bist Du bisher gelaufen? Meine Meinung: ...

Re: Asics Premiumhändler

... das web angewiesen, weil der stationäre Handel meine Größe im Herrenbereich nur auf ganz kleiner Flamme oder gar nicht führt. temi : was macht den Asics für Dich so anziehend? Wo es laut eigener Aussage Dein erster Asics überhaupt wird? Du hast Dir da eine ziemlich große Fallhöhe aufgebaut. :teufel: ...

Re: Asics Premiumhändler

Das war schon ein Laufshop mit Schwerpunkt Asics.... Zeigt mal wieder, dass die vielgelobte "Beratung" im stationären Einzelhandel sehr oft (aber nicht immer) dann leider doch nur ein Verkaufsgespräch ist. Du hattest zum Glück genug ...

Re: Asics Premiumhändler

temi hat geschrieben: 19.03.2024, 09:16 Das war schon ein Laufshop mit Schwerpunkt Asics....
Zeigt mal wieder, dass die vielgelobte "Beratung" im stationären Einzelhandel sehr oft (aber nicht immer) dann leider doch nur ein Verkaufsgespräch ist. Du hattest zum Glück genug Ahnung um zu merken, dass der Dir Unsinn erzählt hat.

Re: Asics Premiumhändler

... auf dem Gebiet. Man muss ja sehen, dass die Läden meist auch noch andere Geschäftsfelder haben. Das war schon ein Laufshop mit Schwerpunkt Asics.... Egal - ich weiß ja leider nicht ob mir der Schuh taugt, daher wäre mir ein lokaler Händler lieber gewesen, wenn es nicht klappt muss ich halt ...

Re: Asics Premiumhändler

... nehmen mussten, eben genau ein Paar Carbon X in meiner Größe dabei sei. Und ich habe 44,5(!!), Ein anderer Laden hier, der hat, nach Jahrzehnten, Asics komplett geskippt. Eben wegen solcher Praxis. Die führen jetz vor allem Brooks und Saucony, da haben sie aber auch alles vor Ort, auch die hochwertigen ...

Re: Asics Premiumhändler

... Und wenn @temi noch nicht mal eine Auskunft erhält, wo er eines der teuersten Modelle von Asics kaufen kann, ist das eben schlechter Service. Man kann es sich aussuchen: entweder wissen sie es nicht, wo es das Modell gibt oder sie speisen ...

Re: Asics Premiumhändler

Das mit den Händlern ist ja gut argumentiert- doch sollten die Händler das dann auch so kommunizieren - JEDER hat mir bisher entweder gesagt, der SKY ist besser oder, was ich noch cooler finde, wir haben am Laufband keinen Unterschied zwischen den Schuhen feststellen können!

Re: Asics Premiumhändler

... diesen Service nicht bekomme, bezahle ich auch nichts. Und wenn temi noch nicht mal eine Auskunft erhält, wo er eines der teuersten Modelle von Asics kaufen kann, ist das eben schlechter Service. Man kann es sich aussuchen: entweder wissen sie es nicht, wo es das Modell gibt oder sie speisen ...

Re: Asics Premiumhändler

Zumal es sicher so sein wird, dass die Marge für beide Schuhe ähnlich sein dürfte, da der Hersteller den grundsätzlich Preisunterschied wohl in großen Teilen für sich selbst einstreichen wird. Eher sogar niedriger. Der Hersteller will nicht, dass die Premium-Schuhe "verramscht" werden, di...

Re: Asics Premiumhändler

Bin da ganz bei ruca. Der stationäre Handel hat da einfach ein Problem. Auch den richtigen Spagat zu schaffen zwischen Mainstream Market und den Nischenprodukten, wie man die Highend-Schuhe auch nennen könnte. Es wäre interessant zu sehen wie viele Meta Sky (what ever) über die Theke gehen im Vergle...

Re: Asics Premiumhändler

... ein Meisterwerk. Und die größeren sagen sich auch, dass das nicht lohnt und haben meist auch nur den "Mainstream" an Bord. Und selbst Asics selbst fällt gerne drauf rein. Man schaue mal ins Asics-Outlet. Da gibt es den GT-2000-Vorgänger in fast allen Größen und Farben für 106-112€ ...

Re: Asics Premiumhändler

Nur sollen sich die Händler nicht wundern, wenn immer mehr Kunden "abspringen" Von einem warte ich nun schon seit einer Woche auf einen Rückruf... Ja, ärgerlich. Daher ist für mich das Thema Laufsportladen auch durch. Wollte mal ein spezielles Modell von New Balance probieren, das musste ...

Asics Premiumhändler

Hallo Kennt wer einen Asics Premiumhändler in Wien und Umgebung? Alle üblichen Verdächtigen (wemove, tony's Laufshop, Blutsch) haben den aktuellen Metaspeed Edge Paris nicht im Sortiment! Da ich eigentlich kein Fan davon bin die Schuhe ...

Re: 10 Km SUB 40

... 200er und submax Sprints genutzt. Geiles Gefühl auf der Bahn. Tempo Next habe ich nicht, aber vielleicht helfen dir die folgenden Angaben: Asics Noosa Tri 14 - 46,5 Adidas Boston 9 - 47 1/3 Endo Speed 1+2 sowie Pro 1 - 46,5 Endo Pro 3 - 47 Ich habe in den letzten 9 Wochen im Durchschnitt ...

Zur erweiterten Suche