Banner

Die Suche ergab 37 Treffer: laufschnecken

Suchanfrage: laufschnecken

... aber ich wollte noch ein kurzes persoenliches Hallo an die richten, die mich mit ihren Posts besonders motiviert haben hier zu schreiben: @Laufschnecken und Mimimiie: Schoen, dass ihr noch dabei seid. Habe ich euch schon letztes Jahr heimlich mitgelesen und wegen euren Screennames habe ...

... aber ich wollte noch ein kurzes persoenliches Hallo an die richten, die mich mit ihren Posts besonders motiviert haben hier zu schreiben: @Laufschnecken und Mimimiie: Schoen, dass ihr noch dabei seid. Habe ich euch schon letztes Jahr heimlich mitgelesen und wegen euren Screennames habe ...

So weit geht die Solidarität mit den Laufschnecken wohl kaum, dass sich ein Sturm moralischer Entrüstung ob der Diskriminierung von Langsameren erheben würde und die hinreichend schnellen LäuferInnen aus Protest nicht starten würden. Allein: ...

... und ich wende mich gerne mal an Menschen, die sich auch dafür zu interessieren scheinen. Vielleicht meinte chillipfeffer jetzt, mich bzgl. meiner Laufschnecken-kritischen Postings in Schutz nehmen zu wollen? Keine Ahnung....ich habe das Posting ja nicht gesehen. Wie auch immer...........mir ist ...

Dani, weißt du eigentlich genau, ob die übrigen Kölner Laufschnecken noch laufen? Ich bin auch verwundert über meine Leistung bei der Hitze, dachte bisher immer, ich sei Hitze empfindlich. @ Sven: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 15,2km! :daumen: , ...

... Ich glaub' bei schrubber69 und Birgit71 komm' ich mittlerweile kein bisschen mehr hinterher :hihi: da würd' die Wiederbelebung des "Kölner Laufschnecken-Club" wenig Sinn machen, aber man soll ja niemals nie sagen. :zwinker4: @MichaelB: Schnellf***hose ist auch das erste, was mir bei ...

@Mimimiie, herzlich willkommen zurück! :hallo: :daumen: fürs Nichtraucher sein. Habe mich des öfteren gefragt was du wohl machst. Wirst du den "Kölner Laufschnecken-Club" wiederbeleben?
LG Anke

Nucleus hat geschrieben:Nein, das ist sehr Laufschnecken-spezifisch ;)

:haeh: okay, um jetzt nicht in die Versuchung zu kommen, in 2525 Beiträgen von ihr das "Laufschnecken-spezifische" zu suchen und zu finden, gehe ich jetzt mal lecker kochen! :haeh:

... so, als hättest Du auch eine sehr gesunde Einstellung zum Laufen. Also eine, die ich teile :) Auch wenn ich vielleicht nicht zu den absoluten Laufschnecken gehöre und auch keinen großen Erfahrungsschatz habe, versuche ich einfach mal was zu dem Thema beizutragen. Ja bitte! Ich mache das total ...

... brauchbares her. :zwinker2: Cool, dass Du mit hier einsteigst Danke für die nette Begrüßung. :) Auch wenn ich vielleicht nicht zu den absoluten Laufschnecken gehöre und auch keinen großen Erfahrungsschatz habe, versuche ich einfach mal was zu dem Thema beizutragen. :zwinker5: Der Plan ist ja ...

... (Die flotten Flitzer) 2) fluppe (Tigerhäppchen) 3) Radiergummi1 (DanielaN + NN) 4) VeloC (Die wüsten Rennmäuse) 5) Radiergummi 1 (Chip + RT) 6) Laufschnecken (Miriam und Uwe) 7) Radiergummiliga 3(Rennente + Holger) Wat issn dat für `ne unsortierte Teilnehmerliste :tocktock: P.S.: ich meine nicht ...

... anzukommen? Plagt dich die Panik, dass es zu weit sein wird? Meinst du die 10 km werden deinen Laufapparat überfordern? Und die anderen "Laufschnecken" in deinem Kurs - haben die solche Ängste? Sicher nicht. Aus deinem Beitrag lese ich nur die Befürchtung aufzufallen. Negativ aufzufallen, ...

da kannst 6 Tagetes schenken oder so! Später gibts mehr Neuigkeiten von der Schneckenfront! Gibt übrigens auch Laufschnecken, sind manchmal auch ganz nett! Dr G L Runner, Schneckenspezialist Tagetes: :kotz: Auch Laufschnecken mögen keine 6 Jever, Zigaretten auch nicht so sehr ...

... lieber langsamer und versuche meinen Puls unten zu halte. Am Dienstag, beim Auslaufen nach einer Tempoeinheit, wurde ich im Schnee von zwei netten Laufschnecken überholt :motz: , war erst am überlegen deren Tempo mitzugehen, konnte mein Ego aber dann doch bremsen :hihi: Slomo hab ich bei den Laufkilometern ...

Moonraker hat geschrieben:Hat auch was Gutes:
Dann gehen wenigsten die ganzen Schnecken ein....

sagt jedenfalls meine Omma.

:haeh: ups, gilt hoffentlich nicht für Laufschnecken :motz:

Kenn ich auch den Spruch, aber für den Zweck habe ich Laufenten!

... ist es mir auch egal, wie ich das ganze nenne, vielleicht wäre "langsames traben" eine Alternative? :idee: Besonders liebe Grüße an alle Laufschnecken, die trotzdem nicht entmutigen lassen :hallo: Kerstin

... (von wegen auch interessiert an Vic ...) über mehrere Tage ebenfalls mal durch den Thread gearbeitet :schwitz: und möchte aus der Ecke der "Laufschnecken" (also aus der entgegengesetzten Ecke ;-) Carsten beipflichten und das nochmal mit meinen Worten und Ideen dazu auskleiden: Du bist ...

42. Parklauf in Dortmund - Warum ist Streckenvermessen so schwer ?

... neuen Bestzeit genügen. Gut - die Vorbereitung war ja gut, zumal ich mir eine "Superkompensation" aus dem HM-Training erhoffte. Ja auch Laufschnecken haben Ziele. Darum war ich für den B-Lauf angemeldet um 14 Uhr sollte es losgehen, wie es hieß 7 Runden durch den Park mit einer ca. 150 ...

Ich kann das Problem auch immer weniger erkennen. Bei Laufschnecken wie mir oder anderen ist die Platzierung bei großen Läufen doch eh egal. Die Zeit ist wichtig und dafür hab ich die Nettozeit als Info. Für die Platzierung halt die Bruttozeit. Wenn ...

... Luft bewegen. Hoffentlich macht dir das Laufen dann auch weiterhin Spaß. Ich habe festgestellt, dass die meisten Leute, auch wenn man zu den Laufschnecken gehört doch den Joggern mit Achtung begegnen - egal wie langsam wir joggen. Viele sprechen mich sogar darauf an: "Ich seh sie immer ...

... gibt's aber MSV-Niveau (sorry Drops,aber ich will ihn doch nur "anmachen") 20 Sekunden auf 100m :D :D :D Wusste gar nicht das es eine Laufschnecken Gang gibt-naja drops mischt ja überall mit nur nicht da wo es sportlich wird.Wie war das noch bei der WLS HM ??? Los Jungs haut rein ich ...

... scheuen keine Kosten und Mühen, um uns in Ehrwald einzufinden und dann sowas! Ich will doch nicht wirklich hoffen, daß sich alle österreichischen Laufschnecken verkriechen werden. Zeigt euch, sonst überlege ich mir das Ganze auch noch einmal. So! ] Wo zum Geier ist Ehrwald????

... scheuen keine Kosten und Mühen, um uns in Ehrwald einzufinden und dann sowas! Ich will doch nicht wirklich hoffen, daß sich alle österreichischen Laufschnecken verkriechen werden. Zeigt euch, sonst überlege ich mir das Ganze auch noch einmal. So! ;-) bo

Einspruch, Euer Ehren...es könnte sich auch um grünhörnige Laufschnecken handeln, die aus dem letzten Loch pfeifen, alles geben - aber einfach nicht schneller sind :motz: :D Stattgegeben :D Gilt für mich beim Marathon genauso: Kylie, die ab HM aus dem ...

... Wettkampf anfühlt, oder auch Frauen, die einfach "gemütlich" laufen wollen. Einspruch, Euer Ehren...es könnte sich auch um grünhörnige Laufschnecken handeln, die aus dem letzten Loch pfeifen, alles geben - aber einfach nicht schneller sind :motz: :D

Bunerts Lichterlauf - Eine Geschichte von Wildgänsen, unfreiwilligen Taschentüchern und Picknickern.

... erste Eis gebrochen ist, dann dürfte es gehen. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Original von Regina-Donna: Was das Verhalten der Laufschnecken betrifft, muss ich Dir recht geben, denn ich war während des gesamten Laufs zwischen ihnen. Die wenigsten verhielten sich sportlich gegenüber ...

Bunerts Lichterlauf - Eine Geschichte von Wildgänsen, unfreiwilligen Taschentüchern und Picknickern.

... schreibst, bedaure ich es, Dich gestern nicht kennengelernt zu haben!!! Ich hoffe, wir holen das wirklich noch nach. Was das Verhalten der Laufschnecken betrifft, muss ich Dir recht geben, denn ich war während des gesamten Laufs zwischen ihnen. Die wenigsten verhielten sich sportlich gegenüber ...

LG Rheinland, die 2.! (15 km durch den Kölner Königsforst)

... Was meinst Du, Greenie? Ja, Tiefstapler werden mit langweiligen Wettkampf-Gesprächen mit Chris und Jo bestraft...wirklich und wahrhaftige Laufschnecken dürfen sich mit haidée und mir über die neueste Laufmode unterhalten und den Tiefstaplern auf`n Popo gucken! :) ) Du hast die Wahl, Ulrike! ...

Zur erweiterten Suche