Banner

Die Suche ergab 276 Treffer: multisport

Suchanfrage: multisport

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und du ja die von dir angesprochenen Lebens-km hast, ist m. E. noch alles möglich. Natürlich nicht die Ideallösung, aber das ist ja das schöne am Multisport - man kann "ausweichen". Jupp, Kienle und Haug haben beide in einer laufverletzten Saison ihren WM-Titel geholt. Ich bleibe also ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und du ja die von dir angesprochenen Lebens-km hast, ist m. E. noch alles möglich. Natürlich nicht die Ideallösung, aber das ist ja das schöne am Multisport - man kann "ausweichen". Schwimmen, nur 800m weil mit Trainerin. Und es sind tatsächlich Fortschritte spürbar. :bounce: :bounce: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... allen QTE und allen langen Läufen. Einfach wegen der besseren Regeneration durch geringere Muskelbelastung. Mein Eindruck ist auch, dass sie beim Multisport noch mehr bringen als Solo, vermutlich, weil da die Laufökonomie noch schlechter ist. Gibt da auch Daten, dass die wahrscheinlich für Läufer ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... allen QTE und allen langen Läufen. Einfach wegen der besseren Regeneration durch geringere Muskelbelastung. Mein Eindruck ist auch, dass sie beim Multisport noch mehr bringen als Solo, vermutlich, weil da die Laufökonomie noch schlechter ist. Gibt da auch Daten, dass die wahrscheinlich für Läufer ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ? So als zwei Flachländler haben wir wenig zu verlieren, außer etwas Knorpel. :D Würde ja auch aus der Hüfte heraus geschossen behaupten, beim Multisport ist die Verletzungsgefahr geringer. Obwohl sicher bin ich da nicht. Wie siehst du das? (Weiß, dass du verletzt warst, aber darauf wollte ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Aber ist schon ein Zeitfresser und ja: Wenn man langes Radeln nicht liebt, wirds schwer mit der Langdistanz by fun. Ich mag auch Multisport, aber am Laufen schätze ich schlicht, dass es so praktikabel und verhältnismäßig wenig zeitaufwändig ist. Nur: Man muss das (lockere) Laufen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 35 km unter 5min/km ohne jegliche Probleme. Also: 50K-Läufe auf der Straße gerne ausbauen. Werde jetzt dieses Jahr jedenfalls nochmal voll auf Multisport setzen und sehen, was so rumkommt. Schwimmen ist natürlich die größte Hürde, aber auch Rad bin ich von Einsatz und Ertrag rückblickend auf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zeitlich was reissen möchte. Möglicherweise iss da aber der Zug auch einfach schon abgefahren. Werde jetzt dieses Jahr jedenfalls nochmal voll auf Multisport setzen und sehen, was so rumkommt. Schwimmen ist natürlich die größte Hürde, aber auch Rad bin ich von Einsatz und Ertrag rückblickend auf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Du darfst die Triathleten nicht unterschätzen. :wink: Ernsthaft: Obwohl hier im Forum schon etwas Multisport weht, findet man Carbonschuhe schon ziemlich heftig als Läufer. Für Trias sind sind mittlerweile 10000€ für ein Bike, 1000€ für einen Neo, 300€ für Anzug oder Helm ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Abwarten, was die Straßenpreise sein werden. Du darfst die Triathleten nicht unterschätzen. :wink: Ernsthaft: Obwohl hier im Forum schon etwas Multisport weht, findet man Carbonschuhe schon ziemlich heftig als Läufer. Für Trias sind sind mittlerweile 10000€ für ein Bike, 1000€ für einen Neo, ...

Re: Empfehlung für Multisport-Smartwatch

liuxi hat geschrieben: 05.09.2023, 10:35 Die xxx Smartwatch 0815 ist eine anständige Sport-Smartwatch.
Habe ich noch nie von gehört und ich kenne mich auf dem Gebiet aus.
liuxi hat geschrieben: 05.09.2023, 10:35 Mit einem großen Speicher von 128 MB
:hihi:

128 MB? Da hat ja mein Vierfarbkugelschreiber mit Display mehr Speicher.

:hihi:

Re: Empfehlung für Multisport-Smartwatch

... Der Fred ist so alt dass der/die/das TO mit einer Uhr schon versorgt sein wird. :wink: Für den Fall das hier noch jemand auf der Suche nach einem Multisportührchen ist hätte ich da einen Tipp: https://www.runningxpert.com/de/fenixr-7s-sapphire-solar-010-02539-25.html On top gibt es derzeit noch ...

Re: Empfehlung für Multisport-Smartwatch

Schau dich mal bei Polar um, da gibt es viel Auswahl. Ich habe im Moment die Vantage V2 und bin sehr zufrieden. Evtl wäre die Ignite 3 oder Pacer Pro auch etwas für dich. Am besten mal die Funktionen vergleichen dort was du willst. Die Auswerte Plattform "Polar Flow" finde ich sehr gut und...

Tach, ich hatte zwei Jahre den FR610 und bin jetzt auf TomTom Multisport Cardio umgestiegen. Der FR 610 hat aus meiner Sicht einige kleine Nachteile. Das fängt damit an, dass das Touchscreen ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Es reagiert manchmal recht träge. ...

... habe, ist bei der fenix 2 annähernd die gleiche Hardware verbaut und lediglich softwaretechnisch ein Wandel von einer Outdoor-Uhr zu einer Multisport-Uhr vollzogen worden. Wenn ich mich also auf die reinen Uhrenfunktionen beschränke und wie bisher mit dem FR410 lediglich Strecken, Zeiten ...

Besteht noch Hoffnung bei GPS Uhren bzgl. meiner Ansprüche???

... Bedienung - v800 ohne Touch um längen besser als bei der FR 620 Lauf- und Radmodus Lohnt es sich die Suunto Ambit 2S/3 anzuschauen oder die Tomtom Multisport Cardio? Oder muss ich einfach noch 1-2 Generationen der Uhren abwarten oder auf ein Schnäppchen warten, dass mich zu diesen Kompromissen ...

http://forum.runnersworld.de/forum/pulsuhren-gps-trainingssoftware/84589-neu-polar-v800-gps-multisport-23.html#post1721555 Entweder der Leistungstest mit der Maximalpulsermittlung war Mist oder Alexander vertraut der Polar-Uhr mit ihren Vorgaben mehr als dem Leistungstest. ...

... Uhr findet ihr am besten: Mio Alpha oder TomTom Runner Cardio oder Adidas miCoach Smart Run Mio Alpha und MiCoach kenne ich nicht. Über die TomTom Multisport habe ich einen Bericht veröffentlicht, vll hilft dir das weiter: http://forum.runnersworld.de/forum/pulsuhren-gps-trainingssoftware/90973-tomtom-gps-cardio-multisport-erfahrungsbericht.html ...

TomTom GPS Cardio Multisport - Erfahrungsbericht

... Auswertung des Durchschnittspulses dann so bemerkbar, dass jedes Training als „überlastend“ eingestuft wurde. Als ich das erstmal von der TomTom Multisport Cardio hörte, keimte die Hoffnung auf, das dies Uhr in der Lage sein könnte, beide Problem zu lösen. Bestellt habe ich sie über den Shop ...

Zur erweiterten Suche