Banner

Hasetalmarathon am 27.06.2015 in und um Löningen

Hasetalmarathon am 27.06.2015 in und um Löningen

1
Hallo,

Ende Juni findet wieder der Hasetalmarathon statt. Dabei kann man auf einer schönen, flachen Runde über die Dörfer rund um Löningen die klassische Distanz, einen Halben oder einen vermessenen 10'er laufen. Ich bin dort vor 11 Jahren meinen ersten Halben gelaufen, und ich werde es auch dieses Jahr wieder bei einer Runde von 21,1 km belassen. Dabei möchte ich zur Vorbereitung bzw. als erste Standortbestimmung für einen schnellen Marathon im Herbst schon etwas zügiger angehen.

Wer von Euch ist denn in 5 Wochen ebenfalls bei dieser gut organisierten und durchaus stimmungsvollen Veranstaltung in Löningen dabei?
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2
Hey,

ich bin in Löningen auch dabei und laufe den HM.

Die lobenden Worte für diese Veranstaltung kann ich nur bestätigen. Es wird in diesem Jahr meine vierte Teilnahme (1x 10 km, 2x HM).

In Oldenburg will ich mich dann am 18.10. am Marathon versuchen :-)

Gruß,
Ralf

3
Hallo Ralf,

Du bist ja auch schon "Stammgast" in Löningen, und die Veranstaltung hat Dir ebenfalls gut gefallen. :daumen:

Die Resonanz ist hier im RW-Forum zwar ein bisschen schwach, aber ich denke, wir werden am 27.06.2015 trotzdem nicht allein an Startlinie stehen. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Vorbereitung auf den Halben in und um Löningen. :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“