Banner

Unterhose gegen nasse Hoden?

52
mtbfelix hat geschrieben:Sieht das nicht komisch aus ? :confused:
Nein!
Komisch sieht es m. E. eher aus, wenn man sich die sensiblen Bereiche beim Laufen durch schlabrige Hosen / Unterhosen wund scheuert. :teufel: Aber in Tights mit flachen Nähten passiert das zum Glück nicht. :nee: Außer man meint, zusätzlich unbedingt noch eine Unterhose tragen zu müssen.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

53
Rumlaeufer hat geschrieben:Nein!

[ATTACH=CONFIG]32895[/ATTACH]

Komisch sieht es m. E. eher aus, wenn man sich die sensiblen Bereiche beim Laufen durch schlabrige Hosen / Unterhosen wund scheuert. :teufel: Aber in Tights mit flachen Nähten passiert das zum Glück nicht. :nee: Außer man meint, zusätzlich unbedingt noch eine Unterhose tragen zu müssen.
Läufst Du eigentlich immer, also auch im Training, mit ner Startnummer vor'm Gehänge rum? Das erklärt dann einiges ... :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

54
[quote="Steinberg"]Hallo, das Thema ist nicht gänzlich unbekannt aber eine passende Antwort konnte ich nicht finden.
Und zwar wird meine Unterhose nach guten 4 bis 5km nass und klebt, was sehr unangenehm ist beim Laufen. Es scheuert nichts und ich muss mir auch nicht die ganze Zeit in den Schritt fassen.

Ich trage ausschließlich lockere Boxershorts aus Baumwolle. Das ist sicherlich nicht optimal da Baumwolle die Feuchtigkeit einsaugt aber andersherum wäre es wohl noch unangenehmer, wenn die Feuchtigkeit an den Beinen herunterläuft oder durch die Hose drückt. :peinlich:



Also ganz so einfach ist es auch nicht und wenn du viel bzw leicht schwitzt dann kannst du Funktionsfasern auch vergessen. Bei "MIR" ist das so und ich teile gerne mit dir meine Erfahrungen. Ich habe sehr viele verschiedene Marken ausprobiert, anfangs natürlich Baumwolle (das war Ende der 80er!) und dann Funktionsfasern die ja so super sein sollen. Jetzt ist es halt so bei mir das der Körper schnell viel Schweiß produziert um zu kühlen und wenn ich eine Funktionsfaser anziehe dann saugt die zwar den Schweiß weg vom Körper aber mein Körper produziert sehr schnell nach und so geht es die ganze Zeit dahin. Dadurch verliere ich sehr viel Wasser (bei längeren Läufen sind gerne mal auf der Waage 3 kg weg). Mit Baumwolle verhält es sich so das die natürlich genauso naß wird aber dadurch ein größerer Kühleffekt entsteht als bei der Funktionsfaser. Für mich ist das angenehmer. Das Problem ist halt: find mal Baumwollkleidung für Sport. Ich hab dann bei X-Bionic meine Sachen gefunden, bin damit ganz zufrieden, hab an sich nur zwei Probleme: 1) hoher Preis 2) Sachen werden relativ schwer durch den Schweiß. Aber das ist halt so und die eierlegende Wollmilchsau gibt´s halt nicht. Wenn du noch Fragen hast bitte einfach stellen. Ich werde dir gerne antworten

55
gerhard_73 hat geschrieben:... die eierlegende Wollmilchsau ...
Oder meinst du die eierhegende Baumwollmilchsau? :rolleyes2
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

57
Retroshort/Slip + Boxershort + Laufhose?

Und was bitte ist an Replay jetzt so besonders aus dem unpassend hohen Preis und der tatsache das Sie dank der Baumwolle für Sport kaum geeignet sind?

58
AcJoker hat geschrieben:Retroshort/Slip + Boxershort + Laufhose?

Und was bitte ist an Replay jetzt so besonders aus dem unpassend hohen Preis und der tatsache das Sie dank der Baumwolle für Sport kaum geeignet sind?
das Anmeldedatum. Ich plädiere schon beruflich bedingt gegen nasse Hoden(sack?) dies:
https://hartmann.de/produkte_fuer_schwere_inkontinenz.php
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

60
WinniePu hat geschrieben:... schön, dass die Herren der Schöpfung auch so ihre Problemchen haben ... :teufel:

... duck und weg ...
*klatsch* *hand fliegt durchs leere* *komme aus dem gleichgewicht* *umgefallen*

Ja ich kenn das Problem....Teste auch bald mal die sachen aus Aldi Lidl und Co und schreib dann wie es sich angefühlt hat.

61
Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber trage Nike und Adidas Tights zum Laufen und soweit ich weiß, Damals schon seid dem Schulsport, trägt man nichts unter diesen.
Oder sehe ich das verkehrt ? :confused:
NIKE Running :daumen:

Germany Burgsteinfurt
11,79 KM in 1:13:10 Minuten
Pace 6:12 Minuten :pepsi:

62
Nur, damit ich auch was hier beitragen konnte!


NIE, NIE, NIE Funktionswäsche mit Weichspüler waschen!

Da geht die "Funktion" von Dannen und Ihr schwitzt wie mit Baumwolle. :D :zwinker5:


Zum Problem: Tights ohne Unnerbüx!

63
Sebastiue hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber trage Nike und Adidas Tights zum Laufen und soweit ich weiß, Damals schon seid dem Schulsport, trägt man nichts unter diesen.
Oder sehe ich das verkehrt ? :confused:
Ich bin ein mal ohne Unterbuxe in Tights gelaufen. NIE WIEDER! Nein ich beschreibe es nicht ausführlich, wie besch...eiden sich das anfühlte :hihi: Ich trage übrigens auch keine Boxershorts als Unterhosen. Nie! :D

Sven K. hat geschrieben:NIE, NIE, NIE Funktionswäsche mit Weichspüler waschen!

Da geht die "Funktion" von Dannen und Ihr schwitzt wie mit Baumwolle. :D :zwinker5:
Das mache ich grundsätzlich, schon immer. Da ich die Laufsachen auch immer mit normaler Kleidung mit wasche. Und einige der Funktionssachen sind schon uralt, sehen zwar teilweise auch alt aus, aber funktionieren tun sie noch immer :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

65
dicke_Wade hat geschrieben:Ich bin ein mal ohne Unterbuxe in Tights gelaufen. NIE WIEDER! Nein ich beschreibe es nicht ausführlich, wie besch...eiden sich das anfühlte :hihi: Ich trage übrigens auch keine Boxershorts als Unterhosen. Nie! :D
Tommi, bitte beschreibe es wirklich nicht näher. Ich kenne die Thematik. Aus dem Grund halte ich es exakt wie du. Schlüpper unter die Tight. Niemals Boxershorts. :uah:
marase hat geschrieben:löst euer Problem doch nachhaltig und kauft euch Windelhosen. .

oder wollt ihr noch die letzten verbliebenen Frauen aus diesem Forums vertreiben.
;-)
Mit Windelhosen bleiben die Frauen da?? Hättest du mir das mal mit 16 gesagt...
Garmin

67
marase hat geschrieben:löst euer Problem doch nachhaltig und kauft euch Windelhosen.
Das würde das Problem der vollen Blase beim Marathon perfekt lösen :daumen:
marase hat geschrieben:oder wollt ihr noch die letzten verbliebenen Frauen aus diesem Forums vertreiben.
;-)
Ooooch hier im Forum gibs auch Krankenschwestern, die sind Kummer gewöhnt :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

68
marase hat geschrieben:... oder wollt ihr noch die letzten verbliebenen Frauen aus diesem Forums vertreiben. ;-)
Mara, meinst du, die gibt's hier tatsächlich noch? Das macht Hoffnung, nachdem Lilly weg ist. :weinen: :heul2:

Ich hatte wirklich die Befürchtung, dass die restlichen größtenteils Fakeprofile sind.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

69
dicke_Wade hat geschrieben:Das würde das Problem der vollen Blase beim Marathon perfekt lösen :daumen:


Ooooch hier im Forum gibs auch Krankenschwestern, die sind Kummer gewöhnt :hihi:

Gruss Tommi
..da hättest du bestimmt schnell deine eigene Fangemeinde, nur werden sich darunter leider für dich keine Frauen befinden..

70
Fred128 hat geschrieben:Mara, meinst du, die gibt's hier tatsächlich noch? Das macht Hoffnung, nachdem Lilly weg ist. :weinen: :heul2:

Ich hatte wirklich die Befürchtung, dass die restlichen größtenteils Fakeprofile sind.


Wahrscheinlich ist sie weg wegen diesem Faden, der haut mir ja meine Libido für die nächsten 10 Tage zusammen ;-),

71
marase hat geschrieben:Wahrscheinlich ist sie weg wegen diesem Faden, der haut mir ja meine Libido für die nächsten 10 Tage zusammen ;-),
+++++++1**** !!!!!!!!!!

72
Da taucht se wochenlang komplett ab und dann ausgerechnet in diesem Faden ausm Nichts wieder auf :hihi:

Welcome back Lilly :daumen:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

73
marase hat geschrieben:..da hättest du bestimmt schnell deine eigene Fangemeinde, nur werden sich darunter leider für dich keine Frauen befinden..
Ich glaub, du hast mein grundsätzliches Problem erkannt :uah: :frown:

Gruss Tommi

74
marase hat geschrieben:... der haut mir ja meine Libido für die nächsten 10 Tage zusammen ;-),
Haha, dafür ist meine Lillybido* wieder da, juhu. :D

* Einfach Lust haben

76
marase hat geschrieben:Wahrscheinlich ist sie weg wegen diesem Faden, der haut mir ja meine Libido für die nächsten 10 Tage zusammen ;-),
Das Thema ist aber als Libidokiller durchaus praxisbedeutsam. In meinem Studio gibt es beispielsweise so ein geniales Exemplar, dass vielleicht auch schon in anderen Studios gesichtet wurde. Mr. Upturner, so ist sein, mir aus gut unterrichteten, Frauenumkleidekreisen zugespieler Name,hat erstmal ein Handycap, für das er nix kann: Die Einzelteile seines Körpers mögen einzeln ganz gut funktionieren, zusammengesetzt sind aber Arme und Beine entweder zu lang für den Rumpf, oder aber auch die Brille zu klein für den Kopf. Oder der Bart zu Groß im Vergleich zum Daumen. Wie auch immer, Michelangelo hätte sich suizidiert nach so einer Schöpfungsnummer, der Herrgott hats aber durchgewunken. Nunja, aber wie gesagt. Darüber lästern ist unfair, weil schuld sind, wenn überhaupt, andere.

Es mag es auch an diesen schlechten Voraussetzungen liegen, dass Mr. U. in den 10 Jahren, wo er beharrlich alle Kurse besucht, weder sichtbare körperliche noch koordinative Fortschritte gemacht hat und ja, man sollte Ihn doch wenigstens wegen seiner behaarlichkeit loben, denn irgendwie, man wird die Vermutung ja doch nicht los, wird es doch sein Ziel sein, eine Mrs. U. auf sich aufmerksam machen zu wollen.

Nun macht er es sich aber auch nicht gerade leicht: Es gibt ja genug Menschen die beweisen, dass man auch als hellhäutiger rothaariger sommersprossiger Hauttyp sexy aussehen kann, aber den Wenigsten gelingt dies in weißen Sportklamotten. Mr. U. aber ergänzt sein Doppelrippunterhemd eloquent mit den weißen seidigen Adidaslaufshorts und die trägt er, nun wirds wieder ontopic, natürlich ohne Unterhose, damit die Hoden nicht unangehm nass werden. Das lernt man als junger Mr. U. ja schon ganz früh von der Mutti.

Leider hat Mr. U., bei der Anschaffung vor 10 Jahren von gozillamässigen Oberschenkeln träumend, die mittlerweile leicht vergilbte Shorts 2 Nummern zu groß gekauft, was zusammen mit seinen koordinativen Schwächen und der immer vorhandenen Zeitverzögerung in den Bewegungen gegenüber dem Rest des Kurses dazu führt, dass die eigentlich paarungswilligen Weibchen gezwungen sind, den Blickkontakt zum Kursinstruktor irgendwie zwischen Shorts und an Bein und seinen wild pendelnden Hoden vorbei, zu halten was, wiederum nur Gerüchte aus der Frauenumkleide, so manch lodernde Flamme der Lust für ihn, jäh zum Erlöschen brachte.

Will sagen: Das Leben ist nicht ohne Risiko.

77
Antracis hat geschrieben:Wie auch immer, Michelangelo hätte sich suizidiert nach so einer Schöpfungsnummer, der Herrgott hats aber durchgewunken.
Herrlich! :hihi:

Der beste Post seit langem! Kommt in die "RW Hall of Fame"!!! :daumen: :daumen: :daumen:

78
Um mal etwas ontopic beizutragen: Ich habe im Dezember diese hier für mich entdeckt:
Lauf-Slip Running Herren - Decathlon Deutschland

Die halten Bömmelchen und Gehänge sicher und fest, da scheuert nichts (da sie sehr hoch ausgeschnitten sind) und richtig durchschwitzen wird auch schwer, da Funktionsfaser. Das ebenfalls bei Decathlon erhältliche Modell "Lauf-Boxer" rutscht mir an den Oberschenkel leicht hoch und wirft dort unangenehme Falten, die scheuern...

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

79
Bitte wie soll man bei so einer kurzen Tight, z.B. , noch was drunter tragen ?
Wenn es richtig heiß, oder drückend ist, trage ich sogar noch kürzer.
Aber selbst bei den Laufleggings trage ich nie was drunter und es sieht, weil sich nichts abzeichnet, nicht nur besser aus, nein es fühlt sich auch besser an. :-P
NIKE Running :daumen:

Germany Burgsteinfurt
11,79 KM in 1:13:10 Minuten
Pace 6:12 Minuten :pepsi:
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“