Banner

Obstacle Races - NRW

Obstacle Races - NRW

1
Schönen guten Tag zusammen, :hallo:

ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin.
Wie das Topic schon sagt, geht es in diesem Post um "Obstacle races" a la "Tough Mudder", "Spartan Race", "Xletix", o.ä.
Wir sind schon eine kleine Gemeinschaft und wir würden uns sehr über zuwachs freuen.
Wir wollen eine Anlaufstelle für all diejenigen bieten die schon länger mal mitmachen wollten aber niemanden finden der mitmachen will so wie auch für alle anderen Matschkinder.
Es gibt uns seit anfang 2014 und wir konnten schon einige Läufe hinter uns bringen.
Uns ist auch kein Weg zu weit.
So kann es auch schon mal sein, dass wir auch im Raum Europa unterwegs sind.
Also quasi Internationale Top Athleten. :D
Persönlich komme ich aus dem Raum Mönchengladbach unsere Leute sind über den Großraum NRW verteilt.
Falls jmd interesse hat oder weitere Informationen haben möchte stehe ich gerne für alle Fragen zur verfügung.
Gerne schließen wir uns auch einem schon bestehenden Team an. :nick:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :winken:

2
Hallo Bud Muddy,
Ich habe am Samstag meinen ersten Mud Masters Lauf über 18km absolviert und bin nun total angefixt. Leider ergeht es mir so das ich keine Leute habe die die großen Strecken gerne laufen wollen. Würde mich also freuen wenn wir irgendwie in Kontakt kommen könnten. Würde mich eurer Truppe gerne für den ein oder anderen Lauf anschließen.
Grüße michoo

3
Erstmal Glückwunsch zum absolvierten Lauf!
Es ist doch immer schön, wenn man neue Leute findet die sich für ein bisschen Dreck begeistern können! :D
Alles andere bekommen wir schon hin.

4
Da so langsam die neue Saison anfängt würde ich das hier gerne nochmal nach vorne schieben. :)
Einige Leute sind bei uns etwas in den Ruhemodus gewechselt deswegen auch dieses Jahr wieder die Suche nach neuen Mitstreitern oder einem Team dem man sich anschließen kann.
Events bis jetzt:

Spartan Race München
Spartan Race Duisburg
Spartan Race Tirol
Tough Mudder Arnsberg (Sonntag)

Eventuell:

Xletix Rhein/Main
Xletix Ruhrgebiet

Ihr findet uns auch bei Facebook --> NRW Obstacle Racing Team Mud Buddys
Antworten

Zurück zu „Adventure Running“