Banner

Hamburg 2015 der Wet-T-Shirt-Marathon

Hamburg 2015 der Wet-T-Shirt-Marathon

1
Wenn eine eh schon lahme Krücke wie ich, noch langsamer unterwegs ist, dann aus Gründen. Welche das sind, könnt ihr in diesem ebenfalls verspäteten Bericht zum feuchtfröhlichen "Vergnügen" in der Hansestadt nachlesen.

Hamburg | FUN to RUN

Was die Feuchtigkeit angegeht konnte Hamburg sogar meinen bisher regenreichsten Marathon in Rom toppen. Welcher war denn euer bisher nassester Lauf?

Grüße aus dem Aprilwetter (Ende Mai) in Hamburg.


Rundreas
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga

Nass, nasser, Stockholm

2
Wer hätte gedacht, dass man den Wet-T-Shirt-Marathon nur ein paar Wochen später schon überbieten kann. Aber verglichen mit dem Stockholm Marathon vom letztem Samstag ist der Hamburg Marathon rückblickend ein echter Schönwetterlauf gewesen …

Trotzdem war, wenn auch nur um 19 Sekunden, eine neue Bestzeit drin. :zwinker2: Bericht folgt!
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga

3
das ist ja eine Weltreise dieses Jahr bei Dir...

in Nachbetrachtung war Hamburg ja auch erst ab Ohlsdorf bei mir schlimm und nass, vorher ging´s ja sehr gut.
Immerhin war´s relativ "warm" und kein eiskalter Regen :)

auf den Stockholm Bericht bin ich dann ja mal gespannt

4
Hej hcb,
eine Weltreise ist es nicht ganz, aber eine kleine Europatournee.
Auslandsläufe habe ich in 2015 aber nur noch in Hessen und Spanien … :zwinker2:

In Stockholm gab es wirklich das ganze Programm, Regen vom Startschuss bis 20 Minuten nach Zieleinlauf, einen eisigen Wind und dazu noch reichlich Höhenmeter, die ich so in Stockholm nicht erwartet hätte. Aber die neue Bestzeit macht Hoffnung für Berlin und Frankfurt eventuell doch mal einen Marathon als Sport zu bestreiten und nicht immer nur als Sightseeing. :peinlich:
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“