Banner

GPS + Pulsuhr fuer zierliche Damen? :)

GPS + Pulsuhr fuer zierliche Damen? :)

1
Hallo allerseits,

Ich suche fuer eine Freundin eine Uhr die sie zum laufen und wandern nehmen kann, soll den Track sowie Puls aufzeichnen, wobei barometrischer hoehenmesser nicht so wichtig ist.

Kann mir da jemand was empfehlen das nicht ganz so riesig ist? Sie ist relativ zierlich.
Preislich ca. im mittleren Segment, keine High end Uhr wie Fenix/Ambit 3.

Forerunner 220, Ambit 2 R, was gibts da so?

Danke,
Christoph

2
meine Freundin (auch eher zierlich) hat eine M400 in weiß
Die M400 finde ich wiederum nicht sonderlich, aber sie ist ganz zufrieden mit Größe und Optik und trägt die viel

meine FR220 findet sie dagegen zu groß, wollte sie nicht von mir haben
damit liegt die erstmal in der Technik-Kiste herum, ich bin mit der F3 unterwegs (die meine Freundin wiederum als Riesenbrocken empfindet *g*)

3
M400 find ich ja definitiv für zierliche Handgelenke noch zu viel....Schwerer und dicker als eine 220.
Vivoactive könnte man sich mal angucken...
PBs: 5km - 20:14; 10km - 44:28

5
Also ich habe die Garmin Vivoactive als Alltagsuhr.
Das ist die leichteste und flachste Uhr von Garmin, und hat zudem auch noch einen super GPS Empfang..

Der ist genauso gut wie mein FR920XT!

Gruß

7
bonniee hat geschrieben:Wie stehts ums Fitbit Surge? GPS und alles am Start zudem ein schickes Design (für Frauen ;)) und viele Farben verfügbar.
Ich lach mir einen Ast. Hast du das Ding mal Live gesehen? Also zierlich ist was anderes.

8
hey chbla :D
also ich hätte dir den garmin vivosmart empfohlen. der preis liegt momentan bei amazon um die 110 euro, was jetzt meiner meinung nach nicht soooo teuer ist. wie du gewünscht hast hat er einen pulsmesser allerdings benötigst du dafür leider noch einen brustgurt der noch ma so um die 50 euro kosten wird. aber abgesehen davon hast du nicht nur ein pulsmesser und ne top marke sondern auch eine schlafanalysefunktion, was meiner meinung nach sehr wichtig ist wenn man abnehmen will. wasserdicht ist sie auch noch und lässt sich auch mit vielen handys koppeln. der akku hält auch knapp ne woche, worauf man halt auch sehr viel wert darauf legen sollte. und jetzt kommts..das fitness armband ist nicht groß, es ist klein und schick also perfekt für deine zierliche freundin :wink: ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen :D

9
Tobi55 hat geschrieben:hey chbla :D
also ich hätte dir den garmin vivosmart empfohlen. der preis liegt momentan bei amazon um die 110 euro, was jetzt meiner meinung nach nicht soooo teuer ist. wie du gewünscht hast hat er einen pulsmesser allerdings benötigst du dafür leider noch einen brustgurt der noch ma so um die 50 euro kosten wird. aber abgesehen davon hast du nicht nur ein pulsmesser und ne top marke sondern auch eine schlafanalysefunktion, was meiner meinung nach sehr wichtig ist wenn man abnehmen will. wasserdicht ist sie auch noch und lässt sich auch mit vielen handys koppeln. der akku hält auch knapp ne woche, worauf man halt auch sehr viel wert darauf legen sollte. und jetzt kommts..das fitness armband ist nicht groß, es ist klein und schick also perfekt für deine zierliche freundin :wink: ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen :D
Schlafanalyse macht KEINE Uhr. Das ist nicht mehr als Marketingverarsche. Und was hat das mit abnehmen zu tun? Ausser das man sieht wie oft man nachts am Kühlschrank war....

10
Tobi55 hat geschrieben:hey chbla :D
also ich hätte dir den garmin vivosmart empfohlen. der preis liegt momentan bei amazon um die 110 euro, was jetzt meiner meinung nach nicht soooo teuer ist. wie du gewünscht hast hat er einen pulsmesser allerdings benötigst du dafür leider noch einen brustgurt der noch ma so um die 50 euro kosten wird. aber abgesehen davon hast du nicht nur ein pulsmesser und ne top marke sondern auch eine schlafanalysefunktion, was meiner meinung nach sehr wichtig ist wenn man abnehmen will. wasserdicht ist sie auch noch und lässt sich auch mit vielen handys koppeln. der akku hält auch knapp ne woche, worauf man halt auch sehr viel wert darauf legen sollte. und jetzt kommts..das fitness armband ist nicht groß, es ist klein und schick also perfekt für deine zierliche freundin :wink: ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen :D
die vivosmart fällt schon mal raus, das sie kein gps aufzeichnet.

die vivoactive ist zwar klein, aber viel zu eckig( sagt meine freundin) :D

die neue vivoactive hr gefällt sogar mir ganz gut und bietet ein super preis/leistungsverhältniss

11
Schlafanalyse macht KEINE Uhr. Das ist nicht mehr als Marketingverarsche. Und was hat das mit abnehmen zu tun? Ausser das man sieht wie oft man nachts am Kühlschrank war....
Hey siegfried

ok ich geb zu ich hab mich falsch ausgedrückt. die schlafanalyse macht keine uhr, aber sie kann die daten sammeln und dann mit der entsprechenden app auswerten. tut mir leid falls es falsch rüberkam. ABER das hat sehr wohl was mit dem abnehmen zu tun, da man eig zum größten teil im schlaf fett verbrennt. undzwar in der tiefschlafphase. und damit kann man sehr gut sehen, wie oft man in dieser phase ist, um optimal fett zu verbrennen/ muskel aufzubauen, denn im schlaf regeneriert sich dein körper.

MfG Tobi55

12
die neue vivoactive hr gefällt sogar mir ganz gut und bietet ein super preis/leistungsverhältniss
ja die gefällt mir auch sehr gut vorallem das design :D werde sie mir vielleicht als nächstes zulegen. allerdings ist sie nichts für "zierliche frauen" :zwinker5:

13
Für zierliche Frauen mit Geschmack :) kann ich definitiv die Pulsuhr Alta von Fitbit empfehlen. Die hat alle wichtigen Funktion, ist unglaublich schmal, sieht super aus, das Armband lässt sich austauschen und man kann es vor allem als ganz normales Bracelet im Alltag tragen

14
denikoe hat geschrieben:Für zierliche Frauen mit Geschmack :) kann ich definitiv die Pulsuhr ******** empfehlen. Die hat alle wichtigen Funktion, ist unglaublich schmal, sieht super aus, das Armband lässt sich austauschen und man kann es vor allem als ganz normales Bracelet im Alltag tragen
Das Ding sieht doch Scheiße aus, wie für Klinikpatienten zum Spaziergang. Für zierliche Frauen gilt Oversizing (Entschuldigung bitte für dieses Wort).

Knippi
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“