Banner

Episode 2: von Köln nach Bonn (bis zum Drachenfels)

102
Wie jetzt?!?
Keinen Lala mit EB + uphill crescendo sprint? :haeh:
So hat das ganze doch gar keinen Trainingseffekt! :motz:

LG von Läuferin L., die später auf allen Vieren hochkriechen und Buße tun wird
:D

103
Ich sag mal vorraus: Es wird zwei Läuferinnen geben, die da begleitet von Läufer F. locker flockig hochtraben werden, wenn wir in Königswinter den Gruppenzwang auflösen und jeder sein Schlußtempo laufen kann. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

104
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich sag mal vorraus: Es wird zwei Läuferinnen geben, die da begleitet von Läufer F. locker flockig hochtraben werden, wenn wir in Königswinter den Gruppenzwang auflösen und jeder sein Schlußtempo laufen kann. :D
Es gibt einen Gruppenzwang? Wir reden hier aber nicht von gemeinsamen Pinkelpausen, oder? :hihi:

edit: Im Laufberichte-vorab-schreiben bist du ja Spezialist. Manfred, das Orakel sagt Ihnen Ihre Läuferzukunft voraus... *seufz*

105
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich sag mal vorraus: Es wird zwei Läuferinnen geben, die da begleitet von Läufer F. locker flockig hochtraben
Naja, mit Schlusstempo und EB ist ja so die Sache. :peinlich: Vl. kann ich diesmal ein wenig mithalten, sodass Manfred sich nicht wieder genötigt fühlt, auf der gesamten Laufstrecke nebenher Blümchen in die Erde zu pflanzen. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



106
Frau Isse, ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, was du meinst!? Ich war mit dem Tempo voll zufrieden!

Zum Orakeln, ja, bei Episode 1 war mir irgendwie die ganze Zeit klar, dass Katrin die Strecke problemlos schaffen wird. Und Lilly, nach deinem Comeback am Sa traue ich dir wirklich alles zu. :daumen: Und wir haben ja diesmal geplant zwischendurch Pausen zu machen und Einzukehren, auch wenn die beiden Rennpferdchen dabei die ganze Zeit mit den Hufen scharren sollten. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

107
An den Gedanken der Pausen zwischendurch klammere ich mich diesmal auch ganz fest. Das hatte Frank völlig richtig angemerkt und trifft voll auf meine Planungen zu. :) Als Wegbegleiter in Episode I danke ich dir Manfred für deine Unterstützung. :daumen: Diesmal wird sich alles ein wenig verteilen, so denke ich. Ach, ich freue mich. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



108
Vielleicht sollten wir Katrin von Beginn an ein kleines süßes Eselchen an die Hand geben. Diese Tiere wissen schon zu bremsen. :D
Und am Ende kann der kleine Kerl mich hochtragen, falls ich schlapp machen sollte. :peinlich:

109
hallo@ all,

so, jetzt habe ich mich hier mal auf den neuesten stand gelesen.

was die laufstartzeit angeht, da schliesse ich mich der mehrheit an. also 11:00 uhr ist ok. für mich.

wer hatte nur die idee, dass der drachenfels das ziel sein soll? auch mit frischen beinen könnte ich da niemals hochlaufen. also mir ist schon klar, dass wir da -nach bereits gelaufenen ca. 42km- "nur" noch hoch gehen werden. aber ich befürchte auch das hoch gehen könnte dann zur qual werden. na ja, abwarten ...

und wie wollt ihr vom drachenfels wieder runter kommen? auch gehen? oder dann mit der zahnradbahn?

also nachdem ich am sonntag den drachenfels nur hoch und runter gegangen bin, hatte ich gestern wieder knieprobleme. wenn ich steile ansteige hoch und insbesondere runter gehe, bekomme ich immer eine bakerzyste in der linken kniekehle. (also an bergläufe kann ich gar nicht erst denken) aber zum glück, ist mein knie heute schon wieder besser.

genügend viele trinkpausen ( auch mit einem kleinen snack) im stehen, so wie wir es beim ersten lauf gemacht haben, finde ich gut und auch notwendig! aber längeren pausen mit einkehren, hinsetzen und zur ruhe kommen stehe ich skeptisch gegenüber. ich denke, danach wird das wieder weiter laufen umso schwieriger werden. was denkt ihr?

wieso wollt ihr in königswinter feiern?

warum feiern wir nicht in köln? das hätte den vorteil, dass man dann am kölner hbf im schliessfach einige -trockene und nicht nass geschwitzt- sachen deponieren könnte. was denkt ihr?

aber natürlich richte ich mich bei allen fragen nach der mehrheit ... :-))

viele grüsse,
katrin

110
freshlady hat geschrieben: was denkt ihr?

aber natürlich richte ich mich bei allen fragen nach der mehrheit ... :-))
Ich versuch's mal diplomatisch. :)

Liebe Katrin, ich denke, wir hatten uns mehrheitlich geeinigt und es wäre einfach alles besprochen. Es wird Pausen geben und zwar durchaus auch längere unterwegs im Lauf, es kann gut vorkommen, dass zwischenzeitlich auch mal gegangen wird, vl. Bilder gemacht werden, unser Abendessen wird im Zielbereich stattfinden und jeder nimmt und schleppt das an Klamotten mit, was er sich anschließend drüber ziehen kann. Es funktionierte bisher auch. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



111
freshlady hat geschrieben:... wer hatte nur die idee, dass der drachenfels das ziel sein soll? auch mit frischen beinen könnte ich da niemals hochlaufen. also mir ist schon klar, dass wir da -nach bereits gelaufenen ca. 42km- "nur" noch hoch gehen werden. aber ich befürchte auch das hoch gehen könnte dann zur qual werden. na ja, abwarten ... und wie wollt ihr vom drachenfels wieder runter kommen? auch gehen? oder dann mit der zahnradbahn? also nachdem ich am sonntag den drachenfels nur hoch und runter gegangen bin, hatte ich gestern wieder knieprobleme. wenn ich steile ansteige hoch und insbesondere runter gehe, bekomme ich immer eine bakerzyste in der linken kniekehle. (also an bergläufe kann ich gar nicht erst denken) aber zum glück, ist mein knie heute schon wieder besser. ...
Kartin, wenn du Probleme mit berghoch/-runter Laufen/Gehen hast, dann ist der Drachenfels natürlich doof. Bist du die Fahrstraße hoch und runter? Die ist wirklich extrem steil, es gibt aber auch flachere Varianten. Ansosnten könnten wir überlegen, ob wir nicht erst in Königswinter in einem Restaurant/Kneipe/Gasthof einfallen und "feiern" und die Leute, die noch Kraft und Lust haben mal kurz rauf und runter flitzen, quasi als i-Tüpfelchen. Die anderen könnten entweder unten solange weiter "feiern" oder schonmal zurück fahren. Danach könnte man bei Lust und Durst natürlich auch nochmal in Köln die Altstadt besuchen. :D

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

112
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :D Drachenfels hoch war übrigens meine Idee, ich bin also die Schuldige. Ich hatte das Ganze hier ja verursacht... :D Wer es nicht mehr hoch schafft (das kann ja auch mich selbst betreffen) kann ja mit der Zahnradbahn hoch. Das ist ja alles gar kein Thema und sollte auch kein Problem darstellen. Zur Not stützen wir uns oder tragen uns gegenseitig hoch. Ich glaube, es ist alles viel unkomplizierter machbar als du denkst, Katrin. Es täte dir auch sicherlich ganz gut, etwas lockerer und unbesorgter zu sein und dir nicht so viel Gedanken um alles zu machen. Das wird schon alles! :nick:


Wie sagt der Rheinländer so schön:

Artikel 1: Et es wie et es.

Artikel 2: Et kütt wie et kütt.

Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.

113
Da bin ich ganz bei Lilly.

Katrins Besorgnis zog sich auch schon über die Distanz der Episode I. Sie war allerdings dann auch diejenige, die dann permanent 50 m vor uns hersprintete, immer schön mit Frank im Schlepptau ... :)

Ich würde vorschlagen wir lassen alles wie besprochen, es gibt Esel und es gibt die Zahnradbahn. Irgendwas wird schon oben ankommen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



115
hallo@ all,

ich glaube, da bin ich wohl etwas missverstanden wurden ... aber alles ist gut.

zum drachenfels: die option mit der zahnradbahn zu fahren habe ich für mich selbst sowie so schon überlegt. je nach kondition werde ich dann vor ort entscheiden, ob ich hoch gehen werde oder fahren werde. runter werde ich in jedem fall -ich möchte mein knie nicht mehr als nötig strapazieren- fahren. aber ob gehen oder fahren, kann dann ja jeder für sich entscheiden. oder?

zu den pausen: ich habe nichts gegen pausen im generellen geschrieben. nochmal: trink- und snack- pausen im stehen und auch gehpausen sind total ok. für mich. ich wollte nur zu bedenken geben, ob nach einer längeren pause, wenn man einmal richtig zur ruhe gekommen ist, dann das weiterlaufen nicht viel schwieriger werden wird.

hallo@ manfred,

danke für dein verständnis!

also, ob ich die fahrstrasse hoch und runter gegangen bin, weiss ich nicht. ich habe die strasse genutzt, auf der alle gegangen sind und auf der einige kioske bzw. souvenir-läden sind. und teilweise fährt die zahnradbahn parallel zu der strasse. ist das die fahrstrasse?

viele grüsse,
katrin

116
Ich fühle mich momentan nicht in der Verfassung mit euch zu laufen, daher sage ich ab.

Guten Lauf und viel Spaß.

LG Frank

117
Frank, nein, mach kein Quatsch!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

118
Lieber Frank, komm zur Ruhe und habe einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut. Ich wünsche dir sehr, dass sich deine Baustelle dann auflöst und du wieder durchatmen kannst.

Für deine Orthopädie drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder richtig durchstarten kannst, so ganz ohne Schmerzen! Hoffentlich ist es nichts nachhaltiges. Gute Besserung und sei lieb gegrüßt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



119
hallo@ all,

sorry, aber ich werde auch nicht mitlaufen können.

mit der hitze in den vergangenen wochen bin ich gar nicht gut zurecht gekommen und daher konnte ich in den letzten 1,5wochen nur noch eingeschränkt trainieren. ich habe keine langen läufe mehr gemacht. und so schlecht vorbereitet möchte ich nicht zu einem 42-46km langen lauf starten.

ich wünsche euch einen schönen lauf und viel spass dabei!

hallo@ frank,

ich wünsche dir gute besserung!

und natürlich wünsche ich dir auch einen schönen urlaub! erhole dich gut!

liebe grüsse,
katrin

120
Katrin das ist schade. ... Und schlimmer noch, das große Sterben geht weiter, ich habe seit gestern Rücken, Hexenschuss, so schlimm, dass ich mich kaum bewegen kann. Normalerweise hätte ich noch nichts gesagt, weil ja noch die Hoffnung besteht, dass es bis Sa wieder wird. Aber für die Berliner ist die Info ja vielleicht wichtig, wenn es um die Überlegung geht, die Reise ggf. jetzt zu stornieren. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn es irgendwie geht, dann bin ich natürlich dabei, aber versprechen kann ich nichts, außer dass meinen Esel definitiv jemand anders den Drachenfels hochtragen darf. :D

LG Manfred

Eine alternative Option wäre der 24h Lauf vom Tus Breitscheid in Ratingen, direkt bei Düsseldorf. Nee, nicht gleich abwinken, 24h Lauf, tocktock ... Das ist ein richtig netter Spendenlauf und kein so ganz richtiger 24h Lauf, sondern man hat da die Möglichkeit(!) innerhalb der 24h so viel zu Laufen, wie man möchte. Da sind vom Hobbyläufer bis zum 24h-Ultradurchläufer wirklich alles auf unterwegs, Nachts z.B. ne Fackelwanderung, etc. etc. Man kann irgendwann anfangen und irgendwann aufhören, wirklich wie man will. Mit super Rundumverpflegung für die Ultraläufer und Grillen, Kuchen und Belustigung rundum für alle. Start ist Fr. Abend(!) 18:00 Uhr oder halt später oder am nächsten Tag irgendwann, ganz wie man will ... Nur eine Option zum Nachdenken. hier

und bitte nicht falsch vertehen, ich persönlich hätte gar kein Problem, wenn ihr die Rheinetappe auch ohne mich laufen würdet, so war's nicht gemeint, dann hätte ich halt noch ne Rechnung offen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

122
Manfred, wie sieht es denn heute bei dir aus?

Wir können das Hotel bis zum 20.6. stornieren. Ich hatte bei der Buchung extra auf diesen Passus geachtet.

Nur mal zur Info:
Mein Sohn wurde gestern Nachmittag ins Krankenhaus eingeliefert, in einem anderen Bundesland. Wir hatten uns schon so optimiert, dass wir hier in Berlin die anderen Verwandten im Krankenhaus besuchen, bzw. deren Einkäufe und Besorgungen erledigen und mein Mann dann am Samstag zum Sohn gefahren wäre und ich dann Sonntag nach dem Läufchen zu ihm ins KH und dann später eben nach Berlin zurück ... Das funktioniert.

Soll heißen: Wenn es dir noch besser gehen sollte Manfred, könnten wir an dem Lauf festhalten. Bleibt es beim Hexenschuss, wären wir nur noch 3 Leute und hierbei wäre wirklich der Gedanke dann, dass wir uns vertagen.

Was meinen denn Lilly und Tommi hierzu?

Gute Besserung Frank und Manfred und LG :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



123
Also, ich hatte ja gedacht, ich wache heute auf und alles ist wieder ok, isses aber nicht und die Hoffnung, dass es bis Sa wieder wird, die habe ich inzwischen aufgegeben, schweren Herzens.

Es spricht ja eigentlich nichts dagegen, den Lauf auch zu dritt (oder mit Sportfreund zu viert) zu machen. Das müsst ihr wissen. Aber tut mir einen Gefallen, nehmt bei der Entscheidung bitte keine Rücksicht auf mich. Ich bin die Strecke schon ein paar mal gelaufen und kann sie ja auch jederzeit wieder laufen, liegt ja bei mir vor der Haustür. Dann bin ich halt bei der nächsten Etappe wieder dabei. Kein Problem.

LG Manfred :winken:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

124
Dann mal gute Besserung lieber Manfred.

Also Lilly und Tommi, wie schaut es aus? Ich wäre für beide Ansätze offen, mitmachen oder canceln. Ihr entscheidet. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



125
Einer meiner Lieblingsthread bricht zusammen? :frown:

Gute Besserung an allen geschädigten Drachenfelsläufern! Der Rhein läuft nun aber schon so lange und wartet auf Euch! :daumen:

126
Warte mal ab Pastis, ich denke, ich kenne die Antwort von Lilly und Tommi bereits. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



127
Det_isse hat geschrieben: Also Lilly und Tommi, wie schaut es aus? Ich wäre für beide Ansätze offen, mitmachen oder canceln. Ihr entscheidet. :)
Wie ihr wisst, bin ich ebenfalls für alle Schandtaten zu haben.
Ich würde auch laufen, wenn nur 1 Mitstreiter übrig bleibt. Ich würde vermutlich sogar alleine laufen, nur um eure Esel dort hoch zu tragen, wenn ihr das wollt. :D Ich wäre allerdings auch nicht böse drum, wenn wir den Lauf verschieben würden. Der ein oder andere wird sich sicherlich drauf gefreut haben, sonst hättet ihr euch nicht dafür gemeldet. Und den Lauf gemeinsam in einer Gruppe zu wiederholen, wäre vermutlich ein schöneres Erlebnis.

Holli und Gecko hatten sehr früh abgesagt. Frank und Katrin nun auch. Manfred hat Rücken. Bei Isse könnte ich es verstehen, wenn sie ihrem familiären Notfall nachgeht und wir alle zu einem neuen Termin wieder zusammenkommen.

Tommi und ich hätten dann noch ne Kleinigkeit zu klären...

128
Lilly35 hat geschrieben:Wie ihr wisst, bin ich ebenfalls für alle Schandtaten zu haben.
Ich würde auch laufen, wenn nur 1 Mitstreiter übrig bleibt. Ich würde vermutlich sogar alleine laufen, nur um eure Esel dort hoch zu tragen, wenn ihr das wollt. :D ...
:daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

129
Lilly35 hat geschrieben:Tommi und ich hätten dann noch ne Kleinigkeit zu klären...
Haben wir :daumen:
Det_isse hat geschrieben:Warte mal ab Pastis, ich denke, ich kenne die Antwort von Lilly und Tommi bereits. :D
Du hast richtig gedacht :) Hab zuerst Lillys PN beantwortet und würde auch mit ihr zu zweit Laufen. Also dann natürlich auch zu dritt mit euch zwei Grazien :wink:

Gruss Tommi

130
Ich dachte es mir. Bleibt alles so wie besprochen. :D Tommi, kurz nach 5 Uhr auf dem Bahnsteig, gelle :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



132
:D

Ikke & mein Orientierungssinn mit 2 Berlinern auf Tour. Oha.

Ich hoffe, ihr kennt euch da besser aus als ich. :hihi:

Manfred, immer nur am Rhein lang passt, oder? Oder muss ich da näheres wissen für unterwegs?

133
Wir haben doch Tommi bei. Der wird bereits wieder über GPSies (oder wie das heißt) :D sitzen und die Strecke zurechtklicken.

Eigentlich müssten wir doch nur wissen, ob wir Strömung aufwärts oder abwärts laufen. Mehr kann das doch nicht sein?

Ich freue mich auf euch. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



134
Lilly35 hat geschrieben:
Manfred, immer nur am Rhein lang passt, oder? Oder muss ich da näheres wissen für unterwegs?
Wenn Du nichts mehr siehst, bist Du entweder unter Wasser oder Dir ist die Schirmmütze zu tief gerutscht.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

137
Lilly35 hat geschrieben:Boah, wir müssen uns echt ranhalten! Ich habe z.B. erst 78km des Rheins abgelaufen, dabei ist der 1233km lang! Das sind erst 6,3%. Und nun stockt die Fortführung des Projekts auch noch! :haeh:
Puh, das war knapp ... :daumen:

Wenn du es von Düsseldorf nach Duisburg geschafft hast, dann schafft ihr das ganz sicher auch nach Bonn. Ja, immer am Rhein lang, soweit das geht, sind aber nur zwei Stellen, einmal vor Wesseling durch's Chemiewerk, da gibt es aber eigentlich nur einen Weg und danach muss man sich wieder links halten Richtung Rhein, und dann im Bonner Norden ein kleines Hafengelände, ist aber auch kein Problem. Bei deinem Faible für Flußquerungen über Autobahnbrücken, da würde ich dir die A562 in Bonn-Beul/Rheinauen empfehlen. ;-)

Übrigens, heute Mittag war ich schon wieder eine kleine Runde draußen zum Eiskaufen. Gehen geht schon wieder, schaun wir mal. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

138
MegaCmRunner hat geschrieben:
Übrigens, heute Mittag war ich schon wieder eine kleine Runde draußen zum Eiskaufen. Gehen geht schon wieder, schaun wir mal. :D
Willkommen zurück! :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



139
Pastis hat geschrieben:Es läuft hier weiter :daumen:
Natürlich läuft es weiter!
Selbst, wenn es diesen Samstag nicht weitergelaufen wäre, hätten wir einen neuen Termin für Köln-Bonn-Drachenfels gefunden. :nick:

Und bitte nicht vergessen: Ich werde das Projekt "Rheinetappen" weiter verfolgen.
Die nächste nördliche Etappe: Landschaftspark Duisburg - Wesel oder Xanten..
Die nächste südliche Etappe: Drachenfels/Königswinter - Deutsches Eck Koblenz

Jeder Mitläufer ist willkommen! :D

140
Det_isse hat geschrieben:Willkommen zurück! :hihi:
Nee, noch nicht, heute morgen war es schon ein kleines Drama aus dem Bett hochzukommen. Aber es geht jetzt hoffentlich leicht aufwärts ... :-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

141
Vielleicht verschwinden deine Rückenschmerzen so plötzlich wie meine Beinschmerzen.
Überhaupt kann ich die "Spontanheilung" als Mittel der Wahl bei sämtlichen Verletzungen, Wehwechen und Zipperlein wärmstens empfehlen! :nick:

142
Lilly35 hat geschrieben:Natürlich läuft es weiter!
Selbst, wenn es diesen Samstag nicht weitergelaufen wäre, hätten wir einen neuen Termin für Köln-Bonn-Drachenfels gefunden. :nick:
Davon bin ich ausgegangen, aber ich möchte doch nächste Woche bitte einen haarsträubenden Bericht über Eure Abenteuer lesen :geil:

143
Pastis hat geschrieben:Davon bin ich ausgegangen, aber ich möchte doch nächste Woche bitte einen haarsträubenden Bericht über Eure Abenteuer lesen :geil:
Irgendeinen haarsträubenden Bericht wird es immer geben. Egal, was ich laufe.
Ach was... egal, ob ich laufe oder nicht. :teufel:

:hihi:

144
MegaCmRunner hat geschrieben:Nee, noch nicht, heute morgen war es schon ein kleines Drama aus dem Bett hochzukommen. Aber es geht jetzt hoffentlich leicht aufwärts ... :-)
Ich wünsche es dir sehr, dass du bald wieder durchstarten kannst. LG :hallo:
Lilly35 hat geschrieben:Irgendeinen haarsträubenden Bericht wird es immer geben. Egal, was ich laufe.
Das war übrigens auch ein Grund, weshalb ich mich euch angeschlossen habe. Ich brauche überhaupt nix schreiben oder berichten. Ihr habt euren Blog und ich kann nach herzenslust mal hier und mal da schauen und mir meinen Bericht von euch zusammenklicken. Besser geht es kaum. :D

Nebenher schon Wetter gecheckt? Scheint bewölkt, ohne Regen, passt. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



145
hallo@ manfred,

wünsche dir weiterhin gute besserung!

die veranstaltung des 24std. lauf in ratingen-breitscheid werde ich in den nächsten tagen mal googeln.

hallo@ det_isse,

wünsche auch deinem sohn gute besserung! und ich wünsche dir, dass du trotzdem den kopf soweit frei hast, dass du den forum lauf auch geniessen kannst!

hallo@ det_isse,
hallo@ lilly,
hallo@ tommi,

wünsche euch -nun als dreier gruppe- viel spass beim lauf!

viele grüsse,
katrin

146
Liebe Katrin,

ich bedanke mich herzlich für deine lieben Worte. Wird schon werden, bin zuversichtlich. :)

Lilly, fährst du denn nun mit dem Auto nach Kölle? Wir werden vermutlich schon ein Weilchen da sein, so der Zug keine Verspätungen hat. Wenn es dich also zu uns hinzieht, könnten wir uns sicherlich auch vor 11 schon treffen. Ich würde doch die große Eingangshalle im Kölner Bahnhof im Mom. vorziehen. So ganz warm und sonnig scheint es nicht zu werden.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



147
Wann kommt ihr denn in Köln an? Reicht die Zeit noch für ein 5. Frühstück?
Im Rahmen des Diätplans natürlich nur Schoko-Croissants ohne Senf, versteht sich.

Bzgl Auto oder Bahn: Hier sollte ich mich mal mit Sportsfreund absprechen.

148
Lilly35 hat geschrieben:Wann kommt ihr denn in Köln an? Reicht die Zeit noch für ein 5. Frühstück?
...
Bzgl Auto oder Bahn: Hier sollte ich mich mal mit Sportsfreund absprechen.
Ich habe zwar die Order, dass ich mein Frühstück in den Zug mitnehmen muss, wäre aber durchaus bereit, den Lauf mit dem 3. Frühstück zu beginnen. :D Ich denke schon, mit dem Tommi könnte man sich hierüber gaaanz schnell einig werden. :D

Wir kommen mit dem ICE 956, so uns die Bahn gewogen ist und der Yin derweil Bomben und Terror uns vom Halse hält. Ankunft wäre in Kölle 10:09 Uhr.

Nebenbei, kommt denn Body mit zum Läufchen?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



149
hm. Ich würde ja fragen, auf welchem Gleis ihr ankommt, damit ich euch mit meiner Entourage in vorfreudiger Erregung in die Arme schließen und begrüßen kann, könnte mir aber vorstellen, dass das a) zuviel des Guten und b) eine zu detaillierte Hintergrundinformation für einen mutmaßlichen Terroranschlag ist. :D

10:09 Ankunft und 11:00 Start auf der Domplatte?
Da reicht die Zeit nicht mehr zum Möhren schnibbeln und fettarmen Dip anrühren, da schafft man grad mal so 2-3 Donuts. :frown:

150
Den Start können wir uns doch nun selbst ausknobeln, ich wäre zu allen Schandtaten incl. 3. Frühstück durchaus bereit. Ich schätze mal, wir kommen Gleis 8 an. :zwinker2:

Dem Yin schreibe ich gleich mal ne PM, sodass er schön auf uns aufpassen tut. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“