+ Antworten
Seite 441 von 442 ErsteErste ... 341391431438439440441442 LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.025 von 11050
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Würd ich zu gern sehen
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Gold wert :-) Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    453

Standard

Mal was anderes:

Da lasse ich mich nach zig Monaten der Abstinenz mal wieder im Zuckerfaden nieder und zack, was passiert?

Ich erhalte plötzlich nur noch völlig sinnfreie Kindle-Buchempfehlungen wie z.B. "zuckerfreie Ernährung" oder "Die besten Plätzchenrezepte ohne Zucker"!!!
    Was soll der Scheiß??? Ich eskaliere hier gleich.

Was mir aber noch mehr Sorgen macht:
    Ebenfalls in den persönlichen Empfehlungen für mich befinden sich lauter Baby-Ratgeber...!!!

Und ein Reiseführer Zypern.
    Ich will nicht nach Zypern!

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Zitat Zitat von Lilly* Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:

Da lasse ich mich nach zig Monaten der Abstinenz mal wieder im Zuckerfaden nieder und zack, was passiert?

Ich erhalte plötzlich nur noch völlig sinnfreie Kindle-Buchempfehlungen wie z.B. "zuckerfreie Ernährung" oder "Die besten Plätzchenrezepte ohne Zucker"!!!
    Was soll der Scheiß??? Ich eskaliere hier gleich.

Was mir aber noch mehr Sorgen macht:
    Ebenfalls in den persönlichen Empfehlungen für mich befinden sich lauter Baby-Ratgeber...!!!

Und ein Reiseführer Zypern.
    Ich will nicht nach Zypern!

Liebste Lilly*

Möchtest du uns dezent darauf hinweisen, dass du einen Braten im Rohr hast??? Nach dem Motto IHR KINDERLEIN KOMMET
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    265

Standard

Oh, Mann! Ich hab ne riesige Tafel Schokolade gefressen...
    sportliche Ziele 2020: 2:10 oder besser - man wird ja noch träumen dürfen...

Trolli 17.05.2020
    Stuttgartlauf 28.06.2020
    Baden(halb)marathon 20.09.2020
    Schwarzwald(halb)marathon 11.10.2020

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    1.858

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Liebste Lilly*

Möchtest du uns dezent darauf hinweisen, dass du einen Braten im Rohr hast??? Nach dem Motto IHR KINDERLEIN KOMMET
    Glaube ich ganz sicher nicht.

Moin, ihr Dicken,

es ist Mittwoch, Wiegetach. Ganze -300g, läuft! Nunmehr habe ich 69,00 kg. Viel zu fett aber fröhlich. WE hatten wir beide Tage ordentlich gefuttert, erst im Restaurant und am kommenden Tage bei uns zu Hause mit Gästen.

Ich versuche natürlich weiterhin am Gewicht zu schrauben, ab Montag fangen die Weihnachtsmärkte an und es liegen hier noch ein paar Kästen Lindt im Schrank, beste Grundlage also.

Hier der Link zur Zuckertabelle:
    https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=794850248

Wenn bitte einer der Hochbegabten wieder richten könnte. Dankeschön.

Und ihr so?
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Glaube ich ganz sicher nicht.

Moin, ihr Dicken,

es ist Mittwoch, Wiegetach. Ganze -300g, läuft! Nunmehr habe ich 69,00 kg. Viel zu fett aber fröhlich. WE hatten wir beide Tage ordentlich gefuttert, erst im Restaurant und am kommenden Tage bei uns zu Hause mit Gästen.

Ich versuche natürlich weiterhin am Gewicht zu schrauben, ab Montag fangen die Weihnachtsmärkte an und es liegen hier noch ein paar Kästen Lindt im Schrank, beste Grundlage also.

Hier der Link zur Zuckertabelle:
    https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=794850248

Wenn bitte einer der Hochbegabten wieder richten könnte. Dankeschön.
    Danke fürs richten.

Und ihr so?
    Wo zum Kuckuck sind eigentlich die EINGETRAGENEN Ergebnisse vom Rest der Fettsäcke?
    Darf doch nicht wahr sein, dass da erst 3 (in Worten) "DREI" eingetragen haben.
    Dafür dürft ihr eure Wurstfinger vom Essen auf die Tastatur legen.

Bei mir sind leichte Wassereinlagerungen zu spüren somit ein kleines unbedeutendes Plus von 0,9kg.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    453

Standard

Ganz sicher bin ich nicht schwanger - egal wie sehr sich der Amazon-Algorithmus das auch wünscht!

Ich hab übrigens wieder alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!

Gestern morgen keine Zeit für das Frühstück, keine Zeit für eine Mittagspause und ich war soooo spät abends erst zuhause, da war der Hund schon längst Gassi und mein Mann schon bei einer Sitzung. Ich hab dann noch schnell einen kurzen TDL laut Plan absolviert. Nachdem ich dann aus der Dusche kam, war es schon so spät und ich so müde (kein Wunder, hatte ja kaum was gegessen!), dass ich mich direkt ins Bettchen gekuschelt habe und eingeschlafen bin. Also auch kein Abendessen. Damit habe ich mir wohl komplett den Fettstoffwechsel kaputt gemacht. Mein System hat auf Hungersnot geschaltet und so ein Tempolauf findet ja auch nicht im Fettverbrennungspuls statt... Fehler über Fehler.

Somit ist das Gewicht raketenartig auf 59,1kg hochgeschossen.

Heute dann mal Ruhe und viel Futter nachladen.

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    358
    'Gefällt mir' erhalten
    1.400

Standard

Und ich bin die Woche nochmal in Kölle und damit ohne Waage Nehme eventuell wieder das Gewicht vom Freitag

Gruss Tommi

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    453

Standard

Heute dann mal Ruhe und viel Futter nachladen.
    Hat super geklappt. Komm grad erst heim und sehe beim Tasche abstellen, dass dort noch meine Tüte vom Bäcker mit meinem Frühstück unberührt drin liegt... Ach je.
    Ich muss langsam darüber nachdenken, wie sich das Nachgehen einer regulären Arbeit überhaupt mit Essen verträgt. Ist das schon ein Kündigungsgrund?

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.328
    'Gefällt mir' erhalten
    958

Standard

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Oh, Mann! Ich hab ne riesige Tafel Schokolade gefressen...
    Kann das Problem gerade nicht erkennen? Hattest Du nur eine Tafel? Gab es nicht die richtige Sorte? Gab es keine Hauptspeise/weiteren Nachtisch?
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    05.05.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    62
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

Hat super geklappt. Komm grad erst heim und sehe beim Tasche abstellen, dass dort noch meine Tüte vom Bäcker mit meinem Frühstück unberührt drin liegt... Ach je.
    Ich muss langsam darüber nachdenken, wie sich das Nachgehen einer regulären Arbeit überhaupt mit Essen verträgt. Ist das schon ein Kündigungsgrund?
    Boah ey, sowas würde mir nur mit maximaler Selbstkasteiung passieren. Frühstück vergessen.

Reguläre Arbeit klingt langweilig.

Ansonsten auch bei mir 59,1 kg, bin bei Muttern übers Wochenende gut versorgt worden, eigentlich erstaunlich, dass ich nicht abgenommen habe.. Oder wie ging das nochmal? Ich gehe mal eintragen...

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.328
    'Gefällt mir' erhalten
    958

Standard

Gute Arbeitgeber sorgen für Futterspender mit automatischer Ausgabe am Arbeitsplatz. Du solltest das dringend mal ansprechen
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    453

Standard

Gute Arbeitgeber sorgen dafür... bla BLA!!!! Das sind nur billige Tricks!!!!

Mein Arbeitgeber hat eine saugroße und schicke Kantine betrieben von einem sauguten Caterer! Ein Frühstücksbuffet wie im guten Hotel! Die machen dir auf Anfrage auch bayerisches Weißwurstfrühstück oder Rührei oder Spiegeleier mit Speck und oder Würstchen und pipapo! Mittags immer mehrere Menüs - deftig, ausländisch, vegan, vegetarisch, moderne Küche - alles dabei. Verschiedene frische Smoothies, verschiedene Desserts, Kuchen, Gebäck, alles an Süßigkeiten - das volle Programm!!!

Aber eben nur ein billiger Trick, wenn man den Arbeitnehmer so beansprucht, dass er es gar nicht inne Kantine schafft!

Deswegen hatte ich ja schon ne eigene Frühstückstüte dabei, weil ich das heute schon wieder ahnte...

Apropos: In Zeiten, in denen ich es in die Kantine schaffe, ist mir aufgefallen, dass ich kleinere Portionen auf den Teller bekomme als die Kollegen. Möglicherweise gilt das schon als Mobbing.

Ich denke, ich werde kündigen und mir einen Job in einer Bäckerei suchen. Alternativ ginge auch ein Job im Lindt-Flagshipstore. Weiß vielleicht jemand, wo Knoppers produziert werden?

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.881
    'Gefällt mir' erhalten
    1.631

Standard

Weiß vielleicht jemand, wo Knoppers produziert werden?

In Ohrdruf/Thüringen.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Gute Arbeitgeber sorgen dafür... bla BLA!!!! Das sind nur billige Tricks!!!!

Mein Arbeitgeber hat eine saugroße und schicke Kantine betrieben von einem sauguten Caterer! Ein Frühstücksbuffet wie im guten Hotel! Die machen dir auf Anfrage auch bayerisches Weißwurstfrühstück oder Rührei oder Spiegeleier mit Speck und oder Würstchen und pipapo! Mittags immer mehrere Menüs - deftig, ausländisch, vegan, vegetarisch, moderne Küche - alles dabei. Verschiedene frische Smoothies, verschiedene Desserts, Kuchen, Gebäck, alles an Süßigkeiten - das volle Programm!!!

Aber eben nur ein billiger Trick, wenn man den Arbeitnehmer so beansprucht, dass er es gar nicht inne Kantine schafft!

Deswegen hatte ich ja schon ne eigene Frühstückstüte dabei, weil ich das heute schon wieder ahnte...

Apropos: In Zeiten, in denen ich es in die Kantine schaffe, ist mir aufgefallen, dass ich kleinere Portionen auf den Teller bekomme als die Kollegen. Möglicherweise gilt das schon als Mobbing.

Ich denke, ich werde kündigen und mir einen Job in einer Bäckerei suchen. Alternativ ginge auch ein Job im Lindt-Flagshipstore. Weiß vielleicht jemand, wo Knoppers produziert werden?
    Klingt als hättest du dich in die Chefkantine verirrt.

@Friemel: Schon in der guten alten Zeit vom Krieg hieß es NUR EIN HUNGRIGER SOLDAT IST EIN GUTER SOLDAT. Also f
    folgere ich daraus : NUR EIN HUNGRIGER MITARBEITER ARBEITEN

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    In Ohrdruf/Thüringen.
    Bring sie nicht auf Ideen. Wenn sie da anfängt gibt es nichts mehr in die Regale

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.881
    'Gefällt mir' erhalten
    1.631

Standard

@Lilly

Käme für Dich ein Job als Süßwarentechnologe in Betracht?

https://www.storck.com/de/karriere/s...hnologe-mwd-1/

Ich denke, wenn Du in der Bewerbung auf Deine Erfahrung aus dem Zuckerfaden verweist, ist der Job Dir sicher.

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    793
    'Gefällt mir' erhalten
    615

Standard

Weiß vielleicht jemand, wo Knoppers produziert werden?
    Musste ich googeln - bitteschön: https://www.storck.com/de/karriere/s...geber/ohrdruf/

Dass du Baby-Ratgeber angezeigt bekommst, könnte daran liegen, dass du vor deiner Pause hier verdächtig häufig über deine Eheschließung geschrieben hast. Und auf Hochzeit folgt nun einmal traditionell die Familiengründung.

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    793
    'Gefällt mir' erhalten
    615

Standard

@Lilly

Ich denke, wenn Du in der Bewerbung auf Deine Erfahrung aus dem Zuckerfaden verweist, ist der Job Dir sicher.
    Von "gesegnetem Appetit" steht in der Ausschreibung nix. Hätte ich jetzt für eine Schlüsselqualifikation gehalten, aber gut ...

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.881
    'Gefällt mir' erhalten
    1.631

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Von "gesegnetem Appetit" steht in der Ausschreibung nix. Hätte ich jetzt für eine Schlüsselqualifikation gehalten, aber gut ...

Da steht aber was von "Beurteilung von Rohstoffen" und "Qualitätsbewertung von Fertigwaren". Das habe ich genau in dem von Dir genannten Sinne verstanden. Was soll das sonst heißen?

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

@Lilly

Die soll ja die Finger von dem Laden lassen.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Da steht aber was von "Beurteilung von Rohstoffen" und "Qualitätsbewertung von Fertigwaren". Das habe ich genau in dem von Dir genannten Sinne verstanden. Was soll das sonst heißen?
    Sie bewerte nicht. Sie verputzt alles selber.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.881
    'Gefällt mir' erhalten
    1.631

Standard

Die soll ja die Finger von dem Laden lassen.
    Sie bewerte nicht. Sie verputzt alles selber.

Sei doch nicht so streng!

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Bin nicht streng . Nur etwas egoistisch.

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

todmirror (20.11.2019)

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    453

Standard

@Lilly

Ein Silberstreif am Horizont! Du bist ein Schatz! Ich werde gleich morgen eine epische Bewerbung verfassen! #TeamKnoppers
    #AzubiLilly
    #sweetfuture

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Lilly*:

todmirror (20.11.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer