Jetzt wollte ich für todmirror extra den verschollenen Thread suchen und war, natürlich, viel zu langsam. Sogar langsamer als Spamnulpen.
Vermutlich wäre ich schlanker schneller, aber es ist noch so kalt. Schutz ist schließlich wichtig.
Ergo: falls hier wieder „echtes“ Leben“ einzieht, wäre ich dabei.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft
todmirror (08.01.2021)
Hey Schwabbels, die Zeit der Ausreden ist vorbei und es gilt ab morgen wieder der Wahrheit ins fettverquollene Antlitz zu schauen ... sofern die Schweinsäuglein noch genug Licht durchlassen und die Weihnachtswampe nicht den Blick aufs Display verhängt.
Also: Raus mit denn Waagen! Abstauben, Funktion überprüfen, ggf. Batterien austauschen (gibt s im Drogeriemarkt und der hat auf und dürfte trotz etwaiger Ausgangssperren für jeden erreichbar sein). Schnell noch 30, 40 km oder ein Marathönchen laufen, das gründliche Entschlacken durch Sauna und Abführmittel nicht vergessen ... und morgen heißt es dann: Mittwochs, frühs und nackisch auf die Waage. Wir wollen ... äh ... müssen Zahlen sehen. Leugnen hilft uns nicht mehr weiter!
Pastis (12.01.2021)
Der Zuckerfaden ist mein zuhause.Bin natürlich dabei, aber mit ohne Waage. Ich hatte mal angekündigt, dass wir im Garten erst das Häuschen fertig bauen. Das zieht sich noch.
Dafür kann ich nix.
Glück muss die Auster haben! Kriegt das Gartenhäuschen wenigstens Türen in Überbreite und hinreichend viele Kühlschränke?![]()
todmirror (12.01.2021)
Ich steh Gewehr bei Fuss oder so
Schoki und andere Weihnachtsreste werden bereits im Eilverfahren vernichtet (natürlich nur oral und natürlich lebe ich mein Helfersyndrom aus und schütze durch Resteankauf im Supermarkt meine Mitmenschen vor etwaigen Verlockungen). Problematisch wird die, vermutlich täglich, eintreffende Lieferung der ersten Osterleckereien. Aber das kann mich nicht schocken. Wer Weihnachten rockt, der schafft so ein läppisches Ostergedönse mit einem Backenzahn.
![]()
Isse (12.01.2021), Jolly Jumper (23.01.2021), todmirror (12.01.2021)
Die Zabelle ist für das erste Quartal 2021 vorbereitet.
https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=900788732
Ich war das aber nicht. Da sich in der Tabelle bisher nur ein Eintrag (vor dem meinigen) befand, würde ich wohl sagen
DANKESCHÖN wandernde Schlagerwampe!!!
kobold (12.01.2021)
Wer keine Waage hat, muss sich eine Strumpfhose bis zu den Achselhöhlen ziehen und ein Selfie posten![]()
Da empfiehlt sich eine Desensibilitätstherapie. Foto ausdrucken und auf dem eigenen Kühlschrank anbringen.
P.S.: Brauche Hilfe - ich weiß nicht, wie ich mich in die Tabelle eintragen kann ohne irgendwelche Formeln zu zerstören.
Mach dir hierbei keine Sorgen. Das wird vermutlich wandernde Schlagerwampe in Angriff nehmen. Vll. gibt es auch noch einen Hochbegabten unter uns, falls Schlagerwampe zuhause im Fresskoma liegt.
2017 im 1. Quartal warst du noch als Smörrebrödbomber aktiv, falls sich jemand an die Tabelle traut. Gut, bei unserer Trümmertruppe sollte man hier im Faden seine Ansprüche nicht zu hoch stellen.
Die Auster ist nicht interessant mit ohne Wiegung. Ich schlage deshalb vor, wir machen erst einmal Smörrebrödbomber platt, so als Wiedereinstieg.![]()
So und wo sind sie nun alle? Faule Bande
Ich bin dann mal fertig und rolle vom Feld. (Mein Kollege hat mir gerade eine Mandarine auf den Schreibtisch gelegt... eine MANDARINE... ohne Schokoladenüberzug oder so. Wo sind wir denn hier?)
kobold (13.01.2021)
Friemel (13.01.2021)
Zum Glück hat meine Frau gestern Abend vorgeschlagen, dass ich uns als Seelentröster nach einem fürchterlich anstrengenden Tag noch ein Late Night Kürbisrisotto mit Garnelen zaubere. Wunderbar schlotzig. Gegessen haben wir kurz nach 21 Uhr.
Da kann das Wiegen am nächsten Tag ja nur ein voller Erfolg werden. Stolze fette 81,9kg. It's a long way to ...
Die Wahrheit ist, dass ich deutlich weniger wiegen müsste, als die dicken alten MännerDie andere Wahrheit ist: Tue ich nicht.
Wollt ihr bitte jetzt alle ordentlich was essen gehen??? Und Mandarinen ist kein Essen!