+ Antworten
Seite 443 von 447 ErsteErste ... 343393433440441442443444445446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.051 bis 11.075 von 11164
    ...formerly known as LiveLoveRun Avatar von Gid
    Im Forum dabei seit
    08.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    80
    'Gefällt mir' erhalten
    114

Standard

Hiermit versucht Fatso auch mal wieder den Gehalt dieses Fadens zu erhöhen. Also nicht vom Inhalt her sondern so fettgehaltmäßig. Es fragen sich wohl einige, wie bescheuert man sein muss um mitten im Advent vor Weihnachten wieder mit dem Tracken anzufangen. Ich sach mal so: Bescheuert, damit passe ich perfekt in das Benutzerprofil dieses Fadens. :-D Stattliche 72,6 kg Kampfgewicht bringe ich auf die Waage. Allerdings habe ich im Sommer schon die 75 gesehen. Und die fast 3 kg Abnahme sind mehr als die meisten Looser hier fertig bringen. Läuft also!
    Danke fürs Eintragen!

Gruß
    Fett, fetter, Fatso

2. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Gid:

Friemel (11.12.2019), Isse (11.12.2019)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.802
    'Gefällt mir' erhalten
    1.969

Standard

Zitat Zitat von Gid Beitrag anzeigen
    Hiermit versucht Fatso auch mal wieder den Gehalt dieses Fadens zu erhöhen.
    Ach, da isser ja wieder, unser fetter Loser Fatso. Wie schön. (Fast) alle kommen sie wieder.

Ich finde es klasse, dass du und deine Schwabbelfüße mehr wiegen als ich, Größe spielt hierbei keine Rolle nicht.

Nun ja, wir hatten am Sonntag unsere erste familiäre Weihnachtsfeier mit Futter, dass wir anbauen mussten. Ich stand 3 Tage in der Küche um alles vorzubereiten. Da ich hierfür ordentlich schuftete, sieht es nicht so ganz schlimm aus, trotz Gans und selbstgemachte Klößen, Rouladen, Rotkohl, Eis und gebrannten Macadamia Nüssen, schön 2 Schoko-Butter-Creme-Bananen-Torten 3-stöckig und zum Abschluss noch einen Lindt-Kasten, heimlich für die Köchin.

+/- 0 zur WV. Gewicht geblieben.

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=794850248

Wie schaut es bei euch aus?
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Gid (11.12.2019)

Gold wert :-) Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    469

Standard

Was ist denn hier bitte los??? Der Loser liefert vor unserem Frühchen ab???

Und wer wiegt in der Vorweihnachtszeit satte 3kg weniger als im Sommer?? Was soll das? Sieht das für dich draußen irgendwie so aus, als bräuchte man eine Strandfigur?

Isse hat dagegen wieder nix vorzuweisen. Keine Abnahme, keine Zunahme.. Naja, was sie an Gewicht verliert, findet sie kurz drauf im Kühlschrank wieder.

Mein Gewicht ist übrigens auch +/- 0 zur Vorwoche. Weil das langweilig ist und in Anlehnung an die Leute, die ihre Schuhe und Einlegesohlen extra wiegen, habe ich detailliert die Verteilung erforscht.

Mein Fuß wiegt 1227g.
    Mein Kopf wiegt 5674g.
    Meine Brust wiegt 480g.
    Und ach ja, ich habe nun Hausverbot im Edeka.

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Lilly*:

Gid (11.12.2019)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.418
    'Gefällt mir' erhalten
    1.010

Standard

Welcome back Fatso. Das ist doch selbstlos von Dir, dass Du von den Unzulänglichkeiten der Anderen ablenken willst und uns daher Deine fetten Pfunde präsentierst

@Lilly Hast Du das Hausverbot erhalten, weil Du den netten Verkäufern nicht erlaubt hast die Gewichte grammgenau, nur durch die Hilfe ihrer Hände, zu schätzen?

So, die Welt dreht sich nach den dramatischen Wiegeergebnissen der letzten Woche bei mir wieder in die vorweihnachtlich korrekte Richtung. Eine Zunahme von 300 g dank diverser Marabou, Schokostollen und Chips kann sich in meinen Augen sehen lassen und ich schreite mit gewichtigem Schritt weiter Richtung Weihnachtsfresserei.

So, weitermachen
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Gid (11.12.2019)

Im Forum dabei seit
    08.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    80
    'Gefällt mir' erhalten
    114

Standard

Zitat Zitat von Lilly* Beitrag anzeigen
    Und wer wiegt in der Vorweihnachtszeit satte 3kg weniger als im Sommer?? Was soll das? Sieht das für dich draußen irgendwie so aus, als bräuchte man eine Strandfigur?
    Mmh ... stimmt eigentlich. Und außer dir ist ja bei dem Wetter sowieso niemand beim Laufen, so dass man sich ruhigen Gewissens als Presswurst in Longtights raus wagen darf.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.802
    'Gefällt mir' erhalten
    1.969

Standard

Schön, die Tabelle ist schon wieder ordentlich gefüllt. Danke fürs Vorbereiten.

Nebenher schleicht sich wandernde Schlagerwampe so leise durch die Zuckertabelle. Man sollte ruhig mal laut erwähnen, dass er zu letzter Woche 1,8 kg zugenommen hat. Großartig!
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    409
    'Gefällt mir' erhalten
    1.507

Standard

Meine Brust wiegt 480g.
    Und ach ja, ich habe nun Hausverbot im Edeka.
    In Anlehnung an den Fred mit den unterschiedlichen Gewichten der rechten und linken Schuhe:

Welche deiner Brüste wiegt 480 Gramm? Wiegen beide gleich? Und hast du sie im Edeka an der Obstwage oder der Fleischtheke (wäre passender ) gewogen?

Ich für mein Teil bin die Woche in Hamburg und kann keine Waage auftreiben Dafür hab ich am Altonaer Bahnhof gleich einen Weihnachtsmarkt fürs tägliche Abendbrot

Gruss Tommi

Im Forum dabei seit
    05.05.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    68
    'Gefällt mir' erhalten
    50

Standard

+100g, da bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Da liegt gerade aber auch überall lecker Zeuch rum... Oder lag...

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    469

Standard

Ich muss mich übrigens noch korrigieren.

Hatte am Mittwoch gemeldet, weder zu- noch abgenommen zu haben. Ich dachte, ich hätte letzte Woche auch 58,3kg gehabt.
    Waren aber 58,7kg, wie ich in der Tabelle sehe. Somit habe ich doch glatt 400g verloren.

Die muss ich jetzt noch außerplanmäßig nachladen diese Woche...

Im Forum dabei seit
    08.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    80
    'Gefällt mir' erhalten
    114

Standard

Die muss ich jetzt noch außerplanmäßig nachladen diese Woche
    Apropos nachladen: bei mir sind die Plätzchen für dieses ja schon leer und alle weigern sich welche nachzubacken. Langsam verstehe ich auch den Sinn hinter der Polygamie. Da hat sich einer gedacht, viele Frauen, viele Schwiegermütter = mehr Plätzchen an Weihnachten. Macht Sinn.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    469

Standard

Echt, dir sind vor dem 3. Advent schon die Plätzchen ausgegangen?
    Und du hast nur 1 Lieferantenquelle? Wie leichtsinnig von dir.

Du musst dich breiter aufstellen. Wenn bei mir ein Lieferant ausfällt, habe ich noch zig andere:
    Nachbarin hinter uns, Nachbarin neben uns, Marina aus den Gemeinderatssitzungen, Mutter, Schwiegermutter, Schwiegertante, unsere Patenkinder, Freundin, Schwester, die Oma vom Bürgermeister, der Tobias von der Feuerwehr (teilt sich mit Marina das Siegertreppchen in Sachen Plätzchen).

Ist der dicke Fatso etwa so unbeliebt im Ort?

Im Forum dabei seit
    08.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    80
    'Gefällt mir' erhalten
    114

Standard

Ist der dicke Fatso etwa so unbeliebt im Ort?
    Ich sehe schon. Im Gegensatz zur fetten Leopardin bin ich ja ganz mies aufgestellt. Das ist wirklich noch Luft nach oben. Und weißt du was das Schlimme ist? Heute ist eine verlässliche Quelle für Plätzchen, ein Kollege, in Rente gegangen. Das war immer gut, da ich auch die Plätzchen die andere Kollegen von ihm bekommen hatten, schnorren konnte. Alles vorbei. Es ist wirklich traurig.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    469

Standard

Ich hab ja keinen Helferkomplex, aber das hört sich grad so jämmerlich und dramatisch an, das kann man ja nicht ertragen - schick mal deine Adresse...

Im Forum dabei seit
    08.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    80
    'Gefällt mir' erhalten
    114

Standard

Ich hab ja keinen Helferkomplex, aber das hört sich grad so jämmerlich und dramatisch an, das kann man ja nicht ertragen - schick mal deine Adresse...
    Vorerst alles gut. Komme heute nach Hause und finde Plätzchenteig im Kühlschrank. Das ist doch wahre, echte Liebe. :-) Jetzt nur noch ausstechen.

Im Forum dabei seit
    08.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    80
    'Gefällt mir' erhalten
    114

Standard

73,4 kg ... ich bereue nichts
    Ist doch momentan so herrlich. Wenig Bewegung weil es ja so kalt draußen ist. Naja, hier könnte es theoretisch kalt draußen sein. Genügt ja schon als Ausrede. Und in solchen Zeiten weiß man ja nie, wann es mal wieder was gibt. Also rein was der Hosenbund hält. Nächste Woche geht es nach Österreich in eine Unterkunft mit wirklich leckerem Essen. Und da man ja da den ganzen Tag draußen ist mit viel Bewegung, muss man viel essen.

Ich glaube aber ich muss nächstes Jahr zu den KK abwandern. Da werde ich mir dann ganz klassisch mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr die neusten Diättrends erklären lassen. Und lass mich dann von allen bedauern, weil das Abnehmen bei mir wegen den Genen nicht funktioniert. Obwohl die Leopardin hat mich letzte Woche doch auch so schön bedauert. Könnte sie jetzt ja auch mal, wegen den Genen und so.

20. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Gid:

Isse (18.12.2019)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.802
    'Gefällt mir' erhalten
    1.969

Standard

Moin, ihr dicken Ferkel,

Wenig Bewegung weil es ja so kalt draußen ist. Naja, hier könnte es theoretisch kalt draußen sein.
    So schaut's aus. Wir hatten gestern 8 Grad und zu Weihnachten kommt die neue Warmfront, wohl mit 15 Grad hier und in Bayern sogar bis 20 Grad. Dann gibt es Läufchen in kurz/kurz und das Eis findet man nur noch in den Cocktails, die wir uns zum Fest hineinkippen.

Ja, hier ist nicht allzu viel passiert. Öfter zu Nordsee gewandert, Fisch gefuttert und als Stöpselchen quer über den Weihnachtsmarkt gelaufen und die Futterbuden probiert. Ergebnis 70,05 kg. Hammer Abnahme von 100 g.

Hier ist der Link zur Futtertabelle:
    https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=794850248

Falls bitte einer der Hochbegabten noch nicht im Futterkoma liegt und die Tabelle richtet. Herzlichen Dank.

Und ihr so?
    Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    91
    'Gefällt mir' erhalten
    286

Standard

Oh, je... Vielleicht sollte ich auch mal wieder mitmachen... Hey, Lilli, was machst du denn im Zuckerfaden mit deinem mickrigen BMI?? Die Läufer haben da vielleicht einen anderen Maßstab, oder? Ich jammere ja auch immer wegen der 3 kg am Oberschenkel...

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.418
    'Gefällt mir' erhalten
    1.010

Standard

Der Cheesecake-Bomber hat eingeschlagen

1,1 wohlgefüllte Schoko-Keks-Lebkuchen-Kilogramm hab ich meinem eh schon stattlichen Gewicht hinzugefügt

Ich hatte in den letzten Tagen mit Magenproblemen zu kämpfen, hatte aber das große Glück, dass mein Appetit dadurch nicht ansatzweise Schaden genommen hat.

So, es geht in die heiße Phase. In 2 Tagen rollt der erste Weihnachtsbesuch an und die offizielle Fresserei kann beginnen. Zum Glück hab ich schon vorgesorgt, damit mein Körper sich schrittweise an die Belastung gewöhnen kann.

@Gid Abwandern? Diättipps? Wozu das denn? Es ist doch allgemein bekannt, dass nur hier im Zuckerfaden die patentierten, selbst erprobten, garantiert funktionierenden Ernährungstipps zur optimalen Abnahme vorliegen.
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    469

Standard

Ich muss mich übrigens noch korrigieren.

Hatte am Mittwoch gemeldet, weder zu- noch abgenommen zu haben. Ich dachte, ich hätte letzte Woche auch 58,3kg gehabt.
    Waren aber 58,7kg, wie ich in der Tabelle sehe. Somit habe ich doch glatt 400g verloren.

Die muss ich jetzt noch außerplanmäßig nachladen diese Woche...
    Meine Worte von letzter Woche... Schall & Rauch.
    Heute morgen auf der Waage: 57,7kg. Also nochmal 600g weniger. Herrje. Und das in der Vorweihnachtszeit.
    Gott sei Dank habe ich nur noch bis Freitag zu arbeiten und dann 3 satte Wochen am Stück frei!

Und ich weiß nun auch, was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Habt ihr schon vom "Amazon Dash Smart Shelf" gehört?
    Das ist eine Waage (eingebaut in einem Regal), die automatisch Nachschub bestellt, wenn das Gewicht unter eine bestimmte Grenze fällt.
    Das ist einfach nur genial. Die Waage könnte ich mir in die Couch oder den Bürostuhl einbauen und wenn mein Gewicht unter eine kritische Grenze sinkt, bestellt das Ding automatisch Futternachschub. Dank neuester Techniken kann man dem Amazon-Lieferanten ja auch bereits Zugang zur Wohnung geben und so muss ich nicht einmal selber aufstehen, sondern kann mir alles direkt ans Sofa bringen lassen.
    Im Januar werde ich also mit einer fetten Zunahme aufwarten können.
    Obwohl die Leopardin hat mich letzte Woche doch auch so schön bedauert. Könnte sie jetzt ja auch mal, wegen den Genen und so.
    Bilde dir bloß nix drauf ein. Ich bemitleide jeden, der nicht mit meinen Genen gesegnet ist.

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Oh, je... Vielleicht sollte ich auch mal wieder mitmachen... Hey, Lilli, was machst du denn im Zuckerfaden mit deinem mickrigen BMI?? Die Läufer haben da vielleicht einen anderen Maßstab, oder? Ich jammere ja auch immer wegen der 3 kg am Oberschenkel...
    Du wirst es nicht glauben, aber ich wurde exakt wegen meiner fetten Schenkel in diesen Faden hier beordert.

@Kobold: Das überschreitet aber schon den privaten Verbrauch und gilt als geschäftliche Tätigkeit, würde ich annehmen.

Im Forum dabei seit
    08.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    80
    'Gefällt mir' erhalten
    114

Standard

Habt ihr schon vom "Amazon Dash Smart Shelf" gehört?
    Das ist eine Waage (eingebaut in einem Regal), die automatisch Nachschub bestellt, wenn das Gewicht unter eine bestimmte Grenze fällt.
    Das ist einfach nur genial. Die Waage könnte ich mir in die Couch oder den Bürostuhl einbauen und wenn mein Gewicht unter eine kritische Grenze sinkt, bestellt das Ding automatisch Futternachschub. Dank neuester Techniken kann man dem Amazon-Lieferanten ja auch bereits Zugang zur Wohnung geben und so muss ich nicht einmal selber aufstehen, sondern kann mir alles direkt ans Sofa bringen lassen.
    Sach mal, stimmt etwas in deiner Beziehung nicht? Es sollte doch eigentlich so laufen: Mann erkennt intuitiv wenn bei der Liebsten in den nächsten Tagen vielleicht eine Gewichtsabnahme droht. Kauft entsprechend ein, kocht das Lieblingsgericht der Angebeteten und serviert das mehrgängige Menü am Ort der Wahl. Und du musst schon auf technische Hilfsmittel und den Amazon-Lieferanten ausweichen?

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    469

Standard

Sach mal, stimmt etwas in deiner Beziehung nicht? Es sollte doch eigentlich so laufen: Mann erkennt intuitiv wenn bei der Liebsten in den nächsten Tagen vielleicht eine Gewichtsabnahme droht.
    Bitte??

Also, vielleicht erlebst du das so, weil du mit einer Frau verheiratet bist.
    Ich dagegen bin mit einem Mann verheiratet!

Im Forum dabei seit
    08.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    80
    'Gefällt mir' erhalten
    114

Standard

Also, vielleicht erlebst du das so, weil du mit einer Frau verheiratet bist.
    Ich dagegen bin mit einem Mann verheiratet!
    Vor ein paar Jahren haben sich ja alle einen Thermomix angeschafft und es war auch überall bei der entsprechenden Klientel das Thema. Auf einer Party war es dann wieder mal soweit und jemand bemerkte, man erkenne, dass man alt geworden ist, wenn das Gesprächsthema nicht mehr Sex sondern Thermomix ist. Etwas später fragte eine Nachbarin meine Frau, ob sie sich nicht auch einen Thermomix kaufen will. Sie schaute mich verliebt an und sagte: "Wieso, ich habe doch meinen Mann." Da ich bei uns koche, kann man das in beide Richtungen verstehen.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    469

Standard

Da ich bei uns koche, kann man das in beide Richtungen verstehen.
    Bei uns ist das Thema Haushalt gleichberechtigt verteilt. Wir machen beide nix.

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    91
    'Gefällt mir' erhalten
    286

Standard

Das ist mal eine gerechte Arbeitsteilung! Hoch die Tassen!

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    37

Standard

Hallo, ich bin neu hier.
    wie funktioniert das denn so? Die tabelle habeich gefunden https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=794850248
    Wird die 2020 weitergeführt? Und wie komme ich da rein?
    Ich habe aktuell 84kg glatt bei 1,80m und Alter von - Uralt

Ich komme von den Kilokillern, die sind aber sozusagen ausgehungert.

Sonst einen guten Rutsch nach morgen.
    Q1 2020 85,2 kg -> Ziel: 83 kg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer