Friemel (04.02.2019)
Friemel (04.02.2019)
Moin Loser,
erst einmal herzlichen Dank für die Vorbereitung der Tabelle. Das klappt ja heute ganz wunderbar.
So, die Auster hat ganze 700 g abgenommen zur VW. Gestern stand noch -1 kg, jedoch kochte ich nachmittags und der Döner lag noch quer. Da kann man nix machen, ich stelle mich meinen Gelüststen. Nächste Woche wird wieder gewogen.
Nunmehr 64,5 kg - noch zu fett fürs Ballett.
Gleich wird Cheesecakebomber um die Ecke wehen und mit ihrer Abnahme auftrumpfen. Elende Streberin!
Hier der Link zur Zuckertabelle
https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=282634930
Und ihr so?
Die Waage war mir heute trotz Gelage am Samstag beim Italiener und leckerem Essen und Kaffee und Kuchen am Sonntag bei Schwiegermama wohlgesonnen.
63,3kg.Aber so soll das doch auch gehen, wenn man hier mitschreibt, oder?
Isse (06.02.2019)
Ich melde mich dann auch mal wieder hier! Wie jedes Jahr klappt das Training mit Zusatzgewicht hervorragend (natürlich nur was das Zusatzgewicht betrifft). M.E. sollten historische Teile in der Tabelle geschwärzt oder gefälscht werden. Andere könnten echt neidisch werden wenn sie sehen, was man in Sachen Muskelaufbau so erreicht hat.![]()
Isse (06.02.2019)
Das kommt davon, wenn man sich nicht an den Leitsatz: "vor dem ersten Kaffee - Schnauze halten!" - hält.
Ich war ja letzte Woche gar nicht so fett, wie ich dachte. Darum "nur" die Abnahme von 800 g auf 69,4 kg. Immer noch mehr, als die neidische und immer noch recht fette Auster und noch dazu ein nach wie vor geringerer BMI.
Zur Belohnung gab es erst mal eine Laugenstange mit Käse, mjam.
So und jetzt muss ich meinen Kaffeekonsum wieder auf ein normales Level heben.
Isse (06.02.2019)
Bei mir geht es auch in großen Schritten abwärts102,6 = -200
Morgens um 7 nackisch nach dem Frühstück und vorm Klo. So lautet doch die Regel oder wird hier beschissen bis die Waage sich biegt???
Isse (06.02.2019)
Friemel (06.02.2019)
Guten Morgen Ihr in Milch schwimmenden Kalorienbomben...
Nach drei Wochen in Folge mit 77,7kg muss ich nun +1000g vermelden. Immer diese extremen Sprünge
Gestern Abend, vor dem Zubettgehen, stand vorne das erste mal eine 8 :(
Im Grunde mache ich gerade ein wissenschaftliches Langzeitexperiment:
"Wie negativ wirkt sich zu geringer Ginkonsum auf das Gewicht aus"
Dazu ist zu sagen: SEHR negativ. Da habe ich mal eine Woche mehr oder weniger drauf verzichtet und schon werde ich fett...
Leute ich kann Euch nur sagen: Studentenfutter (Mit Paranüssen) und Gin ist DAS Mittel zum dauerhaften Abnehmen und ich werde HEUTE wieder damit beginnen!![]()
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Isse (06.02.2019)
gecko (07.02.2019)
Ja da ist was dran... Da hat der Jojo Effekt wohl voll zugeschlagen.
Seit gestern Abend bin ich wieder bei meinem abendlichen Glas Gin und siehe da.... heute Morgen wieder nur 77,5kg. Und das trotz einer Riesenprtion Nudeln mit Curryketchup gestern Abend, plus mindestens vier Scheiben Vollkornbrot mit Salami, Käse, Farmersalat und Petrella.
Da soll mich doch einer....
Aber gut, es gibt Dinge, die mir schwerer fallen sie sich nicht abzugewöhnen.
In diesem Sinne... Prost
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Gid (08.02.2019)
Nachtrag:
Wir hatten uns am Mittwoch wie gewohnt gewogen, aber vergessen, uns einzutragen. Das habe ich eben nachgeholt. Ich habe satte 100 Grämmchen zugelegt, dafür hat Schrödi ein halbes Kilo abgenommen.
Meine Prellungen nach dem Treppensturz sind soweit wieder abgeklungen. Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber deutlich besser. Ich kann mich wieder normal bewegen und auch wieder sitzen. Es geht also bergauf - gesundheitlich und gewichtstechnisch.![]()
Friemel (11.02.2019)
Moin, Ihr Dicken,
vermelde -700 g und bin jetzt bei 63,9 kg, BMI 22,6. Noch immer zu fett, wat willste machen. Richtig, nix.
Bin schon beim tapern und doch recht zufrieden.
Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=282634930
Wenn bitte wieder einer der Hochbegabten vortragen täte. Gracias.
Wie schaut's bei den anderen aus? Hobbit?
Lilly, schön, dass es wieder besser geht nach dem Sturz. Weiterhin gute Besserung.
Moin meine...
Witzig, wenn ich "Moin" schreibe, schlägt mir mein Handy als Autovervollständigung " meine Schwabbels", "meine Moppelbande" und "meine dicken Engelchen" vor.
Sucht euch was aus.
Schrödi und ich haben jeweils 0,5kg zugelegt. Und kaum geht es bergauf mit dem Gewicht, fährt Tante Helga in Reha. *hoil* Wieder 3 Wochen ohne familiäre Mästung. :(
Dafür bin ich beim letzten Gassigang mal vorsichtig angejoggt - ging. Das Steißbein ist also bald wieder in Schuss.
Und ihr so?
gecko (13.02.2019)
Moin, ihr Schwabbelbacken! Na, noch nicht raufgetraut auf die Waage? Ich schon. 67.5 kg, wie vor 14 Tagen. Ich hätte Sonntag nach dem Lauf nicht mein gefülltes Bifteki mit Reisnudeln mümmeln sollen, sondern die leckere Grillplatte für 2 Personen, die das Paar am Nebentisch hatte. Die Pommes hätte ich dann mit Ouzo und Bier runtergespült, um nach 2 griechischen Verdauungskaffees mit extraviel Zucker zurück in die Pension zu rollen. Peinlicher Anfängerfehler - und das mir!
Moin ihr Creme de'la Cremefraichies
Nach einer Woche Erkältung und Seit Freitag keinem Sport (und Wick Medinait statt GIN) habe ich mich heute Morgen nicht auf die Waage getraut.
Ich liefere nach, befürchte aber das Schlimmste...
Hier, ein Rezept von Mixology für dich, um Wick Medinait erträglicher zu gestalten:
Wick-MediNait-Sour
Ein etwas gewagter Versuch aus der Frankfurter Spaßabteilung. Der alte Bekannte aus dem Hause Wick verspricht mit einem Wirksstoffmix aus Paracetamol und anderen Arzneien einen erholsamen, tiefen Schlaf trotz Erkältung und Fieber. Leider schmeckt er nicht besonders gut. Da er aber aufgrund seiner geschmacklichen Grundanlage und seinen 18% Alkoholgehalt aus Bar-Perspektive fast als Amaro gelten kann, empfiehlt sich die Verarbeitung im Sour.
Eine Süßequelle ist nicht nötig, denn MediNait enthält als Abschwächer der bitteren Komponenten bereits eine stattliche Menge Zucker. Wer noch die nötige Kraft und barkulturelle Ambition besitzt, garniert mit Zitronenzeste oder einem Dash Bitters. Aber das muss nicht sein. Zum Wohl!
WICK-MEDINAIT-SOUR
5 cl Wick MediNait
3 cl frischer Zitronensaft
Glas: Schale oder Tumbler
Beide Zutaten in den Shaker geben und auf Eiswürfeln kräftig schütteln. Wahlweise in die vorgekühlte Schale oder auf Eiswürfel in den Tumbler abseihen.
Jolly Jumper (13.02.2019)
Geil
Habe heute morgen glücklicherweise mein Wiegen verpennt und bin nun bis Sonntag auf Fortbildung. Aber keine Sorge, hier gibt es 5 mal täglich so eine geniale Verpflegung, das wird sich nächste Woche lohnen. Aber natürlich braucht mein Hirn jetzt Zucker und das kann ich ihm ja nicht verwehren, sonst wäre das Geld für die Fortbildung ja rausgeschmissen oder das Finanzamt würde die Fortbildung nicht anerkennen, weil ich sie nicht ernst nähme.![]()
Ich melde übrigens Jogging-Vollzug! Die Prellungen sind soweit ausgeheilt und es läuft wieder.
Ich habe allerdings für 5km satte 1,5h benötigt...
In der Großstadt wimmelt es nur so von Leuten, aber die kennt man alle nicht. Auf'm Dorf wirkt es immer menschenleer, aber die, die man trifft, kennt man. Und es geht beim Joggen einfach nicht vorwärts vor lauter Schwätzchen am Wegesrand.. Eigentlich kann ich heute froh sein, dass ich nur mit 1,5h weggekommen bin..![]()