Heute Morgen 55,0 kg, ich hab so rund 2 kg inzwischen wieder zugenommen.
Ich gehe jetzt jetzt erstmal auf Klo und und dann ne Runde laufen.
Danach wird noch mal gewogen. Sowas kann ja wohl nicht sein.![]()
Heute Morgen 55,0 kg, ich hab so rund 2 kg inzwischen wieder zugenommen.
Ich gehe jetzt jetzt erstmal auf Klo und und dann ne Runde laufen.
Danach wird noch mal gewogen. Sowas kann ja wohl nicht sein.![]()
2001 : Hermannslauf Platz 149 in 2:12:58 und HM in Verl in 1:23:52, lang lang ist's her !
Hier noch das Ergebnis danach : 53,8 kg.![]()
2001 : Hermannslauf Platz 149 in 2:12:58 und HM in Verl in 1:23:52, lang lang ist's her !
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe
PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Major_Healey (04.04.2020)
Moin, liebe schwabbelige Kolleginnen und Kollegen!
Und, wie schaut's aus? Fatso war früh dran - von ihm bin ich schwer (sic!) begeistert. Plus 1,2 kg in einer Woche, das ist nicht nur ein Pfund, nicht mal nur ein Kilo, sondern sogar noch mehr.Halt durch, Dickerchen, nur noch 1,5 Wochen, dann hat - etwas Glück und das Wohlwollen des luxemburgischen Staates und der deutschen Regierung vorausgesetzt - das Elend "Homeoffice" ein Ende!
Bei mir: Mühsam verschlankt das Eichhörnchen: 64,0 kg, minus 500 g zur Vorwoche, BMI 22,7.
Eigentlich war heute früh ein Läufchen an der Reihe. Das endete aber schon nach einer Minute an der Bushaltestelle. Der spärlich bekleidete Herr, der dort die Nacht verbracht hatte, bedurfte dringend medizinischer Betreuung. Bis der RTW da war und ihn mitsamt seinen von mir zusammengesuchten Plünnen ins Auto gepackt hatte, war meine Motivation entschwunden. Da muss ich wohl heute abend ran an die Laufstrecke.
Schönen Tag allerseits! Wiegen nicht vergessen ...
edit: Hier noch der Link zur Tabelle, damit wenigstens die Ausrede flach fällt, ihr hättet das Wiegeprotokoll nicht gefunden! https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=349350422
Moin meine dicken Loser,
hoffe, alle sind fit im Schritt.
@Hobbit wurde das Läufchen verwehrt, super (Der Grund ist natürlich traurig). Dann kann auch nix purzeln und wir haben dich bald wieder fett. Ich freue mich darauf.
Tja Freunde, Lindt Pralinen waren im Angebot. Die Auster hat das Lindt-Regal aufgemischt, logisch. Gestern wurde ein halber Kasten inhaliert. Nun ja, vorgestern wohl auch, am WE war auch einer dran. Nebenher hatte mein lieber Mann wieder fantastischen Hefekuchen gebacken, diesmal Rhabarber-Pudding mit Butterstreuseln.Zum Ausgleich hatte ich so gut wie keinen Sport.
Resultat: 69,3 kg + 100g, was ja eigentlich zu vernachlässigen wäre. Rund und gesund. So muss das.
Hier wieder der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=349350422
Und ihr so?
Es ist mir unbegreiflich wie man zur Zeit abnehmen kann
Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu.
Daher gehe ich mal mit dem allgemeinen Trend mit und verbuche ein Plus von stolzen 200 g.
Das ist natürlich im Vergleich zu Fatso Kleckerkram
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft
![]()
Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
harriersand (11.04.2020)
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe
PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Servus ihr Wonneproppen. Genießt die Osterfress, äh, -feiertage.
@kobold, danke für die Einladung.Hab euch auch vermisst.
Meine Eltern haben in der Zeit von social distancing ein neues Hobby entdeckt: Aus Angst, ich könnte vom Fleisch fallen, stellen sie mir nahezu täglich Essen vor die Tür. Gestern einen ganzen Quarkkuchen, heute einen süßen Osterkorb. Und nein, süß nicht im Sinne von niedlich.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Ponyyyy!!! Komm an unsere verfetteten Herzen!![]()
Mütter wissen, was gut ist - und von Nutritional Distancing hat Mutti Merkel nix gesagt, also liegt auch deine Mutti goldrichtig. Und dein Papi natürlich genauso! Lass es dir schmecken!
Meine Eltern haben mir auch ein Schoki-Carepaket geschickt. Zusammen mit den selbstgekauften Lindt-Kästen und dem süßen Osterzopf, den ich eben aus dem Ofen gezogen habe (1/4 l Sahne, 100 g Butter, 2 Eier...), könnte das bei guter Einteilung über die drei Feiertage reichen.
Antracis (20.04.2020), Ethan (11.04.2020), Isse (11.04.2020), Jolly Jumper (14.04.2020)
"Eier! Wir brauchen Eier!" (Zitat Oliver Kahn)
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Dank Osterhamstern ist hier schon wieder das Mehl knapp und ich werde vermutlich den letzten Rest dazu verwenden NUR für mich was zu backen.
Man muss ja schließlich sehen wo man bleibt.Und da meine merkwürdige Familie nicht so auf Kuchen steht...
![]()
Schatzi hat eben nen Kuchen ohne Hefe gebacken
Gruss Tommi
Ach wie schön, unser dickes Pony ist zurück.Wir haben dich auch vermisst.
So Leute, die Auster war fleißig.
Backen musste ich heute nicht. Es half ein dreifacher Wiener Boden aus.
Tadaaa: Das ist eine Bananentorte mit Schokocreme. Die Füllung besteht aus 9 Bananen, 2 Puddings und 1 Stück Butter.
Jetzt muss die Torte noch durchziehen, dann gehts los. Läuft hier![]()
Hallo, ihr moppeligen Loser! 4 fette Tage liegen hinter uns. Heute noch die Chance zum Saunieren, Abführen, exzessiven Sporttreiben, um zu retten, was zu retten ist! Ran an den Speck!
Ich wollte schon mal die Tabelle für morgen richten, aber als Normalbegabte bekomme ich es nicht hin, unseren Rückkehrer Dickes Pony (*Knutscher*) zurück in den Schoß der Zuckerfadenfamilie zu führen. Irgendjemand hat mal von Q2 2017 auf Q3 2017 die Tabelle um einige "Abtrünnige" bereinigt, d.h. deren Zeile entfernt und die anderen TN neu nummeriert. Jetzt weiß ich nicht, wie man das dicke Pony mit seinen alten Daten verknüpft ...![]()
Ob vielleicht eine/r unserer Hochbegabten die Freundlichkeit besäße? Und ggf. gleich eine neue Zeile für Herrn Anti einfügen könnte? Der braucht natürlich noch einen Nicknick, aber da fällt uns sicher was ein!![]()
Moin Schwabbelbande,
Ich lege mich nach der Arbeit nachher ins Bett und übe Gewichtsabnahme im Schlaf. Klappt doch zumeist hervorragend.
Ich sachs noch, nur behämmerte Loser hier. Ich war das nicht. Ich kann Zeilen aus- und einblenden. Sicherlich wird Schlagerwampe als Hochbegabter dies richten können.
Haut rein, Leute.
Moin, meine dicken Schweinebacken,
dann fange ich mal an. Ostern ist Geschichte, meine Figur auch.
Nun gut. +500 g, hätte mich schlimmer treffen können. Habe durch Zufall mitbekommen (Schrank aufräumen) dass ich 3 Lindt-Kästen übersehen habe. Gut, seit gestern sind es nur noch zwei. Jedenfalls ist noch Luft nach oben, abnehmen kann jeder.
Ich bin noch sub-70, wofür ich froh und dankbar bin.
Hier wieder der Link zur Zuckertabelle für unsere Verpeilten:
https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=349350422
Schätzeleins, welche fetten Schwabbelhüften hat euch der Osterhase angehext?![]()
...gut das ich hier nicht am Start bin. Würde mir vermutlich mit Herrn Raffi ein „Kopf an Kopf Rennen“ liefern.
Und um die Titelfrage zu beantworten: Immer rein damit!!!
Zuletzt überarbeitet von Bewapo (15.04.2020 um 07:07 Uhr)
Gäääähn! Mogggääään, liebe Schwabbels! Ein grauer Mittwoch bricht an, der hoffentlich noch sonnig wird. Aber vorher werden die österlichen Massen auf die Waage gehievt. Mal gucken, was Hefezopf (die Variante mit Sahne, Butter und Eiern im Teig), selbstgemachtes Bärlauchpesto mit frischen Bandnudeln und der große Grillteller mit Fritten (Überlebenshilfe für den Griechen nebenan) so bewirken, wenn man das Ganze mit dem einen oder anderen Lindt-Kasten krönt. 63,3 kg, minus 700 g. Sonderbar. Sehr sonderbar. Wohl doch alles richtig gemacht.
Und ihr so? Frau Auster mit ihrer Lindt-Diät war ja schon ganz erfolgreich im Retten der Sub 70. Was ist mit den anderen? Cheesy, Fatso, Pony? Alle noch in der Heia?
Moin ihr runden Ostereier,
jepp-gerade noch geschlafen und schon am Schreibtisch im Büro. Kaffee rein und dann langsam warm laufen.
Ich hab auch nettes Plus von 600 g und schubse unsere Auster damit vom Schwabbelthron.
So, weitermachen....