Muss ich schon wieder den Faden nach vorne holen. Die anderen hier können sich wegen chronischer Verfettung wohl alle nicht mehr bewegen? Also hilft ja nix.Zu einer ordentlichen Diät gehört natürlich auch der Cheat-Day. OK, ich habe das jetzt zu einem Cheat-Weekend umgemünzt. Man soll ja auch alles nicht so dogmatisch sehen. Am Samstag hat meine Frau direkt zwei Kuchen gebacken. Was habe ich sie lieb. Dummerweise kam sie dann auf die Idee ihre Eltern am Sonntag zum Kaffee einzuladen. Ich meine warum hat man denn diesen Corona-Scheiß? Die beste Ausrede um niemanden mehr einzuladen. OK, einladen ja. Aber die müssen doch nix essen. Beim Essen muss man so oft den Mund öffnen. Das öffnet dem Virus doch im wahrsten Sinne des Wortes Tür und Tor. Still in der Ecke sitzen und zuschauen. So wünscht man sich doch Besuch.
Glücklicherweise gab es zu Mittag noch Lachs vom Grill und leckeres Grillgemüse. Und damit der Lachs nicht auf dem Trockenen liegt noch ein leckeres Sahnesösschen. Ach wie schön.
Die nackten Zahlen spiegeln bei mir auf keinen Fall die Realität wieder. Ich mache jetzt Eigengewichtsübungen. Und jeder weiß, dass es da am Anfang zu Wassereinlagerungen und immensem Muskelaufbau kommt. In Wirklichkeit habe ich bestimmt 2 kg abgenommen.![]()
Letzter Urlaubstag und die Wahrheit ist nicht zu leugnen - ich habe während der herrlich faulen Tage die Form eines Wasserballs angenommen.Es sind runde 71,4 kg
Leider bin ich noch nicht so lange beim Adiposasfaden als dass ich die anfänglichem Thesen zum Senfkonsum miterleben durfte und nun sind die Finger zu fett, um zu den bestimmt hilfreichen Seiten zurück zu blättern.
Mir bleibt also nur noch der Selbstversuch. Erst einmal einen Kaffee mit einem Löffelchen....
So, weitermachen...
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft
naaa... heute auch schon Km (statt nur Kg ) gezählt![]()
PS
schreibe das vorsorglich nurmahier... damit nicht wieder die Jungs & Mädels von der Konkorrenz wachgerüttelt werden
Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
(Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything
Limerick der Woche...
Ein Läufer, er war aus Singen,
wollte vorm Lauf Seilchen springen.
So hopste er „fleißich“,
dabei brach er den Steiß sich…
(weil die Füße im Seil sich verfingen)
Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)
das ging doch an die Friemeline
Aber schön, mal wieder direkt voneinander etwas zu lesen/schreiben![]()
Gid (27.08.2020)
Die Dicken zu uns! Moppelige 58,1 kg, das konnte auch der samstägliche Marktbesuch mit Genuss von türkischen Spezialitäten nicht verhindern. Und wer will schon verzichten, wenn er an dem Cafe vorbeikommt, in dem es köstliches Sahneeis mit karamellisierten Mandeln und Kirschen gibt? Hach, und am Wochenende sind Freundinnen zu Besuch, da wird auch geschlemmt, was Grill und Backofen hergeben. Ein Fest, nein, mehrere.
Gid (27.08.2020)
Ich melde mich aus den Urlaub und was soll ich sagen? Es wird generell mit frischen Brötchen gefrühstückt, dann hier und da ein wenig der Wanderrucksack geschnürt. An Bewegung mangelt es nicht. Dann gibt es hier so leckeren Käse und Grillgut, das Wetter passt. Ach ja. Die Waage steht zum Glück daheim... Wir sehen uns bald wieder...
Trinken Sie Essen und essen Sie Honig. Laktose - Zucker
Friemel (02.09.2020)
Ich hab es nicht vergessen, immer schön alles der Reihe nach.
Das Wichtigste zuerst: ein bisschen Kugel ist weg, bleibt noch genug undefinierbare Masse übrig, aber trotzdem. Ich dachte erst, es tut sich gar nichts mehr.
Aber dann der rettende EinfallWir müssen grillen! Gesagt, getan: 70,5 kg.
Nun soll morgen das Wetter wieder schlechter werden. Bis nächste Woche habe ich mir bestimmt was Neues einfallen lassen
Für Notfälle habe ich gestern schon mal 3 Sorten Eis gekauft und mein Mann hat noch irgendwo einen Gutschein für unser Lieblingsrestaurant.
Man muss einfallsreich bleiben!
So, weitermachen
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft
So langsam scheint der Faden tatsächlich im Nirvana des Forums zu verschwinden. Keine Wettkämpfe = wenig Training = keine Schlemmerei und/oder keine Notwendigkeit, sich durch intensives Futtern in eine ranke und schlanke Form zu bringen? Oder was?
Bei Hobbit am Mittwoch mit 57,6 kg (+100 g) quasi Stillstand. Mal sehen, was die Pflaumen und Äpfel, die ich am Mittwoch geplückt und in den vergangenen Tagen teilweise zu Kuchen verarbeitet habe, bis nächsten Mittwoch bewirken.
Für alle säumigen Dicken hier und damit der Link nicht verloren geht:
https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=349350422
![]()
Ich esse gerade täglich eine Tafel Schokolade... Dafür halte ich mein Gewicht recht gut...
Naja, es könnte immer noch schlimmer kommen. Das ist das Gute daran! ;-)
Auf speziellen Wunsch der speckigen Heulboje hole ich diese Kombination aus virtuellem Beichtstuhl, Pranger, Mobbing-Plattform und Genießertreff nach oben. Mal sehen, ob es eine Wiederbelebung gibt. Für diesen Fall bedürfte es eines Hochbegabten, der die Tabelle richten und ein neues Quartal anlegen könnte. Dafür sag ich schon mal Dankeschön!
Schon wieder so ein Spacken, der nur den Fadentitel liest und dann irgendwelche - wahrscheinlich plagiierten - Textbausteine absondert. Hausaufgabe: Erst den Faden lesen (zumindest die letzten 10 Seiten), dann posten!
Bewapo (08.01.2021), Jolly Jumper (23.01.2021), Pastis (12.01.2021), todmirror (08.01.2021)
dicke_Wade (09.01.2021), kobold (08.01.2021)
@bewapo: Ich meine doch nicht dich, sondern den Micha mit seinen blödsinnigen Tipps!![]()
Bewapo (08.01.2021)