12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
________________________________________ __
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Mein Weihnachts-Süßkram ist schon lange aufgefuttert. Lindt, Plätzchen, Stollen und Lebkuchen wurden bereits in der Adventszeit vernichtet. Lindt für den Weihnachtsteller haben wir mehrfach nachkaufen müssen. Gekauft - aufgefuttert - nochmal gekauft - wieder aufgefuttert ...
Es ist Mitte Januar, wie können andere noch immer Vorräte hiervon haben?![]()
Dicker Schleicher (16.01.2022)
Schatzi kam vorhin zu mir und wollte ein Bier. "Mir ist fast schlecht!" Ich so:Und sie: "Ich hatte zuviel Süßkram!" Dann hat sie unsere Süßkramschublade gnadenlos aussortiert in Sachen, die noch gefuttert werden und die die weg können, bedeutet, die nimmt sie mit ins Lehrerzimmer
Gruss Tommi
Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
Meine Frau backt fast jeden Tag Kuchen, irgendwie ist sie noch im Festtsgsmodus. Macht es echt nicht einfach 😜
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe
PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
ERSTE!!!! Und wehe, wenn Letzte....
So, während ich hier einen Macaron in mich reinfuttere und meinen ersten Milchkaffee mit viel Zucker in mich schütte folgt kurz und knackig das Gewicht der Woche: 71,1 kg
Für das Erreichen dieses Ergebnisses wurden gestern Schokoküsse, Pudding und andere Macarons vertilgt.
Ich hab mir also nix vorzuwerfen!
So, weitermachen und zwar zack, zack!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft
dicke_Wade (19.01.2022), Isse (19.01.2022), Jogging-Rookie (19.01.2022)
Zuckerfaden-Fettverbrennung - Google Tabellen
Hier mal der Link, damit niemand Ausreden hat....![]()
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft
Moins, ihr Fettbratzen,
Mittwoch Wiegetag. Sehr gut. Meine Cruise Line App teilte mir mit, dass wir in xx für 3 Wochen in See stechen. Ab sofort stehe ich also auf Mast, um dann problemlos die 6 - 8 Mahlzeiten und ein paar Snacks zwischendurch, problemlos zu überstehen. Zunehmen werde ich nicht, die Sonne in der Karibik wird mein Fett schon zum Schmelzen bringen. Läuft!
Die letzten Tage richte ich mich schon hiernach. Immer schön 5-6 Portionen, Mast auf Dauer muss trainiert sein!
Heute nun -300 g, also 71,5 kg. Ich sehe, ich bin auf dem richtigen Wege.
Hier die Tabelle für die Minderbemittelten, die diese nicht von alleine finden:
https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1104157545
Lieben Dank für die Vorbereitung.
Und ihr so?
Edit: Hatte mich grad mit Cheesecake Bomber überschnitten. Link zur Zuckertabelle bleibt trotzdem.![]()
Friemel (19.01.2022), Jogging-Rookie (19.01.2022)
Isse (19.01.2022), Jogging-Rookie (19.01.2022)
Isse (19.01.2022)
Jogging-Rookie (20.01.2022)
Moin ihr Energiebällchen, bzw. Energie- Medizinbälle, wie rollt's denn so? Ich hab zwischendurch mal weniger gewogen, aber Montag im Fitnessstudio ordentlich Muckis zugelegt: 65, 3 kg.
Ich hab ja zuviel Körperfett, das muss ich in Muskeln transformieren!
Meinen letzten Lebkuchen hab ich gestern im Büro verdrückt. Nun harte Zeiten bis nach Ostern, da gibt's die Nach- Eier für billig Geld.
@ isse: gute Reise, und immer schön in der Mitte vom Schiff gehen, sonst womöglich Schlagseite!![]()
Isse (19.01.2022), Jogging-Rookie (20.01.2022)
Bei mir ein Stillstand von 101,0KG. Legal ohne Heilfasten
Eine Woche Urlaub mit Futter vom feinsten.
Die Waage in der Sauna war vom Feinsten. Hatte immer das gleiche Gewicht. Da freut sich jedes MOPPELCHEN gleich doppelt.![]()
Isse (21.01.2022)