Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9951
Isse hat geschrieben:Das sagt ausgerechnet Fatso! Der Fatso, der sich letzte Woche an einer Schwimm-Challenge beteiligt hatte.
Jetzt bringt die Auster noch ihren Mann ins Spiel. Der Arme kann doch jetzt wirklich nichts dafür. Die Schwimm-Challenge war ein quasi Start-Ziel-Sieg von mir (ich bin echt so toll!) nur mit einem Aussetzter am Samstag. Da hast du die Chance gewittert und deinen armen Mann ins Wasser getrieben. Der musste da wahrscheinlich 4000 m am Stück schwimmen um in Führung zu kommen. Ich sach ja, Streberin! :teufel:
:zwinker2:

9952
Da ist der Zuckerfaden schon auf die zweite Seite gerutscht.. Meine Güte, ich komm zu (fast) nix... :haeh:

Gewogen haben wir uns gestern früh, aber ich hatte keine Zeit zum Eintragen.
Hab das nun schnell nachgeholt. Alles nachlesen kann ich jetzt grad nicht.
Nur soviel: Diese Woche habe ich mehr zugelegt als das Moppelsche! :steinigen: :angst:

9953
Moin, es ist Mittwoch Ihr Dicken, auf zum Wiegen. :D

Die Auster hat natürlich wieder ein Erfolg zu vermelden.

62,3 kg - -300g zur WV und BMI 22,1

Freitag gab es ein herrliches Schlemmerbuffet und die restlichen Tage überbrückte ich wieder mit Fleischbatzen vom Grill und einer weiteren Woche Kirschdiät.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082

Könnte bitte einer unserer Hochbegabten Hand anlegen und die Tab. richten? Gracias. :D

Wie schaut's bei euch aus? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9954
Hier hat noch KEINER gepostet seit heute Morgen?

Traut Ihr euch nicht mehr? da stellen sich ja Fragen....

- Sieht Lilly mittlerweile aus wie Frauchens Liebling (Nur noch fauler)?
- Ist Todmirror durch den Fußboden gebrochen?
- Benutzt Gid mittlerweile ein Sprungseil als Fitnessarmband?

Wo sind die Antworten?

@me: ich habe zugelegt.... Wage konnte ich nicht ablesen, weil was im Weg war... (Eine Steilvorlage für Isse)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9955
gecko hat geschrieben:- Benutzt Gid mittlerweile ein Sprungseil als Fitnessarmband?
Pah! Ich hab hier im Faden die Streberposition von Auster übernommen. :zwinker2: Da musste meine Frau gestern gleich einen Streuselkuchen backen. So abgemagert wie ihr Mann aussieht. Geht ja gar nicht! :D

9956
Tja, ein Saftladen, ich sachs doch. Keine Disziplin der Fetten hier.
gecko hat geschrieben:

@me: ich habe zugelegt.... Wage konnte ich nicht ablesen, weil was im Weg war...
Wer lang hat, lässt lang hängen. Passt schon. :D
Gid hat geschrieben:Pah! Ich hab hier im Faden die Streberposition von Auster übernommen.
Ey, trotz meiner 3. Taperwoche mit Buffet und Grillabenden, habe ich wieder 300 g abgenommen. Das kriegen die Dicken hier nicht hin. Ja, schämt euch! Die Zuckertabelle wird dennoch nachgetragen.

@Fatso, mit BMI 21,8 biste wirklich etwas knochig geraten und vermutlich reicht ein Streuselkuchen hier nicht aus. Hoffentlich ist er wenigstens gefüllt mit Pudding.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9957
ACH DU SCHEISSE!
Ich habe gerade mal nachgetragen... BMI23 Ich bin der Marshmallowman!
Und das, obwohl bei der Knie OP ja etwas ABGETRAGEN wurde.
Ich muss wirklich langsam mal rausfinden, was da beim Wiegen im Weg ist und kann nur hoffen, dass es der Bauch ist, denn daran kann man arbeiten
Ich muss mit dem Gin aufhören
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9958
gecko hat geschrieben:ACH DU SCHEISSE!
BMI23 Ich bin der Marshmallowman!
:hihi: :teufel:

Dass ich das noch erleben darf. Frachtechse ist fetter als die Auster, vieeel fetter. :geil:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9959
gecko hat geschrieben: BMI23 Ich bin der Marshmallowman!
Späte Einsicht!
ACH DU SCHEISSE!
+1
Und das, obwohl bei der Knie OP ja etwas ABGETRAGEN wurde.
Da hilft aber nur noch eine Amputation. :zwinker2:
Isse hat geschrieben:Dass ich das noch erleben darf. Frachtechse ist fetter als die Auster, vieeel fetter. :geil:
+1 Und noch vieeel fetter als Fatso! :D
Isse hat geschrieben:@Fatso, mit BMI 21,8 biste wirklich etwas knochig geraten und vermutlich reicht ein Streuselkuchen hier nicht aus. Hoffentlich ist er wenigstens gefüllt mit Pudding.
Ey Auster! Im Gegensatz zu dir hab ich von den ganzen Externen, die hier aufschlagen und einem Alternativen zu dem Lebenselixier Süßkram vorschlagen, gelernt. Ist natürlich ein Obst-Streusel. :D

9960
Pöh bei mir sind das natürlich ausschließlich Muskeln und die sind ja bekanntlich schwerer als Fett.
Das Fett bekämpfe ich derzeit erfolgreich mit meiner selbst entwickelten Gin-Kur. Alkohol zersetzt ja Fett, ist ja klar dass man also umso muskulöser wird, desto mehr Gin man trinkt.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9961
gecko hat geschrieben:... Das Fett bekämpfe ich derzeit erfolgreich mit meiner selbst entwickelten Gin-Kur. Alkohol zersetzt ja Fett, ist ja klar dass man also umso muskulöser wird, desto mehr Gin man trinkt.
Gerade das Bauchfett kriegt man so weg, durch innere Anwendung. Geht übrigens auch ganz prima mit Cola. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9963
Raffi hat geschrieben:Wie viel Bier muss ich trinken für meinen Sixpack?
six packs?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9964
oma: :D

@All: MEIN GOTT ES FUNKTONIERT !!! :hurra:

Gestern ne halbe Flasche Penny Gin weggehauen und heute nach dem Sport nur 74Kg auf die Waage gebracht!!
-2Kg mit nur 250ml Gin. Wahnsinn.....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9965
Mir wurde in einem anderen Faden (hier) gesagt, ich sei ein Fall für den "Zucker-Faden"!

Hier wäre ich dann! Was soll ich tun? :D

LG
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

9966
nachtzeche hat geschrieben:Mir wurde in einem anderen Faden (hier) gesagt, ich sei ein Fall für den "Zucker-Faden"!

Hier wäre ich dann! Was soll ich tun? :D

LG
nachtzeche

Was ist denn jetzt los! Ich bin es wirklich nicht gewohnt, dass irgendjemand auf das hört, was ich sage (ich habe zwei kleine Kinder). Herzlich willkommen nachtzeche! Isse wird Dir zeitnah in ihrer unnachahmlichen Art vermitteln, wie hier die "Spielregeln" sind ("Mittwochs morgens nackisch wiegen!").

9967
todmirror hat geschrieben:Was ist denn jetzt los! Ich bin es wirklich nicht gewohnt, dass irgendjemand auf das hört, was ich sage (ich habe zwei kleine Kinder).
:hihi: ich vier. Einer gerade in der Vorpubertät und zwei in der Trotzphase! Ich kann dich SO gut verstehen! Wir Väter müssen doch zusammen halten, da wollte ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und auf dich hören... :zwinker2:

Na, dann ware ich mal auf die unnachahmlich Isse...

LG
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

9968
nachtzeche hat geschrieben:Mir wurde in einem anderen Faden (hier) gesagt, ich sei ein Fall für den "Zucker-Faden"!

Hier wäre ich dann!

Auch das noch! Himmel, es wir hier immer schlimmer!

Seit wann hört man hier im Faden auf andere? Wo ist die schöne alte Zeit hin, als man sich noch mobbte, sich nicht leiden konnte und den anderen ausstach, wann immer es ging?

Na ja, ein herzliches Willkommen, Nachtzeche. Du wirst es dir überlegt haben, hier erniedrigt und beleidigt zu werden. :hallo:
nachtzeche hat geschrieben: Was soll ich tun? :D
Mittwochfrüh nackisch auf die Waage stellen und uns den Wert posten. Es wird nicht geschummelt, es werden vor der Wiegung keine mal eben 100 km gelaufen und du hälst evtl. Beweisfotos wo du entblößt auf der Waage stehst, für dich. Die will wirklich niemand sehen.

Ziel ist es zu futtern ohne Ende und hierbei dennoch abzunehmen. Gepostet wird am Mittwoch, nicht nur das Gewicht sondern auch, wie du dieses erreicht hast. Nimm dir den KK-Faden nicht als Vorbild. Das sind die Dicken mit Diäten. Hier wird geschlemmt.


Wenn es gut läuft, bekommst du einen Nicknick hier verpasst und dann könnte es losgehen. Voraussetzung ist allerdings, dass ein Hochbegabter dich einrichtet in die Excel-Tabelle. :daumen: Soweit reicht es bei mir leider nicht.

Hier die Tabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9969
gecko hat geschrieben: @All: MEIN GOTT ES FUNKTONIERT !!! :hurra:

Gestern ne halbe Flasche Penny Gin weggehauen und heute nach dem Sport nur 74Kg auf die Waage gebracht!!
-2Kg mit nur 250ml Gin. Wahnsinn.....
Wahngin....ich werde meine Ernährung überdenken. Mit etwas Eis im Gin kann man zusätzlich den Wasserhaushalt des Körpers regeln.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9970
Moin, meine Dicken,

wieder ist Mittwoch, es wird sich gewogen.

Die Auster vermeldet heute eine Zunahme. Könnte an der ungesunden Ernährung vom WE liegen, u.a. mit Besuch beim Griechen, Italiener, Buffet beim Türken und im Eiscafe der Eisbecher halt. Vielleicht auch an den Kirschen und am Lindt-Kasten von gestern. Eventuell auch daran, dass mein Chef gestern seine Geb.runde beim Italiener auf Arbeit ausgab. Man weiß es halt nicht genau. :D

Bei 200 g kann man deshalb echt nicht meckern. :daumen:

Noch ist Zeit bis zum Quartalsende.

Heute: 62,5 kg - +200g zur VW - BMI 22,1

Hier der Link zur Zuckertabelle: Bitte wieder vorbereiten. Lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9971
Hach meine liebe Diätgruppe,
bei mir sind es genußvolle +500 g
Isse hat geschrieben:Man weiß es halt nicht genau. :D
+1
Ob es jetzt das Grillen am Freitag war, das zweimal Grillen am Samstag (Nachmittags in der Schule, Abends beim Nachbarn) oder die fette Pizza + riesigen Eisbecher am Sonntag? Oder das Grillen am Montag? Das Stück Pizza gestern Abend? Das Schlemmerwochenende war nicht so ungewöhnlich. OK, etwas von Freitag auf Montag verlängert, aber kann das so ausschlaggebend sein? :D

9972
Ich bleibe meiner Gindiät treu, denn trotz heftigster Grillattacke am Wochenende und diversen Nudelgerichten, sowie Franzbbrötchen zum Frühstück, kann ich -300g vermelden.
Ich habe also nur durch Zuhilfenahme von einem Liter Gin -trotz dekadenter Schlemmerei- abgenommen.
Toll :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9973
Da esse ich mal zwei Tage weniger und dann noch einen langen Lauf dazu und dann nehme ich ab! -1,7 Kilo! :peinlich: Ich mach wieder alles falsch :frown:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9976
todmirror hat geschrieben:

Edit: Ich habe mal eine Zeile für nachtzeche hinzugefügt. @nachtzeche Es liegt an Dir, die Zeile nun mit Leben zu füllen.
Hoffentlich hatte sich Nachtzeche ein wenig eingelesen und weiß, dass man hier im Faden nur bedingt nett ist und den Rest der Meute herunterputzt. Wahrscheinlich habe ich Nachtzeche mit meiner ganz eigenen, charmaten und liebevollen Art verunsichert und hoffentlich nicht vergrault. Das wäre jetzt wirklich schade. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9977
Isse hat geschrieben:Hoffentlich hatte sich Nachtzeche ein wenig eingelesen und weiß, dass man hier im Faden nur bedingt nett ist und den Rest der Meute herunterputzt. Wahrscheinlich habe ich Nachtzeche mit meiner ganz eigenen, charmaten und liebevollen Art verunsichert und hoffentlich nicht vergrault. Das wäre jetzt wirklich schade. :)
Das glaube ich nicht! Wenn ich ihn nach seinen bisherigen Einträgen richtig einschätze, dann ist sein Tagesablauf ziemlich eng gestrickt und er schaut nicht täglich mehrmals ins Forum.

9978
todmirror hat geschrieben:Das glaube ich nicht! Wenn ich ihn nach seinen bisherigen Einträgen richtig einschätze, dann ist sein Tagesablauf ziemlich eng gestrickt und er schaut nicht täglich mehrmals ins Forum.
Ah ok. Danke. Dann schauen wir mal. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9979
gecko hat geschrieben:Abehmen durch negative Kalorienbilanz?
BIST DU IRRE?
Das ist hier verboten !!!!! :sauer:
Das tut mir auch irre leid :frown:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9980
Isse hat geschrieben:Hoffentlich hatte sich Nachtzeche ein wenig eingelesen und weiß, dass man hier im Faden nur bedingt nett ist und den Rest der Meute herunterputzt. Wahrscheinlich habe ich Nachtzeche mit meiner ganz eigenen, charmaten und liebevollen Art verunsichert und hoffentlich nicht vergrault. Das wäre jetzt wirklich schade. :)
Na, wer sich selber Nacktzecke nennt, und zumindest halbwegs offen zu seinen peinlichen Gewichtsproblemen steht, wird doch vor den netten Damen hier keine Angst haben!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9981
@Todmirror: Du hast ja sooooooo recht. Bei mir sind es 99,6kg.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9982
Moin, Ihr Dicken,
todmirror hat geschrieben:Ultralaufen macht dick:

76,2kg
Raffi hat geschrieben:@Todmirror: Du hast ja sooooooo recht. Bei mir sind es 99,6kg.
Ich hätte ja hierfür eine Erklärung, warum ihr so aus dem Leim gegangen seid und die liebe Auster nur 200g Zunahme zu verzeichnen hatte. :D

D-Bus hat geschrieben:Na, wer sich selber Nacktzecke nennt ...
:D

Diesen Nicknick kann man vermutlich nicht mehr toppen. Der passt auch so schön, armer Kerl. :teufel:

Wo steckt eigentlich @Lilly mit ihrem dicken Mops? Sie postet jedes WE irgendwelche Bilder von Weinfesten, man sieht sie nur essend und schluckend. Ein bissi mehr Disziplin darf man hier schon erwarten!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9983
Sohoooo... nach großmäuliger Anküdigung direkt mal den ersten Mittwoch unkommentiert verstreichen lassen. Das nenne ich mal einen Einstand nach Maß! :daumen:
todmirror hat geschrieben:
Edit: Ich habe mal eine Zeile für nachtzeche hinzugefügt. @nachtzeche Es liegt an Dir, die Zeile nun mit Leben zu füllen.
Ich schau mir dat Ding gleich mal an und werde mein bestes geben!

Isse hat geschrieben:Hoffentlich hatte sich Nachtzeche ein wenig eingelesen und weiß, dass man hier im Faden nur bedingt nett ist und den Rest der Meute herunterputzt. Wahrscheinlich habe ich Nachtzeche mit meiner ganz eigenen, charmaten und liebevollen Art verunsichert und hoffentlich nicht vergrault. Das wäre jetzt wirklich schade. :)
:confused: Moment, moment... charmant und liebevoll... habe ich was verpasst? Und nein, da müssen schon andere Kaliber kommen... :D
todmirror hat geschrieben:Das glaube ich nicht! Wenn ich ihn nach seinen bisherigen Einträgen richtig einschätze, dann ist sein Tagesablauf ziemlich eng gestrickt und er schaut nicht täglich mehrmals ins Forum.
Korrekt. Also, es gibt Tage, da bin ich hier quasi dauerpräsent (Bürozeit, keine Lust zu arbeiten, keine Süßigkeiten mehr...), an anderen bin ich nur unterwegs und nicht online - so wie gestern.
Isse hat geschrieben: Diesen Nicknick kann man vermutlich nicht mehr toppen. Der passt auch so schön, armer Kerl. :teufel:
:sauer: :geil: :motz:

Der ist schon bitter. Dabei habe ich doch noch gar nichts getan, um ihn mir zu verdienen... aber klar, Ehre, dem Ehre gebührt! :hihi:


Jetzt mal noch ganz allgemein zu mir:

36 Jahre jung, 182 cm groß. Wenn ich laufe, dann lang. Anfang des Jahres stand die Waage auf einem Allzeithoch von 83,5 kg. Das kommt davon, wenn man a) zu wenig läuft und b) zu viel Bier trinkt.

Womit wir bei meiner größten Schwäche wären. Bier. Ich liebe Bier. Das blöde Zeug hat nur so viele Kalorien... Und ich bin eigentlich echt diszipliniert. Wirklich. Außer bei Bier. Wenn ich da einen Kasten zu Hause stehen habe, dann trinke ich ihn auch leer. Nicht auf einmla, aber dann ist eigentlich schjon jeden Tag eine Flasche weg. Oder zwei.

Das mit dem Bierkonsum ist also ein ewiger Kampf, ich will genießen, aber auf der anderen Seite (und jetzt kommt der einzig ernste Teil dieses Posts) weiß ich, dass ich ein suchtaffiner Mensch bin und möchte und muss hier wirklich auch aufpassen.

Dazu gesellen sich noch gerne Gummibärchn und solches Getier. Das übliche halt.

Da ich gerade mal ernsthaft trainiere, habe ich meinen Alkoholkonsum seit Januar drastisch reduziert ( :frown: ), und seit Mai lebe ich abstinent ( :weinen: ) (mit bisher 3 kleinen Ausnahmen ( :peinlich: ). Ergebnis: Die Waage zeigte heute morgen 74,5 kg. Die Differenz zur Vorwoche wird erst nächte Woche angezeigt...

So, jetzt schaue ich mir dieListe mal an. Weitermachen!

LG
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

9984
Isse hat geschrieben:Nimm dir den KK-Faden nicht als Vorbild. Das sind die Dicken mit Diäten. Hier wird geschlemmt.
Ach so, man muss Diät halten? :confused: Warum hat mich da keiner aufgeklärt? Dann wäre Raffis Stuhl vielleicht noch heile... :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

9985
Friemel hat geschrieben:Ach so, man muss Diät halten? :confused: Warum hat mich da keiner aufgeklärt? Dann wäre Raffis Stuhl vielleicht noch heile... :D
Du hast es noch immer nicht gepeilt! Die Kunst besteht darin, eben KEINE Diät zu machen, sondern Gin, Guinnesskuchen und Zitronen-Käsesahnetorte zu schlemmen, bis du nur noch rollen kannst, und am Mittwoch auf der Waage dann doch bella figura zu machen! :D

9986
kobold hat geschrieben:Du hast es noch immer nicht gepeilt! Die Kunst besteht darin, eben KEINE Diät zu machen, sondern Gin, Guinnesskuchen und Zitronen-Käsesahnetorte zu schlemmen, bis du nur noch rollen kannst, und am Mittwoch auf der Waage dann doch bella figura zu machen! :D
Hier bin ich WIRKLICH richtig! Und wer erklärt mir jetzt, wie das funktioniert???
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

9989
Friemel hat geschrieben:@Kobold Doch, EUER Konzept verstehe ich. Das von den Kilokillern bereitet mir Sorgen...
Wer geht denn auch zu den Kilokillern? Allein das zeugt von fehlender alltagspraktischer Urteilsfähigkeit! :teufel:

ko*Mobberin vom Dienst und sowieso immer an allem schuld*bold

9990
[align=right]
[/align]

@sowieso-immer-an-allem-Schuld-Kobold

Ich war noch jung und unerfahren....

Das mit dem „jung“ hat sich inzwischen erledigt....

Ach, und man kann Dir also hier auch pauschal schuld an einer Gewichtszunahme geben? Ich sollte doch überlegen mich hier zu bewerben. :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

9991
Dieser Faden übt zugegebener "Massen" :D eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Muss irgendwas mit dem newtonschen Gravitationsgesetzt zu tun haben, welches hier scheinbar besonders stark wirkt :teufel:

Ob nun unterschwellig oder bewußt - die letzten Wochen habe ich einen fatalen Drang zum Restentleeren von Chipstüten und Schokoriegelverpackungen entwickelt. Gerade eben musste ich mich zwangsgesteuert sportlich betätigen und den knappen Weg zum Süßigkeitenautomaten einschlagen, um ein Kitkat zu inhalieren.

Langer Rede kurzer Sinn: Trotz all dieser hochkalorischen Nahrungsmittel nehme ich zu!! :motz: Wie kann das sein? Habe ich mich doch offensichtlich an alle hier gepriesenen und gelebten Regeln gehalten und Maßlosigkeit zu meinem zweiten Vornamen erklärt?

So kann es nicht weiter gehen. Sollte es eventuell so sein, dass nur die Mitgliedschaft in diesem zuckersüßen Faden den Ausschlag gibt, Fett auf magische Art und Weise in Muskeln (zur Not auch Samenstränge) umzuwandeln? :confused:

Werde das Thema peniebel im Auge behalten und ggf. Notfallschritte einleiten. Man, wann gibt es denn jetzt endlich den Geburtstagskuchen vom Kollegen... :klatsch:
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

9992
kobold hat geschrieben:Im Zweifelsfall immer Frau Isse ... :hihi:

:teufel:


Erklären kann ich das auch nicht so genau. Bei mir wird es wohl an Lindt liegen. :D

Friemel hat geschrieben: Ich sollte doch überlegen mich hier zu bewerben. :teufel:
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, was dich zu den KK treibt. Darüber hatten wir in Delmenhorst auch gesprochen. :D Falls du hier mitmachen willst, sollten wir für dich noch einen Nicknick finden.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9993
76er hat geschrieben:Dieser Faden übt zugegebener "Massen" :D eine magische Anziehungskraft auf mich aus.
Ich gehe gerade meine Emails durch und sehe, dass ein 76er im Zuckerfaden geschrieben hat. Jetzt suche ich und entdecke dich direkt im Post vor mir. Da hatten wir uns wohl vorhin überschnitten im Schreiben.

Hach je, noch ein Anwärter.

Meinst du denn, du packst es jeden Mittwoch, dich nackisch auf die Waage zu schleppen und hier ein Wiegeergebnis zu posten? Viele Sünderlein wollen nur ihren (zugegebenermaßen super tollen) Nicknick abgreifen und verschwinden dann. Wir werden dann zurückgelassen mit leeren Tabellenspalten und schreiben uns die eh schon dicken Finger noch wunder, wenn wir nach deren Verbleib fragen. Lilly mit ihrer dicken Töle wäre gerade wieder so ein Fall.

Also, bereit für die Zuckertabelle und dann nebenher noch pünktlich - haste das verstanden - pünktlich! am Mittwoch früh das Ergebnis hier posten, dann könnten wir uns echt herablassen um nach einem Nicknick für dich zu suchen.

Achso, naja willkommen dann halt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9994
nachtzeche hat geschrieben:Hier bin ich WIRKLICH richtig! Und wer erklärt mir jetzt, wie das funktioniert???
Zunächst einmal würde ich das Bier weglassen und durch Gin ersetzten. Wenn Du die Quantität beibehältst, musst du noch anderweitig zufüttern, weil Du sonst zu viel abnimmst.
Ich empfehle Schwarzwälder Kirschtorte zum Frühstück und eine Packung Stapelchips vor dem Schlafen gehen.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9995
nachtzeche hat geschrieben:Hier bin ich WIRKLICH richtig! Und wer erklärt mir jetzt, wie das funktioniert???
Durch hochkalorisches Essen und Trinken den Stoffwechsel anregen. Logo. Raus aus dem Hungerstoffwechsel!

Z.B. Steak statt Salat, Whisky statt Wasser (gut, für den Anfang reicht Bier, aber das ist ausbaufähig!).

Dazu regelmäßig laufen, und in den Regenerationsphasen Muskeln aufbauen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9996
gecko hat geschrieben:Zunächst einmal würde ich das Bier weglassen und durch Gin ersetzten. Wenn Du die Quantität beibehältst, musst du noch anderweitig zufüttern, weil Du sonst zu viel abnimmst.
Zwei Doofe, ein Gedanke. :daumen:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9997
Aber sonst geht es euch noch gut?


Wie viele Sorten Gin kennt ihr????
Bei Bier kann ohne weiteres ein unendlich gesetzt werden :baeh:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9998
Isse hat geschrieben: :teufel:


Erklären kann ich das auch nicht so genau. Bei mir wird es wohl an Lindt liegen. :D




Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, was dich zu den KK treibt. Darüber hatten wir in Delmenhorst auch gesprochen. :D Falls du hier mitmachen willst, sollten wir für dich noch einen Nicknick finden.
Ach, wir hatten gesprochen? Das habe ich anders in Erinnerung.-Ich glaube, ich kam gar nicht zu Wort :hihi: :zwinker2:

Ich erprobe gerade die perfekte Umsetzung, um hier mit Glanz und Gloria die Gin-Ideen zu toppen. Heute Abend waren es Cocktail mit Nüssen und zwischendurch ein Marsriegel. Und für die Gräten noch eine Makrele. Mal schauen, ob das funzt...
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

9999
Friemel hat geschrieben:Ach, wir hatten gesprochen? Das habe ich anders in Erinnerung.-Ich glaube, ich kam gar nicht zu Wort :hihi: :zwinker2:

...
Beim Thema Zuckerfaden gebe ich zu, dass ich wohl mehr Überzeugungsarbeit leistete. :D Der Rest unserer Gespräche erschien mir doch recht ausgewogen. :teufel:


So Freunde, so langsam kann ich keine Süßkirschen mehr sehen. Ich werde am WE wieder ganz konservativ auf BBQ-Rippchen umsteigen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10000
Isse hat geschrieben:dich nackisch auf die Waage zu schleppen
Iiek :uah: ja nee, ich lass immer die Shorts an, die wiegen doch bestimmt locker 5kg, wo soll die Zahl auf der Anzeige sonst her kommen??? :confused:

Sch(m)erz beiseite, in der Tat wiege ich mich ab und an auf der Waage unserer örtlichen Apotheke (da würde ich mir nackt etwas deplaziert vorkommen :hihi: ) - ich besitze ja gar keine eigene Waage :klatsch:

Von daher: laß die Zeile aus der Tabelle mal raus, spart ja schließlich auch gewicht, so eine ganze Zeile... aber ich werde mich gerne weiterhin eurer einmaligen humoristischen Einlagen hier erfreuen. Der Faden "trieft" ja nur so vor Unterhaltungspotenzial :daumen:
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“