Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

2501
lexy hat geschrieben:So dann werde ich mal den Anfang machen... Das Wochenende war ernährungstechnisch so verkorkst wie sonst nur irgendwas. Wann immer ich ein Stück süßes gefunden habe musste ich es in mich reinstopfen. So wird das nix.
Dito. Ab morgen gibt es bei mir gar kein Süßes mehr.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2503
Wenn Ihr hier alle zeigt, was Ihr so übers Wochenende genascht habt, kann ich das auch. Ich habe heute Abend Saltimbocca vom Seeteufel gemacht.

Laufen war ich Freitag Abend und heute morgen. Die heute während des Laufes einsetzenden Knieschmerzen machen mir etwas Sorgen. Aber das werde ich schon irgendwie in den Griff bekommen.

Schönen Sonntag Abend

Torsten

2504
Ethan hat geschrieben:Dito. Ab morgen gibt es bei mir gar kein Süßes mehr.
lexy hat geschrieben:Da klinke ich mich gern mit ein !
Yipp, hier auch. Bis Mittwoch bin ich artig. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2505
Ethan hat geschrieben:Dito. Ab morgen gibt es bei mir gar kein Süßes mehr.
lexy hat geschrieben:Da klinke ich mich gern mit ein !
Det_isse hat geschrieben:Yipp, hier auch. Bis Mittwoch bin ich artig. :D


Bin auch dabei.

2507
Steffen42 hat geschrieben:Ich nicht. Man muss sich auch mal was gönnen. :D

Da bin ich voll bei Dir, aber es müssen ja nicht gerade Süßigkeiten sein. Tatsächlich fällt mir von allen denkbaren Sünden der Verzicht auf Süßigkeiten wohl fast am leichtesten. Ich bringe also nur ein kleines Opfer.

2508
todmirror hat geschrieben:Da bin ich voll bei Dir, aber es müssen ja nicht gerade Süßigkeiten sein.
Stimmt. Chips, Erdnüsse, Waffeln, Currywurst mit Pommes Schranke, etc. sind auch ok.

2509
Seid ihr verrückt geworden??? Just, wenn ich drüber nachdenke, mir ab morgen endlich mal wieder was Süßes zu gönnen (z.B. nach dem Lauf morgen früh eins dieser ver... Knoppers, die mich seit 6,5 Wochen verführerisch anlächeln), kommt ihr mit einer kollektiven Süßigkeiten-Enthaltsamkeit daher?? Meint ihr, so kann ich mein Knoppers morgen früh genießen??? Ihr seid hundsgemeine Spaßverderber, verdammt noch mal. *tobt*

2510
Steffen42 hat geschrieben:Ich nicht. Man muss sich auch mal was gönnen. :D
Junger Mann, bei einem BMI von 29,2 gönnst du dir ne Menge. Gut so! Weitermachen! :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2511
Det_isse hat geschrieben:Yipp, hier auch. Bis Mittwoch bin ich artig. :D
:klatsch: Das sagst du was - Mittwoch bin ich ja bei der Vorpremiere dieses Christoph Waltz-Films, indem James Bond als supporting actor agiert. Und Kino ohne Knabberkram? Hm.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2512
Det_isse hat geschrieben:Junger Mann, bei einem BMI von 29,2 gönnst du dir ne Menge. Gut so! Weitermachen! :hihi:
Ab BMI 32 überlege ich mir das vielleicht. Aber doch nicht jetzt in der kalten Jahreszeit. Bisschen Fett schadet da nicht.

2513
Steffen42 hat geschrieben:Ab BMI 32 überlege ich mir das vielleicht. Aber doch nicht jetzt in der kalten Jahreszeit. Bisschen Fett schadet da nicht.
In deinem Fall völlig unnötig - du kommst doch schon seit dem Sommer nicht mehr aus deinem Neoprenanzug heraus, und der schützt doch :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2514
Lilly* hat geschrieben:Seid ihr verrückt geworden???
Nein, auf mich kannst du dich verlassen. Auch wenn ich mir über mich auch langsam Sorgen mache (heute morgen 89,8 Kilo :uah: ), ganz verzichten bringt nichts nach meiner Filosofie. Außerdem hab ich noch ne Tafel weiße Lindt-Schoggi da. Und noch genialer finde ich, dass Lindt sich nicht an dieses bescheuerte 100-Gramm-für-ne-Tafel-Gebot hält. Die Tafel hat 140 Gramm! :sabber:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2515
Steffen42 hat geschrieben:Ab BMI 32 überlege ich mir das vielleicht. Aber doch nicht jetzt in der kalten Jahreszeit. Bisschen Fett schadet da nicht.
+1
Ich bin momentan ganz froh über meine Speckrolle. Fett hat keine Nerven, da spürt man auch die Heparinspritzen nicht.

2516
kobold hat geschrieben:+1
Ich bin momentan ganz froh über meine Speckrolle. Fett hat keine Nerven, da spürt man auch die Heparinspritzen nicht.
Weichei. :zwinker2:
Wir haben noch selbstgemachten Schokokuchen natürlich mit Schokoglasur dazu Latte und und und ach ja die Irish Fudge, Toffee, Choccolate Truffles (milkflake, dark, whiteflake und milk) nicht zu vergessen. Habe ich schon erwähnt, dass sich unser Reisegepäck-Gewicht verdoppelt hat? Wusste gar nicht, dass Schmutzwäsche soooo schwer ist.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2517
Oh Gott, Tommi... Weisse Schokolade.. Lindt... 140g... Hier brechen grad alle Dämme! *jaul*

Les grad ein Buch. Irgendwo kam das Wort Marzipan vor. Erst am Ende des Kapitels habe ich gemerkt, dass ich keine Ahnung hatte, was in dem Kapitel geschehen ist, weil ich seit "Marzipan" völlig geistesabwesend war... Es ist grad ganz furchtbar, ich will auf'n Arm! *heul*

2518
kobold hat geschrieben: Fett hat keine Nerven.
Stimmt. Aber trotzdem sind die beiden eng miteinander verbunden :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2520
Nene, nur so bekomme ich mein Übergepäck und sonstiges ungeöffnet durch den Zoll :teufel: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2521
@Lilly: Marzipan ist ungesund für die Haut (gibt Schwangerschaftsstreifen) :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2522
Raffi hat geschrieben:@Lilly: Marzipan ist ungesund für die Haut (gibt Schwangerschaftsstreifen) :nick:
Das ist mir alles egal, sieht doch eh keiner. Und kriegt man Schwangerschaftsstreifen nicht von Schwangerschaften?

2523
dicke_Wade hat geschrieben:Nein, auf mich kannst du dich verlassen. Auch wenn ich mir über mich auch langsam Sorgen mache (heute morgen 89,8 Kilo :uah: ), ganz verzichten bringt nichts nach meiner Filosofie. Außerdem hab ich noch ne Tafel weiße Lindt-Schoggi da. Und noch genialer finde ich, dass Lindt sich nicht an dieses bescheuerte 100-Gramm-für-ne-Tafel-Gebot hält. Die Tafel hat 140 Gramm! :sabber:

Gruss Tommi
Ein ganzer Kerl dank Chappi :hihi:

Wenn du die 90 er Schallmauer durchbrochen hast, gibst du dann einen aus? :D

2524
Lilly* hat geschrieben:Das ist mir alles egal, sieht doch eh keiner. Und kriegt man Schwangerschaftsstreifen nicht von Schwangerschaften?
Sag das nicht, bei den Treffen bleibt (nach euren eigenen Berichten) nichts verborgen.
Nicht nur, sonst hätten manche Männer und Kinder keine. :ichsagnx:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2525
Raffi hat geschrieben:Sag das nicht, bei den Treffen bleibt (nach euren eigenen Berichten) nichts verborgen.:
Ist mir trotzdem egal. *heul* Ich bin ein ganz wertvoller Mensch, auch mit Marzipanstreifen!!

2526
Einfach mit Schokolade überziehen oder war es aufwiegen?????
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2527
Lilly* hat geschrieben:Ist mir trotzdem egal. *heul* Ich bin ein ganz wertvoller Mensch, auch mit Marzipanstreifen!!
Ganz nesonders, wenn du Marzipan isst!
Marzipankartoffeln sind vegan. D.h. wenn du deinen Hunger mit Marzipan stillst, rettest du damit ein Robbenbaby... oder so was ähnliches...

2528
Puh, essenstechnisch schwieriges Wochenende. Läuferisch OK, gestern gut 15 und heute nochmal knapp 11 km sorgen schon für Umsatz, allerdings waren wir gestern abend bei italienischen Freunden eingeladen. Vitello Tonnato, Arancini, Saltimbocca alla Romana und Tiramisu. Sehr sehr lecker, aber ziemlich heftig, dazu einen Barolo, da kann man ja auch schlecht nein sagen. Und heute Schweinelende mit Parmesan-Kräuterkruste, Gemüse und Nudeln. Soviel wie dieses Wochenende hab ich glaub ich seit 3 Monaten nicht mehr an einem WE gegessen. Wenigstens gabs keinen zusätzlichen Süßkram. Aber es tat gut, und man soll sich ja auch mal was gönnen. Morgen und Di geh ich dafür wieder ins Hardcore-Defizit, möchte ja am Mittwoch nicht als Loser dastehen...
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

2529
Komm aufn Arm Schätzele :hug: Ich werde dich am 3. Advent mit Crêpes füttern. :nick:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2530
So! Meine Schlemmer-Woche ist damit beendet... na ja vielleicht... also ich muss mal schauen ...eigentlich soll man sich ja auch mal was gönnen. Aber Sport gibt es heute ...vielleicht :zwinker2:

2531
Moin meine strammen Mädels,

Steffen42 hat geschrieben: Bisschen Fett schadet da nicht.
So schaut's aus. Ich heize zu Hause nicht mehr. Spart unheimlich. Die eingesparte Knete setze ich direkt wieder in Lindt um. Herrlicher Kreislauf. Mal nebenbei, seit ich ein paar Gramm mehr wiege, habe ich kaum noch Falten im Gesicht, wie glattgebügelt isse.

Fazit: Werde wohl weiterhin 6,5 Schlemmertage in der Woche einlegen, ich gefalle mir!
Lilly* hat geschrieben:Oh Gott, Tommi... Weisse Schokolade.. Lindt... 140g... Hier brechen grad alle Dämme! *jaul*
...
Es ist grad ganz furchtbar, ich will auf'n Arm! *heul*
Also weißte, du kannst doch nicht fortwährend Zyklus oder 24 h Winter-Depressionen haben. Höre auf mit deiner Jammerei. Du wolltest standhaft bleiben, dann lasse auch die Nascherei. Sei eisern, mache Sport, entbehre wo es möglich ist und sei ein Kerl, zeigs uns. Himmel, so'n Weichei, bist ja noch schlimmer als unsere Heulboje!

Ethan hat geschrieben: Und Kino ohne Knabberkram? Hm.
Du darfst natürlich mein dickes Pony. Die Nascherei soll dein Seelchen bei Laune halten. 1 kg Popcorn sollten hierbei nicht schaden. Futtere mal, Isse gönnt es dir von Herzen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2533
dicke_Wade hat geschrieben:Komm aufn Arm Schätzele :hug: Ich werde dich am 3. Advent mit Crêpes füttern. :nick:
:küssen: :liebe:

Ja, und danach werden wir ganz viiiieeele Robbenbabies retten! :bounce:

2534
Det_isse hat geschrieben:Höre auf mit deiner Jammerei. [...] Himmel, so'n Weichei, bist ja noch schlimmer als unsere Heulboje!.
:haeh:
Det_isse hat geschrieben:Du darfst natürlich mein dickes Pony. Die Nascherei soll dein Seelchen bei Laune halten. 1 kg Popcorn sollten hierbei nicht schaden. Futtere mal, Isse gönnt es dir von Herzen.
:haeh: :haeh:
:weinen:

2535
Det_isse hat geschrieben: Fazit: Werde wohl weiterhin 6,5 Schlemmertage in der Woche einlegen, ich gefalle mir!
Eine Frau mit Eiern - das Lob ich mir! Weitermachen :daumen:
Also weißte, du kannst doch nicht fortwährend Zyklus oder 24 h Winter-Depressionen haben. Höre auf mit deiner Jammerei. Du wolltest standhaft bleiben, dann lasse auch die Nascherei. Sei eisern, mache Sport, entbehre wo es möglich ist und sei ein Kerl, zeigs uns. Himmel, so'n Weichei, bist ja noch schlimmer als unsere Heulboje!
Ich wollte gestern auch schon was in der Richtung schreiben, aber bevor ich dann wieder zum keltischen Gefühlseisblock abgestempelt werde, habe ich mich dezent zurückgehalten, wie es nun mal so meine Art ist.
Du darfst natürlich mein dickes Pony. Die Nascherei soll dein Seelchen bei Laune halten. 1 kg Popcorn sollten hierbei nicht schaden. Futtere mal, Isse gönnt es dir von Herzen.
+1 :love: - Ich hab die ganzen Tage gefuttert. Und - heul ich rum? Keine Spur. Ich streichel mir über die Plauze und rede mir ein, wie gut das meinem Körpr doch tut. Oder, wie meine (extrem dicke) Oma immer gesagt hat, wenn klein Ethan mal wieder mit dem Kopf in der Torte feststeckte: "...dann braucht der Körper das auch!"
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2536
Lilly* hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]39639[/ATTACH]
:D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2537
Essverhalten: Passiv-aggressive Schokolade - Feuilleton - FAZ
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2538
Am WE extrem essens- und (leider auch) bewegungsarm gelebt!
Am Sonnabend mit´m Auto nach Halle zur Oldtema gedüst, dort mittags mir nur nen Asbest- ähh Wurstgulasch gegönnt und auf´m Rückweg übern Harz noch schnell auf die Josephshöhe. Dann keine Zeit mehr, um mein Kaloriendefizit wieder aufzufüllen und nach Hause zurück. Dort ein kärgliches Abendmahl bestehend aus 2 Scheiben Vollkornbrot mit Räucherlachs/ Harzer Käse. Lohn des Ganzen: Abnahme auf 71,8 kg (-1,2 kg)!
Am Sonntag Wandertag in der Lüneburger Heide. Dortselbst nur mittags ne Schüssel Erbsensuppe und ein bleifreies Weizen und am Nachmittag nen schmales Stück Käsekuchen. Abends zuhause dann noch 3 Eierkuchen. Leider auch wieder nen Hauch zugenommen: +0,4 kg auf 72,2 kg. Hab wohl durch das Wandern zu viel Wadenmuskulatur aufgebaut, hätt ich wohl lieber wechlassen sollen.

Gruß Frank

Bild
Bild

2539
Ich habe gestern einen Schlemmertag eingelegt und war erstmals in der Challenge in einem Kalorienüberschuss. Und laufen war ich gestern auch nicht. Euer guter Einfluss hier im Zuckerfaden macht sich also schon bemerkbar, ich bin auf dem besten Wege, genau so schlank, schön und fit zu werden wie ihr. Ich danke euch! :daumen:

2540
Lilly* hat geschrieben:Ich habe gestern einen Schlemmertag eingelegt ...
...
Ich danke euch! :daumen:
Hilfe zur Selbsthilfe, mehr können wir auch nicht leisten. Nebenbei, könnte noch nachlegen mit Whats App Fotos von Lindt. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2541
Lilly* hat geschrieben:Genau, wir sind nur neidisch. Du hast einen Mann im Bett und Schokolade!
Ich hab nix von beiden hier. Da läuft doch was grundlegend falsch... :hihi:
Schokolade und Männer machen Flecken im Bett; musste bloß egalwech frisch beziehen! :D
Bild

2542
Der Schräd ist Folter pur, wenn einer, der grad nur wenig laufen darf :kruecke: , versucht seine Fress- und Genusslust im Zaum zu halten. :haarrauf: Echt jetzt. :weinen: Hier komme ich nie, nie, nie wieder rein. :haeh:
Oh mein Gott. Ich habe Hunger ... :mundauf:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2543
Ich halte heute wieder Eisbein-Diät. Schuld daran ist natürlich mein Mann. Der wollte ein 1/2 gegrilltes Hähnchen, da konnte ich am heißen Eisbein einfach nicht vorbei. Morgen werden wieder die Karten auf den Tisch gelegt. Ich jedenfalls fühle mich heute extrem schlank. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2544
Puh, bei Eisbein verzichte ich ja gerne freiwillig. Bin gestern und heute nach dem Schlemmerwochenende eh auf zweitätiger Radikaldiät, möchte mir ja so kurz vorm Urlaub keine Blöße geben, und Jammern hilft ja bekanntlich nicht. Obwohl - wieviele Kalorien verbrennt man eigentlich beim Rumheulen? Das müssten hier ja einige wissen. :hihi:

Es reicht, wenn ich nach dem Urlaub zum Gespött des Fadens werde :zwinker2:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

2545
Jep hat geschrieben:Obwohl - wieviele Kalorien verbrennt man eigentlich beim Rumheulen? Das müssten hier ja einige wissen. :hihi:
Da musst du unsere Heulsuse Lilly bzw. Heulboje fragen. Ich bin die Frohnatur - hier gibt es nix zu heulen.

Nebenbei, habe vorhin mein mageres Eisbeinfleisch abgewogen und die App sagte, dass das nicht schlimm war. Sind ja auch nur 250 g Fleisch gewesen. Fett mag ich eh nicht. Habe mir deswegen noch 3 Lindtkugeln reingezogen. Nun ist aber Schluss. Will morgen einen flachen Bauch, oder so.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2546
dicker Mitvierziger hat geschrieben:Obwohl - wieviele Kalorien verbrennt man eigentlich beim Rumheulen?
freches Luder hat geschrieben:Da musst du unsere Heulsuse Lilly bzw. Heulboje fragen.
Ich heule mich täglich in den Schlaf und bin trotzdem fett, also, was denkt ihr? :nein:

2547
Det_isse hat geschrieben:Da musst du unsere Heulsuse Lilly bzw. Heulboje fragen. Ich bin die Frohnatur - hier gibt es nix zu heulen.
+1

Während die Heulboje durchheult, betreibt Lilly intermittierendes Heulen.

Zum Essen: :peinlich: Reden wir lieber nicht drüber. Nur so viel: Mit guten Vorsätzen setzte ich mich an den Mittagstisch, und mit den Kalorien einer Salamipizza und einer Quarkspeise verließ ich ihn wieder. Anschließend baten mich Gewissen und Müdiglkeit um eine Audienz.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2548
OK, die Erfolgsformel scheint also intermittierendes Heulen zu sein, hat der fetten Leopardin immerhin einen BMI < 20 eingebracht. Ich fang dann nach dem Urlaub damit an :D
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

2550
Lilly* hat geschrieben:Ich heule mich täglich in den Schlaf und bin trotzdem fett, also, was denkt ihr? :nein:
Auf der Verlobungsfeier Deiner Schwester dafür sorgen, dass alle ordentlich trinken und dann, wenn alle pennen ab in die Falle des Auserwählten.

Dieser Drehbuchschreiber war so ein richtiges Sauschwein, der ganze Kinosaal war so so richtig satt und zufrieden, dass sich die kriegen, die sich kriegen sollen und dann macht die Dicke, die das ganze Treiben aus den Augenwinkeln beobachtet hat, so etwas: Ausblende - Aufblende, das dicke Mädchen hat 'nen Fußball unter der Schürze, steht hinter der Theke und verkauft das Brot des Bäckers - ihres Ehemannes, der da reingeheiratet hat und in der Backstube ackert. Natürlich 'n Film aus Froonkraich (schwarz/weiß).

Knippi
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“