Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

2551
Jep hat geschrieben:OK, die Erfolgsformel scheint also intermittierendes Heulen zu sein, hat der fetten Leopardin immerhin einen BMI < 20 eingebracht.
Und mir graue Haare und Falten.
Ich fang dann nach dem Urlaub damit an :D
Du solltest deinen Benutzertitel wechseln. Oder ist der ironisch gemeint? :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2552
Jep hat geschrieben:OK, die Erfolgsformel scheint also intermittierendes Heulen zu sein, hat der fetten Leopardin immerhin einen BMI < 20 eingebracht. Ich fang dann nach dem Urlaub damit an :D
Nur durch den - kurzfristigen - Wasserverlust, nicht durch die verbrauchten Kalorien.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

2553
Hey Pony, ich hab 3 Monate lang geackert, gefastet, wie ein Büffel traininert. Mit der gleichen Motivation urlaube ich jetzt :nick: :pepsi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

2554
Jep hat geschrieben:Hey Pony, ich hab 3 Monate lang geackert, gefastet, wie ein Büffel traininert. Mit der gleichen Motivation urlaube ich jetzt :nick: :pepsi:

Man muss sich auch mal was gönnen!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2555
harriersand hat geschrieben:Schokolade und Männer machen Flecken im Bett; musste bloß egalwech frisch beziehen! :D
Ich wollte mich schon aufregen, aber klar: Schokolade an und für sich macht keine.

Knippi

2556
Ethan hat geschrieben:Man muss sich auch mal was gönnen!
Und täglich grüßt das Murmetier...
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

2558
harriersand hat geschrieben:Schokolade und Männer machen Flecken im Bett; musste bloß egalwech frisch beziehen! :D
Macht die Schokolade Frauen fett, machen Männer keine Flecken mehr in's Bett.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2559
Steffen42 hat geschrieben:Das ist Lektion 2! Mach mal langsam, der ist nicht so schnell.
Jo, hab ich schon mitbekommen. "Schwerer" Fall.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2560
81 kg um genau zu sein :wink:

Wobei - der Orca hat sich ja noch nicht geoutet, gerüchteweise liegt er bei 99. Also mal langsam mit den Jungen Walen
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

2561
Und heute sinkt für Sie: das Niveau!

War grad bei Mama. Also eigentlich war ich im Mittag bei Papa, um zum Namenstag zu gratulieren (ja, lacht Ihr nur über die Katholen - ich finds auch ein wenig albern). Aber Mama hat Frankfurter Kranz gebacken... Ich suche grade nach einer Ausrede, um das gemeinsame Abendmahl zu verweigern.

Wahrscheinlich macht das aber alles gar nichts. Gestern und vorgestern ist das Gewicht nach dem zu erwartenden Verlusten ganz leicht gestiegen (war natürlich trotzdem noch unter dem der Vorwoche). Pünktlich zum Wiegetag sollten die Wassereinlagerungen dann morgen verschwunden sein. Kann also heute abend eigentlich essen, was ich will...

2562
Jep hat geschrieben: Wobei - der Orca hat sich ja noch nicht geoutet, gerüchteweise liegt er bei 99. Also mal langsam mit den Jungen Walen
Lektion 3: Der Orca ist Triathlet - und da haben selbst die Profis einen BMI von 22,5. Er macht alles für den Sport.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2563
Typische Dienstags-Diskussion hier heute. Da niemand weiß, ob sie/er sich das morgen nach dem Wiegen noch trauen kann, wird hier heute kräftig um sich gehauen. Morgen verkriecht Ihr Euch dann alle wieder in Euer Schneckenhaus (so Ihr denn da noch reinpasst).

2565
Ethan hat geschrieben:Lektion 3: Der Orca ist Triathlet - und da haben selbst die Profis einen BMI von 22,5. Er macht alles für den Sport.
Mach mal langsam, sag ich doch. Er hat noch nicht mal Lektion 2 begriffen und Du legst hier richtig vor.

2566
Steffen42 hat geschrieben:Mach mal langsam, sag ich doch. Er hat noch nicht mal Lektion 2 begriffen und Du legst hier richtig vor.
Hausaufgaben für den Urlaub, damit er den Anschluss nicht ganz verliert.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2567
Jep hat geschrieben:Wobei - der Orca hat sich ja noch nicht geoutet, gerüchteweise liegt er bei 99.
Das glaubt doch eh keiner, iss wie bei den "39"-jährigen Frauen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

2568
Ethan hat geschrieben:Lektion 3: Der Orca ist Triathlet - und da haben selbst die Profis einen BMI von 22,5. Er macht alles für den Sport.
Nicht, dass der Steffen zu den Kugelstoßern wechselt...

2571
Lilly* hat geschrieben:Warum seid ihr alle so gut drauf?
Weil wir uns im Gegensatz zu dir auch mal was gönnen und somit beste Laune haben. Wir müssen jedenfalls nicht den ganzen Tag darben und rumjammern. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2572
D-Bus hat geschrieben:Das glaubt doch eh keiner, iss wie bei den "39"-jährigen Frauen.
+1

Das Alter übersteigt nie die angebliche Schuhgröße.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2573
Det_isse hat geschrieben:Weil wir uns im Gegensatz zu dir auch mal was gönnen und somit beste Laune haben. Wir müssen jedenfalls nicht den ganzen Tag darben und rumjammern. :D
Stimmt nicht ganz. Eigentlich wollte ich mir nichts gönnen. Aber ich war heute im Mittag bei Mama und da gab es... Ach hab ich das schon erzählt?

2575
Det_isse hat geschrieben:Weil wir uns im Gegensatz zu dir auch mal was gönnen und somit beste Laune haben. Wir müssen jedenfalls nicht den ganzen Tag darben und rumjammern. :D
Hatte gestern Schlemmertag und war heute schon 2x beim Bäcker. Es war herrlich! Lilly im Schlaraffenland. Mir geht´s prächtig. :daumen:

2576
mvm hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Eigentlich wollte ich mir nichts gönnen. Aber ich war heute im Mittag bei Mama und da gab es... Ach hab ich das schon erzählt?

Besser wäre gewesen, du hättest vom Frankfurter Kranz ein Foto gemacht und dieses per Whats App an Lilly gesendet. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2577
lexy hat geschrieben:So Mädels, heute nochmal laufen, nix mehr essen und trinken und dann sollten -300 g drin sein morgen :D
Wie war das mit dem Tropfen und dem heißen Stein?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2578
Ethan hat geschrieben:Lektion 3: Der Orca ist Triathlet - und da haben selbst die Profis einen BMI von 22,5. Er macht alles für den Sport.
Hey, dann ware ich für Triathlon prädestiniert. Ich glaub, ich lern mal Schwimmen :hihi:
Steffen42 hat geschrieben:Mach mal langsam, sag ich doch. Er hat noch nicht mal Lektion 2 begriffen und Du legst hier richtig vor.
Hallo, Lektion 2 habe ich schon antizipiert - Du erinnerst Dich, Urlaub, schlemmen, sich was gönnen, etc? :teufel:

Ethan hat geschrieben:Hausaufgaben für den Urlaub, damit er den Anschluss nicht ganz verliert.
Na dann ma her mit den Lektionen 3-99 :prof:
Orca hat geschrieben:Lektion 4: lerne zu täuschen und Deine Gegner verwirren.
Was war nochmal Lektion 3? :wink:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

2579
lexy hat geschrieben:So Mädels, heute nochmal laufen, nix mehr essen und trinken und dann sollten -300 g drin sein morgen :D
Ich hab Laufpause. Dummerweise macht Laufen schlau, also Nichtlaufen dumm, und deshalb werde ich wohl morgen wieder irgendwas vergessen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

2580
Jep hat geschrieben: Na dann ma her mit den Lektionen 3-99 :prof:
Die Lektionen 5-99 findest du im Killokiller-Faden. Die lernst du auswendig, und wenn du wiederkommst, machst du genau das Gegenteil - dann bist du deine Urlaubspfunde ganz schnell wieder los.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2581
Det_isse hat geschrieben:Besser wäre gewesen, du hättest vom Frankfurter Kranz ein Foto gemacht und dieses per Whats App an Lilly gesendet. :daumen:
Ich hab den Teller leider schon leer, aber natürlich hab ich meiner Frau ein Bild geschickt, damit sie zukünftig weiß, wie sowas auszusehen hat. So kann ich jetzt nur ein Foto schicken, auf dem auch das fritierte Gebäck zu sehen ist, das es dazu gab. Komm grad auf den Namen nicht...

2584
mvm hat geschrieben: Aber ich war heute im Mittag bei Mama und da gab es...
Meine Mutter hat Neujahrsröllchen gebacken... Ich könnte sie...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2586
mvm hat geschrieben:Tja - bis Neujahr werden die dann wohl eher nicht halten...
Wieso? Die Röllchen von letztem Neujahr schleppt er doch auch immer noch mit sich rum.

2587
mvm hat geschrieben:. So kann ich jetzt nur ein Foto schicken, auf dem auch das fritierte Gebäck zu sehen ist, das es dazu gab. Komm grad auf den Namen nicht...


[ATTACH=CONFIG]39699[/ATTACH]

:daumen:

Sieht aus wie Quarkkeulchen.

Übrigens, morgen werde ich ein bombiges Ergebnis präsentieren (also hoffe ich mal) und abends dann geht es wieder zum Griechen, Geb. feiern. Endlich ordentliches Essen. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2590
Jep hat geschrieben:Udo liegt allein vom anschauen im Zuckerkoma
Ich muss bei diesem Faden immer an "Es war einmal in Amerika" denken.

In dem Film, der zurzeit der Depression spielt, gibt es ein junges üppiges Mädchen, das sich für Russische Cremetörtchen prostituiert. Als einer der Nachbarsjungen warten muss, weil sie gerade noch badet, sieht man ihn mit dem Törtchen vor der Tür sitzen und warten. Und sein "Verlangen" nach dem Törtchen wird immer größer. Erst probiert er nur ein bisschen und kaschiert das, aber nach und nach, isst er das ganze Törtchen auf. Und sein Gesichtsausdruck ist einfach göttlich, wenn das frischgebadete Mädchen plötzlich vor ihm steht, und ihm klar wird, was er gerade gemacht hat, also was ihm dadurch entgangen ist. Und dann rennt er heulend weg :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2592
Ethan hat geschrieben:Ich muss bei diesem Faden immer an "Es war einmal in Amerika" denken.

Ist das nicht so ein 4h-Film? Den habe ich mal irgendwann in meiner Jugend im Kino gesehen (jedenfalls einen Teil). Irgendwann wurde es hell und bin nach Hause gegangen. Verstanden habe ich das Ende damals nicht. Erst viel später hat mir jemand gesagt, dass ich die zweite Hälfte des Films verpasst habe.

2593
Ethan hat geschrieben:
In dem Film, der zurzeit der Depression spielt, gibt es ein junges üppiges Mädchen, das sich für Russische Cremetörtchen prostituiert. [...]Und sein Gesichtsausdruck ist einfach göttlich, wenn das frischgebadete Mädchen plötzlich vor ihm steht, und ihm klar wird, was er gerade gemacht hat, also was ihm dadurch entgangen ist. Und dann rennt er heulend weg :D

Das Mädel taktiert jedenfalls klüger. Sie bekommt Sex und Cremetörtchen, während der Mann entweder Sex oder das Cremetörtchen bekommt. :D

2594
todmirror hat geschrieben:Ist das nicht so ein 4h-Film? Den habe ich mal irgendwann in meiner Jugend im Kino gesehen (jedenfalls einen Teil). Irgendwann wurde es hell und bin nach Hause gegangen. Verstanden habe ich das Ende damals nicht. Erst viel später hat mir jemand gesagt, dass ich die zweite Hälfte des Films verpasst habe.
Ja. Das Ende ist offen, kann man verschieden deuten. Ich finde das Ende großartig. Ich liebe diesen Film. Ist ja von Sergio Leone (siehe Sig.).
Lilly* hat geschrieben:Das Mädel taktiert jedenfalls klüger. Sie bekommt Sex und Cremetörtchen, während der Mann entweder Sex oder das Cremetörtchen bekommt. :D
+1

Sie hat dann auch später ihr "Hobby" zum Beruf gmacht. Und fett war sie.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2596
Ethan hat geschrieben:Ja. Das Ende ist offen, kann man verschieden deuten. Ich finde das Ende großartig. Ich liebe diesen Film. Ist ja von Sergio Leone (siehe Sig.).

Bei den meisten Filmen ist das Ende offen, wenn man nach der Hälfte nach Hause geht - egal ob die von Sergio Leone sind oder von wem anders.

2597
todmirror hat geschrieben:Bei den meisten Filmen ist das Ende offen, wenn man nach der Hälfte nach Hause geht - egal ob die von Sergio Leone sind oder von wem anders.
Quatsch. Bei den meisten Filmen, weiß man schon vorher, wie die ausgehen. Ich bin morgen in James Bond. Ob der wohl überlebt? Im Trailer hab ich gesehen, dass Christoph Waltz ihn töten will.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2598
Ethan hat geschrieben:Quatsch. Bei den meisten Filmen, weiß man schon vorher, wie die ausgehen. Ich bin morgen in James Bond. Ob der wohl überlebt? Im Trailer hab ich gesehen, dass Christoph Waltz ihn töten will.
Für mich ist das Ende nahezu jeden Films schon am Tag nach dem Schauen wieder "offen", weil ich mir fast nie merken kann, was in Filmen geschieht. Mit zwei bis drei DVDs käme ich wahrscheinlich ganz bequem übers Jahr, selbst wenn man mich zweimal pro Woche vor die Flimmerkiste setzen würde.

2599
todmirror hat geschrieben:Für mich ist das Ende nahezu jeden Films schon am Tag nach dem Schauen wieder "offen", weil ich mir fast nie merken kann, was in Filmen geschieht. Mit zwei bis drei DVDs käme ich wahrscheinlich ganz bequem übers Jahr, selbst wenn man mich zweimal pro Woche vor die Flimmerkiste setzen würde.
Du bist trotzdem ein ganz wertvoller Mensch!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2600
todmirror hat geschrieben:Bei den meisten Filmen ist das Ende offen, wenn man nach der Hälfte nach Hause geht - egal ob die von Sergio Leone sind oder von wem anders.
Warum ich das sagte: Indem Film wird angedeutet, dass die ganze 2. Hälfte des Films (die du nicht gesehen hast) gar nicht "real" war, sondern nur vom Hauptdarsteller - im Opiumrausch - erträumt wurde. Der Film wird ja in Rückblenden erzählt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“