Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

251
Det_isse hat geschrieben:Bei der Menge an Beinfotos hier im Faden war ich eben fast geneigt, meinen OS zu vermessen und einfach mal das Ergebnis hier einzustreuseln. Die Unterschiede zw. Männlein und Weiblein würden mich schon interessieren und auch, ob sich Unterschiede nach 3-5kg Abnahme auf OS auswirken würden.
Wir führen neben dem Mittwoch-Wiegetag noch den Oberschenkel-Messtag ein. Welcher Tag wäre denn genehm, Madame?
Frühstück: Ja, Nussbrot
Mittag: Chinapfanne m. Hähnchen, nach meinen Wünschen gestaltet, also wenig Öl, dafür viel Gemüse, große Portion.
Nachmittag:
250 g Kirschen (statt der üblichen 1 kg)
Aprikosen
Wassermelone
Erdbeeren/Blaubeeren/Himbeeren
Snack:
Beim Sport: km 5 = 1 Fliege
Boah ey, seid ihr alle vorbildlich. Vielleicht gehör ich doch eher in den Kio-Killer-Faden :confused:
Wasser jede Menge und Kaffee mit und ohne Coffein
Ist Kaffee ohne Coffein nicht Wasser? Pfui Deibel.
Nun, was macht der Sport bei euch?
Hatte gestern einen lauffreien Tag (den ersten seit 9). Gestern hab ich >eine Stunde Kraft/Stabi gemacht und danach die Jalousien runtergefahren, um noch >30 Minuten so ne Mischung aus Yoga und Gymnastik auf der Matte zu machen. Kam mir vor wie ein umgedrehter Käfer. Hat zum Glück keiner gesehen :schwitz2:
Ach Lilly, wenn du Möhrchen so nicht herunterbekommst, hier noch ein Tipp:
Ich verkoche Mören immer mit Kartoffeln und Rinderhack - schmeckt sehr gut. Der jüngere der beiden bekloppten Steffny-Brüder schwört auf Kartoffeln mit Mören, isst er auch immer vorm Marathon. Gibt ganz anrührende Geschichten im großen Laufbuch wie er abends alleine im Hotelzimmer sitzt und sich seine Mören/Kartoffeln im Wasserkocher zubereitet.
Det_isse hat geschrieben:Gratuliere. Wenigstens Specki nimmt den Faden ernst. :)
Ach, der will ja nur weg von uns.
Ist heute schon wieder Mittwoch? :confused:
Das wäre nicht gut. Ich wollte heute Mittag gehen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

252
kobold hat geschrieben:Äääääm .... Lilly ... was hat man dir denn ins Essen getan? Oder macht dich die Aussicht auf dein Date mit PlanB auf der Motorhaube seines BMW so wuschig? :D
Vielleicht ist Lilly grad in ihrer fruchtbaren Phase. "Anders als bei vielen Säugetieren ist bei Frauen die fruchtbare Phase des Monatszyklusses nicht offensichtlich erkennbar. Trotzdem spüren Männer [und Kobolde, Anm. v. E.] wohl unbewusst, wann eine Frau fruchtbar ist."

Hier der ganz interessante Artikel. "Fruchtbare Stripperinnen verdienen mehr Geld."
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

254
Steffen42 hat geschrieben: :hihi: :hihi: Willkommen im Pussy-Club.
Ich merke schon, im Faden gibt es keine richtigen Kerle mehr, außer Lilly natürlich. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



255
Steffen42 hat geschrieben: :hihi: :hihi: Willkommen im Pussy-Club.
:daumen: Pussy Riot des Forums.
Det_isse hat geschrieben:Ich merke schon, im Faden gibt es keine richtigen Kerle mehr, außer Lilly natürlich. :hihi:
So sieht's aus. Welcher richtige Mann tippelt schon in hautengen Shorts durch die Gegend ... Das hät's bei John Wayne nicht gegeben.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

257
Wochentags:

Also ich habe mein Frühstück umgestellt und esse nun morgens Brot oder Mehrkorntoast. Meist mit Frischkäse und wahlweise Radieschen/Gurke/Tomate belegt.
Da ich kein Mittag esse, habe ich jetzt tatsächlich mein Müsli mit in der Firma (copyright by Blende8) und hau mir eine ordentliche Portion rein oder zwei... oder drei
Und Abends gibts wieder Brotzeit (Aber ohne fiese Aufschnitte, mehr so Käse und Aufstriche, gerne auch mal Roastbeef) oder eben warm, je nachdem ob meine Frau gekocht hat oder nicht, das ist abhängig vom Tagesverlauf. Aber egal in welcher der beiden Formen : Abends HAU ICH REIN!

Klingt gut, aber ich habe die snacks noch nicht mit aufgeführt:

Bei uns in der Firma gibts morgens für die ersten die da sind immer einen großen Korb mit Laugenstangen/Müslistangen/Croissants/Schokocroissants...
Und es gibt meinen bereits erwähnten IT Kühlschrank.

Das bedeutet in einem normalen Monat mit 20 Arbeitstagen kommen als zweites Frühstück noch dazu:

20 Schokocroissants und 20 Müslistangen

Und als Nachmittagssnack:

20 Snickers oder Ähnliches und 20 Fruchtjoghurts (Die zuckrigen Sahnejoghurts von Zott)
Vor dem Müsli waren es monatliche eher 40-60 Snickers oder Ahnliches und 40 Sahnejoghurts

Gewicht: seit 6 Monaten stabil zwischen 72g und 75 kg.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

258
Frühstück und Abendbrot sind bei mir zwar energiereich, aber gesund. Mittags esse ich halt, was es bei uns gibt. Ist warm, und das gefällt mir. Hab abends keine Lust zu kochen. Mir geht es da wie Gecko - die Versuchungen zwischendurch sind groß. Wenn man die weglässt oder Obst isst, ist ja alles gut.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

259
Exemplarischer Tag gestern:

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Honig
Mittag: Rinderbraten ohne Soße mit Schwarzwurzelgemüse, Erbsen, Karotten und Salat ohne Dressing
Nachmittag: 1 Banane, 1 Nektarine
Abend: 500g Magerquark mit 1 Banane, 250ml Milch mit Eiweißpulver

Jajaja. Ist alles viel zu wenig. Ist ungesund. Jojo-Effekt. Ernährung muss dauerhaft umgestellt werden. Zu dünn ist auch nicht gesund... Blablablala :hihi:

260
Steffen42 hat geschrieben:
Jajaja. Ist alles viel zu wenig. Ist ungesund. Jojo-Effekt. Ernährung muss dauerhaft umgestellt werden. Zu dünn ist auch nicht gesund... Blablablala :hihi:
Kaum hat er 4 Kilo abgenommen, da schwillt ihm schon der Kamm. Ts..Ts...Ts. Keine Eier, aber einen auf dicke Hose machen ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

262
gecko63 hat geschrieben:
Das bedeutet in einem normalen Monat mit 20 Arbeitstagen kommen als zweites Frühstück noch dazu:

20 Schokocroissants und 20 Müslistangen

Und als Nachmittagssnack:

20 Snickers oder Ähnliches und 20 Fruchtjoghurts (Die zuckrigen Sahnejoghurts von Zott)
Nicht zu fassen, schäm dich, aber ganz dolle! :nene:
Ethan hat geschrieben:Wir führen neben dem Mittwoch-Wiegetag noch den Oberschenkel-Messtage ein. Welcher Tag wäre denn genehm, Madame?
Ich fände das schon interessant. Vermutlich würde eh Lilly das Rennen machen. Tendieren würde ich zum Mittwoch, Wiege- und OS-Messtag. Erst einmal hören, ob es hierbei Mitstreiter gäbe. :)
Steffen42 hat geschrieben: ... Zu dünn ist auch nicht gesund.. :hihi:
Ich nehme schon an, du bist ein wenig größer als ein Dackel. Steht hier irgendwas von deiner Größe?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



264
Ethan hat geschrieben:Kaum hat er 4 Kilo abgenommen, da schwillt ihm schon der Kamm. Ts..Ts...Ts. Keine Eier, aber einen auf dicke Hose machen ...
Eiweißüberschuss aber vom feinsten.

266
Det_isse hat geschrieben:
Tendieren würde ich zum Mittwoch, Wiege- und OS-Messtag. Erst einmal hören, ob es hierbei Mitstreiter gäbe. :)
Ich wiege mich zwar nicht, aber beim Messen wäre ich dabei. Muss mir erst noch ein Maßband besorgen - mit dem Gliedermaßstab wird's wohl schwierig. Also lassen wir Mittwoch alle die Hosen runter.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

268
Steffen42 hat geschrieben:Gemächt oder Gesamtlänge? 185cm.
gecko63 hat geschrieben:185cm Gemächt oder Gesamtlänge?
Jetzt warte ich nur noch auf den Einsatz vom dicken Ponny. Der wird es euch schon zeigen! :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



269
Steffen42 hat geschrieben:Eiweißüberschuss aber vom feinsten.
Das kenn ich! War gestern Abend in der Stadt ganz aufgedreht (hab u.a. Filmszenen nachgespielt) und hatte den perversen Blick ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

270
Det_isse hat geschrieben:Jetzt warte ich nur noch auf den Einsatz vom dicken Ponny. Der wird es euch schon zeigen! :zwinker2:
Mit Kleinvieh geb ich mich nicht ab.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

272
Bananen sollen ja auch sehr gesund sein.
https://www.youtube.com/watch?v=KLMJPKylg2Y

Nicht zu verwechseln mit:
https://www.youtube.com/watch?v=ZWO-PB7fsWk
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

273
Eine marslose Ernährung kann übrigens twixreich angereichert durchaus wieder vollwertig und ausgewogen werden!

:prof:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

274
wo wir gerade beim sprueche klopfen sind:

salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein großes steak ersetzt
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

275
Darf man hier auch mitmischen, wenn man zunimmt?

Seit meinem Marathon sind gute vier Kilo draufgekommen. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Ist mir doch egal. :baeh:
D-Bus hat geschrieben:Gestern:
- Planerfüllung: ja
- Joggen: ja
- Gewichtsverlust: ja
Erinnert mich an den Dauerkalender.

Gehst Du wirklich joggen ?
Garmin

276
Det_isse hat geschrieben:Bei der Menge an Beinfotos hier im Faden war ich eben fast geneigt, meinen OS zu vermessen und einfach mal das Ergebnis hier einzustreuseln. Die Unterschiede zw. Männlein und Weiblein würden mich schon interessieren und auch, ob sich Unterschiede nach 3-5kg Abnahme auf OS auswirken würden.
Blöde Frage: Wo wird denn genau gemessen? Je nachdem wo ich das Maßband anlege und ob man anspannt / bei gerade durchgedrückt oder leicht angewinkelt kommen doch leicht unterschiedlich Werte bei raus.

Ich habe einfach mal mit angespanntem durchgestrecktem Bein gemessen, ca. oberes Drittel. Raus kommen 65 cm. Ich Wette mal da kommt selbst Lilly nur knapp drüber :D

Nur OS bringt allerdings nix, da wissen wir ja nicht ob du jetzt 3 kg abgenommen hast oder nur 4 Wochen auf der Couch gesessen bist wenn der weniger wird.

Ich schlage daher den OSWATQ vor. Den Oberschenkel + Waden / Taille - Quotienten.

277
mtbfelix hat geschrieben:Darf man hier auch mitmischen, wenn man zunimmt?
Natürlich nicht.
mtbfelix hat geschrieben:Gehst Du wirklich joggen ?
Ja ja, immer feste drauf auf die kleinen Dicken. Wir können doch nichts dafür! Wenn ich erstmal etwas mehr abgespeckt habe, werde ich auch wohl zum Joggen schnell genug sein.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

278
Lighty hat geschrieben:Blöde Frage: Wo wird denn genau gemessen? Je nachdem wo ich das Maßband anlege und ob man anspannt / bei gerade durchgedrückt oder leicht angewinkelt kommen doch leicht unterschiedlich Werte bei raus.

Nur OS bringt allerdings nix, da wissen wir ja nicht ob du jetzt 3 kg abgenommen hast oder nur 4 Wochen auf der Couch gesessen bist wenn der weniger wird.

Ich schlage daher den OSWATQ vor. Den Oberschenkel + Waden / Taille - Quotienten.
Wenn ich meinen OS anspanne - und das hatte ich gestern mal probeweise, kam dasselbe Ergebnis heraus. Wahrscheinlich habe ich dort keine Muskeln, nur Bindegewebe, Fett und schlaffe Haut. :frown: Also bitte immer an der dicksten Stelle messen, ist doch jetzt nicht zu schwer?

Auf meiner Couch liege ich kaum und die TV-Kiste ist auch nie an. Ich bin fleißig, wenigstens in der Laufsportliga. Eine Auswertung kann man schon erwarten, weil der 1. Schwabbelwert gemessen wird und dann eben wöchentlich, nach Abnahme, immer dein eigener OS, immer dein Maßband. Herje, stell dich nicht so an! Taille wäre ich dagegen, mein Kind hat meinen Taille versaut, kriegt ihr erstmal Kinder ...

So, ich muss mal kurz zur Lilly heute, ihr das Leben ein wenig schwer machen und schauen, dass sie nicht wieder maßlos am Essen hängt. :hallo:

Mein lieber Specki, hau rein heute, nun hast du es dir wirklich verdient. :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



280
dicke_Wade hat geschrieben:Frau Isse ist aber früh munter :D
Echt ey. Wahrscheinlich wieder vorm Laufen zum Frühstück verabredet.
Muss jetzt wieder rein.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

281
Nee, im Mom. bin ich auf Nahrungssuche. Frühstück ist immer zw. 6-7 Uhr. :)

Tommi, schwing deinen Bobbes her, D-Bus angenehmen Flug?!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



282
Euch viel Spaß! Grüße vom Ponyhof.

Fettsack läuft jetzt zum Freibad (schwimmt) und wieder zurück.

Gratuliere zur guten Zeit, Specki.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

283
Ethan hat geschrieben:Gratuliere zur guten Zeit, Specki.
Danke, Specki,

Aber was lese ich denn da? Mitten in der Nacht macht Ihr schon wieder Sport? Das ist nicht gut. Gönnt Euch mal was und macht Pause. So wie der D-Bus und ich. Regeneration nennt sich das.

Wiegetag! 79,4kg. +0,5kg gegenüber gestern :peinlich: . Da mach ich dann heute mal besser nichts und bau nicht auch noch Muskeln auf.

284
Guten Morgen an das Biggest-Loser-Camp!

Gestern:
Frühstück: Shake
Snack: 1 Liter Wasser
Mittagessen: Shake
Snack: 2 Liter Wasser
Abendessen: 1 Vollkornschnitte mit mageren Frischkäse / Zucchini, Möhren, Tomaten und Schoten in einer Pfanne gedünstet.
Ergebnis heute morgen: +/- 0 :weinen:
Lighty hat geschrieben:Ich habe einfach mal mit angespanntem durchgestrecktem Bein gemessen, ca. oberes Drittel. Raus kommen 65 cm. Ich Wette mal da kommt selbst Lilly nur knapp drüber :D .
Waaaas? :tocktock: BLASPHEMIIIEEE!!! Das ist mein Taillenumfang! Wär der Oberschenkelumfang genau so... ähem.. wie würde das denn bitte aussehen? :confused:
Lighty hat geschrieben:IIch schlage daher den OSWATQ vor. Den Oberschenkel + Waden / Taille - Quotienten.
Ihr mit euren blöden Vorschlägen. Hab mich vermessen. Scheiß Idee. Überhaupt, Scheißverein hier. *motz* Laut Taille-Hüft-Quotient entspreche ich Victorias-Secret-Maßen, laut Oberschenkel-Waden-Quotient einem Mitglied der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Urkomisch und völlig deformiert, da passt nix zsamm, wie Frau Isse schon sagte. *seufz*
Det_isse hat geschrieben:Wenn ich meinen OS anspanne - und das hatte ich gestern mal probeweise, kam dasselbe Ergebnis heraus. Also bitte immer an der dicksten Stelle messen, ist doch jetzt nicht zu schwer?
Bin natürlich auch von der dicksten Stelle ausgegangen. Btw: Wenn ich den OS anspanne, ist es unmöglich reinzukneifen oder beispielsweise eine Caliperzange anzusetzen. Kann es sein, dass sich die Fettmassen schon fest in meinem Körper zementiert haben?
Det_isse hat geschrieben:Auf meiner Couch liege ich kaum und die TV-Kiste ist auch nie an.
+++++1
Det_isse hat geschrieben:So, ich muss mal kurz zur Lilly heute, ihr das Leben ein wenig schwer machen und schauen, dass sie nicht wieder maßlos am Essen hängt. :hallo:
Pah. Das maßloseste Frühstück in diesem Jahr hatte ich mit dir! Und für dich war es an dem Tag das 5. oder 6. Frühstück!!! *kreisch* :uah:
In Wirklichkeit treffen wir uns doch zum Essen. Die paar km Lauf sind doch nur Alibi zur Völlerei.
dicke_Wade hat geschrieben:Frau Isse ist aber früh munter.
Wenn du 6x frühstücken würdest, müsstest du auch früher aufstehen. :P
dicke_Wade hat geschrieben:Ich bin übrigens auch fett geworden
Und wieder ein Tabu gebrochen. Alle lassen nun die Hosen runter. :D
D-Bus hat geschrieben: Muss jetzt wieder rein.
tschus. :hallo:
Ethan hat geschrieben:Fettsack läuft jetzt zum Freibad (schwimmt) und wieder zurück.
NICHT SPRINGEN! Das Letzte, was wir hier brauchen ist eine Flutwelle, Pony.

edit: Hier schüttet es eh seit 24h wie nix gutes. Und es soll weiter regnen. Wir werden 46km lang patschnass und am Ende MÜSSEN wir uns zwangsweise auf den Drachenfels retten, weil bis dahin der Rhein übertritt. Oder Pony doch gesprungen ist.
Steffen42 hat geschrieben:Danke. Ich muss echt an meinem Schreibstil arbeiten, wenn ich immer so weinerlich rüberkomme. :P
Hier im Pussy-Club ist das ok, Specki. :streichl:
Glückwunsch an dieser Stelle zum 3. AK Platz! :daumen:
Den hatte ich in diesem Jahr bei einem WK in Düsseldorf auch schon inne. Du kennst das sicherlich.. das Teilnehmerfeld hier in der Region ist so schwach besetzt, da landet man schnell unverdient auf dem Treppchen. Ich hoffe, die Salami hat geschmeckt. :zwinker2:

285
Ich hab schon drei Frühstücks intus :D Und ein Bier :geil: Leider alkfrei :( hatte nichts anderes im Haus :P

Loggisch kommen wir zum Fressen an den Rhein. Das laufen dient nur dazu, dass es besser sackt :D

Bis gleich :bounce:

Gruss Tommi

286
Steffen42 hat geschrieben:
Aber was lese ich denn da? Mitten in der Nacht macht Ihr schon wieder Sport?
Wenn du morgens auch nur eine Minute zu spät kommst, bist du bei den Rentnern unten durch. Da herrscht noch Zucht und Ordnung (Badelatschen in Reih und Glied). Eine von den Omis ist heute 80 geworden und hat Süßigkeiten verteilt.
Lilly35 hat geschrieben: Gestern:
Frühstück: Shake
Snack: 1 Liter Wasser
Mittagessen: Shake
Snack: 2 Liter Wasser
Abendessen: 1 Vollkornschnitte mit mageren Frischkäse / Zucchini, Möhren, Tomaten und Schoten in einer Pfanne gedünstet.
Gestern war ein sch...Tag. Wollte mittags gehen und kam erst um 19 Uhr raus. Kein Mittagessen, dafür ein Paket Datteln und 3 Waffeln. Um 20 Uhr in der Stadt schnell zum Italiener. Gehirn wollte Salat, Mund hat Spaghetti Bolognes bestellt. Und kein Sport :frown: (zum Glück Reg.-Woche) Also:

Frühstück: 1 Schale Vollkornmüsli + 2 Bananen
Mittag: /
Nachm: Datteln/3 Waffeln
Abendb.:zuhause: 1x Nutella-Brötchen + 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse
Stadt: Spaghetti + 1 Kugel Eis + 1 Espresso mit Keks / 1x alk.freies Weizen
NICHT SPRINGEN! Das Letzte, was wir hier brauchen ist eine Flutwelle, Pony.
Ich spring immer, um mich bei den Rentnern noch unbeliebter zu machen.
dicke_Wade hat geschrieben: Ich bin übrigens auch fett geworden :frown:
Willkommen im Pussy-Camp :hallo:
Det_isse hat geschrieben:Wenn ich meinen OS anspanne - und das hatte ich gestern mal probeweise, kam dasselbe Ergebnis heraus. Wahrscheinlich habe ich dort keine Muskeln, nur Bindegewebe, Fett und schlaffe Haut. :frown:
Und? Ergebnis? Ich: Oberschenkel 58; Wade 36
Auf meiner Couch liege ich kaum und die TV-Kiste ist auch nie an.
Das hält man auch nur besoffen aus ...
gecko63 hat geschrieben:wo wir gerade beim sprueche klopfen sind:

salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein großes steak ersetzt
Stewardess (1. Klasse): "Mr. Simpson, möchten Sie 1 oder 2 Steaks?"
Homer Simpson: "Kann ich beides haben?"
mtbfelix hat geschrieben:Darf man hier auch mitmischen, wenn man zunimmt?
"Natürlich nicht."
Seit meinem Marathon sind gute vier Kilo draufgekommen. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ein weiser Mann mit scharfem s hat mal gesagt:
mtbfelix hat geschrieben: Mein Gewicht schwankt ständig zwischen 66 kg und 71 kg, ohne großartiges Zutun.
...denn die hat man mit einem
ambitioniertem Sportprogramm ganz schnell ohne besondere dietätische Maßnahmen wieder weg.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

287
Muss ja noch nachtragen...

Gestern:
Frühstück: Ein Honigbrot
Mittag: Pizza Magharita, kleine Schüssel Obst
Snack: Banane und Müsliriegel
Abend: Brötchen mit Bratwurst, 500g Magerquark mit Obst

Heute:
Frühstück: Ein Honigbrot
Mittag: Scheibe Brot mit Butter und Lachs
Snack: Banane und Proteinriegel
Abend: 500g Magerquark mit Obst

288
Steffen42 hat geschrieben: Abend: Brötchen mit Bratwurst,
Mit oder ohne Senf, das ist hier die Frage!

Heute besser (aber noch nicht gut):

Frühstück: 4 Dinkelbrötchen mit Magerquark und Honig + Eiweißriegel
Mittag: Quark und Grießpudding mit Erdbeeren
Abend: 2 Vollkornbrötchen mit Schinken bzw. Käse.
Zwischendurch: 4-5 Kekse und 4-5 Lakritze :peinlich:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

289
Ethan hat geschrieben:Mit oder ohne Senf, das ist hier die Frage!
Natürlich mit Senf. Schmeckte ja so schon mies genug.

Hatte Stachelbeeren im Quark. Das war lecker!!!

290
Frühstück:
2 Vollkornbrötchen, eins mit Frischkäse, eins mit Honig

Mittag:
Riesenportion Müsli
Milchreis mit selbstgemachter Erdbeersoße

Abends:
Hänchen mit Reis in Erdnussoße
Fruchtjoghurt

Heute war ich brav
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

291
Tja Männer, die Zeiten, dass samstags gesündigt wurde, sind wohl vorbei ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

292
Ethan hat geschrieben:Tja Männer, die Zeiten, dass samstags gesündigt wurde, sind wohl vorbei ...
Was meinst Du? Die obligatorische Nummer nach dem Sportstudio oder Absturzsaufen in der Disse?

293
Steffen42 hat geschrieben: Gönnt Euch mal was und macht Pause. So wie der D-Bus und ich. Regeneration nennt sich das.
+1

Und vergesst die Schlemmertage nicht! Könnt Ihr ja in dem anderen Kilo-Killer-Faden nachlesen, wie gut die sind.

Gestern:
Schlemmertag. Ohne Senf. Hauptsache lecker!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

294
Steffen42 hat geschrieben:Was meinst Du? Die obligatorische Nummer nach dem Sportstudio oder Absturzsaufen in der Disse?
Letzteres. Zu ersterem: Ich bin die Ran-Generation.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

296
Steffen42 hat geschrieben: RAN war aber immer recht früh am Abend, das passt nicht in den Plan.
Da war ich schon fertig ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

297
Dieser Frühstück-Snack-Mittagessen-Snack-Abendessen-Kram ist doch was für Pussies, die keine ordentliche Tagesgestaltung haben!

Hier die harte Version:
Start: Schoko-Donut, 1 Bananenkuchen von mir + Rest eines geklauten Bananenkuchens (Prügelstrafe dafür kassiert)
Km 13: Brotkorb mit Kräuterbutter, Schale Oliven, Bruschetta, Bier, Bitter Lemon, ein paar geklaute Spaghetti Aglio e Olio (später Prügelstrafe dafür kassiert)
Km 27: 1 Erdbeerkuchen, 1 Donauwelle, 1 Red Bull, Kirschen, Müller Milch Schoko, Vio
Km 38: 1 Bier + geklauter Bierrest (dafür Prügelstrafe kassiert)
Km 46: Bierpause, ich pussylike Bitter Lemon.
Km 52,xx Fassbrause und Salzstangen
Rückweg: Döner

Ich vermute dennoch eine negative Energiebilanz für heute.

P.S.: Möglich, dass die kassierten Tritte auch andere Gründe hatten, meine Erinnerungsfähigkeit daran ist grad etwas eingeschränkt.
P.P.S.: Ethan, 58cm und 36cm? Scherz? Vermessen? Sicher dickste Stelle erwischt? Dachte, du wärst so ein Muskelpaket? Meine Maße: 55 und 36. :haeh:

298
Lilly35 hat geschrieben: P.P.S.: Ethan, 58cm und 36cm? Scherz? Vermessen? Sicher dickste Stelle erwischt? Dachte, du wärst so ein Muskelpaket? Meine Maße: 55 und 36. :haeh:
Bei mir sind es 60cm und 39cm. Bist Du doch Damenfußballerin?

299
Lilly35 hat geschrieben: P.P.S.: Ethan, 58cm und 36cm? Scherz?
Nöp.
Vermessen?
Nöp.
Sicher dickste Stelle erwischt?
Jep.
Dachte, du wärst so ein Muskelpaket?
Wenn alles drumherum schmal(er) ist, sieht's halt größer aus. Deshalb steh ich auf Frauen mit kleinen Händen.
Meine Maße: 55 und 36. :haeh:
Für welchen Verein läufst du eigentlich auf?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

300
Steffen42 hat geschrieben:Bei mir sind es 60cm und 39cm.
Waaaaaaaaaas? Dein Brückenpfeiler ist kaum dicker als meiner? :motz:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“