Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

302
Wiegetag: +/- 0

Unfassbar. Ich muss schon entweder den ganzen Tag quasi nix zu mir nehmen oder in stundenlangen Läufen alles verbrennen, was ich zu mir nehme, um mein Gewicht auch nur zu halten. Au weia. :uah:

"Gefühlt" können Miss Berlin und Miss Düsseldorf aber eine Gewichtsabnahme vorweisen! In Ermangelung eines zweiten Eurostücks für das Klo auf dem Kölner HBF haben wir uns grazil und geschmeidig zu zweit durch das Drehkreuz geschoben - und sind nicht steckengeblieben! :daumen:
Ethan hat geschrieben: Für welchen Verein läufst du eigentlich auf?
Laufen? Laufen??? Will nix mehr von Laufen hören. Nach der letzten Woche mit 90 WKM, gestern 52 TKM und jetzt über 200 MKM, obwohl der Monat noch 1,5 Wochen hat, laufe ich jetzt ne Woche nicht mehr. Nur ein bissel Bergsteigen und Gipfelkreuze erklimmen zur Regeneration, aber nix mit laufen oder so.. :zwinker2: Ich habe meine Schuldigkeit getan für diesen Monat.

edit: Nein, das Drehkreuz war nicht mit Vaseline eingeschmiert, damit es besser flutscht. :nono:

306
Steffen42 hat geschrieben:Ah cool. Kommt das später mal im Fernsehen? Biggest Loser - Fußballerinnenedition?
Fersehen find ich doof. Aber es werden mit Sicherheit wieder irgendwelche Paparazzi da sein (wie immer), die das dicke Elend in voller Breitseite ablichten.

307
Steffen42 hat geschrieben:Dicker nicht. Muskulöser sicher.
Immer diese Radfahrer ...
Lilly35 hat geschrieben:Wiegetag: +/- 0
Wiegt ihr euch alle wirklich täglich :tocktock:
Unfassbar. Ich muss schon entweder den ganzen Tag quasi nix zu mir nehmen oder in stundenlangen Läufen alles verbrennen, was ich zu mir nehme, um mein Gewicht auch nur zu halten. Au weia. :uah:
Trainiere dir Muskeln für einen höheren Grundumsatz an. In der Ruhe liegt die Kraft. (Sagt der, der diese Woche fast nix gmacht hat.)
In Ermangelung eines zweiten Eurostücks für das Klo auf dem Kölner HBF haben wir uns grazil und geschmeidig zu zweit durch das Drehkreuz geschoben - und sind nicht steckengeblieben! :daumen:
Gefährlich wird's, wenn Leute Eintritt zahlen, um solche Kunststückchen zu sehen.

Laufen? Laufen??? Will nix mehr von Laufen hören. Nach der letzten Woche mit 90 WKM, gestern 52 TKM und jetzt über 200 MKM,
~45 km gelaufen; 0 Rad; 1x geschwommen. :schlafen:
Steffen42 hat geschrieben:@Lilly: viel Spaß im Urlaub. Regenerier Dich gut und gönn Dir auch mal was!
+1
Steffen42 hat geschrieben:Ah cool. Kommt das später mal im Fernsehen? Biggest Loser - Fußballerinnenedition?
Bitte alle nett zu Lilly sein.Ich zitiere:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

309
kobold hat geschrieben:Gute Strategie! Funktioniert bei praktisch allen Körperteilen! :teufel:
Genau :D Man muss nur die richtigen Verhältnisse schaffen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

310
Ethan hat geschrieben: Wiegt ihr euch alle wirklich täglich :tocktock:
Ja. Heute 76,8kg nach dem Laufen mit 1/2 Flasche Cola und Stück Pflaumenkuchen drin.

Gewichtsverlust seit Wochenbeginn und Start Abnahme damit 6,0kg.
Gewichtsverlust Woche-Woche (war auch nach dem Laufen gewogen): 2,3kg.
Gewichtsverlust Woche-Woche Medianvergleich: 1,9kg

Jajajaja. Alles Wasser. Ist gefährlich. Zu viel auf einmal. Jojo-Effekt. Nicht nachhaltig.... :hihi:

311
Ethan hat geschrieben: Gratuliere zur guten Zeit, Specki.
Postete gerade ein Kumpel auf Facebook:
Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.
Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.
Such es Dir aus. Ich geb Dir auch gerne Tiernamen.

312
Steffen42 hat geschrieben: Such es Dir aus. Ich geb Dir auch gerne Tiernamen.
Liegt auf der Hand: im OT-Faden war ich schon King Kong. Außerdem liebe ich den Film und insbesondere die erste Scream Queen der Filmgeschichte: Fay Wray (mit dem legendären Satz) "It was beauty killed the beast."
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

313
Genau, Specki. Und wenn Laura jammert, dass sie zugenommen hat, erwähnt sie natürlich keine Zahlen. Linda, Elisabeth und Barbara bestätigen ihr dann, dass sie überhaupt nicht zugenommen hat, im Gegenteil. Sollte Laura allerdings den Fehler machen, als erste nach Hause zu gehen, wird den anderen auffallen, dass sie richtig fett geworden ist.

Wenn Markus jammert, dass er zugenommen hat, nennt er die genauen Zahlen (von bis, Zeitraum). Peter, Robert und Herbert sagen ihm dann nett, dass er doch abspecken sollte, und erwähnen selber ihre Gewichtszunahmen mit genauen Zahlenangaben. Hier ist es wurscht, wer als erstes nach Hause geht.

P.S. Gestern mal wieder keine Süßigkeiten, aber trotzdem ein bisschen Joggen. Also mal wieder vorbildlich. Check.
P.P.S. Ich könnte jetzt auch dreist was von -6 kg rumlabern, bin dazu aber zu ehrlich.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

314
Na gut, ich war gestern auch ein wenig Joggen. Ich hatte 3x Frühstück und dann ging der Lauf auch schon los.

Wir hatten das in Bildern festgehalten, weil wir sonst den Rahmen hier sprengen, mit unserer Aufzählung. Irgendeiner hat die Fotos zu jedem Essen, ich nicht, weil ich nicht mal ein Handy dabei hatte.

Kann mich also nur noch daran erinnern, dass es Bananenbrot gab und Erdbeertorte und natürlich Senf und viel Cola und Apfelschorle. Somit ist mein Tag wieder ein Schlemmertag geworden. Ich schaute immer sehnsüchtig auf Eisbecher, aber diese wurden mir verwehrt.

Da es in der Nacht gg. 1 Uhr erst das Essen gab weiß ich nicht genau, für welchen Tag ich dies abrechnen kann. Steht es für gestern, ist es eh egal. Steht es für den heutigen Tag, hätte ich mir diesen schon wieder durch Schlemmerei und Völlerei verdorben.

Mittwoch ist Wiegetag, dann wird OS und Wade vermessen und gnadenlos ins Netz gestellt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



315
Bei mir gab' es gestern:

Frühstück: 500 g Joghurt mit ner Hand voll Erdbeeren

Mittag: Lachs in Butter und Olivenöl, mit Tomaten, Pinienkernen und Weißwein

Schnack: Camembert mit gekochtem Schinken, ein paar Erdbeeren und Heidelbeeren

Abends: 3 Eier im Mangoldblatt, in der Pfanne gebraten, dazu ein Mozarella
Schafskäse - Zucchini Röllchen mit etwas Tomatenpesto, dazu noch 4 Tomaten mit Käse überbacken

Nachtisch: eine Kaki


Bisher heute:

Frühstück: 450 g griechischer Joghurt mit ein paar Himbeeren

Mittags: 4 Bratwürste mit Barbecue Sauce, dazu eine grüne Paprika

Snack: 200 Cashewkerne



wer findet die größte Menge Zucker?

317
Steffen42 hat geschrieben:Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.
Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.
D-Bus hat geschrieben:Genau, Specki. Und wenn Laura jammert, dass sie zugenommen hat, erwähnt sie natürlich keine Zahlen. Linda, Elisabeth und Barbara bestätigen ihr dann, dass sie überhaupt nicht zugenommen hat, im Gegenteil. Sollte Laura allerdings den Fehler machen, als erste nach Hause zu gehen, wird den anderen auffallen, dass sie richtig fett geworden ist.

Wenn Markus jammert, dass er zugenommen hat, nennt er die genauen Zahlen (von bis, Zeitraum). Peter, Robert und Herbert sagen ihm dann nett, dass er doch abspecken sollte, und erwähnen selber ihre Gewichtszunahmen mit genauen Zahlenangaben. Hier ist es wurscht, wer als erstes nach Hause geht.
:daumen: :daumen: Und falls es sich um Paare handeln sollte, und diese mal gemeinsam essen gehen sollten, würde Linda zuhause zu Robert sagen: "Fandest du nicht auch, dass Laura furchtbar fett in diesem Kleid aussah?" Und Robert würde antworten: "Welche war Linda noch gleich?"
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

318
An das Essen gestern hätte ich mich ohne Lillys Post kaum noch erinnern können. Typisches Dickensyndrom: "Ich hab doch eigentlich fast gar nichts gegessen!" :D Aber dafür an die lecker Hopfenkaltschalen unterwegs :geil:

Ach ja, Frau Isse und ich hatten Senf zur Bockwurst bei km 38. Lecker!

Wir konnten gestern leider unsere fetten Schenkel vorher/nachher nicht messen. Kein Messgerät zur Hand gehabt. Das wird bei Episode III natürlich optimiert.

Heute hatte ich veganes Früchstück gegen Mittag (könnte man Eintopf nennen) ohne Salz und ohne Kaffee. Und es schmeckte gut. The Body kann kochen!

Gruss Tommi

319
Ich dachte ja, wir kommen Höhe Bonn noch an einem Ikea vorbei. Da hätten wir schnell ein Maßband organisieren können. Wir haben bei der Senfpause bei 38 aber ausgiebig unserer aller Schenkel und Waden gegenseitig befumm... äh... untersucht/geprüft.

Er kann kochen? Verwertbare News. 😉

320
Und die Festigkeit der Waden verglichen *hihi*

Jub und aus meinem Munde ist das ein großes Lob :nick: Mit fleischlosen Gerichten hab ich ja keine Probleme. Aber ich bin ein Salzfeti und kann ohne fast nicht leben :) Und wenn da jemand ne Suppe kocht komplett ohne Salz, nur mit etwas Gemüsebrühe, und ich muss nicht nachsalzen (was ja nicht mal möglich gewesen wäre) dann bin ich beeindruckt :daumen:

Ach ja, wurde doch hier der höhere Grundsatz dank Muskeln angesprochen. Der Speck an Lillys Oberschenkeln mag zementiert sein, am Oberkörper und den Armen ist Fat-Lilly ganz schön bepackt. *petz*

Gruss Tommi

322
Hatte mich auch über den Tip mit dem Muskelaufbau gewundert. Auf dem Avatar - wenn auch klein - müsste man schon sehen, dass ich da nicht ganz untätig bin. ;-)

Werd mich demnächst mal frech selbst zum Essen einladen. Breche einfach erschöpft vor seiner Haustür zusammen oder so. :-)))

324
loslaeufer hat geschrieben:Ich habe jetzt bei mir 51 Hüfte zu 42 Wade gemessen. Also fast Popeye-mässig. :D

So, und heute gibt es eine fette Portion Spaghetti Carbonara zum Abendessen.
Dein Hüftumpfang ist 51? Oder meinst du die OS direkt unter der Hüfte?

Edit: es gab übrigens keinen Senf zu den Bratwürsten. Die Barbecue sauce hat zwar auch gut Zucker, aber meisten gab es durch die Cashewkerne.

325
Nee, nicht schön heute:

Sonntag:
Nachtfutter: jede Menge und alles
Frühstück: Was der Bahnhofsbäcker so hergab
Mittag: Steakhouse ging so, aber fetter Soße
Abend: 1 Glas Pflaumen, Saft weggekippt
Sport: nix

Gewicht: Schlimmer als am Anfang der Messung. Ich sach nix. :peinlich:

Gut, Lilly hat Urlaub, dickes Ponny, Specki, D-Bus? Erfolge oder so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



326
GM in die dicke Runde.
Det_isse hat geschrieben: Sonntag:
Nachtfutter: jede Menge und alles
Frühstück: Was der Bahnhofsbäcker so hergab
Mittag: Steakhouse ging so, aber fetter Soße
Abend: 1 Glas Pflaumen, Saft weggekippt
Sieht gut aus.
Gewicht: Schlimmer als am Anfang der Messung. Ich sach nix. :peinlich:
Ihr mit euerm (fast) täglichen Gewiege ...
Gut, Lilly hat Urlaub, dickes Ponny, Specki, D-Bus? Erfolge oder so?
Gestern war nicht gut. Klein Steffen saß auf meine rechten Schulter, auf der anderen war's klein Specki. Und beide riefen: "Du musst dir auch mal was gönnen!"

Früh: 2 Vollkornbrötchen mit Honig + 1 Glas Milch
Snack: Eiweißshake
Mittag: bruschetta + vegetraische Pizza + gr. gemischter Salat beim Italiener
Snack: /
Abnd: 2 Brötchen mit Käse bzw. Schinken + 500g Magerquark ohne alles
Snack. n' paar Lakritze und etwas 75% Schoko.

Positiv: Achillessehne zickt immer weniger rum. Sa >15 km; So >14,5 km
Heute bisher brav: gelaufen und geschwommen. Und nur 2 Bananen bisher.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

327
Ach ja: Wenn Steffen Specki ist, ich das dicke Pony und Lilly von mir aus die Fußballerin, dann fehlen nach Adam Ries aber noch zwei Spitznamen, gelle isse und D-Bus?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

328
Lighty hat geschrieben:Edit: es gab übrigens keinen Senf zu den Bratwürsten. Die Barbecue sauce hat zwar auch gut Zucker, aber meisten gab es durch die Cashewkerne.
Am meisten Zucker war wohl in den Keksen zwischendurch, da darf man sich nichts vormachen. Zum Glück zählen diese Snacks ja nicht bei der Bilanz.
Det_isse hat geschrieben:Gut, Lilly hat Urlaub, dickes Ponny, Specki, D-Bus? Erfolge oder so?
Ganz dolle Gewichtsabnahme natürlich, ist doch klar. Noch kann ich die allerdings nicht in genaue Zahlen fassen, da ich mich noch nicht gewogen habe.

Vielleicht klappt's diese Woche auch mit einem vernünftigen Laufumfang!
Ethan hat geschrieben:Positiv: Sa >15 km; So >14,5 km
+1
Ethan hat geschrieben:Ach ja: Wenn Steffen Specki ist, ich das dicke Pony und Lilly von mir aus die Fußballerin, dann fehlen nach Adam Ries aber noch zwei Spitznamen, gelle isse und D-Bus?
Ist D-Bus - fett und lahm - nicht schlimm genug? Im Gesichtsbuch werde ich ständig Fat Slowpoke genannt; offensichtlich geht's da etwas kuscheliger zu.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

329
Ethan hat geschrieben:Ach ja: Wenn Steffen Specki ist, ich das dicke Pony und Lilly von mir aus die Fußballerin, dann fehlen nach Adam Ries aber noch zwei Spitznamen, gelle isse und D-Bus?
Doppel D-Bus...... :zwinker5:

330
Ethan hat geschrieben:... dann fehlen nach Adam Ries aber noch zwei Spitznamen, gelle isse und D-Bus?
Na, gebt euch mal Mühe, weitere Vorschläge? :zwinker2:
Ethan hat geschrieben:
Früh: 2 Vollkornbrötchen mit Honig + 1 Glas Milch
Snack: Eiweißshake
Mittag: bruschetta + vegetraische Pizza + gr. gemischter Salat beim Italiener
Snack: /
Abnd: 2 Brötchen mit Käse bzw. Schinken + 500g Magerquark ohne alles
Snack. n' paar Lakritze und etwas 75% Schoko.
Bis auf deinen Snack hatte ich das auch alles am Samstag, eigentlich noch viel mehr. :D

D-Bus hat geschrieben:
Ganz dolle Gewichtsabnahme natürlich, ist doch klar.
Du weißt schon, dass mich dieser Gedanke im Mom. nicht glücklich macht ...

Specki, bist du noch bei der Erfassung des gestrigen Tages, wo bleibst du denn? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



331
Det_isse hat geschrieben:Du weißt schon, dass mich dieser Gedanke im Mom. nicht glücklich macht ...
Tja Mädchen, man sollte auch keinen Ultra in eine Fressorgie umwandeln. Beim nächsten Mal weißtest besser.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

332
Ethan hat geschrieben: Sieht gut aus.

Ihr mit euerm (fast) täglichen Gewiege ...
Auch wenn Fat Slowpoke das für Zahentrickserei hält: heute 79,0kg. vs. Montag letzte Woche: -3,8kg.
Diese und nächste Woche noch 1-2 Kilo und dann ist gut. KFA ist konstant bei 13%, also Fett abgeworfen.

Gestern (bring ich nicht 100% zusammen).

Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Honig+Marmelade
Snack nach Laufen: 1 Stück Pflaumenkuchen
Mittag: Eine Schüssel Müsli mit griech. Joghurt und Obst
Snack: Erdbeeren, Scheibe Brot mit Lachs
Abendessen: Auberginenauflauf
Abends: Ein Eiweißshake

333
Spitznamen? Bei mir ist das Wort "dick" ja schon im Nick :hihi:

Gestern gemampft:

"Frühstück" nach Zwölfe:
* veganer Eintopf bei "Body" (trotz ohne Salz und ohne Fleisch sehr lecker :nick:
* seltsamer aber auch schmackhafter Tee mit ner komischen Art braunem Zucker

Mittag:
* nichts, Zug gefahren :P
* äääääähm, aber getrunken: 5 Hefeweizen im Zug :D Die Bedienung im Speisewagen war irritiert, dass ich noch aufrecht stand, als ich das 5e kurz vor Spandau abholte :hihi:

Abends:
* Knorr Spaghetteria Fertiggericht :P *rotwerd*
* 3 Hefeweizen

Bilanz des Wochenendes: -0,1 Kilo :klatsch:

Zu wenig gelaufen :nick:

Ich bleibe wohl fett :D

Gruss Tommi

334
Du hast 4 Liter Hefeweizen getrunken?
Das hält bei mir einen Monat :haeh:

gestern (Halbmarathontag):

Morgens: Müsli, eine Banane

Nachmittags: Grillen !!!
3 kleine Bierchen
Spareribs satt
Rinder Nackensteack
diverse Würstchen
Senf, Mayo UND Ketchup
Knoblauchbrot
Rohkostsalat (5 oder 6 Gramm :D )

Abends: Orangenquark
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

337
gecko63 hat geschrieben:Du hast 4 Liter Hefeweizen getrunken?
Das hält bei mir einen Monat :haeh:
Hab ich heute morgen noch gemerkt im Koppe, bin aber trotzdem brav meine 15 km gehoppelt :P

Gruss Tommi

338
Ethan hat geschrieben: und steffen: typisch fettsack! den halben Liter cola glatt unterschlagen ...
Coke Zero? Muss ich ja wohl nicht aufführen. Ging mir ja nicht um Kalorien, nur um wiederaufgefülltes Gewicht nach dem Laufen.

341
kobold hat geschrieben:Schwangere Auster? :D
Yeah - gekauft!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

342
Det_isse hat geschrieben:Na, gebt euch mal Mühe, weitere Vorschläge? :zwinker2:
Darf hier jeder mal?

Platzo Prozzo ... oder ... Rosinenbomber

*duckenundweg*

Übrigens Ethan, wusstest du, dass der Berolinismus für den Englischen Garten im Großen Tiergarten Garten Ethan ist? Und dass Frau Isse ihr Schaulaufen am liebsten auf der Castingallee betreibt. :D Nur Gut, dass es in Köln nur Klüngel und keinen Kölnismus gibt. ;-) Gut, die größte Glocke am Kölner Dom heißt Der Dicker Pitter, ähm ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

343
MegaCmRunner hat geschrieben: Übrigens Ethan, wusstest du, dass der Berolinismus für den Englischen Garten im Großen Tiergarten Garten Ethan ist? Und dass Frau Isse ihr Schaulaufen am liebsten auf der Castingallee betreibt. :D Nur Gut, dass es in Köln nur Klüngel und keinen Kölnismus gibt. ;-) Gut, die größte Glocke am Kölner Dom heißt Der Dicker Pitter, ähm ...
Das sind alles böhmische Dörfer für mich. Alles hinterm Deich ist jenseits von Eden ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

344
Ethan hat geschrieben:Das sind alles böhmische Dörfer für mich. Alles hinterm Deich ist jenseits von Eden ...
Das frisische Original: Ete up Ethan ... wurde damals übrigens falsch ins Englische übersetzt: East of Eden.

Wenn du dien Teller leer ittst, dann gifft dat morgen goodes wedder.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

345
MegaCmRunner hat geschrieben:Das frisische Original: Ete up Ethan ... wurde damals übrigens falsch ins Englische übersetzt: East of Eden.

Wenn du dien Teller leer ittst, dann gifft dat morgen goodes wedder.
Apropos: Zum Tode von Harry Rowohlt (entlehnt aus einem Cartoon von Hauck & Bauer bzw. einem Spiegel-Artikel):

Zwei Leute in der Buchhandlung - sagt der eine: "Das Buch musst du in der Übersetzung von Harry Rowohlt lesen. Im Original geht da viel verloren."
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

346
Ethan hat geschrieben: isse, wie wäre es mit berlin wall?
kobold hat geschrieben:Schwangere Auster? :D
MegaCmRunner hat geschrieben:
Platzo Prozzo ... oder ... Rosinenbomber
:hihi:

Rosinenbomber oder schwangere Auster finde ich einfach nur köstlich! Und alles im direkten Bezug auf Berlin. Ich denke, das kann man nicht mehr toppen.

Der Palazzo Prozzo oder auch Erichs Lampenladen war der damalige Palast der Republik. Auf diesem Gelände wird gerade das alte Berliner Stadtschloss wieder errichtet. Stadtschloss, Berlin Wall und schwang. Auster liegen auf meiner Laufstrecke. Ihr seid großartig! :D

Meine Wahl würde hier auf Rosinenbomber fallen. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



347
Det_isse hat geschrieben:Meine Wahl würde hier auf Rosinenbomber fallen. :daumen:
Finde ich auch am eingängigsten. :daumen:

Jetzt muss nur noch D-Bus versorgt werden.

Und nein, ich klinke mich hier ansonsten nicht ein und poste meine Maße nicht. Ich versuch zwar gerade auch abzunehmen (bislang -5 kg), aber im Gegensatz zu euch hab ich kein Luxusproblem, sondern bin auch objektiv zu fett. :peinlich:

348
kobold hat geschrieben:Finde ich auch am eingängigsten. :daumen:
Ich auch!
Und nein, ich klinke mich hier ansonsten nicht ein und poste meine Maße nicht.
Ach, nun zier dich nicht.
Ich versuch zwar gerade auch abzunehmen (bislang -5 kg), aber im Gegensatz zu euch hab ich kein Luxusproblem, sondern bin auch objektiv zu fett. :peinlich:
I wo. Du wirst doch nicht etwa das Hintern-Beurteilungsvermögen von Mamils anzweifeln, oder? :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

349
Hey Ihr Dicken,

ich hab richtig Hunger. So richtig.

Zu Mittag gab es in der Kantine Blattsalat mit Putenstreifen, leider viel zu wenig. Musste strecken mit je einer Schale Rosenkohl und Tomatensalat. Leider nicht ausreichend, ich könnte die Decke hochgehen. Bleibe aber standhaft. Nachher geht es in die Muckibude, davor gibt es die mitgebrachte Banane. Und nach Muckibude (sofern ich da noch leben sollte) reichlich Magerquark mit Obst.

Geht alles, wenn man will. :zwinker5:

Aber ich glaube, ich kaufe mir ein Beißholz.

350
Und ich habe gleich ein Meeting beim Kroaten ... *seufz*

Kobold, hier darf nicht gekuschelt werden, aber bei 5 kg Gewichtsabnahme darf man schon mal jubeln. :daumen: Haben wir ja beim Specki auch gemacht.

Specki, gönn dir mal was. Glücklich sollst du schon sein. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“