Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

351
Ethan hat geschrieben:Ach, nun zier dich nicht.
Du hast es so gewollt: Aktuelles Gewicht: 70,4 kg - Größe: 1,68. :peinlich: Ob ich den Oberschenkelumfang poste, mache ich vom Messergebnis abhängig. Da sich das Gros meiner überschüssigen Kilos aber an A### und Oberschenkel befindet, muss ich das Schlimmste befürchten. :frown:

Blöderweise ist bei mir über Sport nur begrenzt was zu machen, weil mein eingerissener Meniskus auch vom Radfahren noch nicht so ganz begeistert ist. Also muss ich darben, wenn ich Gewicht verlieren will. Heute bislang
- eine Nektarine und zwei Becher Kaffee zum Frühstück,
- ein Schälchen Karotten-Ingwer-Suppe, ein Laugenbrötchen, 150 g Salat vom Büffet (und ein Schälchen Schokocreme für die Nerven) zum Mittagessen,
- eine kleine Handvoll Walnusskerne und ein Espresso mit Süßstoff als Nachmittagssnack.

352
Ah, Messfeller, quatsch, Schreibfehler. 51 ist der Oberschenkelumfang an der dicksten Stelle.

Ich wusste gar nicht, dass Cashewkerne Zucker drin haben. Cashew's futtere ich immer nach dem Lauf.
Lighty hat geschrieben:Dein Hüftumpfang ist 51? Oder meinst du die OS direkt unter der Hüfte?

Edit: es gab übrigens keinen Senf zu den Bratwürsten. Die Barbecue sauce hat zwar auch gut Zucker, aber meisten gab es durch die Cashewkerne.

355
Die Namen musste ich gleich mal googeln.
Die Schwangere Auster finde ich sehr ästhetisch und der Rosinenbomber hat ebenfalls schicke Rundungen. :daumen:

Wäre doch eine Schande, wenn ihr so tolle Nick's wegen etwas Gewichtsabnahme verlieren würdet.
Ich bin für weiterfuttern! :teufel:
Det_isse hat geschrieben: Rosinenbomber oder schwangere Auster finde ich einfach nur köstlich! Und alles im direkten Bezug auf Berlin. Ich denke, das kann man nicht mehr toppen.

356
kobold hat geschrieben:... Jetzt muss nur noch D-Bus versorgt werden. ...
Mapel Beef ... oder ... Bacon Bomb ... jetzt bin ich auch wieder raus hier. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

358
kobold hat geschrieben:Ich versuch zwar gerade auch abzunehmen (bislang -5 kg), aber im Gegensatz zu euch hab ich kein Luxusproblem, sondern bin auch objektiv zu fett. :peinlich:
Tja, warum soll es dir besser gehen als mir? Fair ist fair.
kobold hat geschrieben:Du hast es so gewollt: Aktuelles Gewicht: 70,4 kg - Größe: 1,68. :peinlich:
Das ist aber auch arg fett. Und klein. Jetzt weiß ich auch, was die Eckpunkte deines Namens bedeuten: kleine Dicke.

u-70 muss schon sein, da will ich auch hin. Ursprünglich wollte ich ja die schwangere Auster einholen, aber sie kommt mir ja - freundlich wie sie ist - auf dem halben Wege entgegen.
kobold hat geschrieben:Blöderweise ist bei mir über Sport nur begrenzt was zu machen, weil mein eingerissener Meniskus auch vom Radfahren noch nicht so ganz begeistert ist.
Was soll ich erst einmal. Ich hab ja nicht mal ein Rad hier. Und mit Laufen habe ich ja auch erst grade wieder angefangen. Das sollen natürlich keine Ausreden sein, aber sollte ich nicht am schnellsten abnehmen, wisst Ihr, woran es liegt.
Det_isse hat geschrieben:Und ich habe gleich ein Meeting beim Kroaten ... *seufz*
Man darf sich auch mal was gönnen.
Det_isse hat geschrieben:Specki, gönn dir mal was. Glücklich sollst du schon sein. :D
+1
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

359
Steffen42 hat geschrieben: Geht alles, wenn man will. :zwinker5:
+1 Wir müssen nur wollen!
Det_isse hat geschrieben:
Kobold, hier darf nicht gekuschelt werden, aber bei 5 kg Gewichtsabnahme darf man schon mal jubeln. :daumen:
Aber hallo!
Specki, gönn dir mal was.
+1 Rund und gesund
kobold hat geschrieben:Du hast es so gewollt: Aktuelles Gewicht: 70,4 kg - Größe: 1,68. :peinlich:
Kobold-Maße halt ;-)
Da sich das Gros meiner überschüssigen Kilos aber an A### und Oberschenkel befindet, muss ich das Schlimmste befürchten. :frown:
Einfach einen USA-Trip buchen. Die Amis stehen drauf.
loslaeufer hat geschrieben:Ah, Messfeller, quatsch, Schreibfehler. 51 ist der Oberschenkelumfang an der dicksten Stelle.
Also dein Oberschenkel hat nicht viel mehr Umfang als deine Wade :confused: Wie geht das denn?
JimJupiter hat geschrieben:Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen - war ich zu faul zu :Tounge:
Wir können dich nur zum Bahnhof bringen. In den Zug musst du schon selbst einsteigen.
D-Bus hat geschrieben: u-70 muss schon sein, da will ich auch hin.
Da war ich mal. Weiß nicht, ob ich da wieder hin will.
Man darf sich auch mal was gönnen.
Endlich spricht es mal einer aus.

1. Frühstück: 2 Bananen
2. Frühstück: Shake, 3 Bananen, 1 Apfel
Snack: Laugenstange
Mittag: Weiße Bohnsuppe
Snack: Shake / Hand voll Nüsse
Abend: 2 Vollkornbrötchen - eins mit Magerquark + Honig, eins mit Bratenaufschnitt + 1 Glas Milch
Snack: 3 Stückchen Schokolade.

Positiv: Heute wieder >15 km gejoggt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

360
D-Bus hat geschrieben:Das ist aber auch arg fett. Und klein. Jetzt weiß ich auch, was die Eckpunkte deines Namens bedeuten: kleine Dicke.
58/39 ... ich bin ein weiblicher Hobbitt! :weinen:

Abendessen: 3 Tomaten mit ca. 75 g Feta, 2 Hände voll Erdbeeren mit 1 Becher Naturjoghurt, 1 Glas Ingwertee mit 1/2 TL Honig

361
Ha, wieder standhaft. Habe heute 4 Kugeln Raffaello und 1 Schokoriegel brav an meine Familie weitergereicht. Ich bin so stolz auf mich. :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



362
Det_isse hat geschrieben:Ha, wieder standhaft. Habe heute 4 Kugeln Raffaello und 1 Schokoriegel brav an meine Familie weitergereicht. Ich bin so stolz auf mich. :nick:
Löblich!

Und wären das Rocher gewesen, hättest Du die auch weggegeben?

363
Fat Slowpoke hat geschrieben:
u-70 muss schon sein, da will ich auch hin. Ursprünglich wollte ich ja die schwangere Auster einholen, aber sie kommt mir ja - freundlich wie sie ist - auf dem halben Wege entgegen.
Ich wollte mir echt Mühe geben für dich, wirklich. Aber das Buffet nehmen wir noch mit, oder? :zwinker2:
Specki hat geschrieben:
Und wären das Rocher gewesen, hättest Du die auch weggegeben?
Mit Sicherheit hätte ich heute Rocher weitergegeben und auch alles was mit Lindt und Nüssen und Karamell zu tun hätte.

Nun, ich habe nicht alles erzählt. Ich bin standhaft, weil ich satt bin. :zwinker2:

Ich wollte eben beim Kroaten einen kleinen Teller futtern. Da kamen die mit einer riesen Portion Schaschlik, Tomatenreis und Salat mit Öl an. Nix mit Seniorenteller, ich leide, ganz schlimm.

So leicht deprimierte Grüße vom Rosinenbomber oder schwangeren Auster oder von mir aus auch alles zusammen ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



364
Det_isse hat geschrieben: Da kamen die mit einer riesen Portion Schaschlik, Tomatenreis und Salat mit Öl an.
ok, das erklärt:
Det_isse hat geschrieben:Mit Sicherheit hätte ich heute Rocher weitergegeben und auch alles was mit Lindt und Nüssen und Karamell zu tun hätte.
- es ging einfach nichts mehr rein!

Also: Setzen! Schämen! Ist doch kein Kuschelfaden hier!

Außerdem: Der kleinen dicken Hobbittfrau fehlen nur noch ungefähr 7 kg, um dich einzuholen! Für dieses große Ziel reiße ich mich heute abend auch zusammen und puhle nicht die Schokosplits aus dem Espressomüsli, um die Entzugssymptome zu lindern ... :D

365
kleine dicke Hobbittfrau hat geschrieben: Also: Setzen! Schämen! Ist doch kein Kuschelfaden hier!

Außerdem: Der kleinen dicken Hobbittfrau fehlen nur noch ungefähr 7 kg, um dich einzuholen!
:peinlich: Bin schon voll auf dem Wege zu dir. Ich würde gern erst kommende Woche Mittwoch wiegen wollen, ginge das? :schwitz2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



366
Det_isse hat geschrieben: :peinlich: Bin schon voll auf dem Wege zu dir. Ich würde gern erst kommende Woche Mittwoch wiegen wollen, ginge das? :schwitz2:
Schwangere Auster, weil Du vor Mittwoch diese Woche keinen Termin mehr zum Fettabsaugen bekommst? :nene:
Hier wird sich nicht gedrückt. Sind nicht bei den Kilokillern hier.

368
Früh: paar Kekse und ein Müsli, dann 15 km getschoggd. Danach 2 alkfreie Weizen und ein Eiweiß-Schäk.
Mittag: Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpü nebst Senf in der Kantine. Der Hunger triebs rein *würg*
Abends: Stulle mit Brot und was druff. Drei Stück. Weintrauben und ein Eis als Nachtisch :P Ach ja und noch ein alkfreies Bier :)

Insgesamt sicher zu viel aber wer will schon dünn werden? :D

Wiegen morgen früh *flöööt*

Gruss Tommi

369
Lilly´s Boot-Abnehmcamp - Tag 1

Ich bin so schwach! So süchtig und schwach! Werft mich den Löwen zum Fraß vor!!! :peinlich:

Erstes Problem - die Ausnahmen: Plan war 1 Woche ohne Süßigkeiten.
Urlaubsbegleitung: Aber Eis zählt nicht, oder?
Ich: Eine Ausnahme darf man ja mal machen. Ok, Eis zählt nicht.

Zweites Problem: Meine Mutter hat mir ein 10er Paket Kinderriegel eingepackt. Was tun? Wegwerfen geht nicht. Die Idee: Sich die Kinderriegel wenigstens hart verdienen. Mission: Für jedes erreichte Gipfelkreuz 1 Kinderriegel for free! Heute also Aufstieg zum Jenner (1874m) geplant. Unterwegs ein zweites Gipfelkreuz entdeckt (Alpinklettersteig!) und in Gedanken an einen zweiten Belohnungskinderriegel ab auf den Klettersteig und dabei kurzfristig (leider nichtl lang genug) meine Höhenangst vergessen. Ich bin ein so armseliger Junkie...

Hier bin ich rauf - für einen SCHOKORIEGEL!!!!! Ich bin echt lebensmüde....

Und da saß ich dann auf dem Schützensteig... wegen einem Stück Schoki... ich bin sooo armselig! Hier Kinderriegel Nr. 2: Da war der Ausblick weniger beängstigend:
Hier die ganze Beichte:
643 HM: ein Körnerbrötchen mit Honig, ein Körnerbrötchen mit Käse
ca. 800 HM: Wasser und ein Stück Dinkelkuchen vom Gastgeber selbstgebacken (konnte ich nicht ablehnen)
ca. 1200 HM: Bier 0,5l
1534 HM: Bier 0,5l und ein Cornetto
1874 HM: Bier 0,3l
Nach Abstieg: Kaiserschmarrn + grüner Veltliner (werde krank? Hab beides nicht aufbekommen..)
Und die beiden heute "verdienten" Kinderriegel habe ich auch noch nicht gegessen.
Gesamt: ca. 12km rauf und 13km runter (beim Abstieg etwas verlaufen)
Gewicht: Vermutlich 3kg fetter.

Dennoch gab es heute nur 2, die mehr Spaß hatten als ich:
P.S.: Mein Voting: schwangere Auster :daumen:

370
kobold hat geschrieben: Für dieses große Ziel reiße ich mich heute abend auch zusammen und puhle nicht die Schokosplits aus dem Espressomüsli, um die Entzugssymptome zu lindern ... :D
Steffen42 hat geschrieben:Sind nicht bei den Kilokillern hier.
Immerhin haben da einige schon kapiert das es nicht ums zusammenreissen geht wen man möchte das sich das Spiel nicht dauernd wiederholt ;)

371
Ethan hat geschrieben:Da war ich mal. Weiß nicht, ob ich da wieder hin will.
Guter Punkt. Mit ein paar Extrakilolein sieht man nicht nur viel besser aus, sondern isst auch viel gesünder.
Det_isse hat geschrieben:Aber das Buffet nehmen wir noch mit, oder? :zwinker2:
Logo. Schade nur, dass ich direkt danach laufen gehen muss. So muss ich mich auf ein paar Brötchen mit ordentlich Ei und Speck beschränken, während du richtig reinhauen wirst!
Lilly35 hat geschrieben:Erstes Problem - die Ausnahmen: Plan war 1 Woche ohne Süßigkeiten.
Urlaubsbegleitung: Aber Eis zählt nicht, oder?
Ich: Eine Ausnahme darf man ja mal machen. Ok, Eis zählt nicht.
Wieso Ausnahme? Eis ist doch keine Süßigkeit.
Lilly35 hat geschrieben:Gewicht: Vermutlich 3kg fetter.
Man darf sich auch mal was gönnen.
Lighty hat geschrieben:Immerhin haben da einige schon kapiert das es nicht ums zusammenreissen geht wen man möchte das sich das Spiel nicht dauernd wiederholt ;)
+1

Man darf sich auch mal was gönnen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

372
Lighty hat geschrieben:Immerhin haben da einige schon kapiert das es nicht ums zusammenreissen geht wen man möchte das sich das Spiel nicht dauernd wiederholt ;)
Oh doch. Darum geht es. Und dass man "gönnen" besser aus seinem Wortschatz streichen sollte.

Aber zurück zum Thema.

373
Steffen42 hat geschrieben:Schwangere Auster, weil Du vor Mittwoch diese Woche keinen Termin mehr zum Fettabsaugen bekommst? :nene:
Specki, die guten Fetti-Kliniken sind doch in Düsseldorf, das schaffe ich vor Freitag nicht mehr dorthin. Und nach Freitag ist mir dann auch alles egal. Ich mag halt nur nicht fetter als unser Fat Slowpoke/Doppel-D am Freitag sein.
Lilly35 hat geschrieben:
Dennoch gab es heute nur 2, die mehr Spaß hatten als ich:

[ATTACH=CONFIG]34091[/ATTACH]
Ich bin jetzt bei Kühen nicht so im Bilde, aber steht das eine Viech nicht verkehrt herum? :hihi:
D-Bus hat geschrieben: Logo. Schade nur, dass ich direkt danach laufen gehen muss. So muss ich mich auf ein paar Brötchen mit ordentlich Ei und Speck beschränken, während du richtig reinhauen wirst!
Schrippe mit ordentlich Ei und Speck sei dir gegönnt. Und alles andere auch. :D Sach mal, mir fällt auf, dass du unser Läufchen so nebenbei unter den Tisch fallen lässt. Wenn mich nicht alles täuscht, wirst du vor dem Buffet auch laufen, ~1 h als "Einlaufrunde". So hatten wir dies beschlossen. Jedenfalls wirst du in meinem Lebenslauftagebuch einen wichtigen Platz einnehmen. Dann erst wird gefuttert und zwar richtig und was du dann machst, wäre mir egal. Hauptsache, ich bin satt. So schaut's aus.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



375
loslaeufer hat geschrieben:Ah, Messfeller, quatsch, Schreibfehler. 51 ist der Oberschenkelumfang an der dicksten Stelle.
Morgen wird erst gewogen und gemessen.

Küchenschluss bei der schwangeren Auster in Zusammenfassung:

Frühstück: Nussbrot
Snack: Nektarine und Banane
Mittag: warmes Essen
Abend: warmes Essen
Latte Macciato in Mengen, dass ich heute gg. 2 Uhr einschlief, gg. 4 Uhr aufstand und 1 h durch die Gegend und zum Bäcker hoppelte.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



376
Icke: +0,4 zu gestern. Wie war das mit dem Gönnen? *flöööt*
Det_isse hat geschrieben:Ich bin jetzt bei Kühen nicht so im Bilde, aber steht das eine Viech nicht verkehrt herum? :hihi:
Die Kühe sind ja mal nicht doof, da hat der Bulle den Oralsex für sich entdeckt :wegroll: Das Bild ist aber echt der Hammer!!! :hihi:

Lilly@ Geiler Urlaub und tolle Bilder! Weiterhin viel Spaß beim zuspecken :D

Gruss Tommi

377
dicke_Wade hat geschrieben:Die Kühe sind ja mal nicht doof, da hat der Bulle den Oralsex für sich entdeckt ...
Ääääähem ... ich seh da zwei Bullen! :D

+/- 0.0 - entweder das mit dem "Gönnen" der Schokocreme war Mist oder ich sollte es doch mit mehr Bewegung statt weniger Essen versuchen.

379
Steffen42 hat geschrieben:Genau. Sind ja nicht zum Spaß hier.
+1 Sport und gesunde Ernährung sind Kreuze, die man zu tragen hat. Aber wie wir wissen: klick
dicke_Wade hat geschrieben:Ach ja und noch ein alkfreies [Weizen]Bier :)
Welches trinkst du eigentlich? Steige grade von Erdinger auf Schöffehofer um.
Insgesamt sicher zu viel aber wer will schon dünn werden? :D
Du bist nicht dick, du bist barock :-)
Lighty hat geschrieben:Immerhin haben da einige schon kapiert das es nicht ums zusammenreissen geht wen man möchte das sich das Spiel nicht dauernd wiederholt ;)
Siehe Steffen. Wenn man sich immer zusammenreißt, wiederholt sich nichts. Meine Mutter hat immer gesagt: "Das ganze Leben ist Disziplin". Weiß nicht, ob's stimmt. Hab's nie probiert.
D-Bus hat geschrieben:Guter Punkt. Mit ein paar Extrakilolein sieht man nicht nur viel besser aus,
+1
sondern isst auch viel gesünder.
sollte man meinen.
Man darf sich auch mal was gönnen.
+1
Man darf sich auch mal was gönnen.
+1
Det_isse hat geschrieben: Ich bin jetzt bei Kühen nicht so im Bilde, aber steht das eine Viech nicht verkehrt herum? :hihi:
So lange es wenigstens der Bulle ist, der oben ist. Sind halt nicht alle so ausgefuchst wie die ostfriesischen. Die müssen nämlich schlauer sein, weil die Bauern so dumm sind, sonst überleben sie nicht.
loslaeufer hat geschrieben:Keine Ahnung. :gruebel: Unterschenkellastiger Laufstil?
Den will ich sehen!
dicke_Wade hat geschrieben:


Lilly@ Geiler Urlaub und tolle Bilder! Weiterhin viel Spaß beim zuspecken :D
+1
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

380
Gestern:
Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Quark und Banane + 1 Pott Tee mit Honig
Snack: Obst (1 Apfel, 3 Apprikosen, 1 Schälchen Weintrauben)
Mittag: Currygemüse mit Reis
Abends: Obst (1 Schälchen Heidelbeeren mit Milch, 1 Schälchen Süßkirschen, 1 Banane, 1 Apfel), 1 Frubiase-Magnesium-Vitamin-Drink
Gruß Frank

Bild
Bild

381
Gestern:
Joggen: check
Alkokol: 0
Süßigkeiten: 0
Gewichtsabnahme: reichlich (geschätzt)
Det_isse hat geschrieben:Sach mal, mir fällt auf, dass du unser Läufchen so nebenbei unter den Tisch fallen lässt. Wenn mich nicht alles täuscht, wirst du vor dem Buffet auch laufen, ~1 h als "Einlaufrunde". So hatten wir dies beschlossen. Jedenfalls wirst du in meinem Lebenslauftagebuch einen wichtigen Platz einnehmen. Dann erst wird gefuttert und zwar richtig und was du dann machst, wäre mir egal. Hauptsache, ich bin satt. So schaut's aus.
Hier lässt keiner nie nix unter den Tisch fallen. Hauptsache, ich nehme weiterhin zügig ab.
bones hat geschrieben:Cheat day ist out - in diesem Thread treffen sich die Verfechter der "cheat week" ....... :D
+1
Ethan hat geschrieben:Siehe Steffen. Wenn man sich immer zusammenreißt, wiederholt sich nichts.
+1

Ich mache grade, höchst diszipliniert, intermittierendes Fasten. Specki ist schon ganz nervös, weil ich konsequenter abnehme als er.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

382
Det_isse hat geschrieben:... ~1 h als "Einlaufrunde"...
:confused: ... nein, besser nicht näher drüber nachdenken ... Katzenbabys, Katzenbabys, ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

383
D-Bus hat geschrieben: Ich mache grade, höchst diszipliniert, intermittierendes Fasten. Specki ist schon ganz nervös, weil ich konsequenter abnehme als er.
Mist, verdammter. Und ich könnte das Wort noch nicht mal schreiben.

Ach so. Ja, Wiegetag. 78,8kg. (-0,2kg zu gestern, -2,0kg Woche-zu-Woche). Ich glaub, ich geb auf, das geht mir zu langsam.

385
D-Bus hat geschrieben:Ich mache grade, höchst diszipliniert, intermittierendes Fasten.
Wenn das sowas wie Intervalltraining ist: Kannst du mal mehr über die trainingsmethodisch sinnvolle Gestaltung schreiben - Anzahl der Fastenphasen, Pausendauer etc.? :D

386
D-Bus hat geschrieben:Specki ist schon ganz nervös, weil ich konsequenter abnehme als er.

Ich hab mich jetzt bei den Weight Watchers angemeldet. Und Termin in einer Düsseldorfer Absaugklinik ist auch klargemacht.

387
kobold hat geschrieben:Wenn das sowas wie Intervalltraining ist: Kannst du mal mehr über die trainingsmethodisch sinnvolle Gestaltung schreiben - Anzahl der Fastenphasen, Pausendauer etc.? :D
Lilly hat es doch sauber erklärt: Essen, wenn Allah es nicht sieht! :hihi:

PS: wenn man arg hungrig ist einfach in einem stark abgedunkelten Raum schlemmen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

388
Steffen42 hat geschrieben: Und Termin in einer Düsseldorfer Absaugklinik ist auch klargemacht.
Specki, da wäre ich mit dabei. Hoffe nur, die haben ordentliches Buffet in der Absaugklinik.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



389
kobold hat geschrieben:Wenn das sowas wie Intervalltraining ist: Kannst du mal mehr über die trainingsmethodisch sinnvolle Gestaltung schreiben - Anzahl der Fastenphasen, Pausendauer etc.? :D
Ja: immer abwechselnd. Habe ich im anderen Kilo-Killer-Faden gelernt.

Muss jetzt raus.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

390
Det_isse hat geschrieben:Specki, da wäre ich mit dabei.
Prima. :daumen: . Sonst noch wer? Ich denke, wenn wir verhandeln, bekommen wir einen super Preis pro Kilo.
Det_isse hat geschrieben:Hoffe nur, die haben ordentliches Buffet in der Absaugklinik.
Logisch. Ist doch in Düsseldorf und da gönnt man sich auch mal was.

392
Steffen42 hat geschrieben:Prima. :daumen: . Sonst noch wer? Ich denke, wenn wir verhandeln, bekommen wir einen super Preis pro Kilo.



Logisch. Ist doch in Düsseldorf und da gönnt man sich auch mal was.
Bin auch dabei! Kann ich mich drauf verlassen? Dann würde ich jetzt den Rest vom Frühstücksbuffet auch noch plündern nebst Kuchenpaket für unterwegs. Könnte mir dann endlich mal was gönnen!

393
Lilly35 hat geschrieben:Bin auch dabei! Kann ich mich drauf verlassen?
Bisweilen bin ich ganz gerne in Düsseldorf, halt eben auch in der Absaugklinik. Einen Rückzieher mache ich nicht und beim Specki kann ich mir nicht vorstellen, dass der sich uns entgehen lässt. :D

Kannst dir also dein Buffet nebst Kuchentheke gönnen. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



394
Das Bild mit den beiden Kühen oder Bullen wurde bisher falsch interprtiert. Es geht nicht um Sex oder ähnliches. Lillyhat die beiden fotogtafiert, weil sie auf das reichhaltige, noch unveredelte Nahrungsangebot, aufmerksam machen wollte.


:mahlzeit:

395
bones hat geschrieben: Lillyhat die beiden fotogtafiert, weil sie auf das reichhaltige, noch unveredelte Nahrungsangebot, aufmerksam machen wollte.


:mahlzeit:
So ein Unsinn.
Lilly war nur neidisch.

396
D-Bus hat geschrieben: Ich mache grade, höchst diszipliniert, intermittierendes Fasten.
Steffen42 hat geschrieben: Und ich könnte das Wort noch nicht mal schreiben.
Hatte schon beim Lesen Probleme.
D-Bus hat geschrieben:Ja: immer abwechselnd. Habe ich im anderen Kilo-Killer-Faden gelernt.
Habe mich grad mal im 2013-Kilo-Killer-Faden diesbezüglich schlaugemacht. Die Leute von 2013 sind auch noch im 2015-Faden, wenn ich das recht überblicke ...
Steffen42 hat geschrieben:Prima. :daumen: . Sonst noch wer? Ich denke, wenn wir verhandeln, bekommen wir einen super Preis pro Kilo.
Ich bin nicht dabei - an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD. Aber bringt mir bitte euer abgesaugtes Fett mit - daraus lässt sich prima Seife machen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

398
dicke_Wade hat geschrieben:Ja und? Zwei schwule Bullen halt :hihi:
Der ist nicht schwul. Lilly hat ihn so heiß gemacht, da hat er sich das nächste "Ventil" gschnappt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

399
gecko63 hat geschrieben:Ach komm schon Tylor... An Deine Haut würdest du doch Jede lassen
+1 Wer so fett ist wie ich, muss nehmen, was er kriegt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

400
Lilly35 hat geschrieben:So ein Unsinn.
Lilly war nur neidisch.
Gehört das thematisch nicht in den PlanB Thread? Hier ist doch die Lebensmittel- und Feinkostabteilung.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“