Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7551
Hui, hier ist ja wieder mal was los. Da wird gefuttert und angespeckt, was das Zeug hält. Da will ich mal nicht nachstehen: +0,7 kg zur Vorwoche auf jetzt 84,8 kg sind angesichts von Geburtstags- und Weihnachtsfeier, Muttis Plätzchen, Lebkuchen und nach wie vor dem Zwangsverzicht aufs Laufen gar nicht mal sooooo schlecht. :zwinker4:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7552
Isse hat geschrieben:Könnte u.U. ich gewesen sein. :D

Ach was, was schert sich die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt. Ich hatte zuvor keine Figurprobleme, konnte futtern wann und was ich wollte. Seit dem Zuckerfaden ist alles anders. Ich denke nur noch an die Futterei und bin auf Nahrungssuche. Mein Leben ist doch eigentlich perfekt. :hihi:
Wieso nur EIGENTLICH?
@Lilly: wo bleiben deine Werte? :zwinker4:
Außerdem: mit zunehmendem Alter wird das Fell dicker und somit ist es nur NORMAL, dass man(n) schwerer wird. Auch unsere GUTEN TATEN fallen ins Gewicht. :nick:
Muss jetzt leider aussteigen, hab gerade Weihnachtskekse bekommen, fehlt nur noch der Kaffee. Wobei schexx auf Kaffee rein mit dem Zeug.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7553
lexy hat geschrieben: Ich war grad aus Scham 18 km laufen..
Verlorene Mühe. Bei dir helfen 180 km Laufen am Stück nix. Liebes, du bist fett und wirst immer fett bleiben. Küsschen Mutti. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7554
Isse hat geschrieben:Verlorene Mühe. Bei dir helfen 180 km Laufen am Stück nix. Liebes, du bist fett und wirst immer fett bleiben. Küsschen Mutti. :D
Siehe unser Weizenfass... je näher der 24.12. kommt, desto mehr geht er in Richtung Weihnachtsmannoptik, TROTZ 180 Km am Stück.
Pfff.... der rettet seine Wampe am Ende noch über die Ziellinie vom Spartathlon :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7555
Isse hat geschrieben:Verlorene Mühe. Bei dir helfen 180 km Laufen am Stück nix. Liebes, du bist fett und wirst immer fett bleiben. Küsschen Mutti. :D
Da isse wieder.. hart aber unfair :D
Bild
Bild

7556
Also da bahnt sich was an für Mittwoch.... :peinlich:
vielleicht hätte ich die 250g Macadamia Nüsse (In Honig geröstet) doch sein lassen sollen gestern Abend vorm Fernseher...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7557
gecko hat geschrieben:Also da bahnt sich was an für Mittwoch.... :peinlich:
vielleicht hätte ich die 250g Macadamia Nüsse (In Honig geröstet) doch sein lassen sollen gestern Abend vorm Fernseher...
Ach was... die ca 1500 kcal machen die Echse nun auch nicht mehr fetter :D
Bild
Bild

7558
lexy hat geschrieben:Ach was... die ca 1500 kcal machen die Echse nun auch nicht mehr fetter :D
Bis vor kurzem war das für ihn ein nicht weiter erwähnenswerter Zwischensnack. ;-)

Ich habe übrigens ein wunderbares Zuckerfadenfoto. Ich hatte mir in London am We einen großen Kuchen gekauft und hab ihn mir im Bett komplett reingezogen. Also nicht stückchenweise, sondern den Kuchen komplett in der Hand haltend als ganzes gemampft. Portionieren ist was für Anfänger. :-)))

Das Foto ist wirklich ein Bild für die Götter. Nachdem der Mann den ersten ungläubigen Schock und den folgenden Lachanfall verwunden hatte, hat er direkt die Kamera gezückt. Leider aus Outfitgründen nicht veröffentlichungswürdig. Schade.

7561
gecko hat geschrieben:Also da bahnt sich was an für Mittwoch.... :peinlich: ...
Da sachste was! Gestern hatte mich der Herbst-/ Winter-/ Vorweihnachtsblues und ich hab mir in Erwartung von Glückshormonausschüttung nen lila Schoko-Weihnachtsmann reingezogen. Quittung heut früh auf der Waage: + 1 kg! (Gsd wird erst morgen früh offiziell gewogen, da kann ich noch versuchen, etwas gegenzusteuern, auch wenn´s wohl vergebliche Liebensmüh sein wird…)
Gruß Frank

Bild
Bild

7562
Lilly* hat geschrieben: Das Foto ist wirklich ein Bild für die Götter. Leider aus Outfitgründen nicht veröffentlichungswürdig. Schade.
Schade? Warst du nakisch? Dann ist es wirklich besser so, dass wir die Fotos nicht sehen! Das Thema hatten wir schon mehrmals. Du bist so was von verbaut, da passt nix zueinander.

Falls du das schwarze Nachthemd anhattest was ich auch habe, dann hättest du die Fotos zeigen können. Es kaschiert so schön, das wissen wir ja beide. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7563
Raffi hat geschrieben:Wieso?
Kannst ja kleine schwarze Balken drüberlegen :teufel: :winken:
Quatsch, schwarze Balken ... wir wollen den Kuchen schon sehen. :D
taeve hat geschrieben:... und ich hab mir in Erwartung von Glückshormonausschüttung nen lila Schoko-Weihnachtsmann reingezogen. Quittung heut früh auf der Waage: + 1 kg! ...
Tipp: Alufolie vorher abmachen, die wiegt viel. :wink:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7564
Fred128 hat geschrieben:
Tipp: Alufolie vorher abmachen, die wiegt viel. :wink:
Jetzt, wo Du es sachst, [url=javascript:void(0)]:klatsch:[/url]…. Menno, da hätt ich aber auch von selbst drauf kommen können!!!

Gruß Frank

Bild
Bild

7565
Isse hat geschrieben: Falls du das schwarze Nachthemd anhattest was ich auch habe, dann hättest du die Fotos zeigen können. Es kaschiert so schön, das wissen wir ja beide. :zwinker2:
Also, wenn ich mir die Fotos vom 6h Lauf in Iserlohn anschaue: Kaschiert hat das Teil irgendwie nix. :peinlich:

Übrigens scheine ich was falsch zu machen. Ich habe mir letzte Woche wirklich redlich Mühe gegeben, aber die Waage zeigt nix mehr an. Letzte Woche mehrmals mit Kollegen lecker Essen gewesen, aber sonst null bewegt. Am Wochenende richtig gut reingehauen, was aber anscheinend nur halbwegs die ganzen km durch London kompensiert hat. Die Stadt war aber auch überfüllt! Und zwar so dermaßen, dass in der City ganze U-Bahnhöfe gesperrt wurden. Was nützen da die mühevoll angefutterten Kalorien, wenn man danach zum Laufen gezwungen wird??? :motz:
Da hat auch der Kuchen, den ich abends noch im Ganzen hinterhergeschoben habe, nicht mehr geholfen.

Am Sonntag hatten wir aufgrund eines seeeeeeehr ausgiebigen englischen Frühstücks unseren Flug verpasst. :haeh:
Am 3. Advent vor Weihnachten so kurzfristig einen Ersatzflug zu bekommen, war nicht einfach. Es waren nur noch 2 Plätze bei der Lufthansa in der Business Class verfügbar. So warteten wir 3h am Flughafen auf den Ersatzflug, durften aber in die Lufthansa Business- und Senator-Lounge. Das war geil. Ich habe den Plan gefasst, die 570 Pfund Extrakosten dort bis auf den letzten Penny zu verfuttern und versaufen. Ich habe der Lufthansa in den 3h die Lounge komplett leergefressen. Nebenbei war ich noch ziemlich beschwippst, den da gab es alles von gutem Henessy über Whiskey, Rot- und Weißweine, Champagner... Leider darf ich ja nicht soviel trinken, also eigentlich gar nicht, also musste ich für eine doppelt bis dreifach gute Futtergrundlage sorgen. :D Das Essen war ausgesprochen lecker in der Lounge, aber nach den Massen war mir erstmal schlecht. :kotz2:

Gestern habe ich bei der Arbeit 3 große Schokonikoläuse und 2 Pralinenschachteln gefuttert und die große Keksdose meiner Mutter geleert, nur um dann abends nach dem Laufen festzustellen, dass kiloweise Süßkram nicht zur körperlichen Versorgung reicht. Ich konnte vor Hunger nicht einschlafen und habe mir nachts um 12 noch einen großen Teller Nudeln gekocht. So eine Barilla-Packung ist auch nicht mehr das, was sie mal war. 2 Mal tief eingeatmet und der Pott war leer. Nach Deftig-Hunger kam wieder der Süß-Hunger, also noch schnell eine Packung Schokokugeln hinterher.

Und dennoch kein Gramm mehr. :gruebel: :angst: :noidea:

7566
Lilly* hat geschrieben:... Gestern habe ich bei der Arbeit 3 große Schokonikoläuse ... gefuttert. ... Und dennoch kein Gramm mehr. :gruebel: :angst: :noidea:
Ich vermute mal, du hast die Alufolie abgemacht!? Siehste Taeve, der Beweis, dann kannst du sogar die dreifache Menge essen ... :prof:
Lilly* hat geschrieben:Also, wenn ich mir die Fotos vom 6h Lauf in Iserlohn anschaue: Kaschiert hat das Teil irgendwie nix. :peinlich: ...
Das kann ich leider nicht beurteilen, auf den Fotos, die ich damals von dir bekommen habe, sind überall schwarze Balken drüber. :confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7567
Moin, meine verfetteten Loser,

67,3 kg - +1,8 kg mehr zur VW, sorry. :D

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Wir hatten ein Futterwochenende in Erfurt erleben dürfen. Herrliches Buffet, Weihnachtsmärkte, Restaurantbesuche. Ganz klar, dass die Auster hierbei ein Grämmchen an Zuwachs hat. Nicht genug, ging es am Montag zur letzten Weihnachtsfeier mit Gansessen weiter.

Die kommenden Tage sieht gut hier aus. Nur das WE wird wieder mit einer Geb.party überschattet. Diese werde ich wohl auch mitnehmen.

Damit die Futterei in Berlin zwanglos so weitergehen kann, sind wir mit Koffer los und haben uns die Thüringer Wurst einfach einpacken lassen. :D
(Quelle unbekannt)

Ich sach mal so, läuft wie bei Porky! :zwinker2: :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7568
Hach ja der Wurstkoffer :)
Den habe ich seit den 90ern nicht mehr gesehen.... Danke schön Isse! Danke für diesen nostalgischen Moment!
Und das Tolle daran für Dich ist: Eine wunderbare Erinnerung an die Zeit, als Du noch schlank und rank warst. Manches ist halt unwiderruflich verloren :frown:

Zu mir:

trotz panischem Attackierens der Milchreisvorräte, die ich gestern Abend noch meinen Kindern weggefuttert habe und dem Schaffen von Stauraum in unserer "Naschi Schublade" durch vertilgen meiner Nikolaus Pralinen, konnte ich wegen anhaltenden Stresses bei der Arbeit und diverser anderer Umstände nicht verhindern, Gewicht zu verlieren!

73,4Kg und damit -800g zur Vorwoche, tut mir leid ! :nene:

PS: Nächstes Mal nimm diesen hier mit, da ist noch eine Beschreibung dabei:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7569
Morgen auch von mir, hochgeschätzte Schwabbreltruppe! Frau Auster macht es vor, ich gebe mir redliche Mühe nachzuziehen, kann aber mangels Thüringer Wurstkoffer nicht recht mithalten: 62,5 kg (+0,7) immerhin, BMI 22,1 und Quartalshöchststand. Das Quartalsziel ist greifbar ... :D

7570
Hier hätte ich für euch einen kleinen intimen Blick in meine Wurst-Schatuelle, die seit dem 3. Advent bei der Auster hängt. :D

Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7572
Isse hat geschrieben:Hier hätte ich für euch einen kleinen intimen Blick in meine Wurst-Schatuelle, die seit dem 3. Advent bei der Auster hängt. :D


[ATTACH=CONFIG]54265[/ATTACH]
Ein bisschen Heimat in der beschaulichen Schlafkammer von Frau isse :-)
Bild
Bild

7574
Tja, andere nutzen für ihr Hobby Wettkampfschuhe oder teure Laufuhren oder laufspezifische Klamotten oder alles zusammen...
...isse nutzt Krücken mit Wurst dran!

@taeve: Was is los bei Dir? die 80 noch vor Weihnachten??? uiuiui.....

7576
taeve hat geschrieben:79,2 kg, +0,5 kg zum Wiegetermin vor 14 Tagen und neuer Höchststand. :steinigen:
Auch ich habe wieder 50g zugenommen und nähere mich der 80kg-Marke. :klatsch:

Vor Weihnachten werde ich einfach mein Training verschärfen, dann sind die 50g wieder weg.

Beste Grüße!
Lemmy

7577
Isse hat geschrieben:Hier hätte ich für euch einen kleinen intimen Blick in meine Wurst-Schatuelle, die seit dem 3. Advent bei der Auster hängt. :D


[ATTACH=CONFIG]54265[/ATTACH]
Noch 10 Würste, dann ist Weihnachten. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7578
Lemmy66 hat geschrieben:Auch ich habe wieder 50g zugenommen und nähere mich der 80kg-Marke. :klatsch:
Deine Waage misst auf 50g genau? :confused:
Legst du dich morgens auf die Küchenwaage oder was?

50g machen morgens schon meine Augenringe aus, wenn der Wecker vor halb sechs klingelt!!

7579
Lilly* hat geschrieben:Also, ich würde sagen, bei euch ist die Weihnachtszeit gewichtstechnisch schon vorbei. :teufel:
Fred128 hat geschrieben:Noch 10 Würste, dann ist Weihnachten. :daumen:
Jaja, über das eigene Gewicht die Aussage verweigern, aber Sprüche über andere kloppen ... Lillymaus und Freddyboy, wie sieht's denn bei euch aus? :hihi:

7581
kobold hat geschrieben:Jaja, über das eigene Gewicht die Aussage verweigern, aber Sprüche über andere kloppen ... Lillymaus und Freddyboy, wie sieht's denn bei euch aus? :hihi:
Hier ist der Zunehmthread, daher wollte ich lieber nix zu sagen. Liege bei 58.0, was bei einer Größe von 175cm in etwa auf der BMI-Stufe "Igitt, du Streber!" liegt. :peinlich:

7583
Menschenskind, hier ist ja schon was los am frühen Morgen. Ich kann leider weder mit Wurstkoffer noch mit dem Verspeisen von Alufolie oder Honig-Nuss-Orgien dienen, habe auch kein Lufthansa-Buffet leergefressen, sondern stecke nach wie vor bis über den Kopf voll mit Projekten. Immerhin konnte ich ein verlängertes Skiwochenende einschieben - traditionell wird da mindestens so viel gefressen wie Ski gefahren. Deftige Schnitzel-, Grill- und Wildgerichte wurden über die vier Tage mit jeweils mehreren Kaiserschmarrn, Germknödel und Marillenbuchteln ergänzt, je nach Gericht mit ordentlich Weizenbier oder Wein begleitet und natürlich mit gutem, altem Marillenschnaps verdaut. Als Abschluss auf der Heimfahrt dann der jährliche Einfall bei McDoof. Zusammen mit der Wassereinlagerung durch die Höhe eigentlich ein Garant für eine Zunahme von 1 kg pro Tag. Warum das dieses Jahr ausfiel und ich diese Woche mit 84,7 kg nahezu unverändert (-0,1 kg) zur Vorwoche hier aufschlege, weiss ich jetzt auch nicht so genau :confused:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7584
Ich habe gestern Nach zwischen 11 und Mitternacht noch einmal kräftig reingehauen, um Euch hier nicht alle vollständig zu frustrieren:

So ist es dann heute Morgen auch nur ein Minus von 0,6kg auf 75,6kg geworden.

7585
kobold hat geschrieben:Jaja, über das eigene Gewicht die Aussage verweigern, aber Sprüche über andere kloppen ... Lillymaus und Freddyboy, wie sieht's denn bei euch aus? :hihi:
Wo du recht hast, hast du recht. Ich habe gerade wieder die 90 kg Marke überschritten, bei 1,87m, ein Plus von 4 kg in den letzten 4 Wochen, bei Wochenumfängen von 10-20 km. Aber das ist ja bei wenig Training ganz normal, denke ich. Wenig trainieren bedeutet ja bis zum Rand gefüllte Glykogenspeicher, also ein mehr an Gewicht.

Übrigens, ich finde es klasse, dass es jetzt in der kalten Jahreszeit für uns Läufer an vielen Stellen in der Stadt zusätzliche VP's mit warmen Getränken gibt und Glühwein gibt ja nicht nur Wärme, sondern nochmal Extrapower. Das habe ich gestern bei einer Rheinbrückenrunde als sehr positiv empfunden. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7586
@Frachtechse: Dein Frühstück inhaliere ich so zw. 4:00 - 4:30 Uhr weg. So richtig satt wird man davon nicht, nä? :D
lexy hat geschrieben:Ein bisschen Heimat in der beschaulichen Schlafkammer von Frau isse :-)
Genau, mein Welpe kennt unser Schlafzimmer. :zwinker2: An den Krücken hängen übrigens immer die Würste aus Thüringen. Man kann ja nicht dauerverletzt rumlaufen.

Da schreibe ich doch vorhin unsere Pummelfee an, wie jede Woche am Mittwoch, damit Mutti seine Werte in die Tab. einträgt. Nach der letzten Woche, wo ihr ihn wg. seiner Massen und seiner fetten Schenkel so gemobbt habt, will er mir heute sein Gewicht nicht mehr verraten. Vermutlich hat er heute noch Depris wegen euch Lästerbande, schämt euch. :hihi:
Lemmy66 hat geschrieben:Auch ich habe wieder 50g zugenommen und nähere mich der 80kg-Marke.
Fred128 hat geschrieben:Ich habe gerade wieder die 90 kg Marke überschritten, bei 1,87m, ein Plus von 4 kg in den letzten 4 Wochen, bei Wochenumfängen von 10-20 km.
Klingt so, als würdet ihr beide Interesse für die Zuckertab. bekunden?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7588
Lilly* hat geschrieben:Habt ihr eigentlich euer Silvester-Buffet schon geplant?

Hier eine tolle Alternative zum Mett-Igel, die Wurst-Schildkröte:

[ATTACH=CONFIG]54275[/ATTACH]
Wie geil ist DAS denn ????? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

@Isse: Deswegen schrieb ich ja ZWEITES Frühstück ;)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7589
Fred128 hat geschrieben:... Ich habe gerade wieder die 90 kg Marke überschritten, bei 1,87m, ein Plus von 4 kg in den letzten 4 Wochen, bei Wochenumfängen von 10-20 km.
Wie kann man sich bloß so gehen lassen und dann noch offen darüber schreiben. Ziemlich dreist, aber einigen ist wohl nix peinlich. Kein Wunder dass deinem Antrag zur Aufnahme in den Faden bisher nicht stattgegeben wurde.
Fred128 hat geschrieben:Übrigens, ich finde es klasse, dass es jetzt in der kalten Jahreszeit für uns Läufer an vielen Stellen in der Stadt zusätzliche VP's mit warmen Getränken gibt und Glühwein gibt :daumen:
Extra für uns Läufer? Das wusste ich gar nicht. Vielleicht sollte ich meinen Kurs dann mal Richtung Stadt lenken.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7590
Also ich muss nochmal revidieren....

Nach dem zweiten Frühstück beschleunigte sich meine Verstoffwechselung auf ein problematisches Niveau, so dass ich unter Zuhilfenahme des eingebauten Druckminderers die kritische Masse um gefühlte 4Kg reduzieren musste, um eine spontane Verpuffung zu verhindern !

Ich muss nachher nochmal auf die Waage, ich fürchte, ich brauche wieder Macadamia Nüsse um weiter mitspielen zu dürfen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7591
Spät aber doch.
92,0kg somit +0,8kg.
Man(n) braucht ja auch GUTE VORSÄTZE für 2017.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7592
Lemmy66 hat geschrieben:Auch ich habe wieder 50g zugenommen und nähere mich der 80kg-Marke. :klatsch:
Zum Glück konnte ich meine 50g Übergewicht heute abend wieder abtrainieren. Zu gerne würde ich dem demotivierten Sauhaufen auf dieser Seite mal so richtig Beine machen.

@Lilly: die Wurstschildkröten könnte man auch mit Karottenstreifen garnieren (ohne Wurst) - mit rubinroten Augen aus Granatapfelkernen. :teufel:

7594
Ich sach' hier mal Hallo... weniger, weil ich Heißhunger auf Zucker habe, sondern um die heutige Anekdote zu teilen.

Mein Training sah heute so aus:

- Warmlaufen
- Ins Sportplatz-Restaurant gehen und Gyros mit Reis zum Mitnehmen bestellen
- 30min Bahntraining
- Essen abholen
- Nach Hause Auslaufen mit ca. 2kg Gyros, Pommes und Salat Zusatzgewicht

:D

Lilly, die Schildkröten sind cool :daumen:

7595
So ihr Fettbratzen, meine Taktik von letzter Woche ist voll aufgegangen! Erst gnadenlos übers Ziel hinaus schießen und dann noch gnadenloser abnehmen. -1,5kg zu letzter Woche :D
Darauf gönn ich mir erstmal was feines :-)
Bild
Bild

7596
lexy hat geschrieben:So ihr Fettbratzen, meine Taktik von letzter Woche ist voll aufgegangen! Erst gnadenlos übers Ziel hinaus schießen und dann noch gnadenloser abnehmen. -1,5kg zu letzter Woche :D
Darauf gönn ich mir erstmal was feines :-)
Du reichst dein Gewicht abends um 21:46 Uhr ein????
Lass mich raten. Kurzfristig heute ein Tagesticket in der Sauna gelöst? :teufel:

7598
lexy hat geschrieben:Nee ich hatte es heute früh vergessen und im Tagesverlauf keine Zeit. Seid froh, heute morgen wären es zwei Kilo gewesen :D
Schätzken, ich hab dich heute morgen und im Verlauf des Tages in diesem Thread als "aktiver Benutzer" unten in der Liste gesehen.
Dat jibt Haue von Mutti. :steinigen:
Wäre aber bereit, dich in Schutz zu nehmen, niedlich biste ja doch. :D

7599
Bei mir hätte es sicher nicht funktioniert.
Nach der Einkaufstour inkl. Weihnachtsmarkt Ravensburg und Irish Pub ................... :peinlich:
Da kommt kein - bei rum :nee: :nein: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7600
Lemmy66 hat geschrieben: Zu gerne würde ich dem demotivierten Sauhaufen auf dieser Seite mal so richtig Beine machen.
Träume ruhig weiter. :hihi:

Lilly* hat geschrieben:Dat jibt Haue von Mutti.
Wäre aber bereit, dich in Schutz zu nehmen, niedlich biste ja doch.
Stimmt, niedlich isser und kommt so ganz nach seiner Mutti. :hihi:

Du musst ihn nicht in Schutz nehmen. Pummelfee hatte ordnungsgemäß seine Daten an mich gewatzt und ich hatte diese in die Tab. eingetragen. Da er die Zuckertab. weder pflegt noch kennt, weiß unsere Pummelfee auch nicht, dass er zur VW 2 kg abgenommen hatte. Frühs waren es sogar 2,5 kg. Macht aber nix, der Welpe ist eh nächste Woche wieder fett. :D

lexy hat geschrieben: -1,5kg zu letzter Woche
[TABLE]
[TR]
[TD="bgcolor: #b7e1cd, align: center"]78,5[/TD]
[TD="bgcolor: #b7e1cd, align: center"]76,5[/TD]
[TD="bgcolor: #57bb8a, align: center"]-2,00
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

:zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“