Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8402
kobold hat geschrieben:Vor allem sieht Bircher-Müsli immer so aus, als habe das schon jemand anders im Magen gehabt. :hihi:

Hier wird anständig gefuttert, zum Beispiel so [ATTACH=CONFIG]58139[/ATTACH] oder so [ATTACH=CONFIG]58141[/ATTACH]
Wieso oder? :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8403
Ich verwende "oder" im Sinne der formalen Logik - da ist es nicht ausschließend ("entweder - oder"), sondern inklusiv ("und/oder"). :D

Allerdings haben wir am Donnerstag die Schokolade bei Rausch tatsächlich nur in flüssiger Form und ohne Sahne verkostet, also vom Kauf eines oder mehrerer Törtchen abgesehen. Letzteres geschah allerdings nur, um genügend Platz für die Vorspeise beim Griechen zu lassen. Die wollten wir eigentlich für euch fotografieren, aber es kam leider was dazwischen ... der kleine Hunger ... :peinlich:

8404
Isse hat geschrieben:Bei deinem Gewicht ist mir nun klar, dass der Zeiger der Waage nun die 3. Woche durchgängig rotierte und du deshalb nicht in der Lage warst, die letzten zwei Wochen dein Gewicht zu posten. :hihi:
Letzte Woche war's ein Missverständnis. Mein Mann sagt: Die Waage geht nicht mehr, wir brauchen neue Batterien. Ich denke, der meint die Gewichtswaage, also für Menschen. Hab mich also gar nicht erst draufgestellt.
Abends sehe ich, wie er neue Batterien in die Küchenwaage fummelt...

So, jetzt hab ich 24 km um Schlachtensee und Krumme Lanke abgewetzt!! Aber hinterher, weil's ausnahmsweise nicht kalt ist, in die Alte Fischerhütte gesetzt und ein großes Radler mit 1 Brezel und fett Butter drauf .! Mjamm! Und WEHE, wenn ich morgen nicht weniger wiege!!
Aber sowas könnt ja immer bloß ihr Fettverbrennungspulser, Durchlauferhitzer, schlechte Futterverwerter, ihr! :motz:
Bild

8405
dicke_Wade hat geschrieben: :noidea: :mundauf: :frown: :haeh: :motz: :nee: :weinen: :baeh:
Tommi durfte sein heutiges Gewicht, ach was, das kann man schon gar nicht mehr Gewicht nennen, eher Geleicht :P :hihi: , eintragen: 88,2 Kilo! :uah: Die Krankheit macht mich dünn! :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8406
Man Tommi du fettes Gehopse! Sieh mal zu, dass du abnimmst junge. Du bist ja noch weitaus fetter als ich :hihi: so wird das echt nix mehr mit dir!
Ja und zu Robin fällt mir nun überhaupt nix mehr ein. Bist du beratungsresistent? Deine Abnehmtipps braucht hier keine Sau!
Ostfriese ich hab echt langsam Angst um dich. Hat Mutti dir schon einen Anker ins Handgepäck getan? Falls es mal wieder windig ist um den Leuchtturm herum!?

8407
lexy hat geschrieben:Man Tommi du fettes Gehopse! Sieh mal zu, dass du abnimmst junge. Du bist ja noch weitaus fetter als ich :hihi: so wird das echt nix mehr mit dir!
Natürlich bin ich fetter als du :P Und verdammt stolz drauf :hihi: Auch ne Art Leistungssteigerung: bei gleichem Tempo und Umfängen dicker werden :hihi:

Gruss Tommi

8408
dicke_Wade hat geschrieben:Tommi durfte sein heutiges Gewicht, ach was, das kann man schon gar nicht mehr Gewicht nennen, eher Geleicht :P :hihi: , eintragen: 88,2 Kilo! :uah: Die Krankheit macht mich dünn! :hihi:

Gruss Tommi
Und sogar in die BMI-Tabelle habe ich Dich jetzt wieder reinbekommen. Mit der hübschen Grafik kann ich allerdings beim besten Willen nicht umgehen. Das müsste mal jemand machen, der sich wirklich auskennt und nicht nur - wie ich - durch Herumprobieren rumpfuscht.

8409
dicke_Wade hat geschrieben:Natürlich bin ich fetter als du :P Und verdammt stolz drauf :hihi: Auch ne Art Leistungssteigerung: bei gleichem Tempo und Umfängen dicker werden :hihi:

Gruss Tommi
So ihr Hungerhaken.
Hat euch eure Mama nicht beigebracht, dass alles unter 95kg beim Mann UNTERGEWICHT ist. Banausen wo man(n) hinsieht. :teufel:

Ausreden wohin man schaut. Mann falsch verstanden; Schlagsahne weggelassen....und, und, und. :nene: :motz: :megafon: Wo bleiben Zucht und Ordnung. Isse übernehmen Sie :nick: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8410
dicke_Wade hat geschrieben:Tommi durfte sein heutiges Gewicht, ach was, das kann man schon gar nicht mehr Gewicht nennen, eher Geleicht :P :hihi: , eintragen: 88,2 Kilo! :uah:
Ich hatte schon Besorgnis, wie wir dich wieder in die Tab. bekommen. Du warst nicht nur ausgeblendet, du warst komplett weg. Notfalls hätten wir dein Gewicht auf alle hier aufgeteilt, jeder hätte ~10 kg mehr auf sich genommen. :hihi: Dann hätte zumindest unten die "Summe Gewichtsveränderung" wieder gepasst. :hihi:
todmirror hat geschrieben:Und sogar in die BMI-Tabelle habe ich Dich jetzt wieder reinbekommen. Mit der hübschen Grafik kann ich allerdings beim besten Willen nicht umgehen. Das müsste mal jemand machen, der sich wirklich auskennt und nicht nur - wie ich - durch Herumprobieren rumpfuscht.
Vielen Dank Heulboje, dass du dich der Tab. angenommen hattest. :daumen:

Wie man den Tommi so versenken konnte, ist mir auch ein Rätsel. Unsere Büffelhüfte schaute tagsüber mal in diesen Thread. Vermutlich ist er wieder auf Ski-Urlaub und konnte nicht richten. Ich bin immer so froh, dass unsere Hochbegabten hier eingreifen und die Zuckertab. pflegen. Vielen lieben Dank hierfür, Jep und Tod!

Raffi hat geschrieben:Wo bleiben Zucht und Ordnung. Isse übernehmen Sie :nick: :zwinker2:
In diesem Faden herrschte noch nie Zucht und Ordnung, Sodom und Gomorra müsste hier neu definiert werden. :hihi: Im wahren Leben mit euch am Hacken, würde ich mich gepflegt erschießen wollen. So schaut's aus! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8412
Bin gerade am überlegen, ob ich mich mit einem dicken PLUS oder zartem Minus in den Urlaub verabschieden soll. Tendiere eher zu einem gewaltigen Plus. Heute 2x Pizza und Tiramisu und und

Keine Sorge Urlaub wurde offiziell genehmigt und der Flug ist erst am Mittwoch. Die Woche darauf könnte allerdings ein Problem werden, nackisch am Flughafen :uah: :uah: :help:
Wünsche allen Hungerhaken einen GUTEN START in die neue Woche :baeh:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8413
@Gebutterter Kaiserschmarrn, dir nebst Gattin wünsche ich einen ganz entzückenden Urlaub. Weißte, so hoffentlich mit ordentlich Völlerei und Leckerchen. Es ist egal, ob die Hose kneift. Lass die Strapse knallen. :D

Gönne und genieße, hau ordentlich rein und komme gesund wieder! :daumen: :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8414
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Die letzen Wochen waren für mich essenstechnisch großartig.
Geschlemmt wurde, was auf den Tisch kam.
Leider hatte mich eine Hexe geschossen, und an Laufen war eine Zeit lang nicht zu denken.
Das habe ich dann mit Schokolade, Pudding, Eis und noch so einigem kompensiert.
Komischerweise nach dem Wiegen heute morgen ( ja ich weiss, Mittwoch kommt erst noch) -2,2kg
Also: mein Fazit:: Ordentlich Zucker bringt Gewichtsminus!
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8415
@Kaiserschmarrn: Viel Freude im Urlaub, ihr Lieben - ich hoffe, Bonnie und Clyde lassen es so richtig krachen, man lebt nur einmal und wenn man im Urlaub schon Büffet bezahlt hat, sollte man das auch umfassend genießen! Komm kugelrund und munter zurück und lass den Zeiger der Waage rotieren, auch wenn's am Ende dreistellig wird! :hallo:

8417
Kaiserschmarn, hab einen ganz schönen Urlaub! Und: gönn dir mal was.

Ich kündige schon mal - vollmundig ( :D ) - eine drastige Gewichtszunahme an. Und die ist so schlimm, dass ich schon 2 Tage vorher jammer. Ausrede? Gibt's keine. Ich (fr)esse gerade für mein Leben gern.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8418
Ethan hat geschrieben:
Ich kündige schon mal - vollmundig ( :D ) - eine drastige Gewichtszunahme an. Und die ist so schlimm, dass ich schon 2 Tage vorher jammer. Ausrede? Gibt's keine. Ich (fr)esse gerade für mein Leben gern.
Wunderbar und schön zu lesen!

Zeitweise wurde aus dem dicken Pony zunehmend ein dürrer Klepper, kurz vor dem Gnadenhof. :D

Dickes Pony, nun machst du deinem Namen wieder volle Ehre und es ist schön zu lesen, dass man dich mal wieder so richtig knuddeln kann. Hau rein und futtere ordentlich. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8420
Ja, also ernsthaft, es war dann doch zu extrem. Schön zu wissen, dass es noch geht, wenn man will, aber es sah weder schön aus noch fühlte ich mich fit. Etwas Substanz, darf es dann doch sein. Und die Nutellabrötchen-"Diät", macht richtig Laune. ;-)

8423
Danke für die Wünsche.
Hoffe, dass mir wenigstens 3STELLIG erspart bleibt. Wobei Frühstücksbuffet nach dem morgentlichen Lauf am Strand, Täglich frische Meeresfrüchte, Nachtischbuffet usw. usw. :weinen: :weinen: :haarrauf: :weinen: :weinen:
Andererseits Fitnessraum, Schwimmbad :gruebel: :idee2: Fett schwimmt doch :ichsagnx:
@Ethan: freue mich, dass dir die Nutella-Brötchen wieder schmecken. Welcome back :winken:


Was machen wir, wenn die Anzeige nicht mehr ablesbar ist, weil der Bauch die Sicht aufs Display verstellt?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8424
Raffi hat geschrieben: ...Was machen wir, wenn die Anzeige nicht mehr ablesbar ist, weil der Bauch die Sicht aufs Display verstellt?
Was heißt hier, was machen wir? Was machst du? So ein Schmerbauch ist einfach nur widerlich, es gehört schon sehr viel Mut dazu, sich mit so was hier öffentlich bloßzustellen. Du könntest eine vertraute Person bitten, dir beim Ablesen zu helfen, aber das würde die nur einmal tun und nie wieder.

Die Lösung ist eine sprechende Waage, bei der sich Stimme, Sprache, Sprüche voreinstellen lassen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8425
barefooter hat geschrieben:Was heißt hier, was machen wir? Was machst du? So ein Schmerbauch ist einfach nur widerlich, es gehört schon sehr viel Mut dazu, sich mit so was hier öffentlich bloßzustellen. Du könntest eine vertraute Person bitten, dir beim Ablesen zu helfen, aber das würde die nur einmal tun und nie wieder.

Die Lösung ist eine sprechende Waage, bei der sich Stimme, Sprache, Sprüche voreinstellen lassen.
Ich hab eine sprechende Waage, die jedesmal meint ich hätte das Idealgewicht (eines Flugzeugträgers) :hihi:

8426
Little_John hat geschrieben:Ich hab eine sprechende Waage, die jedesmal meint ich hätte das Idealgewicht (eines Flugzeugträgers) :hihi:
Muss man da einen externen Lautsprecher mit Subwoofer anschließen? Die fette Plauze schluckt doch den Schall, der aus dem im Gerät verbauten Lautsprecher nach oben dringen sollte? :teufel:

8428
kobold hat geschrieben:Muss man da einen externen Lautsprecher mit Subwoofer anschließen? Die fette Plauze schluckt doch den Schall, der aus dem im Gerät verbauten Lautsprecher nach oben dringen sollte? :teufel:
Ist so ein Smart Home Ding und mit der Soundanlage der Wohnung gekoppelt, dort wo sich die Kälberwaage befindet, denn eine andere trägt mein Gewicht nicht, werde ich bewusst von oben beschallt. :nick:

8429
Irgendwann muss an dann doch auf de altbewährte Kohlenwaage zurück greifen. Alternativ gibs doch die LKW-Waagen bei Speditionen :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8433
Little_John hat geschrieben:In erreichbarer Nähe hab ich die Abfallentsorgungsanlage meines Wohnortes, die haben eine Brückenwaage.
Brummerle, eine Brückenwaage reicht bei dir nicht. :teufel:



Mal nebenbei, am Sonntag ist Muttertag:
@Pummelfee: Schenken macht glücklich. :D Magst du daran denken und kaufst was schönes für mich? :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8434
RayStinson hat geschrieben:Gibt die denn nicht das Gewicht nur in Tonnen an?
Türlich :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8436
hardlooper hat geschrieben:24 km? :hihi:
Grunewald.jpg - directupload.net

Wo wohnt der Kerl? Ich bringe ihn um!

Knippi
Herrliche Strecke, bin ich auch schon :daumen: Aber wieso den Kerl gleich umbringen? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8437
dicke_Wade hat geschrieben:Herrliche Strecke, bin ich auch schon :daumen: Aber wieso den Kerl gleich umbringen? :gruebel:
Sind ca. 15 km (einschel Grunewaldsee). Mehr will ich nicht schreiben - das wäre evtl. justiziabel :D .

Knippi

8438
Huhu meine Spanferkelchen,

wer auch immer die Tab. vorbereitete, ist offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte. Die Formeln funktionieren nicht und auch die untere BMI-Tab. zeigt leider keine Werte.

Gibt es unter uns Losern jemanden, der das Handwerk zum Pflegen der Tab. versteht? :winken:

Offenbar macht sich unser Hochbegabter Büffelhüfte, immer mehr vom Acker.

So, Wiegetag ist ran. Die Woche hat es richtig geknallt: 1x Inder-Restaurant und 1x Nordsee, jede Menge Kuchen, 3 Kugeln Eis, gestern auf dem Türkenmarkt durchgefuttert. :D :daumen:

Für -100 g zur VW hat's gereicht. Aktuell 64,3 kg. :D Kann man nicht meckern. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8439
Huhu meine Spanferkelchen,

wer auch immer die Tab. vorbereitete, ist offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte. Die Formeln funktionieren nicht und auch die untere BMI-Tab. zeigt leider keine Werte. Immerhin ein Anfang und somit vielen Dank. :D

Gibt es unter uns Losern jemanden, der das Handwerk zum Pflegen der Tab. versteht? :winken:

Offenbar macht sich unser Hochbegabter Büffelhüfte, immer mehr vom Acker.

So, Wiegetag ist ran. Die Woche hat es richtig geknallt: 1x Inder-Restaurant und 1x Nordsee, jede Menge Kuchen, 3 Kugeln Eis, gestern auf dem Türkenmarkt durchgefuttert. :D :daumen:

Für -100 g zur VW hat's gereicht. Aktuell 64,3 kg. :D Kann man nicht meckern. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8441
hardlooper hat geschrieben:Sind ca. 15 km (einschel Grunewaldsee). Mehr will ich nicht schreiben - das wäre evtl. justiziabel :D .

Knippi
Hast du da das Copyright drauf? :D

Wenn ich wieder länger loofen kann, dann wetz ich genau die Runde, beginnend in Halensee, och mal wieder. Einzig nervig finde ich immer die 6 Kilometer hin- und Rückweg zum Grunewaldsee.

Dat Weizengrab war gestern fleißig und is geloofen und hat den Tag über fast nix gefuttert. Dafür gabs am Abend einen groooßen Teller Spargel mit allem Drumm und Drann :teufel:

Gruss Tommi

8442
Nachdem sich mein Magen-Darm-Trakt gestern im Laufe des Tages wieder beruhigt hatte, hab ich mir gestern Abend noch den Bauch vollgeschlagen, erstens wg. Hunger, zweitens um dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung durch den Einsatz unlauterer Mittel zu entgehen. Ein bisschen bin ich da wohl übers Ziel hinausgeschossen: 62,8 kg (+200g). :peinlich:

Die Tabelle fass ich nicht mehr an, nachdem ich für meinen letzten missglückten Bearbeitungsversuch von Büffelhüfte so gepflegt zur Sau gemacht worden bin ... man muss seine Grenzen kennen und respektieren. :zwinker5:

@Tommi: Und was sagt die Waage zu deiner Spargelorgie? Mittwochs zählen nur die Zahlen ... :teufel: Wobei Spargel doch entwässert ...

8443
Wiegetag.
Ach, watt freu ich mir ;-)
Naggisch bringe ich 82,3 kg auffe Waage.
Und was hab ich geschlemmt...
Gestern nochmal beim goldenen M gewesen, weil ich ´ne Stunde auf mein Auto warten musste.
Einmal im Jahr kann man sich das geben.
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8444
Bei mich entwässert da nix. Nur zwei mal strullen seit der Spargel-Orgie. Müffelt aber ordentlich :uah: Schatzi dagegen ist die Nacht drei mal raus :hihi:

Gewicht: 89,1 (+900) Nackte Zahlen vom Nackedei auf der Waage :P

Gruss Tommi

8445
Hilfe! Die Tabelle hat ja wirklich mal wieder einer hoffnungslos verpfuscht. Dabei steht doch unter der BMI-Tabelle Schritt für Schritt, was getan werden muss. Der Fehler lag - wieder einmal - daran, dass rechts von der letzten Spalte eine neue Spalte eingefügt worden ist. RICHTIG ist es, die neue Spalte zwischen den beiden letzten einzufügen (also LINKS von der letzten - in unserem heutigen Fall also zwischen dem 26.4 und dem 3.5.). Die Tabelle und die BMI-Tabelle habe ich jetzt wieder zurechtgepfuscht. Wie immer habe ich aber keine Ahnung, wie ich das Diagramm wieder hinbekommen soll ("same procedure as every week, Ms ...)

Ach ja, -0,4 auf 74,2

8446
kobold hat geschrieben: Ein bisschen bin ich da wohl übers Ziel hinausgeschossen: 62,8 kg (+200g). :peinlich:

Die Tabelle fass ich nicht mehr an, nachdem ich für meinen letzten missglückten Bearbeitungversuch von Büffelhüfte so gepflegt zur Sau gemacht worden bin ... man muss seine Grenzen kennen und respektieren. :zwinker5:
:hihi: Respekt! 2 Tage Magen/Darm und dann +200 g mehr auf der Waage. :D :teufel:

Ich war auch schon an der Tab. und im Nachgang semmelte mich die Büffelhüfte zu. Nun, ich mach mir da nix zu sehr draus und tat eh, als wäre ich es nicht. :hihi: Gut, letzte Woche war ich das nicht und heute auch nicht.

Büffelhüfte kennt seine Aufgabe und weiß, dass hier nicht die Fähigsten agieren. Es passieren dann halt Missgeschicke. Für mehr Intelligenz reicht es leider in diesem Faden nicht. :frown:

Edit: Sehe gerade, die Tab. wurde wieder hergerichtet. Vielen lieben Dank. :daumen: So, ich habe eure Werte dann mal eingetragen.

@Weizengrab, 2 x nur nach dem Spargel strullen? Da schaffe ich auch deutlich mehr. :D Mahlzeit an jene, die gerade ihr Frühstück mümmeln. :D

Nochmal Edit: Danke Heulboje, ich habe auf dich gehofft. :D :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8447
Bei mir stehen heute 1000gr mehr auf der Waage.
Esse aber auch keine ILLEGALEN MITTELCHEN wie Spargel und so n Zeugs. Viel zu UNGESUND.

@Isse: *3-4* meld mich später noch. Muss leider los. :winken:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8449
Isse hat geschrieben:@Weizengrab, 2 x nur nach dem Spargel strullen? Da schaffe ich auch deutlich mehr. :D Mahlzeit an jene, die gerade ihr Frühstück mümmeln. :D
Mahlzeit bäg :daumen:

Und ja, ihr seid halt Mädchen :hihi:

Gruss Tommi

8450
KRRREEEEISCHHHHH :uah:

75,2Kg (+1,7Kg) Wie geht das denn bitte ????

Das Problem ist: Meiner Frau gefällts ("Endlich wieder was dran")
Scheiss Muskeln, was sind die auch so schwer :motz:

PS: Zur Tabelle: Ich wars nich, ich schwör! Ich fass da nix an!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“