Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8551
kobold hat geschrieben:@bike_and_run: Was qualifiziert dich denn, hier im Faden Sprüche zu klopfen? Ich seh' dein Kampfgewicht nicht in der Tabelle. Und einen passenden Nicknick hast du auch noch nicht! Also: Mittwochs, frühs und nackisch ab auf die Waage und Gewicht hier posten. Dann kannst du weiter den Schnabel aufreißen, egal ob nun beim Essen-Reinstopfen oder mit großspurigen Kommentaren im Zuckerfaden. :P
Meine große Klappe qualifiziert mich :hihi: - die ist gut zum Essen und zum Sprücheklopfen geeignet :nick:

Falls man hier mitmachen darf - nenne ich mal Gewicht und Größe von heute (selbstverständlich nackisch) - wie das dann in die Tabelle kommt keine Ahnung

Also 79,1 kg bei 182 cm Größe :peinlich:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8552
:hallo: Dann mal willkommen bei den Speckbratzen Bike_and_run.

Die Grundlage ist geschaffen, die Formeln müssen leider noch angepasst werden. Mit unserer Schwarmintelligenz muss man halt Abstriche machen. Jedoch werden es unsere Hochbegabten später richten.

Trage bitte noch dein Zielgewicht ein für das Ende des II. Quartals und wenn du magst, noch ein nettes Sprüchlein in die letzte Spalte.

Dann hoffe ich mal, du hast neben deinem Speck auch ein dickes Fell. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8553
Isse hat geschrieben: :hallo: Dann mal willkommen bei den Speckbratzen Bike_and_run.

Die Grundlage ist geschaffen, die Formeln müssen leider noch angepasst werden. Mit unserer Schwarmintelligenz muss man halt Abstriche machen. Jedoch werden es unsere Hochbegabten später richten.

Trage bitte noch dein Zielgewicht ein für das Ende des II. Quartals und wenn du magst, noch ein nettes Sprüchlein in die letzte Spalte.

Dann hoffe ich mal, du hast neben deinem Speck auch ein dickes Fell. :D
Die Schwarmintelligenz nimmt mit jedem Mitglied ein bisschen zu. :nick:

Ich habe mal versucht die Formeln und alles weitere anzupassen - sollte aus meiner Sicht soweit passen.

Speck und Fell wachsen doch von alleine - da muss man nur manchmal dafür sorgen dass es nicht überhand nimmt :wink:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8554
Hier noch die Aufnahmeprüfung: (Es sind zwei Antworten möglich)

Wenn sie vorhaben, Gewicht zu verlieren, dann essen sie bevorzugt:

A) Schoküsse zwischen Brötchen (Elefantenbrötchen) zum Frühstück
B) Eine Packung Chips NACH dem Abendbrot vor dem Fernseher
C) HÄÄ? Ich will doch abnehmen ??? Natürlich nur gedünstetes Wasser 3x am Tag
D) Essen ist eigentlich egal, Hauptsache viel und dazu genug Hefeweizenbier
E) Ich verstehe die Frage, aber die Antwortmöglichkeiten nicht, Wo bin ich hier?


Wähle mit Sorgfalt !
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8555
Für unser Weizengrab gilt bevorzugt Antwort: D - ganz sicher! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8557
gecko hat geschrieben:Hier noch die Aufnahmeprüfung: (Es sind zwei Antworten möglich)

Wenn sie vorhaben, Gewicht zu verlieren, dann essen sie bevorzugt:

A) Schoküsse zwischen Brötchen (Elefantenbrötchen) zum Frühstück
B) Eine Packung Chips NACH dem Abendbrot vor dem Fernseher
C) HÄÄ? Ich will doch abnehmen ??? Natürlich nur gedünstetes Wasser 3x am Tag
D) Essen ist eigentlich egal, Hauptsache viel und dazu genug Hefeweizenbier
E) Ich verstehe die Frage, aber die Antwortmöglichkeiten nicht, Wo bin ich hier?


Wähle mit Sorgfalt !
A und B
ansonsten würden ja die tollen einfachen Kohlhydrate auch Zucker genannt, die doch so gesund sind, nicht in ausreichender Menge zur Verfügung stehen um die ganze Rennerei zum Abnehmen zu überstehen
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8561
gecko hat geschrieben:Hier noch die Aufnahmeprüfung: (Es sind zwei Antworten möglich)

Wenn sie vorhaben, Gewicht zu verlieren, dann essen sie bevorzugt:

A) Schoküsse zwischen Brötchen (Elefantenbrötchen) zum Frühstück
B) Eine Packung Chips NACH dem Abendbrot vor dem Fernseher
C) HÄÄ? Ich will doch abnehmen ??? Natürlich nur gedünstetes Wasser 3x am Tag
D) Essen ist eigentlich egal, Hauptsache viel und dazu genug Hefeweizenbier
E) Ich verstehe die Frage, aber die Antwortmöglichkeiten nicht, Wo bin ich hier?


Wähle mit Sorgfalt !
Ja, da muss man aufpassen: auf den ersten Blick sehen A, B, und D vernünftig aus, aber bei D steht ja dieser eklige Weizenkram dabei!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8562
Mit unserer Schwarmintelligenz muss man halt Abstriche machen.
die Meisten hier sind dermaßen fett, dass sie ihre eigene, ganz individuelle Schwarmintelligenz entwickelt haben....
Das Einzige wo man da noch Abstriche machen könnte wäre beim Arzt und ob da noch was hängen bleiben würde...?
Man weiß es nicht.
Die Frage ist auch: Will man das überhaupt wissen?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8563
Isse hat geschrieben:Für unser Weizengrab gilt bevorzugt Antwort: D - ganz sicher! :D
Worauf du einen... Schokokuchen essen kannst :daumen:
gecko hat geschrieben:An den habe ich dabei ja auch gedacht. Das war sozusagen die Tommi Edition
Was wäre das Weizen ohne den Tommi :D
D-Bus hat geschrieben:Ja, da muss man aufpassen: auf den ersten Blick sehen A, B, und D vernünftig aus, aber bei D steht ja dieser eklige Weizenkram dabei!
Zum Glück streite ich nicht über Geschmack :D Manche haben eben keinen :hihi:

Gruss Tommi

8564
Ich habe gestern noch lange am Schreibtisch zugebracht und dabei - um mich von der Akte vor mir abzulenken - als Übersprungshandlung den einen oder anderen Weg zu Kühlschrank und Speisekammer hinter mich gebracht. Über den Rest lege ich das Handtuch des Schweigens.

8566
Man oh man was für eine Orgie.
Frühstücksbuffet, Abends Buffet und Guinness dazu............... Habe nichts auslassen :nick:

Dennoch mit einem MINUS von 0,5kg :nick:

Muss aber zugeben, dass ich (zum Glück) auf dem WC einen Eimer hatte. Irgendwie habe ich übersehen, dass in einer der Saucen Mais verarbeitet war. Konnte mir mein Unwohlsein erst nicht erklären, als ich mir das Essen zwischen 22:00 und 23:00 noch mal durch den Kopf gehen ließ, war aber alles klar.
Champignon Stroganoff :geil: drunter Schweinebraten, Rindsbraten und Truthahn. Davor natürlich die Vorspeisen und der Nachtisch kam auch nie zu kurz.
Mehr dazu die nächsten Tage. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8567
Gottseidank!!!!

Über Nacht ist es wieder passiert !

Ich wiege heute Morgen zwar genausoviel wie gestern, aber nun ist das Gewicht umgewandelt in Astralmuskulatur

Astrein! :daumen: Ich kann das nur jedem empfehlen.
Einfach nachts eine Astralkörperreinigung laufen lassen (Automatik, Stufe4 reicht bei mir) und ZACK... Cheesebuerger goes Sixpack

Astralkörper-Reinigung | Erzengel-online
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8568
gecko hat geschrieben: Einfach nachts eine Astralkörperreinigung laufen lassen (Automatik, Stufe4 reicht bei mir) und ZACK... Cheesebuerger goes Sixpack
Astralkörper-Reinigung | Erzengel-online
Gut und schön! Kribbelt es bereits an den Schulterblättern? Für den Fall dass, dann darf ich Dich jetzt schon vorsichtshalber darauf aufmerksam machen, dass Du diese Dinger nicht mit dem Sixpack ordentlich handeln wirst. :nick:

Bin ja jetzt gespannt, was Du auf meinen Hinweis - nicht Einwand - schreiben wirst.

Knippi (in verwachting :D )

8569
Irgendwie klappt das mit dem Wiegen und Werte einschreiben bei unserer Speckelse nicht so. Entweder hängt der Bauch über den Füßen oder die Zeiger der Waage vermelden keinen Stillstand mehr, die Batterien sind alle, die Waage futsch ...

Speckelse, ein klein wenig mehr Einsatz und Disziplin wäre wünschenswert hier. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8571
hardlooper hat geschrieben:
Bin ja jetzt gespannt, was Du auf meinen Hinweis - nicht Einwand - schreiben wirst.
Solange sich hier:
hardlooper hat geschrieben:... dass Du diese Dinger nicht mit dem Sixpack ordentlich handeln wirst
kein Grammatik- oder Rechtschreibfehler verbirgt, kann ich gar nix dazu schreiben, weil wegen hää???


Davon abgesehen kribbeln bei mir nicht nur die Schultern, wenn ich das hier z.B. lese:

Seit kurzem arbeitet mit uns ein Arzt aus eine hohen, geistigen Ebene zusammen. Er hat sich uns als „Gordon“ vorgestellt. Hellsichtige- und feinfühlige Menschen können das Geschehen selber beobachten und feststellen wie sich das Befinden nach nur wenigen Minuten verändert hat.
Eine Sitzung für Astralkörpger-Reinigung dauert zwischen 30 und 45 Minuten. Wir zentrieren und verbinden uns mit unserer göttlichen Seele. Diese Verbindung dient auch als Schutz vor unerwünschten „Besuchern“ aus der 4. Dimension. Ausserdem wird von Metatron ein heiliger und geschützter Raum geschaffen, in dem die Reinigung, beziehungsweise Befreiung, des Astralkörpers und somit auch der Seele geschehen kann.


Unangenehme Besucher aus der 4 Dimension kennen wir allerdings hier ja zu Genüge, ob nun Trolle oder Praktikanten...

Und @LIlly: Ich habe nicht nur nicht abgenommen :peinlich:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8573
gecko hat geschrieben: kein Grammatik- oder Rechtschreibfehler verbirgt, kann ich gar nix dazu schreiben, weil wegen hää???
Soviel wie mir bekannt ist, haben diese Erzengel Flügel.

Knippi

8574
Jaaaa.. Flügel haben die, aber keinen Schnöööz (Nicht mal Metatron)

https://www.youtube.com/watch?v=vnyo5T32LKk

Das will ja auch keiner :frown:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8576
Na da hast Du beim Lesen ja nur ein "h" verschluckt, nich schlimm

Gottseidank hast Du nicht MEGATRON gelesen, das wäre dann schon unangenehmer gewesen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8580
Little_John hat geschrieben:Hab von meinem Chef frisch gestochenen grünen Biospargel bekommen. Heute gibts es aus diesem Anlass gratinierten Spargel und morgen zwecks Carboloading gibt es Spargelnudeln yummmiiiii :D
Ne, so ein Zeug bringe ich nicht runter.
Wenn jedoch ein Schwein oder so dieses Zeug mampft und in Muskelmasse umwandelt :geil: bin ich dabei. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8581
Little_John hat geschrieben:Hab von meinem Chef frisch gestochenen grünen Biospargel bekommen
Raffi hat geschrieben:Ne, so ein Zeug bringe ich nicht runter.
Vor meiner Tür stand heute morgen jemand mit einer 1kg XXL-Packung Lindor für mich. Man muss eben die richtigen Leute kennen. :teufel:
Ok, einen Chef zu haben, lässt sich nur selten vermeiden, aber trotzdem sollte man drauf achten, nicht so einen schlechten Umgang zu pflegen. :uah: Und vor allem: Lass dich nicht so billig abspeisen! Nährwerte 100g grüner Spargel: 2g Protein, 2g KH, 0,1 Fett. Scheint nur teureres Wasser zu sein. :prof:

8582
Lilly* hat geschrieben:Vor meiner Tür stand heute morgen jemand mit einer 1kg XXL-Packung Lindor für mich. Man muss eben die richtigen Leute kennen. :teufel:
Ok, einen Chef zu haben, lässt sich nur selten vermeiden, aber trotzdem sollte man drauf achten, nicht so einen schlechten Umgang zu pflegen. :uah: Und vor allem: Lass dich nicht so billig abspeisen! Nährwerte 100g grüner Spargel: 2g Protein, 2g KH, 0,1 Fett. Scheint nur teureres Wasser zu sein. :prof:
Deswegen kommen ja morgen Nudeln usw. dazu

8583
Na, da haben wir heute die Wochenration Schokolade gekauft, damit am Mittwoch das Ergebnis beim Wiegen stimmt :D .

Das wird ein Fest!
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer
Dateianhänge

8584
Moin, meine lieben Fettbratzen,
es ist wieder Mittwoch. Also los, strampelt alle flott aus eurem Flatterhemd und dann geht's ab, nackisch auf die Waage. :liebe:

-300 g zur VW, und somit 65,1 kg.

Mein BMI-Wert wurde aus ästhetischen Gründen für euch weggelassen. :D Erreicht habe ich meine Abnahme durch konsequentes Futtern von Erdbeertörtchen, Erdbeerkuchen mit Pudding, Erdbeertorte mit Käsesahne und Erdbeerplunderstücken. Gibt es nix zu meckern. :D :winken:

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8586
Morgen allerseits,

die tägliche Schokolade und das Eis am Abend haben ihre Wirkung voll entfaltet. -0,3kg stehen auf der Waage zu buche. :confused: Irgendwas muss mit den Kalorienangaben auf den Packungen nicht stimmen :nene: .
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8588
Eis mit Erdbeeren, Schokolade, das ein oder andere Glas Wein und der Zusatz von zuckerhaltigen Getränken bringen ein unglaubliches Gewicht von sage und schreibe 80,9kg (-0,2kg zur Vorwoche.)
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8589
Um Euch hier nicht alle in tiefe Depressionen zu stürzen, habe ich gestern Abend spät vor dem Schlafengehen schnell noch zwei Buletten (Frikadellen, Klopse etc.) reingehauen.

So sind es nur -1,4kg auf 74,2kg.

8590
todmirror hat geschrieben: So sind es nur -1,4kg auf 74,2kg.
:wow:

Huch, hast du deinen Bart abrasiert? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8591
todmirror hat geschrieben:Um Euch hier nicht alle in tiefe Depressionen zu stürzen, habe ich gestern Abend spät vor dem Schlafengehen schnell noch zwei Buletten (Frikadellen, Klopse etc.) reingehauen.

So sind es nur -1,4kg auf 74,2kg.
Schön gestern Abend noch laufen gewesen, du Cheater :D

8593
kobold hat geschrieben: Muss also schon ein Ganzkörperwaxing gewesen sein! :D
Ich darf dir versichern, so viel an Gewicht verliert man hierbei nicht. Sei denn, unsere Heulboje sah vorher wie ein Waldschrat aus, rundherum. Den Eindruck machte er bisher jedoch nicht. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8594
Isse hat geschrieben: :wow:

Huch, hast du deinen Bart abrasiert? :D
Nix da! Der blieb und bleibt dran!
lexy hat geschrieben:Schön gestern Abend noch laufen gewesen, du Cheater :D
Das ist zwar richtig, Du ziehst aber die falschen Schlüsse aus diesem Befund. Ich laufe an vermutlich 4 von 5 Dienstag Abenden. Das ist also in meinem Mittwoch-Wiegeergebnis ohnehin fest eingepreist.
kobold hat geschrieben:Unsere speckige Heulboje sah doch nicht aus wie einer von ZZ-Top. Muss also schon ein Ganzkörperwaxing gewesen sein! :D
Isse hat geschrieben:Ich darf dir versichern, so viel an Gewicht verliert man hierbei nicht. Sei denn, unsere Heulboje sah vorher wie ein Waldschrat aus, rundherum. Den Eindruck machte er bisher jedoch nicht. :D
Die Diskussion nimmt eine Richtung, die ich sehr genau zu beobachten haben werde :D

8595
Und alle so: YEAHHHH :headbang:

Nachdem ich gestern Abend noch ÜBER 76Kg lag (Mit Jogginghose und Socken), habe ich mir heute den Wecker eine halbe Stunde früher gestellt als üblich und mir geschworen nicht eher wieder vom Klo zu kommen, bevor ich nicht wieder UNTER 75Kg wiege.
Was soll ich sagen…. Hat funktioniert!

74,4Kg (-1.1Kg) BMI=22,5
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8597
Sei Froh. Stell dir diese Menge in der Windel vor :uah: :help:

Bei mir hat die Eisdiele gestern Wunder gewirkt. -0,4kg
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8598
Da holt mich gestern Schatzi nach der Spätschicht von der S-Bahn ab und dann sind wir noch ein Bierchen...ähm...zwei...trinken gegangen. Hat sich gelohnt :P -0,7 Kilo

Gruss Tommi

8599
Hier stellt sich ja immer die Frage: Nehmen die TROTZ Zuckerkonsum ab oder WEGEN?

Repräsentatives Ergebnis an mir selbst: 1 Woche komplett Zucker- und KH-frei (außer das, was sich in Gemüse versteckt): 700g plus.

Es muss also de facto der exzessive Zuckerkonsum sein, der schlank macht. Gehet hinaus und verkündet die frohe Botschaft in alle Welt! Amen.

8600
Um mal etwas Konstruktives (Ja ich weiß, das ist ein IGIDDIGITT Wort in diesem Faden) anzubringen.... aber es passt gerade so schön :)
Aus dem Buch: "Fettlogik überwinden"

Ich finds geil :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“