Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8601
Was ist denn hier los? Alle plötzlich so vorbildhaft? Wenigstens ist auf Schlagerwampe und Ösi-Brummer Verlass. :daumen: Bei den Anderen ist es sowieso irgend eine Art von Beschiss. :zwinker2:

Bei uns gab es am Wochenende meine gerade zu genialen Hähnchenspieße vom Grill mit Salat und selbst gebackenem Ciabatta. Den Nachtisch natürlich aus Eismaschine. Meine Frau meinte daraufhin, dass sie sich nicht sicher ist, ob das Eis in der Eisdiele nicht doch besser ist. Das verlangte selbstverständlich nach einem sofortigen Test. Also auf zur örtlichen Eisdiele. Und natürlich ist das Eis aus der eigenen Eismaschine besser. Obwohl? Wenn ich die Zeilen so schreibe bin ich der Meinung, dass dieser Test wiederholt werden muss um eine eindeutige Aussage machen zu können, :D

8602
Gid hat geschrieben:Den Nachtisch natürlich aus Eismaschine. Meine Frau meinte daraufhin, dass sie sich nicht sicher ist, ob das Eis in der Eisdiele nicht doch besser ist. Das verlangte selbstverständlich nach einem sofortigen Test. Also auf zur örtlichen Eisdiele. Und natürlich ist das Eis aus der eigenen Eismaschine besser. Obwohl? Wenn ich die Zeilen so schreibe bin ich der Meinung, dass dieser Test wiederholt werden muss um eine eindeutige Aussage machen zu können, :D
U-n-b-e-d-i-n-g-t! Aus versuchsplanerischen Gründen ist die Anwendung eines Zeitreihendesigns (A-B-A-B-A-B ...) zwingend erforderlich, natürlich unter Berücksichtigung tages- und jahreszeitlicher Faktoren, deren mögliche Einflüsse zu überprüfen ebenfalls eine systematische Variation mit mehrfacher Messwiederholung nahelegt. :daumen:

Bei mir müssen es jetzt Erdbeeren mit Joghurt und frischer Minze tun. Hab vergessen, den Akku der Eismaschine ins Gefrierfach zu packen. :frown:

8603
kobold hat geschrieben:U-n-b-e-d-i-n-g-t! Aus versuchsplanerischen Gründen ist die Anwendung eines Zeitreihendesigns (A-B-A-B-A-B ...) zwingend erforderlich, natürlich unter Berücksichtigung tages- und jahreszeitlicher Faktoren, deren mögliche Einflüsse zu überprüfen ebenfalls eine systematische Variation mit mehrfacher Messwiederholung nahelegt. :daumen:

Bei mir müssen es jetzt Erdbeeren mit Joghurt und frischer Minze tun. Hab vergessen, den Akku der Eismaschine ins Gefrierfach zu packen. :frown:
Noch ein Einwurf - das ganze muss unter den von Kobold gemachten Untersuchungsdesigns natürlich für JEDE EISORTE individuell eruiert werden um eine abschließende Bewertung vornehmen zu können :D
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8604
kobold hat geschrieben:U-n-b-e-d-i-n-g-t! Aus versuchsplanerischen Gründen ist die Anwendung eines Zeitreihendesigns (A-B-A-B-A-B ...) zwingend erforderlich, natürlich unter Berücksichtigung tages- und jahreszeitlicher Faktoren, deren mögliche Einflüsse zu überprüfen ebenfalls eine systematische Variation mit mehrfacher Messwiederholung nahelegt. :daumen:
Im Sinne des kritischen Rationalismus ist das quasi eine Pflicht! :zwinker2: :daumen:

Bei mir müssen es jetzt Erdbeeren mit Joghurt und frischer Minze tun. Hab vergessen, den Akku der Eismaschine ins Gefrierfach zu packen. :frown:
Ich sag nur Kompressor. :D Aber nur weil unser schwachbrüstiger A++ Gefrierschrank die Version mit Akku nicht wirklich in vertretbarer Zeit kalt bekommen hat. :hihi: BTW: Du wirst hoffentlich den griechischen Joghurt nehmen? :D

8605
bike_and_run hat geschrieben:Noch ein Einwurf - das ganze muss unter den von Kobold gemachten Untersuchungsdesigns natürlich für JEDE EISORTE individuell eruiert werden um eine abschließende Bewertung vornehmen zu können :D

Da hättest du bei einem Eisgeschäft in unserer Stadt eine helle Freude, der Eisgreissler vertreibt offenes eis der besonderen Art, mit Sorten die nicht jeder hat.

Ziegenkäseeis, Spargeleis, Apfel- Selerie usw. Traditionelle Sorten findet man dort eher selten.

8606
Little_John hat geschrieben:Ziegenkäseeis, Spargeleis, Apfel- Selerie usw. Traditionelle Sorten findet man dort eher selten.
Pfui Deibel! Bei Eis bin ich Traditionalistin. Früchte ja, Schokolade natürlich auch, Nüsse sehr gern - aber Gemüse geht gar nicht!

Ansonsten bin ich euch noch ein paar Futterbilder aus dem Süden schuldig - bedauerlicherweise am Sonntag alles nur hinter Glas!

8607
kobold hat geschrieben:Pfui Deibel! Bei Eis bin ich Traditionalistin. Früchte ja, Schokolade natürlich auch, Nüsse sehr gern - aber Gemüse geht gar nicht!

Ansonsten bin ich euch noch ein paar Futterbilder aus dem Süden schuldig - bedauerlicherweise am Sonntag alles nur hinter Glas!
[ATTACH=CONFIG]58999[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]59001[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]59003[/ATTACH]
Sehe ich genauso.
Bin ein Fan von Kernöl aber im Eis, "nein danke"

Nachdem wir am Muttertag nicht im Lande waren, haben wir heute eine kleine Ausfahrt unternommen.
Nach dem leckeren Essen gab es Eis als Nachtisch. Nachdem wir auf der Fahrt zum Lokal schon Stände mit frischen Erdbeeren Kirschen usw. gesehen haben, sind wir auf der Rückfahrt natürlich stehen geblieben und haben ordentlich zugeschlagen. Spargel haben wir links liegen lassen.
Futtern bis die Hose kneift lautete die Devise :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8608
kobold hat geschrieben:Pfui Deibel! Bei Eis bin ich Traditionalistin. Früchte ja, Schokolade natürlich auch, Nüsse sehr gern - aber Gemüse geht gar nicht!
Sehe ich gaaaaanz genauso. Nur weil man Knoblaucheis machen kann, muss man das nicht tun. Essen schonmal gar nicht! So auch mit komischen Gemüsesorten. Ich hab neulich Spargelschnapps getrunken. GRAUENVOLL! *würg* Und dabei liebe ich Spargel.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8609
dicke_Wade hat geschrieben:Sehe ich gaaaaanz genauso. Nur weil man Knoblaucheis machen kann, muss man das nicht tun. Essen schonmal gar nicht! So auch mit komischen Gemüsesorten. Ich hab neulich Spargelschnapps getrunken. GRAUENVOLL! *würg* Und dabei liebe ich Spargel.

Gruss Tommi

Ihr Wisst ja alle nicht was gut ist :D :D, darum seit ihr auch solche Hungerhaken :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

8613
Huhu.

So, meine Lieben: Ich melde mich nach 12 Tagen Fuerteventura wieder zurück. Vorgenommen hatte ich mir, (verhältnismäßig) wenig zu essen und viel Sport zu treiben, und es kam natürlich andersrum. Nun denn, also knackebraun ohne knackig zu sein. Aber bei dem Buffet, das wir hatten ... keine Chance. Also alles wieder auf Null. Ach ja: schön war's. :nick:

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8614
@Büffelhüfte: Fein, dass du mal wieder reinschaust! :winken: Und sonst so? :)

@Pony: :pix:

Ich glaub, angesichts deiner Beschreibungen möchte ich lieber Bilder vom Büffet sehen als vom nicht mehr ganz so knackigen braungebrannten Pony. Obwohl: Du warst vorher ja schon ein bisschen arg vom Fleisch gefallen. Also: Ponyfotos werden auch gern genomme .. :D

8615
Kobold, als Kompromiss könnte ich dir ja ein Foto von mir in meiner "weißen Badehose" zeigen. :uah: Da würde dir ganz schnell der Appetit vergehen... :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8616
Ethan hat geschrieben:Kobold, als Kompromiss könnte ich dir ja ein Foto von mir in meiner "weißen Badehose" zeigen. :uah: Da würde dir ganz schnell der Appetit vergehen... :D
Weiße Badehose?! Kopfkino! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8617
dicke_Wade hat geschrieben:Weiße Badehose?! Kopfkino! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Weißer Tri-Einteiler noch besser. Schön durchsichtig wenn er Nass ist. Nach dem Dixi von hinten :uah: :peinlich: :uah:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8619
Ethan hat geschrieben:Kobold, als Kompromiss könnte ich dir ja ein Foto von mir in meiner "weißen Badehose" zeigen. :uah: Da würde dir ganz schnell der Appetit vergehen... :D
Die guten alten mit Eingriff vorne? :zwinker4:

8620
Ethan hat geschrieben:Huhu.

So, meine Lieben: Ich melde mich nach 12 Tagen Fuerteventura wieder zurück.
Na, da isser doch wieder, unser dickes Pony. Willkommen zurück. :liebe:

Deine Vorzeigeschlüppis kenne ich bereits und auch das dicke Pony im Schlafanzug. :daumen: Wenn du nun ordentlich reingehauen hast am Buffet, dann könntest du ebenso auch deine weiße Badehose bei mir weglassen. Du siehst nämlich - leicht gemästet - recht lecker aus. :geil:

Also mal hurtig ein paar nette Strandbilder ohne Klamotten hier bitte hochladen, so mit ganz viel Pony, nackisch versteht sich. So nackisch wie mittwochs auf der Waage. Hach, das wär's für die Auster. Seufz. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8621
Otternase ( :hihi: ) - da musste ich erstmal die Suchmaschine anwerfen. :daumen: , Steffen.

Huhu, liebe isse. :hallo: Ach, wenn doch mehr Frauen deinen Geschmack hätten ... ( :D ) :love:

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8622
Isse hat geschrieben:Na, da isser doch wieder, unser dickes Pony. Willkommen zurück. :liebe:

Deine Vorzeigeschlüppis kenne ich bereits und auch das dicke Pony im Schlafanzug. :daumen: Wenn du nun ordentlich reingehauen hast am Buffet, dann könntest du ebenso auch deine weiße Badehose bei mir weglassen. Du siehst nämlich - leicht gemästet - recht lecker aus. :geil:

Also mal hurtig ein paar nette Strandbilder ohne Klamotten hier bitte hochladen, so mit ganz viel Pony, nackisch versteht sich. So nackisch wie mittwochs auf der Waage. Hach, das wär's für die Auster. Seufz. :zwinker2:
Dachte mir, falls du ein Poster vom Pony in schwarz.. Sorry falsches Pony.
Aber jetzt. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8624
Moin, meine Fettbratzen,

@Raffi, das dicke Pony habe ich auf Fototapete. Da schaut er allerdings so ganz anders aus. :D

So Leute, die Auster hat wieder zugenommen. Kein Sport und gutes Essen. Nun bin ich auf 65,5 kg und muss nur noch 2 kg abnehmen um auf mein Quartalsziel zu kommen. Zum Quartalsende habe ich noch ne schöne Woche Urlaub zurvor. Ich meine mal, passt! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8625
Morgähn.

So, 70,4 kg; nicht gut, aber nicht so schlimm wie erwartet.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8626
Also mal hurtig ein paar nette Strandbilder ohne Klamotten hier bitte hochladen, so mit ganz viel Pony,
Also mit Pony und Pferdeschwanz... Du bist so ein Luder :rolleyes:

Ethan ist jetzt also wieder dick... na toll mein Sixpack Hero. Kannst Du bitte mal wieder in Form kommen? Du warst mit der Anlass, dass ich mit Crossfit angefangen habe, um mich optisch zu pimpen, ich erinnere da noch so ein Vorher/Nachher Ding, dass Du hier mal gepostet hattest von ganz fett zu Brad Pitt Bauch, das war schon ganz cool, da gebe ich Isse recht

Bei allen Anderen hier ist Hopfen und Malz ja eh verloren. (Und wird von Tommi gefunden)
Isse kugelt sich ja nicht nur vor Lachen...

Na ja, meine Wenigkeit liegt bei 74Kg (-400g) BMI 22,3
Läuft wieder...


Guten MOORGEEEEEN :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8628
:D Jo, 8 Wochen Training, da habe ich wohl ordentlich Muskeln aufgebaut... :hihi:

Aber ja, Mama ist beruhigt - was man als guter Sohn nicht alles tut, selbstlos wie ich bin. :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8629
Ich habe gerade erst gesehen, dass Hobbit heute bereits vor mir geschrieben hatte. Das kennt man ja so gar nicht. :)

Nun ja, im Zuckerfaden ist das mal eine gelungene Woche. Selbst die üblichen Verdächtigen haben sich mal kurzfristig am Schlüppergummi gerissen. :daumen: Vorerst sind nur das dicke Pony und die Auster fetter geworden. :D Beim Pony passt das schon und ich mache mir eh nix draus. Bin ja verheiratet. :zwinker2:

Meine Fettbratzen, die Auster ist stolz auf euch. :daumen: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8630
gecko hat geschrieben:Bei allen Anderen hier ist Hopfen und Malz ja eh verloren. (Und wird von Tommi gefunden)
Geeeenau!

Das Weizengrab trinkt derzeit weniger Weizen (Bier aber schon :P ) und steckt ungewollt ab. Schon ne ganze Woche pendele ich zwischen 87 und 88 Kilo. *wunder*

Gruss Tommi

8631
gecko hat geschrieben:Bei allen Anderen hier ist Hopfen und Malz ja eh verloren. (Und wird von Tommi gefunden)
Geeeenau!

Das Weizengrab trinkt derzeit weniger Weizen (Bier aber schon ) und speckt ungewollt ab. Schon ne ganze Woche pendele ich zwischen 87 und 88 Kilo. *wunder*

Gruss Tommi

8633
kobold hat geschrieben:... zu viel / was Falsches gelesen? :D
Haha der Grund ist viel einfacher, was juckt mich son Buch :P . Schatzi trinkt auch gerne Bier aber kein Weizen. Oft trinken wir aus derselben Flasche oder aus einem Glas und so trinken wir gemeinsam nur Bier. Weizen süffel ich dann inner Schänke, wo jeder sein eigenes bestellt :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8634
Ohne Witz jetzt: Am Wochenende kamen wir in meiner künftigen neuen Heimat an einem kleinen Häuschen vorbei mit folgender Aufschrift:
WIEGEHÄUSCHEN - öffentliche Waage. :hihi:

Leider kein Foto, war ohne Handy unterwegs. :motz:
Schätzken so: Wie jetzt? Sind die dir noch nie aufgefallen? Die stehen hier überall rum!

Früher wurde wohl an diesen öffentlichen Wiegehäuschen gewogen (Landwirtschaft, Logistik, Winzer, Schlachthöfe, etc.). In den Häuschen befinden sich Plattformen, die bis zu 10.000kg wiegen können. Dafür gab es die sogenannten Wiegemeister.
Ich glaube aber, das ist falsch überliefert. Wozu ein Häuschen um die Waage herum bauen, wenn Weintrauben oder Rinder gewogen werden? Hier geht es ganz klar ums Nackischmachen können. :nick:

Ich sach ma so: NO EXCUSES. :D

8635
Und ich bin fett geworden.
Liegt am Wetter :D
Die Waage zeigte 81,6 kg.
sind +700g. Egal. Denn: es war alles sehr, sehr lecker :daumen:
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8637
kobold hat geschrieben:@Lilly: Herrlich!!! Wir müssten nur noch klären, wie die Wiegemeister sich zu der "Frühs und nackisch"-Problematik positionieren.
:pix:
Könnte bitte jemand meine 96kg eintragen, finde die Liste nicht auf die schnelle. Danke :winken:
Der Zuwachs ist Wassereilagerungen geschuldet.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8639
0,096 klingt aber BESSER :motz: :hallo:
Wieso Kleidung? Beim wiegen darf ich sie ja auch nicht anziehen :teufel:
Der Ava ist ein Bild von mir :nick: 20kg und ca. 35 Jahre Differenz. :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8640
Es geht endlich wieder aufwärts :klatsch: 79,5 und damit +0,7. Die Schokolade, das Eis und die vielen Grillfeste schlagen sich nieder. Nächste Woche dann ein paar Tage Urlaub mit dem Fahrrad auf dem Mainradweg. Jeden Abend Hotel und gutes Essen sind schon gebucht. Das wird ein richtiges Schlemmervergnügen. Mal sehen was da noch drauf kommt - ob die 80er Marke wieder fällt bleibt abzuwarten. :hihi:

Wiegehäuschen haben wir in einem kleinen Ortsteil auch noch - hauptsächlich werden dort Schweine gewogen und die sind dann auch nackisch :daumen:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8642
@Isse - alles gut?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

8643
Jub, danke. Schreiben strengt noch an, Rest wird wieder. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8644
Isse hat geschrieben:Jub, danke. Schreiben strengt noch an, Rest wird wieder. :daumen:
+1

so schlimm kann's ja dann gar nicht sein, wenn du hier schon wieder freiwillig schreibst :teufel: und es nicht lassen kannst deine Schäfchen zu überwachen :hihi:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8645
Isse hat geschrieben:Jub, danke. Schreiben strengt noch an, Rest wird wieder. :daumen:
Hoffe, du kannst Eis usw. halten. Gute Besserung :streichl:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8647
kobold hat geschrieben:Solange du futtern kannst ... das geht auch mit einer Hand, sofern dir notfalls jemand den Kram klein schneidet! :D

Gute Besserung! :)
Wieso schneiden? Sie kann doch abbeißen. :teufel:

Nachdem sie nicht antwortet hoffe ich, dass sie sich gut erholt und keinerlei Schmerzen hat. :besserng:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8648
Isse hat geschrieben:Nun ja, im Zuckerfaden ist das mal eine gelungene Woche. Selbst die üblichen Verdächtigen haben sich mal kurzfristig am Schlüppergummi gerissen. :daumen:
Hä? :confused:
Isse hat geschrieben:Sind ja doch wieder ein paar Brummerle in dieser Woche. :D
Das ist eher die harte Realität. Sodom und Gomorra ist das hier. Wir sollten mal langsam mit dem Gedanken spielen Tim zu fragen, ob er den Thread in Adipositas-Faden umbenennt. :zwinker2:

Und dann noch ...
Vorerst sind nur das dicke Pony und die Auster fetter geworden. :D Beim Pony passt das schon und ich mache mir eh nix draus. Bin ja verheiratet. :zwinker2:
Und selbst Auster kommt hier mit fadenscheinigen Ausreden anstelle zu sagen, dass sie vollkommen unbeherrscht ist. :zwinker2: Und das dicke Pony konnte auch schon mal besser als Vorbild hier erscheinen. :D Wo soll das bloß enden?

Wenigstens ist auf Fatso verlass. Donnerstag bei den Schwiegereltern grillen, am Samstag Freunde zum Grillen zu Besuch mit lecker Bier, Nachtisch und Tequila Sunrise und am Sonntag lecker Pizza essen und anschließend noch in die Eisdiele. Und heute? -500 g! So geht das! Gut die Kollegen wollten eigentlich gestern Essen gehen, aber aus irgendwelchen Gründen ging es bei mir nicht :D und ich konnte sie für heute überreden. Heute gab es dafür lecker Hamburger mit selbstgemachtem Ciabatta und köstlichen Pommes. Aufs Bier habe ich vorbildlich verzichtet. :D Ach, isset nit schön? :winken:

8649
Klingt nach Hungerkur.
Da fehlen die Schlankmacher zwischendurch. Bei mir kommt noch eine Dose Erdnüsse, Salzgebäck und wegen der warmen Temperaturen Eis, Apfelsaft und natürlich Guinness. Der Körper verliert so viel Wasser und Salze, wer da nicht nachfüllt spielt mit seiner GESUNDHEIT :nick: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8650
Da liegt man wehrlos auf seiner Fettschürze fest und schon kommen die Lästerschwestern wieder aus dem Loch gekrochen. Ich halte das aus. :D

Nun schaut man mal ein paar Stunden nicht in die Zuckertab. und schon wandelt sich das Ergebnis von morgens und die Brummer sind nun deutlich in der Überzahl. Frühs stand es noch: Pony und Auster alleine als Zunahme - gegen 4 Abnahmen. Nun zogen doch noch 7 Brummerle nach, alle mit Zunahmen in der Woche. :teufel: Selbst unsere Büffelhüfte kann das Ruder des Wiegeergebnisses nicht herumreißen, wenn der sich mal eintragen täte. Ich sags doch, Loser wo man hinschaut.

Na ja, wenigstens wurde ich am Gönntag gut versorgt, Kirschen bis zum Abwinken und Kuchen war auch dabei. Die Weichen für den kommenden Wiegetag sind gelegt. Ich sach mal, läuft! :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“