Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9352
Lilly* hat geschrieben:Natürlich muss danach ein Dessert her! Das Problem dabei ist nur, dass es eine never ending story wird.
Unglaublich, aber Leoparden bleiben dabei geschmeidig -
ein echtes Vorbild eben - Lilly mit dem Sonnenstern.

9353
kobold hat geschrieben: Ansonsten: Deko-Schirmchen mitessen? Was lädst du denn für Frauen ein? Sind die so schwerwiegend visuell oder intellektuell benachteiligt, dass die Sehhilfe versagt? Oder nehmen sie bei deinem Anblick die Brille ab?
Das nennt sich natürliche Selektion.... :D
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9354
todmirror hat geschrieben: Ich hätte Euch den großen Spaß ja gern gegönnt - dennoch muss ich mich für das morgige Wiegen abmelden. Hier ist weit und breit keine Waage zu finden. Es gibt nicht einmal in der sonst gut ausgestatteten Küche unseres Ferienhauses eine Küchenwaage, mit der ich meinen kleinen Finger wiegen könnte, um dann nach der Wissenschaftlich anerkannten Formel Fingergewicht x Körpergröße in cm x Umfang des linken Oberarms auf das Gesamtgewicht hochrechnen zu können.

Kommende Woche bin ich wieder bei Euch!
Faule Ausreden..... jede Apotheke hat ne Waage, jede Arztpraxis stellt dir so´n Teil kurz zur Verfügung.... Tierarztpraxen haben auch eine.... Raiffeisenmärkte auch.... alsooooo, wo ein Wille, da ein Weg.....
ich halte fest, es scheitert am Willen ---- willst du dir die Schmach geben ?

Also, pack dich und schleich dich zum Tierarzt! :teufel:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9355
kobold hat geschrieben:Fehlen nur die sauren Gürkchen, um auf "froher Hoffnung" zu tippen! :hihi:
Ja, Nachwuchs ist tatsächlich unterwegs. Und falls alles gut geht, sind wir bald zu dritt. :zwinker5:
Aber selbstverständlich bin ich nicht dazu bereit, den selbst auszutragen und mit dicker Plauze durch die Gegend zu schaukeln. Das lasse ich machen.
Und es wird auch eher etwas vierbeiniges statt ein plärrender Zweibeiner. :D

9356
Lilly* hat geschrieben: Und es wird auch eher etwas vierbeiniges statt ein plärrender Zweibeiner. :D
Ooooh wie niedlich. :love2: .... Vierbeiner sind auch viiiiiil süßer als so Rotzgören.....
Welcher Spezies gehört der Vierbeiner denn an?
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9358
Fred128 hat geschrieben:Ich tippe auf Rennhamster. :-)
Nee, der ist zu klein... den hat Lilly im Freßflash noch mitverspeist...
mit einem Haps sind die im .... :teufel:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9359
Malu68 hat geschrieben: Welcher Spezies gehört der Vierbeiner denn an?
Einer, der optisch zu mir passt. Und mit dem man witzige Dinge anstellen und die kreative künstlerische Ader ausleben kann:
Zudem kann das Tier, sobald es ausgewachsen ist, auch ordentlich mitlaufen.
Aber erstmal muss es ja überhaupt heil und gesund auf die Welt kommen. Also abwarten.
Solang genieße ich die Zeit, in der ich mein Futter nicht vor einer 4-beinigen Konkurrenz in Sicherheit bringen muss. Hach ja.

9360
gecko hat geschrieben:Prooooost Neujahr.... (Normalerweise bin ich ja immer zu früh sagt meine Frau... )
Na ja, man kennt dich ja. Wenn du bei der Begattung deiner Frau auch so hippelig und voller Vorfreude bist, ist der Akt natürlich in Sekunden gegessen. Hach, welch Elend aber auch. :D
Lilly* hat geschrieben: Im Übrigen hat sich hier eingebürgert, dass der Herr des Hauses immer kochend in der Küche steht, wenn ich nach Hause komme.
Hä? Ihr hattet extra ne Haushaltshilfe eingestellt, die für euch das Putzen und Kochen übernehmen sollte. Mit der Putzerei hatte sie es nicht so, da lagen eine Woche später noch immer die Konfettischnipsel. Und nun kocht dein Mann für dich und die Haushaltshilfe? :hihi: Genial.
todmirror hat geschrieben: - dennoch muss ich mich für das morgige Wiegen abmelden. Hier ist weit und breit keine Waage zu finden.
Ich möchte das eigentlich nicht gelten lassen. Bedenke bitte welche Mühen ich vor zwei Jahren hatte, als ich extra wegen der Wiegung ins Wachsfigurenkabinet nach Washington geflogen bin. Und auch nur, weil mir Google dort eine Waage versprochen hatte.
Beweisfoto:
forum/gesundheit-medizin/100325-heisshu ... ost2278169
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9361
Moin, meine Schweinehälften,

so langsam füllt sich die Zuckertabelle wieder mit Leben und das ist auch gut so. :D

Die Plätzchen und Schokis sind bald alle vernichtet. Von Lindt habe ich auch nur noch lausige 4 Pralinenpackungen übrig. In der Woche gab es bisher einen Besuch beim Kroaten, einen Besuch beim Italiener, zum Vorglühen auf meinen Urlaub. Läuft also. :D

Hier nun mein Ergebnis:
67,3 kg -900g zur VW BMI: 23,8 :liebe:

Im Urlaub werde ich natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, um dort auch eine Waage für mich aufzutreiben. Ihr hört von mir. :D

Hier noch der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1130842205

Und Ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9362
wie jetzt traut sich keiner rauf auf die Waage ?

ich vermelde nach Burgermenü und Backcamembert für heute 97,9 kg
Größe hat sich nicht verändert ... noch immer 172
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9363
frl.rosa hat geschrieben:wie jetzt traut sich keiner rauf auf die Waage ?

ich vermelde nach Burgermenü und Backcamembert für heute 97,9 kg
Größe hat sich nicht verändert ... noch immer 172
Abrissbirne, was haste denn wieder nicht verstanden.

Nimm deine letzten Kräfte und trage dich in die Tab. ein. Ich hatte extra noch den Link zur Zuckertabellle gepostet. Ein wenig Eigeninitiative wäre wünschenswert.

Der Rest der Truppe kommt auch noch. Die schlafen halt nur länger.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9364
Ich seh meine Füße wieder: 64,8 kg entsprechend minus 1.100 g zur Vorwoche.

War ausgesprochen zielführend, mich in der vergangenen Woche ausgiebig der Jahresendgebäckvernichtung zu widmen. Selbstgebackenes, aber auch Restposten aus dem Handel zu einem Bruchteil des Ursprungspreises. Ach ja, und dick mit Raclettekäse überbackene Aufläufe natürlich. Man kauft an Silvester ja doch immer zu viel ein ... :D

9366
Isse hat geschrieben: Hä? Ihr hattet extra ne Haushaltshilfe eingestellt, die für euch das Putzen und Kochen übernehmen sollte. Mit der Putzerei hatte sie es nicht so, da lagen eine Woche später noch immer die Konfettischnipsel. Und nun kocht dein Mann für dich und die Haushaltshilfe? :hihi: Genial.
Da schlägt ja deine luxuriöse Vorstellung einer Haushaltshilfe durch. Eine 24/7 Magd, die uns Trauben und Käsefondue in den Hals hinabgleiten lässt, während wir kugelrund, die Fettlappen nur durch eine Toga (Betttuch) verhüllt mit offenen Mündern auf der Couch rumhängen. Die uns währenddessen vielleicht noch die Zehnägel macht und die dicken Füßchen massiert, weil wir mit unseren dicken Leibern da nicht mehr rankommen. Das wäre Isses Träumchen, oder? :D

Die Wahrheit ist deutlich schlichter. Die Dame macht den Haushalt, während wir für unser täglich Brot und ihren Lohn rackern, damit wir nach Feierabend wenigstens Feierabend haben und nicht auch noch dort was tun müssen. Wäre auch so ungemütlich, wenn man abends futternd auf der Couch hängt und dann jemand einem vor der Nase rumwuselt. :nene:

Kochen tut sie auf Aufforderung, aber anscheinend hat der Mann selbst Gefallen daran gefunden. Vermutlich will er aber auch nur der Gefahr entgehen, abends einen gesunden Salat oder Chiasamenpüree knabbern zu müssen und macht daher lieber selbst XXL-Käseschnitzel mit Schinken und Spiegelei oben druff. Überhaupt ist hier fast alles mit Käse überbacken. Sogar die abendliche Chips-Taco-Nacho-Tüte kann man mit Hackfleisch und Sauce mischen und im Backofen mit Käse überbacken. :haeh:

Die Ernährungsform alles-mit-dreifach-Käse-überbacken-und-im-Anschluss-Käseplatte-dazu schlägt leider noch nicht an.
Vielleicht war irgendwo nur doppelt Käse drauf. :confused:
Muss ich prüfen, bevor ich in eine Unterernährung gerate und der Stoffwechsel einschläft. :prof:
Nun 59.7kg, also -300g.

9368
barefooter hat geschrieben:
77 hatte ich auch und weiß nicht, wo ich jetzt/morgen früh stehe, aber 70 würde auch für mich ein schönes Ziel sein. Hattest du dafür das Quartal oder das ganze Jahr im Auge?
Ich will NICHT wieder auf 70Kg. Meine Frau lief ständig hinter mir her und wollte mich füttern. Außerdem hat sie sich beschwert, dass man nicht mehr mit mir kuscheln konnte, weil sie sich bei dem Versuch ständig weh getan hat. Ach ja und die täglichen Tiraden von wegen wie krank ich aussehe, zermürben einen dann auch noch... ne, das ist mir zu anstrengend.

Bei Lillys Vierbeiner tippe ich ja auf einen Nacktmull. Die werden immerhin bis zu 30 Jahren alt, da hat man auch was davon. Außerdem kommen die ohne Sauerstoff aus für 20 Minuten oder so... wer weiß wofür das mal gut ist.

Ansonsten: GUTEN MORGEN IHR FETTAUGEN.

Und auf die Tabelle bezogen, sage ich es mal mit meinem Lieblings hashtag (#putzenundsex)
"Sieht ja wieder aus wie geleckt" :)

Wenn sie mehr wissen wollen: https://twitter.com/hashtag/putzenundse ... t&src=tren

@me: 74,5kg .... Heute gibts selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte in der Firma!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9369
frl.rosa hat geschrieben:@ isse - Sorry, war MEIN Fehler - war ja auch noch früh, hab mich jetzt eingetragen und wende mich erschöpft dem Büroschlaf zu.
Das ist ja auch so eine Schande. Kein Wunder, dass die ganze Welt Gewichtsprobleme hat! Dauernd muss man das Essen wegen der Arbeit unterbrechen. So kommt man ja nie auf einen grünen Zweig.

9370
frl.rosa hat geschrieben:@ isse - Sorry, war MEIN Fehler - war ja auch noch früh, hab mich jetzt eingetragen und wende mich erschöpft dem Büroschlaf zu.
Ja klar, meiner doch wohl nicht. :D Aber du bist lernfähig. :daumen: Schlaf schön weiter.
Lilly* hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]64427[/ATTACH]
Das Viech ist genial. Hält vermutlich schreiende Kinder auf Abstand. Wenn es möglich wäre, würde ich mir neben unserer Pummelfee auch diesen Wurf ins Haus holen. :D

Leopardin, danke für deine Erklärung. Ich dachte schon fast, eure Haushaltshilfe hat ein Zimmerchen bei euch. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9371
Moin-Moin

Torrone geschenkt bekommen, super lecker, bestens geeignet zur optimalen Zuckerversorgung, okay, Waage dann heute morgen plus 300 g, aber ich würde mal sagen, gut investierte 300 g 😎 (= 65,5 kg)

Wollte mich gerne bei Euch in der Tabelle verewigen, Stichwort: Eigeninitiative, ging aber nicht :-(
Dafür sei eine bestimmte App erforderlich, für diese die Notwendigkeit eines verifizierten Google Accounts heraus, hab i net.
Sowieso stellt mich diese ganze Smartphone Technik vor größere Hürden als ein 250 g Beutel Salzchips 😎

Nun denn, viele Grüße
"Schwarzwälder Kirschmops"

9372
Laufmops64 hat geschrieben:...Torrone geschenkt bekommen, super lecker, bestens geeignet zur optimalen Zuckerversorgung, okay, Waage dann heute morgen plus 300 g, aber ich würde mal sagen, gut investierte 300 g.
Du hast zwar keine Ahnung von nix, lernst aber schnell in und mit der Schwabbelbande dazu.
Laufmops64 hat geschrieben:."Schwarzwälder Kirschmops"
Schwarzwälder Kirschmops - ein toller Name - alles so positiv und niedlich, nix Siechendes, Dissidierendes...
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9373
barefooter hat geschrieben:Du hast zwar keine Ahnung von nix, lernst aber schnell in und mit der Schwabbelbande dazu.


Schwarzwälder Kirschmops - ein toller Name - alles so positiv und niedlich, nix Siechendes, Dissidierendes...

Keine Ahnung von nix... och nee, nicht jetzt mit den langkettigen Mehrfachzucker ankommen ;-)

"Schwarzwälder Kirschmops" habe ich Kobold zu verdanken, nachdem ich von einem überaus vorzüglichen Schwarzwälder Kirsch-Riegel geschrieben hatte ;-)

9374
Laufmops64 hat geschrieben:...Keine Ahnung von nix... och nee, nicht jetzt mit den langkettigen Mehrfachzucker ankommen ;-)
Mehrfachzucker kenne ich nicht, nur mehrfach Zucker. Mit Torrone bist du gut davor, deinen Gönnern kannst du trauen.
Laufmops64 hat geschrieben:."Schwarzwälder Kirschmops" habe ich Kobold zu verdanken, nachdem ich von einem überaus vorzüglichen Schwarzwälder Kirsch-Riegel geschrieben hatte ;-)
Vorsicht vor kobold, aber hier bist du nochmal glimpflich davongekommen. Sonst heißt es, rette sich wer kann.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9375
Achdukagge! :uah: 91 Kilo! :peinlich: Mit mir gehts rapide abwärts! Nicht dass sich Schatzi noch Sorgen um mich macht, wenn ich wie ein Hungerhaken durch die Gegend renne :confused:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9376
Vermelde brav 55,1 kg >>> macht weitere 100 Gramm Verlust an Masse.
Für weitgehende körperliche Inaktivität bin ich damit doch erstmal zufrieden ... dafür musste gestern und heute eine Packung Vienetta dran glauben... :peinlich: ... blöd nur, dass die Tatzen danach immer so kalt sind.... :zwinker2:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9378
kobold hat geschrieben:Ob sich jemand von den Hochbegabten wohl einmal der Tabelle annehmen könnte? In den Spalten L und M scheinen die Formeln nicht zu stimmen. Und bei der Gelegenheit vielleicht gleich den neuen Wiegetermin vorbereiten?
Sollte (hoffentlich) wieder soweit passen.

Den neuen Wiegetermin trage ich ungern vor Dienstag Abend ein, da die meisten Formeln auf den Wert des neuesten Wiegetermins basieren. Wenn ich jetzt schon einen neuen Termin einfüge, würde also bis Mittwoch in vielen Spalten einfach überall nur "fehlt" stehen, was ja doch eher witzlos wäre.

9380
Mensch Kobold! Am Freitag schon an Mittwoch denken? :haeh:
Im neuen Jahr so strebsam? Eifrig? Engagiert? Vorauseilender Gehorsam? :geil:

Ich hab derweil grad den BMI Rechner bemüht. Für mein Idealgewicht soll ich 8,1kg zunehmen, sagt der.
Dafür soll ich pro Tag 127kcal mehr zu mir nehmen, also ca. 1 Kinderriegel pro Tag.

Das muss man sich mal durchrechnen!!! :tocktock:
7.000 x 8,1 = 56.700 kcal zusätzlich
Bei 127kcal pro Tag würde das Ganze 446 Tage dauern!!
So schaffe ich es nichtmal bis zum Jahresende!! :motz:
So ein Unsinn.

Edit: Wenn man sich das tatsächlich in Kinderriegel ausrechnet, sind es 476 Stück für´s Idealgewicht. Pff.. Die gehen doch locker am Wochenende nebenbei rein. :D

9381
Ha, Erste! :D

Moin, Ihr Fettbratzen,

herzlichen Dank Schlagerwampe, für deine selbstlosen Aktivitäten rund um unsere dicken Bäuche hier. :daumen:

So Leute, im Urlaub wollte ich alles richtig machen und war natürlich gleich auf der Suche nach einer Personenwaage. Auf einem Deutschen Schiff ist es halt nicht so ganz einfach. Normal war bisher, dass wir als Passagiere Küchenbesichtigungen machen. Hier konnte ich mich jeweils entscheiden ob ich mich grazil auf die Goldwaage stelle oder mich als Mastvieh in der Fleischabteilung wiegen lasse. Nun ja, das gibt es hier nicht.

Also ließ ich mein Vorhaben zum Workshop "Faszinierende Faszien" und meldete mich dafür bei Genuss: Gourmet-Rundgang an. Leider lief es nicht so wie erwartet. Ich erhoffte mir mehrmals eine Waage, worauf ich mich heute früh dann nackisch stellen kann. Aber nein. Geboten wurden leider nur sämtliche kulinarische Explosionen, die der Auster die Kehle kitzelten. Leider auch mit den verschiedensten Angeboten an Alkohol, sodass ich am Ende der Gourmet-Tour zwar keine Waage fand, jedoch hackedicht und abgefüllt in meine Kabine wankte. Es war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr klar, ob das Schiff an Knoten zunahm. Leute ich habe alles gegeben. Es wurde nix mit einer Waage.

Ein weiteres Problemchen hier wäre das Laufdeck. Dieses hat nämlich Öffnungszeiten, auch zuvor auf Kreuzfahrten noch nie erlebt! Laufen darf man hier nur von 7-9 Uhr und von 19-21 Uhr. Zwischen 7-9 Uhr bin ich frühstücken und ab 19 Uhr dann von dem Abendessen pappsatt zurück. Ich kriege sportliche Aktivitäten hier einfach nicht gebacken.

Ich kann nur schätzen und würde meinen, ich bin schon runder und fetter als jeder alte abgelagerte Gouda. So schaut's aus.

Vielleicht sollte ich doch in dieser Woche aussetzen mit unserer Tabelle. Ein echter Wert kommt so leider nicht zusammen. Schade aber auch. :D

Und Ihr so? :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9382
Ha, Erste! :D

Moin, Ihr Fettbratzen,

herzlichen Dank Schlagerwampe, für deine selbstlosen Aktivitäten rund um unsere dicken Bäuche hier. :daumen:

So Leute, im Urlaub wollte ich alles richtig machen und war natürlich gleich auf der Suche nach einer Personenwaage. Auf einem Deutschen Schiff ist es halt nicht so ganz einfach. Normal war bisher, dass wir als Passagiere Küchenbesichtigungen machen. Hier konnte ich mich jeweils entscheiden ob ich mich grazil auf die Goldwaage in der Eis- und Törtchenabteilung stelle oder mich als Mastvieh in der Fleischabteilung wiegen lasse. Nun ja, das gibt es hier nicht.

Also ließ ich mein Vorhaben zum Workshop "Faszinierende Faszien" und meldete mich dafür bei Genuss: Gourmet-Rundgang an. Leider lief es nicht so wie erwartet. Ich erhoffte mir mehrmals eine Waage, worauf ich mich heute früh dann nackisch stellen kann. Aber nein. Geboten wurden leider nur sämtliche kulinarische Explosionen, die der Auster die Kehle kitzelten. Leider auch mit den verschiedensten Angeboten an Alkohol, sodass ich am Ende der Gourmet-Tour zwar keine Waage fand, jedoch hackedicht und abgefüllt in meine Kabine wankte. Es war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr klar, ob das Schiff an Knoten zunahm. Leute ich habe alles gegeben. Es wurde nix mit einer Waage.

Ein weiteres Problemchen hier wäre das Laufdeck. Dieses hat nämlich Öffnungszeiten, auch zuvor auf Kreuzfahrten noch nie erlebt! Laufen darf man hier nur von 7-9 Uhr und von 19-21 Uhr. Zwischen 7-9 Uhr bin ich frühstücken und ab 19 Uhr dann von dem Abendessen pappsatt zurück. Ich muss dann schnell verdauen weil später das Nachtbuffet angeboten wird. Ich kriege sportliche Aktivitäten hier einfach nicht gebacken.

Ich kann nur schätzen und würde meinen, ich bin schon runder und fetter als jeder alte abgelagerte Gouda. So schaut's aus.

Vielleicht sollte ich doch in dieser Woche aussetzen mit unserer Tabelle. Ein echter Wert kommt so leider nicht zusammen. Schade aber auch. :D

Und Ihr so? :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9383
Guten Morgen 😊

64,9 kg das ist mit minus 600 g geradezu ein Absturz.
Okay, meine Vorräte an Schwarzwälder Kirsch-Riegeln waren auch erschöpft und nun ist klar:
Es müssen schleunigst neue her 😉

Vielleicht ist es auch das kalte Wetter... ist es für den Körper nicht anstrengend, dann die Temperatur zu halten?
Anstrengend im Sinne von Kalorienverbrennen?

Schönen Tag Euch allen und frohes Wiegen (kann man das so wünschen? 😉)

9384
Erst mal vielen Dank an alle, die mir liebe Wünsche zur guten Besserung gewünscht hatten! Die inzwischen gesicherte Diagnose BS-Vorfall LW/S1 mit Druck auf Ischias-Nervenwurzel mit Ausstrahlung tief ins Bein stimmt nicht fröhlich, soll die Stimmung im Faden aber nicht trüben. Irgendwie wird's schon weitergehen.

Die Medikamente scheinen zu wirken, wenn schon nicht ausreichend gegen Schmerzen, dann wenigstens zum Aufpäppeln meines von Magersucht bedrohten asthenischen Körpers. So zwei bis drei Kilo sind's geworden und das im Fastenmodus quasi aus dem Nichts.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9385
Guten Morgen Ihr Hungerhaken,

hab mich schon auf die Waage gerollt und stelle fest: Fast Food ist das Mittel der Wahl - vorgestern extra noch zum Griechen geflitzt und Pommes Schranke mit Käse aus der Fritöse und 2 Dosen Zuckerbrühe reingetan ... man will hier ja auch mit Ergebnissen aufwarten: und nun:

Taddaaa: 96,60 kg .... nicht geschrumpft - 1300 zur letzten Woche

So ... und jetzt ihr
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9386
Guten Morgen in die Ausredenrunde! :hallo:

Meine Waage zeigte 59.9kg an und wenn ich mich recht erinnere, sind das +100g zur Vorwoche.

Klar, die 476-Kinderriegel-Therapie habe ich auch noch nicht begonnen, dafür habe ich die 10er Packung Hanuta schon gekillt. :D
Wenn ich richtig gerechnet habe, hätte ich damit eigentlich 160g zunehmen müssen. Bin am überlegen, mich bei Ferrero zu beschweren und falsche Packungsangaben zu reklamieren. Mal sehen, wie die reagieren. :vertrag:

@Isse: :hihi:

@Barefooter: Hatte ich gar nicht mitbekommen. Wünsche dir auch gute Besserung! Und iss was, Junge, damit deine Wirbel auch groß und stark werden. Ist ja kein Wunder, bei Magersucht werden die Bandscheiben bestimmt nicht richtig versorgt. :nick:

@Rosa: Nach einem Besuch beim Griechen MINUS 1300g??? :haeh: Das ist eigentlich unmöglich, es sei denn, zuviel Ouzo hat für eine spontante Magenentleerung gesorgt. Ansonsten kommt man beim Griechen nicht unter 3kg plus raus. :confused:

@Mopsi: Wasser dehnt sich bei Kälte aus. Da der Körper zum Großteil aus Wasser besteht, ist die Sachlage klar. Wenn man friert, wird man fett. :nick:

9387
Tja, so kann es gehen, wenn man keinen Sport treiben kann und diese Inaktivität nicht angemessen durch einen Mehrverbrauch an Kulinaria kompensiert. Das Jahresendzeitgebäck war alle, keine neuen Vorräte beschafft, zum Kochen hatte ich keine Lust und hemmungslos betrinken wie Frau Isse mochte ich mich auch nicht. Ergo plus 600 g zur Vorwoche, jetzt 65,4 kg. Ich schäme mich angemessen.

@barefooter: Eiwei, das liest sich unappetitlich und sehr schmerzhaft. Wenn der Schmerz dir nun nicht nur (verständlicherweise) aufs Gemüt, sondern auch auf den Appetit schlägt, solltest du dich womöglich gerade deshalb wiegen (sofern du es bis auf eine Waage schaffst), um diesen sekundären Krankheitsgewinn auch numerisch dokumentieren und uns hämisch unter die Nase reiben zu können. Gute Besserung!

edit: Sollte die Tabelle wieder einen Schaden haben, bin ich schuld. Da unsere Hochbegabten noch nicht die Gelegenheit gefunden hatten, die Tabelle zu ergänzen, hab ich mich an ihr vergangen. Sieht aber eigentlich alles normal aus.

9388
frl.rosa hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Hungerhaken...
Hast du meine Webcäm manipuliert und mich angeschaut??? :uah:

Moinchen auch von der leider erschlankten Weizenwampe. Hab gestern irgendwie zu wenig zu Abend gefuttert und schwubbs fehlt wieder was. Wenn das so weiter geht, flieg ich hier noch raus :frown:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9389
Lilly* hat geschrieben: Meine Waage zeigte 59.9kg an und wenn ich mich recht erinnere, sind das +100g zur Vorwoche.
Korrektur: +200g zur Vorwoche.
Da hat Ferrero nochmal Glück gehabt. :D

9390
Moin,

gestern seit Ewigkeiten (mindestens 1 Jahr her) wieder mal bei McFraß gelandet und so einiges reingezogen!
Und was soll ich sagen? Heute morgen 400 g weniger als die vorhergehenden Tage!
Ts ... Fastfood ist auch nicht mehr das was es mal war... :klatsch:

Ansonsten gilt: ich bin nicht dick, mir ist nur kalt!

9391
@barefooter: Autsch... gute Besserung weiterhin. Das liest sich echt blöd...

@All: Guten Morgen Ihr Schlemmerbrocken :hallo:

Ihr macht dem Faden ja wieder mal alle Ehre. Nur Laufmpos mit Minus (Schäm Dich :motz: ) Und Isse traut sich schon gar nicht mehr valide Zahlen zu posten. Wahrscheinlich müsste man für sie so langsam mal ein neues Zahlensystem ersinnen, bei dem Metrischen sind die Abstände einfach zu filigran.

@me: 74,5kg und damit 0,00 Veränderung zur Vorwoche, ich gelobe Besserung.
Meine Methode mit dem Intervallfasten ist dem Ziel aber tendenziell zuträglich. Die 8 Stunden Fressphase werden voll ausgenutzt, mit allem Drum und Dran. Im Grunde ein Mekka :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9392
gecko hat geschrieben: Ihr macht dem Faden ja wieder mal alle Ehre. Nur Laufmpos mit Minus (Schäm Dich :motz: ) Und Isse traut sich schon gar nicht mehr valide Zahlen zu posten. Wahrscheinlich müsste man für sie so langsam mal ein neues Zahlensystem ersinnen, bei dem Metrischen sind die Abstände einfach zu filigran.
Naja, deswegen befindet sie sich auf einem Schiff. Die Backbord- oder Steuerbordneigung des Ozeanriesen sollte ausreichen für eine weitreichendere Bestimmung des Gewichts. Deshalb ist die Laufbahn ja auch nur zu Zeiten freigegeben, an denen Isse ohnehin nicht kann. Stell dir vor, sie würden auf dem Deck Runden laufen. Der Kahn würde sich ja bis zur Kenterung aufschaukeln. :uah:

9393
Wegen Alternativlosigkeit (A. Merkel) habe ich gestern die Packung Merci Schokolade aufgegessen, die eigentlich unser Paketzusteller bekommen sollte. :klatsch: :peinlich:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9394
So, Freunde der gepflegten Unterhaltung. Die Auster hat sich gekümmert. Es geht voran.

Weil ich gerade nicht ganz so lecker ausschaue, habe ich vorausschauend gedacht und diesmal eine Reise gewählt, wo ich mich von Hacke bis Nacke verschleiern kann. Mein lieber Mann muss sich also nicht mit mir schämen. Ich denke mal, dies ist schon ein großer Vorteil. :daumen:

Um hier ein wenig Abwechslung in den Schiffsalltag einzubringen, liegen mir nun mehrere Workshops vor, die ich vermutlich buchen werde. U.a. gibt es einen Workshop für Strudel-Workshop, für Ösi-Küche (hier Schmankerl-Küche), Fleisch-Workshop und diverse Alki-Verkostungen. (Gin, Rum, Whisky, Wein und Cocktail-Workshop ... Somit könnte ich, muss aber nicht abnehmen. :D

Natürlich haben wir auch Landausflüge gebucht. Damit die Auster nicht vom Fleische fällt, soll es morgen einen Ganztags-Ausflug in Bahrain geben. Hierbei geht es mal kurz um die Wolkenkratzer und dann direkt weiter zum Kochkurs. Wir werden also morgen 2 landestypische Gerichte kochen lernen und auch noch selbst futtern müssen. Wenn es schmeckt umso besser. Falls nicht, dann werden wir den direkten Weg zum Schiffsbuffet wählen.

Ihr seht, das Programm hier ist anstrengend, vielseitig und auf meine Bedürfnisse angepasst. Läuft. :daumen:

@Schokodissi, gute Besserung und schnelle Linderung deiner Schmerzen.
Ich habe selbst zwei BSV und habe nach Reha und Kraftaufbau wieder angefangen zu trainieren. Es wird alles wieder, es dauert halt nur seine Zeit. Ich wünsche dir alles Gute.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9395
bones hat geschrieben:Wegen Alternativlosigkeit (A. Merkel) habe ich gestern die Packung Merci Schokolade aufgegessen, die eigentlich unser Paketzusteller bekommen sollte. :klatsch: :peinlich:
Wieviel Promille waren das Ergebnis?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9396
d'Oma joggt hat geschrieben:Wieviel Promille waren das Ergebnis?
Verwechselst Du die Merci evtl. mit Mon Cherie? Alk war da keiner drin.

Apropos: Wie kommt Frau Isse am schnellsten auf 1 Promille Alk im Blut? Genau, einfach 3 Tage keinen Alk mehr trinken. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9397
bones hat geschrieben:Verwechselst Du die Merci evtl. mit Mon Cherie? Alk war da keiner drin.

. :D
:klatsch:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9398
bones hat geschrieben:Verwechselst Du die Merci evtl. mit Mon Cherie? Alk war da keiner drin.

Apropos: Wie kommt Frau Isse am schnellsten auf 1 Promille Alk im Blut? Genau, einfach 3 Tage keinen Alk mehr trinken. :D
Vor lauter Stress hatte ich die ganze Woche bisher nur Zeit für zwei Whisky. So wurden es trotz, oder wegen, viel Schlemmerei -0,8 kg. :nick:
Na gut, als 70+ Brocken nimmt man ja praktisch automatisch ab, wenn man nur halbwegs regelmäßig joggt. :peinlich:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9399
Letztens wollte ich Haken besorgen ... ein Verkäufer fragte noch: "70er?" Ich sagte: "nee, keine Hungerhaken sondern Wandhaken" ... "oder haben sie hier etwa auch Läufer?" ... darauf er: "Ja, klar ... dazu müssten sie allerdings in die Teppichabteilung" ...

9400
Mit 54,2 minus 900gr zur Vorwoche....
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, das Gewicht einzutragen.... mussten unser Kaninchen mit 10,5 Jahren einschläfern lassen, danach war hier alles out-of-order..... :frown:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“