Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9451
Ziesel hat geschrieben:... "Ziesel" sind possierliche kleine ... Anfang 30, weiblich ...
So ein "Ziesel" weckt dann sicher den Jagdinstinkt bei so mannchem ... :winken:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9452
Ziesel hat geschrieben:Lecker, das Rezept würde mich auch interessieren. Der Partner verlangt in regelmäßigen Abständen was selbst-gebackenes. ...
Zieselkuchen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9453
Isse hat geschrieben:Bananen-Nuss-Kuchen gebacken mit einer Baiser-Nusskruste klingt prima. :daumen: Kannst du mal bitte das Rezept posten? Ich habe am Samstagabend verspätete Weihnachtsfeier vom Verein, da hätte mein Mann noch freie Kapazitäten und Zeit zum Backen. :D
Rezept? Ich mach dit nach Jefüüühl! :nick:
4-5 Bananen quetschen, mit Zucker (so 200g?) schaumig rühren, dazu vielleicht 1-2 Eier, n Schluck Milch. Geht aber auch ohne. Ein oder zwei Tütchen Backpulver. Das ganze entweder pur mit 2 Tüten (je 200g) gemahlenen Haselnüssen vermischen oder halt mit 1 Tüte und ca. 200g Mehl. Oder auch gehackte Nüsse dazu. Wie genau, da kann man sich austoben, je nachdem, wie nussig man das Ganze haben will.
Fertig ist der Teig und der geht für 1 Stunde bei 180 Grad in den Backofen.
Wenn man eine Nusskruste oben drauf haben will: Genügend Eischnee schlagen. Diesen mit einer weiteren Menge gemahlener Nüsse vermischen, etwas zuckern, wenn er süß sein soll und oben druff auf den Teig. Ist ganz einfach.
frl.rosa hat geschrieben:@ Lilly -> Bauchnabel?? welcher Bauchnabel?? ich such schon eine Weile in den Untiefen diverser Speckbauchfalten rum und bin ratlos
ist aber auch alles so schwierig weil die Brust irgendwie davor hängt
Kann ja alles so schlimm nicht sein, wenn du die Brust schon als Übeltäter ausgemacht hast. Andere sehen die ja vor lauter Doppelkinn nichtmal. :teufel:

9454
Für gewöhnlich gilt bei mir ja die Devise "Fressen und gefressen werden". Hier würde ich aber "duck-und-weg" bevorzugen und mich in meine Höhle verkriechen... :-)
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9456
Ziesel hat geschrieben:....Der verstörte Blick von Zausel tat es mir auch an. :hihi: ....

Da musste ich jetzt zum Lachen unter den Tisch. "Zausel" ist in unsere Gefilden ein verwirrter, älterer Herr. "Ziesel" sind possierliche kleine Hörnchen die ihren Winterschlaf in Höhlen verbringen. Ich, Anfang 30, weiblich und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte muss daher anmerken, dass der Vergleich hinkt. You made my day :-)
Ich finde es ja verstörend, wenn dann so eine Zausel mit einer Ziesel.... buäh...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9457
Lilly* hat geschrieben:Rezept ...
Dankeschön. :daumen: Mal schauen, wann mein Mann der Zahn tropft und den Kuchen ausprobieren mag. :)
Ziesel hat geschrieben:.... "Zausel" ist in unsere Gefilden ein verwirrter, älterer Herr. "Ziesel" sind possierliche kleine Hörnchen die ihren Winterschlaf in Höhlen verbringen.
Hier auch. Wenn du dich hier eingelesen hast, weißt du auch, dass wir hier im Zuckerfaden bei den Neuankömmlingen Nick-Nicknamen vergeben. Da kannst du Veto einlegen, interessiert aber niemanden. Mitspracherecht bei dir hast du natürlich auch nicht. "Possierliche kleine Hörnchen" geht hier gleich gar nicht.

Zausel war mein Beitrag zum Nick-Nicknamen, mal schauen, was noch so an Vorschlägen kommt, evtl. auch rollender Zausel ... irgend so etwas.
Ziesel hat geschrieben:....Ich, Anfang 30, weiblich und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte
Eher nicht, sonst würdest du nicht in den Zuckerfaden wollen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9458
Das hab ich nun davon... und schwupp wird man vom flinken Ziesel zum altersschwachen Zausel. Das Unheil war auch durch Klugscheißerei nicht abzuwenden. Zu Gunsten des Zuckerfadens gebe ich mich aber geschlagen #Schleimspurende
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9459
Warte mal ab, hier ist nix amtlich. Es kommen sicherlich noch andere Vorschläge. Die Mehrheit entscheidet dann.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9461
Rauchzeichen hat geschrieben:Ich bin ja nur Gast in diesem Faden:
Aber habt ihr die Reise schon geplant, Flieger gebucht?


Tokio Sweets Marathon
Das ist schon geil.
Rauchzeichen hat geschrieben:An den Verpflegungsstationen gibt es 200 verschiedene Süßigkeiten.
Aber bei den Kölnpfad- oder WHEW-Ständen gibt es das auch. :D

9463
Lilly* hat geschrieben:Zauseliger Ziesel-Zyklop? (hochdeutsch)

Gwamperter Zieselkrippl? (bayerisch)

mobblischer Zwoggel? (pfälzisch)

:confused:
Noch sind Leoparden nicht ausgestorben und tolle Ideen haben sie auch noch.
Hochdeutsch ist Käse, das Ziesel ist näher an der Oberpfalz und da passt das "gwamperter... " vortrefflich.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9464
Aus der Zillertaler Zauselzunft
noch gut genug für manche Brunft
als frisches Fleisch begrüßen wir :
Das zauberhaft zerfranzte Zieseltier
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9465
gecko hat geschrieben:Aus der Zillertaler Zauselzunft
noch gut genug für manche Brunft
als frisches Fleisch begrüßen wir :
Das zauberhaft zerfranzte Zieseltier
Fein zieseliert, mit viel handwerklichem Können. :daumen:

Nick-Vorschlag: Zuckerliesel :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9466
Fred128 hat geschrieben:Fein zieseliert, mit viel handwerklichem Können. :daumen:
Finde ich auch, ein begnadeter Künstler eben - Dichter, Musikus, Komponist, Minnesänger.
Nick-Vorschlag: Zuckerliesel :D
Bist jeck, liest sich viel zu süß, niedlicher als Ziesel und das geht doch gar nicht - sagt Mütterchen Auster.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9467
Da ist man ein paar Stunden beim vierhufigen Freund und schon eskaliert es hier 😂 Chapeau an den Dichter derart melodisch und klangvoll wurde ich seltenst besungen. Grüße vom angetanen Zieselchen

9468
Ethan hat geschrieben: :hppybirt: kobold! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag!

Feier schön! Und hau mal ordentlich rein - man muss sich auch mal was gönnen! :D
Laufmops64 hat geschrieben: Habe gelesen, dass Kobold gestern Geburtstag hatte:
Herzlichen Glückwunsch 💮
Dann bist Du vom Sternzeichen her ja Wassermann. "Was der Wassermann heute denkt, denkt die Welt in hundert Jahren". ☺
frl.rosa hat geschrieben:dem Kobold mal die besten Wünsche für das neue Lebens-, Lauf- und Abnehmjahr - so von Wasserfrau zu Wasserfrau ;)

Möge der Zucker reichhaltig wie die Abnahmen sein!!
Isse hat geschrieben:Jo, unsere Hobbit hatte gestern Geburtstag. Das sollte man ruhig nochmals erwähnen. :) :winken:
Lilly* hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Kobold! :hallo:
Hoffe, sie kann heute Morgen schon wieder grade und aufrecht stehen oder hat ne Liegewaage! :D
gecko hat geschrieben:@Kobold: Auch von mir alles Liebe nachträglich :nick:
barefooter hat geschrieben:Hat das Hobbit wirklich schon wieder Geburtstag gehabt oder werden jetzt Viertele gefeiert? Über die Jahre ist mir dieser niedliche Fettknubbel - rechtzeitig geduckt - so richtig ans Herz gewachsen. Schnell reihe ich mich noch in die Schar der Gratulanten ein und lege einen Blumenstrauß dazu.
Dankeschön für die zahlreichen Glückwünsche, ihr Lieben! Wie der Tabelle zu entnehmen, werde ich fetter und fetter - Zeit mir wieder was zu gönnen, um dem Elend entgegenzuwirken. Eben hab ich schon mal mit 200 g Lindt-Schokonüssen angefangen. Und am Wochenende wird der Geburtstag mit einer Kuchenschlacht nachgefeiert. So mit Aprikosenstreusel, Kokos-Bananen-Schoko-Muffins und so ...

Wird schon! :D

9469
Oh ich reihe mich auch noch bei den Gratulanten ein :hallo: alles gute nachträglich :party2: wünscht des
Zieselchen
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9470
Dankeschön! Und herzlich willkommen bei uns Fettbratzen. :hallo:

In der Nicknickfrage bin ich noch nicht so ganz überzeugt von den bisherigen Vorschlägen. "Gwamperter Zausel" ist ganz hübsch, durch die dialektale Färbung aber fast zu mild und liebevoll. Irgendwas Bösartiges muss uns doch zu einem verfressenen Erdhörnchen noch einfallen ... sind schließlich nicht umsonst der gemeinste Mobberclub weit und breit. :P

9471
Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig ON war. Komme im Moment irgendwie nicht so richtig in die Gänge und Zeit ist Mangelware.
Natürlich haben wir an unser Koboldchen gedacht :prost: :prost: :prost: :hppybirt: :küssen: und freuen uns, wenn wir bald mal wieder auf unser aller Wohl anstoßen können.
LG Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9472
kobold hat geschrieben:dankeschön! Und herzlich willkommen bei uns fettbratzen. :hallo:

In der nicknickfrage bin ich noch nicht so ganz überzeugt von den bisherigen vorschlägen. "gwamperter zausel" ist ganz hübsch, durch die dialektale färbung aber fast zu mild und liebevoll. Irgendwas bösartiges muss uns doch zu einem verfressenen erdhörnchen noch einfallen ... Sind schließlich nicht umsonst der gemeinste mobberclub weit und breit. :p
"unterernährtes murmeltier"
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9473
Warum werden Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umgewandelt. ???
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9474
Also ich setze ja voll und ganz auf die fähigen Insassen dieses Forms, dass hier noch ein passender Name für mich gefunden wird. Die Ansätze der Kollegen waren ja in den Anfängen schon überragend. Mit Zuckerliesel und gwamperter Zausel kann man sich natürlich anfreunden. Mal schauen ob noch was boßhafteres aus der Schublade gekramt wird :daumen:
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9475
gecko hat geschrieben:Aus der Zillertaler Zauselzunft
noch gut genug für manche Brunft
als frisches Fleisch begrüßen wir :
Das zauberhaft zerfranzte Zieseltier
:D :daumenup:

Frachtechse, mal wieder herrlich! :daumen:

@Hobbit, haue ordentlich rein am WE, viel Spaß bei deiner Geburtstagsparty. :prost:


Mein Favorit für Ziesel wäre gwamperter Zausel.

Ist jetzt nicht zu nett und klingt auch schön. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9477
Isse hat geschrieben: ...Mein Favorit für Ziesel wäre gwamperter Zausel. Ist jetzt nicht zu nett und klingt auch schön. :D
Ich müsste nur mal in den Spiegel schauen, da wäre Zausel besser erklärt als im Duden. Wollen wir das dem Mädel wirklich antun - einschließlich der Geschlechtsumwandlung?

Die Abrissbirne hat auch mal was ausgespuckt - Hamsterbacke ist doch gar nicht so schlecht, dann aber als "Gwamperte Hamsterbacke" - Vorschlag zur Diskussion.

@ wo_isse aka da_isse aka - Schwangere Auster
Danke für die Genesungswünsche, die mich gestern gut über den Tag gebracht haben.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9478
barefooter hat geschrieben: Die Abrissbirne hat auch mal was ausgespuckt - Hamsterbacke ist doch gar nicht so schlecht, dann aber als "Gwamperte Hamsterbacke" - Vorschlag zur Diskussion.
Nicht schlecht, alles nicht schlecht. Aber der Ziesel ist ja nunmal kein Hamster, sondern ein Spermophilus und gehört zur Gattung der Erdmännchen. Erdmännchen klingt auch niedlich, aber nicht weiblich und Spermophilus schon gar nicht. Was gibt es denn für Erdmännchen-Namen, die nicht süß sind? Die buddeln viel, oder? Hm. Boah, ist das schwierig. :confused:

Wie wäre es etwas förmlicher?

Fräulein Grabowski Zausel-Ziesel von Moppelbacke

Klingt gleich, als hätte das Viech Stammbaum und Zuchtpapiere. :D

9480
Wenn wir schon bei den süßen Erdmännchen sind, wie wäre es mit Fettchen. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9481
barefooter hat geschrieben: @ wo_isse aka da_isse aka - Schwangere Auster
Danke für die Genesungswünsche, die mich gestern gut über den Tag gebracht haben.

Gern doch. Ich hatte dich mit meinen Genesungswünschen bereits durch die letzten beiden Wochen hier begleitet. Dir hätte es eigentlich schon deutlich besser gehen müssen. :zwinker2: :winken:
barefooter hat geschrieben: "Gwamperte" -
Davon möchte ich nicht abweichen. Hamster isse nicht und bei dem Fröllein müssten wir erst einmal prüfen, ob es stimmig ist. Stammbaum und Zuchtpapiere heben meine Skepsis jedoch wieder auf. :D

Ich bleibe beim "gwampertes Zausel"

Noch zustimmende/nicht zustimmende Beiträge? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9482
Ich dachte immer die Namen sollen etwas bösartiger sein: Fräulein Zausel-Ziesel von Moppelbacke ist ja schon fast schmeichelhaft und ich dachte über's Fell streicheln ist hier nicht?
Hatte aber tatsächlich mal ein Hamster-Vieh "Dschungarischer Zwerghamster". Meister des Tarnen und Täuschens v.a. aber des Ausbruchs, wurde dann auch spontan Merlin von mir genannt.
Fussel-Molly ist auch gut. Hast du dich bei mir eingehackt? Trifft meinen Pully der sich schmeichelhaft um meinen nicht vorhandenen Astralkörper schmiegt :-)
Grüße vom Zieselchen
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9483
Fred128 hat geschrieben:Wenn wir schon bei den süßen Erdmännchen sind, wie wäre es mit Fettchen. :teufel:
Das ist ja geil :-) Kurz und bündig - das kann ja sogar ich mir merken ...
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9484
Fred128 hat geschrieben:Wenn wir schon bei den süßen Erdmännchen sind, wie wäre es mit Fettchen. :teufel:
Wenn schon, dann gewampertes Frettchen. :D


Ziesel hat geschrieben:Das ist ja geil :-) Kurz und bündig - das kann ja sogar ich mir merken ...
Hast du hier irgendwo gelesen, dass dir dein Nick gefallen sollte? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9485
Isse hat geschrieben:Hast du hier irgendwo gelesen, dass dir dein Nick gefallen sollte? :teufel:
Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben. Aber je länger der Name umso eher wird er von mir vergessen . Oder ich vertrau einfach mal auf die Gruppendynamik, dass nicht jeder so ein Siebhirn hat wie ich...
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9486
Lilly* hat geschrieben:Nicht schlecht, alles nicht schlecht. Aber der Ziesel ist ja nunmal kein Hamster, sondern ein Spermophilus und gehört zur Gattung der Erdmännchen. Erdmännchen klingt auch niedlich, aber nicht weiblich und Spermophilus schon gar nicht. Was gibt es denn für Erdmännchen-Namen, die nicht süß sind? Die buddeln viel, oder? Hm. Boah, ist das schwierig. :confused:

Wie wäre es etwas förmlicher?

Fräulein Grabowski Zausel-Ziesel von Moppelbacke

Klingt gleich, als hätte das Viech Stammbaum und Zuchtpapiere. :D
Also gwamperte mumifizierte Moppelbacke
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9489
Fred128 hat geschrieben:Fein zieseliert, mit viel handwerklichem Können. :daumen:

Nick-Vorschlag: Zuckerliesel :D
Gegenvorschlag: Leckerziesel :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9491
Woher hast du mein Foto frisch aus der Dusche :hihi:
Sollte nur mal wieder zur professionellen Zahnreinigung :peinlich:
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9492
gecko hat geschrieben:Und was bleiebt übrig, wenn man Ein Erdmännchenweibchen rasiert?
--- Ein Nacktmull

[ATTACH=CONFIG]64816[/ATTACH]
Mach das da weg! Bitte!

Ich war mal auf einer interdisziplinären Tagung, auf der ein greiser russischer Neurobiologe über das (Nicht-)Altern der Nacktmulle referiert hat. Für unsereinen komplett unverständliche Ausführungen in grottigem Englisch. Das Schlimmste war, dass er zwar ab und an Tabellen gezeigt hat, aber meistens Text vom Manuskript abgelesen hat. Während dieser Lesephasen war auf der Leinwand Nacktmullfotos - in einer Größe von ca. 3 x 4 m - und ich saß quasi direkt davor. 90 Minuten auf überdimensionale Schniedel mit Nagetiergebiss gucken zu müssen, hat mir ein Nacktmulltrauma beschwert, von dem ich mich immer noch nicht ganz erholt habe. :hihi:

9494
Lilly* hat geschrieben:Komisch, dass mit Fell alles besser aussieht, nur unsere Beine nicht. Hach ja. Das Leben ist hart und ungerecht.
:uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah:

Du hast Fellbeine.

@Kobold: was genau meinst du? Schniedel oder Nagetiergebiss???


Name:
gwampertes F(r)ettchen
oder
gwamperte Moppelbacke
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9496
Verhütungsmittel 2018 :teufel: :teufel: :teufel: :hihi:

Stell dir diesen Mull mit Bikini oder String vor.
Viel Spaß beim Kopfkino :ichsagnx:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9497
Raffi hat geschrieben: ...Name: Gwamperte Moppelbacke
Ich tu mich da mal mit beiden Stimmen rein und hoffe, die gewichtigen Damen stimmen zu.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9498
Meine Güte, hier ist es wie bei den GROKO-Verhandlungen.

Hier die Vorschläge, die bereits mehrere Anhänger fanden. Nun sollte kurz und bündig abgestimmt werden.


1.
gewampertes Frettchen:

Schwangere Auster
Fette Leopardin
Gebutterter Kaiserschmarrn

2.
gewampertes Zausel:

Schwangere Auster
Hobbit

3.
gwamperte Moppelbacke:

Gebutterter Kaiserschmarrn
Siechender Schokodissi

Kommt zu Potte, verdammte Axt!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9499
Isse hat geschrieben:Meine Güte, hier ist es wie bei den GROKO-Verhandlungen.

Hier die Vorschläge, die bereits mehrere Anhänger fanden. Nun sollte kurz und bündig abgestimmt werden.


1.
gewampertes Frettchen:

Schwangere Auster
Fette Leopardin
Gebutterter Kaiserschmarrn

2.
gewampertes Zausel:

Schwangere Auster
Hobbit

3.
gwamperte Moppelbacke:

Gebutterter Kaiserschmarrn
Siechender Schokodissi

Kommt zu Potte, verdammte Axt!
Sollen wir es nicht wie im gallischen Dorf bei einem Essen besprechen? Troubadix ähhh Ziesel wird standesgemäß versorgt :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9500
Raffi hat geschrieben:Sollen wir es nicht wie im gallischen Dorf bei einem Essen besprechen?
Darüber sollten wir abstimmen. Also, ob wir wollen.
Dann bilden wir einen Ausschuss, der klärt, wann und wo.
Danach stimmen wir aber erstmal ab, was es zu essen geben soll.
Und dann können wir gerne zur Tat schreiten.

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“