Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9651
Aktuell sollte man draussen im Freien essen. Da dürfen die Portionen ruhig größer sein. Bei Kälte wird nämlich mehr Fett verbrannt! ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9652
Raffi hat geschrieben:
mit einem leichten PLUS von 1,3kg...
Super! Weiter so! :hihi: Noch zwei Wochen, dann ist die 100 voll. Wie war das? Dann bekommen Hobbit und ich unseren Eisbecher von dir gesponsert. YEAH! :party2: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9654
gecko hat geschrieben:Müsste man nicht langsam für ein breiteres Avatarbild plädieren?
Panoramabild oder Poster, anders presst sich der junge Mann nicht mehr ins Bild. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9655
Isse hat geschrieben:Super! Weiter so! :hihi: Noch zwei Wochen, dann ist die 100 voll. Wie war das? Dann bekommen Hobbit und ich unseren Eisbecher von dir gesponsert. YEAH! :party2: :D
Warte nur, bis der ganze grüne Dreck aus Nase und Lunge draußen ist. Würde euch den Eisbecher aber auch so gönnen :nick:

@gecko: bring dat Vögelsche nur mit nach Delmenhorst. Bones und Tod machen sicherlich was feines draus. Knusprige Haut :geil: *sabber, lechtz*
Mal schauen wie viel vom Text zu sehen ist, wenn ich in voller Fülle dargestellt werde.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9656
Isse hat geschrieben:Panoramabild oder Poster, anders presst sich der junge Mann nicht mehr ins Bild. :D
Solange es noch BEARBEITUNGSPROGRAMME gibt, bekomme ich mich immer noch schön in die länge gezogen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9657
Ich hab euch völlig vergessen - sozusagen komplett aus dem Bewusstsein gelöscht. :peinlich:

Dies macht allerdings die Dimension des Schlemmens deutlich. Hatte meine Eltern ein paar Tage hier zu Besuch. Morgens ein großer Brunch, dann in die Pfalz zum Weintrinken und Mittagessen (Pfälzer Saumagen und so). Danach fließender Übergang zu Kaffee und allerlei leckeren Torten. Und von dort aus in eine gute Gaststube zum Abendessen. Da man natürlich alles regionale mal probieren will: mit Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und mal hier und da probieren. Und abends beim Zusammensitzen gab es natürlich noch Knabbereien und Süßkram auf dem Tisch.

Und wenn man ordentlich isst und nicht zwischen den Mahlzeiten in den Hungerstoffwechsel gerät, klappt es auch mit dem Abnehmen. :D
Von 61,3kg auf 61,1kg = -200g

9658
Laufmops64 hat geschrieben: Ähem, wir hatten dieses nette und gut sättigende Schlemmer-Wochenende in der Pfalz, okay, den "Saumagen" mochte ich nicht, da war ich schon bedient, als ich das auf dem Nebenteller sah, aber Leute, Kuchen und Torten können die da ja, ein Traum
Wo wart ihr denn da?
Wir haben zwar allerlei tolle deftige Gaststuben gefunden, aber insgeheim ist meine Ma nur glücklich, wenn sie ein Schlaraffenland von Kuchen und Torten um sich herum hat und da haben wir lang gesucht und nichts anständiges gefunden. Jedenfalls nix, wo meine Ma beim Blick durch die Tür nicht schon rief: "Näää... nicht genug Ambiente!" :klatsch:
Und in den Läden mit Ambiente war das Tortenangebot nicht ordentlich. :noidea:

9659
Lilly* hat geschrieben:Wo wart ihr denn da?
Wir haben zwar allerlei tolle deftige Gaststuben gefunden, aber insgeheim ist meine Ma nur glücklich, wenn sie ein Schlaraffenland von Kuchen und Torten um sich herum hat und da haben wir lang gesucht und nichts anständiges gefunden. Jedenfalls nix, wo meine Ma beim Blick durch die Tür nicht schon rief: "Näää... nicht genug Ambiente!" :klatsch:
Und in den Läden mit Ambiente war das Tortenangebot nicht ordentlich. :noidea:
Hallo Lilly,

wir waren in Speyer.
Auf der Maximilianstraße (für hier mitlesende Ortsunkundige: Das ist die Einkaufsstraße, die zum Dom hinführt) gab es zwei Cafés, die empfohlen wurden und die tatsächlich Kuchen und Torten "zum Reinsetzen" hatten 😊

Allerdings kann ich mir genau denken, was Deine Mutter mit Ambiente meint:
In beiden Cafés war es laut, relativ eng bestuhlt, hektische Bedienungen.

Da müsste man einfach das Drumherum ausblenden und sich auf "Prinzregenten Torte", "Mandarinen Sahnetorte" und "Mohn-Käsekuchen" konzentrieren 😉

9660
Isse hat geschrieben: :hihi:

Hier hätte ich auch wiehern können.

Frettchen, bevor du Wurst sagst, haben hier die Hälfte der Dicken im Zuckerfaden das Ding bereits gefuttert! So schaut's aus.
Morgends ist einfach nicht meine Zeit :haeh:
Hab vor lauter Fettbatzen im Aug die anderen Posts nicht gesehen :klatsch:
Frettchen gelobt Besserung :peinlich:
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9662
gecko hat geschrieben:Hat schon mal jemand überlegt, Isse für diese Woche zu disqualifizieren, weil sie cheatet?
:wegroll:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9663
gecko hat geschrieben:Hat schon mal jemand überlegt, Isse für diese Woche zu disqualifizieren, weil sie cheatet?
Ja. Aber nett wie wir sind, lassen wir Gnade vor Recht ergehen.

.
.
.
.


Damit's nächste Woche umso grauslicher aussieht.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9665
gecko hat geschrieben:Hat schon mal jemand überlegt, Isse für diese Woche zu disqualifizieren, weil sie cheatet?
Ich finde, ein sekundärer Krankheitsgewinn steht auch der Auster zu ... eine Freude soll der kranke Mensch schließlich haben.

Und der Gewichtsgewinn folgt nach der Genesung früh genug.

9666
gecko hat geschrieben:Hat schon mal jemand überlegt, Isse für diese Woche zu disqualifizieren, weil sie cheatet?
Wer euch kennt, benötigt keine Feinde. :D

Falls wer Bock auf Dekubitus oder andere Ausfälle hat, kann sich gern vertrauensvoll an die Auster wenden. Ich könnte zweifelsfrei hilfreich zur Seite stehe, wenn ich schwungvoll auf euer Essen huste. :geil:

Neidvolle Bagage! Morgen ist der Tag der Abrechnung. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9668
kobold hat geschrieben:Habt ihr schon ein neues Sofa bestellt? Jetzt, wo du das alte so gründlich durchgelegen hast ... :teufel:

Das Sofa läuft unter Kollateralschaden, da kann man nix mehr ändern. Bei meinem Bett waren wir umsichtiger und bestellten vor 4 Wochen eine Matratze mit höheren Härtegrad, für Dicke bis 150 kg. Läuft! :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9669
Today in the morning:
65,3 kg und damit 0,6 kg mehr zur Vorwoche 😖

Seit fast einer Woche wegen dieser blöden Erkältung, Grippe oder was weiß ich, nicht gelaufen und dazu das Phänomen, dass ich bei Nichtstun hungriger bin, als wenn ich laufe.
Naja, wenigstens laufe ich meinem Wunsch BMI von 21 davon...

Schönen Tag Euch allen 😊

9670
Isse hat geschrieben:Bei meinem Bett waren wir umsichtiger und bestellten vor 4 Wochen eine Matratze mit höheren Härtegrad, für Dicke bis 150 kg. Läuft! :teufel:
Die Auster ist wie immer auf alle Eventualitäten vorbereitet. :daumen:

Fatso meldet sich rund und glücklich bei seiner Diätgruppe zurück. Mit -200g ist er natürlich mal wieder das leuchtende Vorbild. Ich habe am Wochenende auch kräftig gegen den Hungerstoffwechsel gearbeitet. Samstag war ich mit den Kids Skifahren und danach in die Pizza. Ganz zurückhaltend habe ich mir nur eine kleine Pizza bestellt, weil mir klar war, dass ich jeweils eine halbe Pizza von den Kleinen bekomme. Aber was machen die Balgen? Hungrig vom Skifahren essen die mehr als die Hälfte ihrer Pizza auf und wollen dann noch den Rest eingepackt bekommen. Meine Erziehung hat versagt. Gut. Den Großen konnte ich überzeugen, dass es sich nicht lohnt seine restlichen Spaghetti einzupacken. :D Am Sonntag dann noch SchniPoSa und leckere Waffeln am Nachmittag. Ein Traum! Und ihr so?

9671
Gid hat geschrieben:Die Auster ist wie immer auf alle Eventualitäten vorbereitet. :daumen:
Immer! Ich bin durchorganisiert, immer alles zur richtigen Zeit. :D

Saftladen hier, Moin. :winken:

Könnte mal bitte einer der Hochbegabten die Tabelle vorbereiten? Ist doch nicht so schwer, Mittwoch, heute ist Mittwoch, Himmel nochmal ...

So Leute, eine Woche im Bett gelegen, ohne Sport, ohne Aktivitäten, (lecker?) Futter und offenbar alles richtig gemacht:

-200g zur VW, nun 64,9 kg.

Bin zufrieden. Mehr geht nun wirklich nicht.

Hier dennoch der Link zur Tabelle, die Hoffnung stirbt zuletzt:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1130842205

Und Ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9673
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an meine Mittwochs-Schleudertruppe! :liebe:

Gefühlt bin ich total abgemagert. Vor dem Spiegel sehe ich Bauchmuskeln, obwohl da kaum mehr welche vorhanden sein dürften. Die Hosen sitzen locker, die Gürtel benötigen eigentlich ein weiteres Loch, äh ein engeres Loch. Aber was macht die Waage??

Von 61,1kg auf 61,3kg. :haeh:
Aber klar, ist alles nur Toleranz und zählt nicht. Selbst die Tabelle sagt: Veränderung zur Vorwoche: 0,00 ! Recht so. :D

Außerdem lass ich mir heute sowieso nicht die Laune vermiesen, denn heute ist Tag der seltenen Krankheiten. Wenn man Gründe zum Feiern sucht, findet man sie auch! :D :party2:
Ist doch schön, so einen eigenen Ehrentag zu haben. Seit Wochen und Monaten geht ja immer nur um die Grippekranken. :teufel:
Und sobald wir den Winter überstanden haben, geht es um die Pollenallergiker. :hallo:

Derweil ist unser Nachwuchs auf die Welt gekommen. Ein großer Haufen Hundewelpen, die momentan aber eher wie blinde Meerschweinchen aussehen. Also noch nix mit anzufangen. Und gestern habe ich mein Rennrad abgeholt - wurde fit gemacht für die neue Saison. Vorne ist es aber heute morgen schon wieder platt. Also auch noch nix mit anzufangen. Dabei scheint die Sonne hier wie blöde, was richtig Lust auf draußen macht! Die Minusgrade kommen gar nicht so kalt rüber, stattdessen muss ich schon Sonnenschutz auftragen. Das ist der Süden! :nick: :daumen:

9674
Lilly* hat geschrieben:Selbst die Tabelle sagt: Veränderung zur Vorwoche: 0,00 ! Recht so. :D
Wo genau siehst Du das denn? Führst Du Deine eigene private Fake-News-Zuckertabelle?

Aber egal. Ich will Deiner Euphorie-Welle ganz sicher nicht im Wege stehen. Viel Spaß mit dem Haufen und dem Rennrad. Hier im Norden scheint übrigens auch gerade (zufällig) mal die Sonne.

Ich kann nur beschämende -0,6kg auf 73,9kg berichten. Damit sehe ich zum ersten Mal seit langem wieder eine "3" vor dem Komma bei Gewicht und BMI. Mühsam nährt sich das fette Eichhörnchen.

9675
Lilly* hat geschrieben:
Derweil ist unser Nachwuchs auf die Welt gekommen.
Oh, unsere Leopardin ist frischgebackene Mama. Glückwunsch zum Wurf. :D Welche Rasse steckt denn in den Welpis?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9676
Isse hat geschrieben:Oh, unsere Leopardin ist frischgebackene Mama. Glückwunsch zum Wurf. :D Welche Rasse steckt denn in den Welpis?
Um den Faden hier nicht zu sprengen: Schau kurz nebenan in meinen Faden. Da gibt es Fotos. :hallo:

9677
Isse hat geschrieben:Oh, unsere Leopardin ist frischgebackene Mama. Glückwunsch zum Wurf. :D Welche Rasse steckt denn in den Welpis?
Wird ein ordentlicher MISCHMASCH sein.
@150kg Bett??? 150kg je Federkern dürfte die Sache besser treffen.

@Isse: unser Vorteil, die großen Eisbecher fallen nicht mehr ins Gewicht.

Bei mir steht heute mit 97,9kg - 500gr auf der Waage.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9678
vermelde beschämende 98,0
bin den Tränen nahe .... habe bestimmt zuviel gesundes gegessen und laufen trotz Kälte scheint ja Fett anzusetzen.

Heute abend gibt es Pizza zur Beruhigung ... hilft bestimmt ... warten wir die nächste Woche mal ab
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9679
frl.rosa hat geschrieben:vermelde beschämende 98,0
...
Heute abend gibt es Pizza zur Beruhigung ... hilft bestimmt ...

Jo, hilft. :daumen:

Mein Vater vertritt die Meinung, dass 100 kg bei einer Frau ein Scheidungsgrund sei. Als Frl. hast du zum Glück wohl keinen Gatten und mit 98 Kg noch genügend Luft nach oben. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9680
Isse hat geschrieben: Mein Vater vertritt die Meinung, dass 100 kg bei einer Frau ein Scheidungsgrund sei. Als Frl. hast du zum Glück wohl keinen Gatten und mit 98 Kg noch genügend Luft nach oben. :D
So einer ist Dein Vater also, die Äußerlichkeiten bei einer Frau sind wichtig.

9681
Laufmops64 hat geschrieben:So einer ist Dein Vater also, die Äußerlichkeiten bei einer Frau sind wichtig.
Nö, er verfolgt ganz praktische Ziele.

Als gute Sozialpartnerin wäre es natürlich besser, wenn sie nicht behäbig ist. So kann man gut versorgen, kochen, backen, waschen, kümmern und ist nebenher auch was fürs Auge. Passt doch? :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9682
Isse hat geschrieben:Nö, er verfolgt ganz praktische Ziele.

Als gute Sozialpartnerin wäre es natürlich besser, wenn sie nicht behäbig ist. So kann man gut versorgen, kochen, backen, waschen, kümmern und ist nebenher auch was fürs Auge. Passt doch? :zwinker2:

:nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:
So ändern sich die Zeiten.
Wenn früher die Frau mollig war, bedeutete es, dass der Mann WOHLHABEND ist. In manchen Kulturkreisen auch 2018 noch so.
Dicke Frau zu Hause, den dünnen Gazellen nachsabbern :teufel:

Heute sollte man(n) Ölscheich sein. Der hat für alles eine Frau :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9683
Also meine zarten 98000 Gramm verteilen sich ausgewogen auf 172 cm.... an Anmut und Grazie fast nicht zu überbieten.

und meiner Erfahrung nach sabbert der Durchschnittsmann immer dem hinterher, was er zu Haus nicht hat.
Der Mann mit Bügelbrett-Frau hat oftmals Schwierigkeiten mit der Anatomie wenn er mir gegenübersteht :) da werden die Augen schon mal unterhalb vom Hals vermutet.
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9684
frl.rosa hat geschrieben:Der Mann mit Bügelbrett-Frau hat oftmals Schwierigkeiten mit der Anatomie wenn er mir gegenübersteht :) da werden die Augen schon mal unterhalb vom Hals vermutet.
:hihi:

9685
frl.rosa hat geschrieben:... hat oftmals Schwierigkeiten mit der Anatomie wenn er mir gegenübersteht :) da werden die Augen schon mal unterhalb vom Hals vermutet.
Ja, den Augenblick genießen ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9687
frl.rosa hat geschrieben: aber man muss da wohl auch "jönne könne"
Da kann ich dann auch gleich einhaken: 66,8 kg :klatsch: . Wo bekommt man die Spezialmatratze???
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9688
Ziesel hat geschrieben:Da kann ich dann auch gleich einhaken: 66,8 kg :klatsch: . Wo bekommt man die Spezialmatratze???
Betonwerk

:nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9689
Guten Morgen,

ich war ne Weile Offline.... ich fand Isse einfach unverschämt mit ihrer Krankheit, da habe ich mich schnell selber angesteckt und auch eine komplette Woche flach gelegen. so leicht, lasse ich sie nicht davonkommen!
Ich hatte mich sogar gewogen letzten Mittwoch, hatte aber keinen Bock was zu schreiben.... Daher jetzt nachgereicht:

72Kg, Jahresziel erreicht!
Ab jetzt heißt es: Level halten durch Schlemmen und Verbrennen... Ich freue mich auf diese Challenge
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9690
Nachdem sich Fr. Isse diese Form von Gewichtsverlust schützen ließ, werden in den nächsten Tagen Tantiemenforderungen (in Form von Naturalien) auf dich zukommen. :zwinker4:
Gute Besserung.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9691
gecko hat geschrieben:
ich war ne Weile Offline.... ich fand Isse einfach unverschämt mit ihrer Krankheit, da habe ich mich schnell selber angesteckt und auch eine komplette Woche flach gelegen. so leicht, lasse ich sie nicht davonkommen!
Na ja, habe den heutigen Tag mal auf der Arbeit verbracht. Resultat Stimme komplett weg, Rest hat sich rapide verschlimmert. :daumen:
gecko hat geschrieben:72Kg, Jahresziel erreicht!

Feinchen, mache einfach weiter. Macht doch Spaß euch Dicke zu mobben. :zwinker2:


Mein Mix aus Futtern, mit ohne Sport und platt im Bettchen liegen, scheint zu wirken.

Schaut auf meine Erfolge. Mein Quartalsziel hatte ich bereits am 25.2. erreicht. :D So wird das was!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9692
gecko hat geschrieben:...ich war ne Weile Offline....
...und ich noch länger. Das war aber auch gut so, da mir zwischenzeitlich jeder Sinn für Humor abhandengekommen war und ich hier keine Trübsal blasen wollte.

Am Mittwoch drehte sich nur mein halbes Sinnen und Trachten um diesen Faden - wurde aber noch um 05:00 in der Früh aufs Gramm genau gewogen - mit der anderen war ich bei meinen Ängsten um die wenige Stunden später folgende Rücken-OP. Gottergeben fuhr ich - der Umgebung des Ruhrgebiets angemessen - in einen Schacht mit Hebebühnen und Förderbändern ein, wurde in einem der zwölf mit Robotern bestückten Säle ausgespuckt, dämmerte so vor mich hin, bis ich schließlich putzmunter wieder in meinem Zimmer aufwachte. Da wartete schon mein Essen, alles frisch aus eigener Küche - die Erde hatte mich wieder, wenn auch im neunten Stock, aber immerhin lebend und anscheinend frei von plagendem Schmerz. So kann es bleiben - schmerzfrei und federleicht. Guten Appetit!
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9693
Freuet euch ihr Dickerchen, in 12 Stunden und 15 Minuten dürft ihr wieder auf die Waage.

Hab mich heute morgen schon mal draufgestellt (möchte die Waage morgen nicht schocken) und siehe da, ich sehe (zumindest ansatzweise) das Display wieder.

Also schön die Tellerchen, Schüsselchen und was euch sonst noch in die Finger fällt aufessen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9694
barefooter hat geschrieben: Am Mittwoch drehte sich nur mein halbes Sinnen und Trachten um diesen Faden - wurde aber noch um 05:00 in der Früh aufs Gramm genau gewogen - mit der anderen war ich bei meinen Ängsten um die wenige Stunden später folgende Rücken-OP.
:traurig:

Schokodissi, nun geht es dir hoffentlich ganz schnell wieder besser. Ich drücke dir die Däumchen, dass die OP Erfolg hatte. Werde schnell wieder gesund. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9695
barefooter hat geschrieben:...

Also schön die Tellerchen, Schüsselchen und was euch sonst noch in die Finger fällt aufessen.
Könnte zum Problem werden. :D :zwinker2: Wie meinste das denn mit Tellerchen, Schüsselchen ...

Meine Küchengeräte, Töpfe und Pfannen waren für meinen Mann und mich schon seit Jahren zu mickrig. Einen Teil meiner Küchenausstattung seht ihr hier: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9696
Mittwoch morgen = Wiegetag, langsam wird das zur Routine und der Schritt auf die Waage auch im noch Halbschlaf möglich 😊

Wieder 64,5 kg
Nach dem schaurigen sub 65 von letzter Woche wenigstens wieder eine 64 vor dem Komma.

Seit gestern hat mich das Laufen nach dieser blöden Erkältung/Grippe auch wieder, kann nur besser werden 😉

Schönen Tag und schöne Ergebnisse Euch allen

9697
Obwohl ich alles richtig gemacht habe, also mit Rollbraten und ordentlich Kuchen gegen den Hungerstoffwechsel angearbeitet habe und nur im Fettverbrennungspuls gejoggt bin, sind es +600g. Kann ich mir wirklich nicht erklären. Sind bestimmt Wassereinlagerungen im Handgelenk. :D

9698
Moin, Ihr Dicken,

geil, viel schlanker als Fatso! :D

Trotz Dauer-Abo Abhängen auf meiner neuen Matratze darf ich freudig vermelden, dass ich weiterhin auf dem direkten Wege bin, mich zu halbieren oder zu vierteln oder einfach nur viel Fett zu verlieren.

Wieder ein Minus - diesmal großzügige -100g zur VW, macht nun 64,8 kg auf der Waage mit einem BMI von 23,0.

Da mein Siechtum noch nicht entschwunden ist, bleibt mir die Zeit, nach neuen raffinierten Menüs zu blicken und auszuprobieren. So wird das was! :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9699
Isse hat geschrieben: :traurig: Schokodissi, nun geht es dir hoffentlich ganz schnell wieder besser. Ich drücke dir die Däumchen, dass die OP Erfolg hatte. Werde schnell wieder gesund. :hallo:
Danke für die lieben Wünsche! Immerhin gibt es schon Gutes zu berichten, denn ohne auf Speis und Trank verzichten zu müssen habe ich beim BMI mir nichts, dir nichts gleichgezogen mit der Auster.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9700
Isse hat geschrieben:geil, viel schlanker als Fatso! :D
Also Auster, wir wollen mal den Kirschkuchen im Dorf lassen, denn die schwabbelig nackte Wahrheit liegt hier ...
... mit einem BMI von 23,0.
:zwinker2:
Da mein Siechtum noch nicht entschwunden ist, bleibt mir die Zeit, nach neuen raffinierten Menüs zu blicken und auszuprobieren. So wird das was! :daumen:
Läuft doch :daumen:

Danke fürs Eintragen!

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“