Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9751
Ein süßer Hund!
Ich gehe mal zurück zu dem Thema Heißhunger, falls mir niemand böse ist das ich so reinfalle! Bitte sorry!!
Haben den nicht solche Heißhunger Attacken nicht etwas mit Nährstoffmangel zu tun?

9752
Nency hat geschrieben:Ein süßer Hund!
Ich gehe mal zurück zu dem Thema Heißhunger, falls mir niemand böse ist das ich so reinfalle! Bitte sorry!!
Haben den nicht solche Heißhunger Attacken nicht etwas mit Nährstoffmangel zu tun?
Ja natürlich. Ich bekomme sie nur, wenn mir die Spurenelemente aus der Lindt-Schokolade fehlen.

Ansonsten lies bitte die ersten 385 Seiten des Fadens, um zu verstehen, warum deine Frage in diesem Faden der fresssüchtigen Mobberinnen und Mobber völlig fehl am Platze ist.

9753
kobold hat geschrieben:Ja natürlich. Ich bekomme sie nur, wenn mir die Spurenelemente aus der Lindt-Schokolade fehlen.

Ansonsten lies bitte die ersten 385 Seiten des Fadens, um zu verstehen, warum deine Frage in diesem Faden der fresssüchtigen Mobberinnen und Mobber völlig fehl am Platze ist.
Du bist gehässig, klein, fett & gemein :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9754
Lilly* hat geschrieben: Dennoch war ein mehrstündiger Aufenthalt bei uns drin, der gar nicht aufgeführt ist. :D
Auch ein Präsi muss Geheimnisse haben.. :teufel:

Pah, Geheimnisse ... Wahrscheinlich lag eure Firma zwischen beiden Terminen des Frank-Walter und er musste nur mal Pippi unterwegs. Eure Bude ist nicht mal die Erwähnung wehrt. So schaut's doch aus.
d'Oma joggt hat geschrieben:Du bist gehässig, klein, fett & gemein :hihi:
... und grundsätzlich schuld.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9756
Am Samstag war mal wieder Zeit den neuen Wein zu probieren. Sehr lecker aber leider auch nur sehr wenig. Dazu gab es natürlich leckeres Essen. Und ich bin ja kein schlechter Gast. Am Sonntag bei den Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter macht sich ja grundsätzlich Sorgen, dass ich zu wenig esse. Und ich kann ja mal wieder nur sagen, der Schwiegermutter widerspricht man nicht, wenn sie einen auffordert noch einen Teller zu nehmen. Ich kann also mal wieder nix dafür. Sind alle anderen schuld und Hobbit sowieso.

9757
Moin, meine Loser,

und wieder ist eine neue Woche um. Die Waage zeigt mir -100 g zur VW an. Die liebe Auster ist demnach weiterhin irgendwie großartig auf Erfolgskurs. Eigentlich habe ich mein Quartalsziel bereits schon eine Weile erreicht. Jetzt kommt der Feinschliff für die Osterfeierlichkeiten. :D

So, nu:

64,4 kg, -100g zur VW, BMI: 22,8

Speckbratzen, in diesem Quartal schrumpfte eure Auster nunmehr bereits um 6 kg irgendwas von Schwabbelmasse, nur mal so nebenbei erwähnt. :D Das sollte vor Ostern noch schnell gefeiert werden. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1130842205

Und ihr so?


Edit:
@Fatso, Respekt! 1,8 kg mehr in dieser Woche. :teufel: Und richtig, einer Schwiegermutter widerspricht man nicht. Da wird gefuttert, bis das der Latz knallt. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9759
Isse hat geschrieben:...@Fatso, Respekt! 1,8 kg mehr in dieser Woche. :teufel: Und richtig, einer Schwiegermutter widerspricht man nicht. Da wird gefuttert, bis das der Latz knallt. :daumen:
Ich mag's kaum glauben, aber Waage und Tabelle zeigen bei mir 2,3 kg mehr und das, obwohl die Schwiegermama längst im Himmel ist.

Zehn Kilo bis zum Zielgewicht - vielleicht kann es die laufende Woche bis nächsten Mittwoch noch richten...
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9760
Wieder ein halbes Kilo mehr! Nun 62,5kg.

Seitdem ich hierher gezogen bin habe ich pro Monat 1kg zugelegt. Frank-Walter sagte, Deutschland braucht Wachstum und ich bin eben ein vorbildlicher Bürger dieses schönen Landes. Lilly for Bundesverdienstkreuz!!!

9763
73,4Kg (+1,1Kg)

Freitag ist die nächste Gin Party, in 12 Tagen gehts in den All Inclusive Urlaub und so richtig Laufen geht aktuell auch nicht...
...Macht Euch auf etwas gefasst!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9764
Lilly* hat geschrieben:P.S.: Hab grad eine Spam-Mail zum Thema Gewichtsreduzierung erhalten. Wer von euch war das?


Frank-Walter der Hungrige???!!!





Wie letzte Woche auch diese ein hauchzartes Plus von 0,4kg. :nick:

Nächste Woche gilt es, wobei ich kaum glaube, mein sehr hohes :hihi: Q-Ziel erreichen zu können.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9765
Isse hat geschrieben:Pah, Geheimnisse ... Wahrscheinlich lag eure Firma zwischen beiden Terminen des Frank-Walter und er musste nur mal Pippi unterwegs. Eure Bude ist nicht mal die Erwähnung wehrt. So schaut's doch aus.....

Solange es nur Pippi war. Stell dir mal vor, er muß für große Jungs, da ist ja alles gesperrt samt Klärwerk. :uah:
Da möchte ich nicht müssen müssen :teufel: :teufel: :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9766
Raffi hat geschrieben:.... da ist ja alles gesperrt samt Klärwerk. :uah: ...
Wir hatten just gestern unseren Kanal öffnen müssen, weil der Abfluss verstopft war.
Übeltäter war - ohne Scheiss jetzt - ein roter Ziegelstein!!! :angst: :confused: :haeh:

Seit gestern versuche ich gedanklich Situationen zu konstruieren, wie ein Ziegelstein wohl ins Abflussrohr unseres Hauses gelangen kann. Und seien sie noch so abstrus. Aber mir fällt einfach nix ein. :noidea:

9767
Lilly* hat geschrieben:Wir hatten just gestern unseren Kanal öffnen müssen, weil der Abfluss verstopft war.
Übeltäter war - ohne Scheiss jetzt - ein roter Ziegelstein!!! :angst: :confused: :haeh:

Seit gestern versuche ich gedanklich Situationen zu konstruieren, wie ein Ziegelstein wohl ins Abflussrohr unseres Hauses gelangen kann. Und seien sie noch so abstrus. Aber mir fällt einfach nix ein. :noidea:
Würde mal beim Bauherrn nachfragen.

Könnte aber auch sein, dass die Verstärkung abbröselt :teufel: :zwinker4:

Bei uns haben die Fließenleger ihren Abfall (Kleber usw. im NEUEN WC) entsorgt. Gab ziemlichen Ärger mit dem Bauleiter. Wie ein Ziegelstein da hinkommt??? So groß sind die Rohre ja auch nicht oder?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9768
Moin, meine Dicken,

es bleibt dabei, mein Quartalsziel habe ich fett erreicht.

-6kg v. 27.12.2017 - 28.03.2018. Yippie :D

Quartalsziel:
Soll: 65 kg - Ist: 64,4 kg

Es bleibt seit der VW unverändert bei 64,4 kg mit BMI 22,8.


Für das kommende Quartal werde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Es folgen Ostern, dann in 3 Wochen das verspätete Weihnachtsfeier-Wochenende meiner Firma in Venedig und ganz schlimm, 2 Wochen Jahresurlaub auf dem Schiff. Mich wird's wohl arg treffen. :zwinker2:

HIer wieder der Link und vielen Dank für die Vorbereitung. :daumen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1130842205

Und Ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9770
Moin Ihr Quallen....

71,9Kg (BMI 21,7)
-1,5Kg zur Vorwoche. Keine Ahnung wo dieses Auf und Ab herkommt. Wahrscheinlich war letzte Woche eine Wassereinlagerungs Springflut oder so, denn das war bisher der einzige Ausreißer...

Da ich derzeit nicht mehr Laufen kann, bzw. auf Monate hinaus nur noch in hömophatischen Dosen, gilt es nun sich neue Ziele zu setzten.
Daher habe ich mein Quartalsziel mal auf 75,9Kg hochgeschraubt.
Damit liege ich jetzt bei 4100% Übererfüllung (Lustige Formel!) und darf 4 Kg zunehmen. Wie geil ist das denn? :D

Das trifft sich auch gut, denn zwei Dinge stehen an:
1) Ab Samstag zunächst einmal ein 14tägiger Allinclusive Urlaub. Dort werde ich mir die Grundlagen für eine neue Qualität von Muskulatur antrainieren.
2) 2018 ist das Jahr in dem ich endlich Muscleups schaffen werde. Der Trainingsplan steht, die Klimmzugstange steht schon länger und endlich kollidiert die dafür benötigte Oberkörperkraft, nicht mehr mit dem Schmalhanskörper eines Läufers.
:teufel:

Die Moral von der Geschichte:
Ich werde die nächsten Wochen ganz unmoralisch viel Fressen und saufen und das auch noch mit gutem Gewissen.
Wie schon Umberto Ecco schrieb:
Im Namen der Metamorphose
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9771
Neuer Leitspruch des Tages: Warum ist am Ende vom Quartal noch so viel Gewicht übrig.

Bei mir gab es ein -400gr, somit wurde mein Zielgewicht (wenn auch nur knapp (4400gr)) verfehlt.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9772
28.03.2018 Mainz - Aktienanalyse

Jahrelang gehörte die Aktie der Lilly* Inc. zu den Lieblingen der Quality Street, so die Experten vom Zuckerfaden in einer aktuellen Veröffentlichung.

Zuletzt allerdings habe die Begeisterung für die Aktie minimal nachgelassen. Lilly* Inc. nimmt gesamt zwar noch zu, aber die Dynamik lasse aus Sicht von Analysten und Investoren inzwischen aber zu wünschen übrig. Das Unternehmen hat trotz der verschärften Konkurrenz (siechender Schokodissident, Weizengrab, gebutterter Kaiserschmarrn) im jüngsten Quartal zwar um satte 4 Prozent zugelegt, aber aufgrund der Aussicht auf geringere Zuwachsraten für das kommende Quartal schloss der heutige Tageskurs mit einer leichten Zurückhaltung von -0,1 Gewichtspunkten, somit fällt die Aktie von 62,5 auf 62,4.

Aber auch in Berlin hat die Branche schon bessere Zeiten gesehen: Beim Konkurrenten Isse aka. Schwangere Auster ist die Aktie sogar um 8,5% tief in den Keller gefallen. Experten sind hier allerdings einstimmig der Meinung, dass dieser Abwärtstrend nur kurzfristig war und nun ein Ende haben wird.

Dass Lilly* Inc. in Summe dennoch um 4 Prozent auf 62,4 habe steigern können, sei vor allem guten Mahlzeiten im Münsterland und in der Pfalz zu verdanken gewesen, so die Unternehmenssprecherin bei der heutigen Quartalssitzung.
Dennoch: Das Unternehmen bleibt in der Zucker- und Kuchenbranche eine Klasse für sich, allein mit Blick auf die Feinkostgewölbedimensionen. Und auch gewichtsseitig schwebt der Zucker-Konzern in ganz anderen Sphären. Im abgelaufenen Quartal habe Lilly* Inc. soviel zu sich genommen wie andere Unternehmen im ganzen Jahr.

9773
Nun denn:

63,9 kg = minus 0,5 zur Vorwoche.

Scheint also nicht nur mit dem Training bergab zu gehen 😑
Immerhin scheine ich nicht in die Kategorie Frustfresserin zu gehören, vielmehr scheint der Kummer über das nicht richtig laufen können ab mir zu zehren. 😥

Danke für das Eintragen und Euch allen ein schönes Osterfest mit vielen süßen Schokoladeneiern und was es sonst noch so an Leckereien gibt 🐇

9774
gecko hat geschrieben: Damit liege ich jetzt bei 4100% Übererfüllung (Lustige Formel!) und darf 4 Kg zunehmen. Wie geil ist das denn? :D
:hihi: Wie geil. :daumen: Das möchte ich auch mal erleben. :hihi:

Hau rein und genieße deinen Urlaub.
Raffi hat geschrieben:... somit wurde mein Zielgewicht (wenn auch nur knapp (4400gr)) verfehlt.
Sünderlein. :D Die 4,4 kg probierst du halt im kommenden Quartal oder im 3. oder 4. Quartal oder halt gar nicht. Keine Hast, wir haben doch alle Zeit der Welt.

Lilly* hat geschrieben: 62,4.


:daumen:

Ja, du hast wohl eher an eine aufblasbare Puppe erinnert. :zwinker2: Bissi Fett zwischen Knochen und Hupen sieht sicherlich leckerer aus. Gut so. Die Pfalz scheint dir zu bekommen. :D

Lilly* hat geschrieben: Beim Konkurrenten Isse aka. Schwangere Auster ist die Aktie sogar um 8,5% tief in den Keller gefallen. Experten sind hier allerdings einstimmig der Meinung, dass dieser Abwärtstrend nur kurzfristig war und nun ein Ende haben wird.

Jo, ganz kurzfristig. Das wird sich schon zu Ostern erledigt haben. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9775
Also es sind Schulferien. Ich habe Urlaub. Die Kinder wünschen sich ständig Lasagne, Pizza etc. zum Mittag. Der Wein zaubert sich wie von selbst in den Kühlschrank und im Vorratskämmerchen sind ständig Chips. Also ich kann da echt nix für. Und diesmal ist bestimmt die Auster oder die Leopardin schuld.

9776
Isse hat geschrieben:Moin, meine Dicken,


[... ], dann in 3 Wochen das verspätete Weihnachtsfeier-Wochenende meiner Firma in Venedig und ganz schlimm, 2 Wochen Jahresurlaub auf dem Schiff. Mich wird's wohl arg treffen. :zwinker2:

[...]

Und Ihr so? :D

Holla: +0.9kg auf 74,7kg. Da geht noch was!

Zur Einstimmung auf Venedig:

9777
Lilly* hat geschrieben:Wir hatten just gestern unseren Kanal öffnen müssen, weil der Abfluss verstopft war.
Übeltäter war - ohne Scheiss jetzt - ein roter Ziegelstein!!! :angst: :confused: :haeh:

Seit gestern versuche ich gedanklich Situationen zu konstruieren, wie ein Ziegelstein wohl ins Abflussrohr unseres Hauses gelangen kann. Und seien sie noch so abstrus. Aber mir fällt einfach nix ein. :noidea:
Das ist mit Sicherheit ein Harnstein, ich zitiere mal Wikipedia:
“Harnsteine können entstehen, wenn Mineralsalze ausgefällt werden, die normalerweise im Urin gelöst sind, beispielsweise Calciumcarbonat, Calciumphosphat und Calciumoxalat. Bei einem hinreichend großen Säuregehalt des Urins können sich zunächst kleine Kristalle (Grieß) bilden, die sich allmählich zu größeren Gebilden zusammenfügen. Im Extremfall kann das gesamte Abflussbecken durch diese harten Einlagerungen ausgefüllt werden (Ausgussstein).“

9780
Fred128 hat geschrieben:Bei übermäßigem Zuckergenuß könnte sich im Abflussrohr natürlich auch ein Kandisstein gebildet haben. :-;
:daumen: :hihi: :hihi: :hihi:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9781
:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

Müsst ihr einem vor Ostern noch die Lust auf Zucker nehmen??? :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9783
Fastenzeit zu Ende.

Guinness

Schokolade

...........


...............


usw.

Habe heute ein Inserat gelesen in dem meine Waage ein neues Zuhause sucht

Zitat:
Chiffre-Inserate: Suche neues Zuhause. Sie leiden an Untergewichtig, sind Federgewicht oder schaffen es nicht über die 80kg Marke zu kommen?
Dann verlieren Sie keine Zeit und melden sich. Bin pflegeleicht, stubenrein und wartungsfrei.
Auf ihren Anruf freut sich ........!
Zitatende.

(Gibt dieses undankbare Ding doch tatsächlich meine Adresse und Telefonnummer an).

Gewinne ich jetzt wenn ich über oder unter 100kg bin? :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9784
gecko hat geschrieben:Geht auch ohne Zucker....

[ATTACH=CONFIG]65860[/ATTACH]
Oh gecko ... so sehr ich ein jung gebliebenes Gemüt schätze, so irritierend finde ich doch den Gedanken, dass deine beiden Sprösslinge diesen Humor in nicht allzu ferner Zeit übernehmen könnten. ;-)

@Gewicht: fett und fetter, zu Details verweigere ich die Aussage.

9785
kobold hat geschrieben:Oh gecko ... so sehr ich ein jung gebliebenes Gemüt schätze, so irritierend finde ich doch den Gedanken, dass deine beiden Sprösslinge diesen Humor in nicht allzu ferner Zeit übernehmen könnten. ;-)
....
Ich hoffe darauf. :D

Im Ernst, eigentlich ist es irritierend, dass Frauen sich die Lippen anmalen, nicht nur zu Ostern!? Mit welcher Absicht? :D

9786
Sooo.... Während bei anderen die Fastenzeit nun zu Ende ist, fängt sie bei mir an. :peinlich:

Die Osterfeiertage waren wieder eine nahtlose Aneinanderreihung von Festessen. :liebe:
Nun sind meine beiden Neffen für eine Woche bei mir zu Besuch und ich habe alles an Süßkram oder was irgendwie ungesund ist, aus dem Haus entfernt – bis auf den letzten Krümel. Der 8jährige wiegt bereits 50kg, alles weitere könnt ihr euch bestimmt denken... Somit nehme ich das jetzt als Anlass, selbst in eine Fastenzeit zu starten und mich auch mal wieder gesünder zu ernähren.

Bin gespannt, wer von uns beiden als erstes nach Schokolade heult. :D

9788
Lilly* hat geschrieben:Der 8jährige wiegt bereits 50kg, alles weitere könnt ihr euch bestimmt denken...
Und wann bekommt er seine Zeile in der Tabelle? :zwinker2:

Ach ja! Ostern! Es war einfach eine herrliche Fresserei. So könnte es immer weiter gehen. Geht es auch! Wir haben am Wochenende Kommunion. :D

9789
Moin Fettbratzen,
Gid hat geschrieben:
Ach ja! Ostern! Es war einfach eine herrliche Fresserei.
So schaut's aus! Futtern über Ostern bis die Fettabsaugung kommt und noch ein Minus in der Tabelle. :daumen:
Gid hat geschrieben:
Wir haben am Wochenende Kommunion. :D
Jau, geht hier auch nathlos weiter.

Wir hatten gestern ein Geburtstagskind. Morgen folgt die Pastaparty des Vereins zum HM. Am Samstagmittag geht es zum Chinesen, Geburtstagsfete und abends dann zum Italiener, nächste Pasta zum HM. Kann man nicht meckern. :D

So, Ostern und Geburtstagstorte ergibt:

64,3 kg - zur VW -100g - BMI: 22,8

Läuft! :D

Vielen lieben Dank an unseren Hochbegabten für das Einrichten der Tabelle. :daumen:

Hier der Link:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082

Und ihr so? Ostern gut überstanden? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9790
Ich würde sagen, Ostern habe ich trotz Fress- und Sauferei in der westfälischen Provinz halbwegs mit Abstand überstanden.

-0,5kg auf 74,2kg.

Fett bleibt halt fett - aber halt ein bisschen weniger als letzte Woche.

9791
Zack, bum, tadaaa!!! *tusch*

Bin heute mit stolz geschwellter Brust von der Waage gehuppst
(Man sagt hier huppsen statt hoppsen. Und Eier versteckeln statt verstecken und noch viele andere komische Wörter)
24h keine Süßigkeiten und zack, direkt 900g weg! Von 62,4kg auf 61,5kg. :pokal:
Mein BMI ist wieder unter 20 gefallen und Zielerreichung steht schon bei 26%.
Wir können das Quartal also schon in 3 Wochen beenden - dann ist auch viel schneller wieder Weihnachten! :D :D :D

Mein kleiner Neffe hat übrigens schon am ersten Tag beschissen. :motz:
Der ist doch glatt in einem unbeobachteten Moment mit seinem Kinderroller zum Supermarkt gedüst, schwupp, weg war er und hat dort das Süßigkeitenregal überfallen...
Gid hat geschrieben:Und wann bekommt er seine Zeile in der Tabelle? :zwinker2:
Warten wir lieber auf die Erstausstrahlung von "Biggest Loser Kids"...

9792
97,7 - etwas verspätet, mein PC hat gezickt ---- also von mir kann er das nicht haben

aber immerhin trotz Eierlikörorgie ein paar Gramm weg
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9793
Moin, meine Dicken,

meine Erfolgswelle geht weiter.

In der Woche brauchte ich kaum kochen. Dafür ging es

2x zum Italiener
1x Chinarestaurant und
1x Indisches Restaurant
:schwitz2:


Aktuell: 64,0 - zur WV -0,3 kg BMI 22,7

Heute geht es gleich weiter mit einem Essen beim Italiener, schön die fette Sahnesoße. :liebe: Geburtstagsfeier in der Firma. So wird das was mit meiner Abnahme. :D

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle. Kann unser Hochbegabter diese bitte noch aktualisieren? Lieben Dank. :)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082

Und bei euch so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9794
Letzte Woche so: 24h ohne Süßigkeiten 900g weg.

Diese Woche so: Mehr als eine Woche ohne Süßkram: +400g.

Also nun 61,9kg. Neue Taktik: Nie länger als 24h auf's Naschen verzichten! :D

9795
kobold hat geschrieben:Oh gecko ... so sehr ich ein jung gebliebenes Gemüt schätze, so irritierend finde ich doch den Gedanken, dass deine beiden Sprösslinge diesen Humor in nicht allzu ferner Zeit übernehmen könnten. ;-)
Bei meinem Stiefsohn (22) find ichs gut, dass er den Humor meiner Frau nicht geerbt hat :D Was der immer die Augen verdreht, wenn Schatzi so richtig loslegt! Köstlich! :hihi:

Ansonsten von gestern zu heute 1,4 Kilo weniger :uah: Selbst zu letzter Woche fast ein Kilo runter. Wenn das so weiter geht?! :uah:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9796
dicke_Wade hat geschrieben:
Ansonsten von gestern zu heute 1,4 Kilo weniger :uah: Selbst zu letzter Woche fast ein Kilo runter. Wenn das so weiter geht?! :uah:

Gruss Tommi
Aller hopp, do kummste äfach negscht Woch emool in de Palz, dann geh ma schee uff Elwetrischejacht mit de speggische Welpe unn dann esse mer scheene Saumaache, Worschtsupp unn Kesselflääsch fresse wie´n Scheiredrescher und dazu Woi saufe wie´n Berschtebinner, da kummste fein mogglisch weer heem. :D

9797
Wer übersetzt mir das jetzt? :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9798
Jesses, hab doch gestern vergessen zu vermelden 😫

Es geht wieder aufwärts:
64,5 kg und damit ein Plus von 0,6 zur Vorwoche.
Von dem Polster kann ich dann am Sonntag beim HM zehren 😉

9799
Die Disziplin einiger Dicken lässt mal wieder zu wünschen übrig. Futtern bis sämtliche Schwarten krachen und sich dann schämen. Zu Recht! :teufel:

So, mein Wochenziel wäre mal wieder erreicht:

63,3 kg, zur VW -700g, BMI 22,4

So langsam sehe ich nicht mehr wie Presswurst aus. Klamotten brauche ich auch keine neuen und kann das eingesparte Geld hervorragend in Lindt und andere Leckerchen umsetzen. Passt. :daumen:

Hier die Tabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082

Und der dicke Rest so hier? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9800
Ich habe innerhalb der letzten 8 Tage eine Kleidergröße verloren dank inzwischen acht Fastentagen. Mal sehen, wie lange ich das Gewicht halte...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“