Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10053
Moin Speckbratzen,
Lilly* hat geschrieben:Ich weiß, es ist etwas später, aber ich möchte dennoch nachtragen.
Geht doch! :D
Lilly* hat geschrieben:
Schröder: 20,3kg (+16,4kg seit Quartalsbeginn)
:wow:

Hast du mal nachgeschaut, ob deine fette Töle ne Mähne um den Hals hat? Dann hättest du eventuell doch keinen Hund erstanden.

guckstdu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Knabstrup ... 37.NEF.jpg


So Leute, die Auster hatte ein 1A Chinabuffet, schön mit Ente, Eis, Kuchen und frittierten Bananen bis zum Abwinken, Buttermilchplinsen, Hefekuchen mit Streuseln, lecker Fisch im Restaurant und einen Zentner Kirschen oder so über die Woche. :D

Resultat:
61,5 kg - -200g zur VW - BMI: 21,8

Woche 4 der Regeneration, kaum Sport.

Bin zufrieden. :D



Und der Rest hier, schön geschlemmt und das Leben genossen? :geil:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10054
Isse hat geschrieben:Bin zufrieden. :D
+1
Fatso meldet sich rund und glücklich aus dem Urlaub zurück. Und wie ihr euch das vorstellen könnt, es war ein Traum. In Südtirol gab es an einem Abend ein mediterranes Vorspeisenbuffet, Pizza aus dem Steinofen im Garten und Leckereien vom Grill. Ich habe mir alles natürlich 2x gegönnt. Zugegeben, die Pizza war klein, aber unglaublich lecker. Als ich den Nachtisch verdrückt hatte, spielte ich tatsächlich mit dem Gedanken mir eine dritte Pizza zu gönnen. Aber vernünftig und zurückhaltend wie ich bin, konnte ich es mir verkneifen. :D (... es ging einfach nichts mehr rein :hihi: )
Und den Hamburgern muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Sehr lecker überall gegessen. Da möchte ich den Burger in einem Restaurant im Stadtpark in Winterhude hervorheben. Ach, war das schön!

10056
Ich werd immer dünner! :uah: Zum Glück gehts morgen nach Thüringen innen Urlaub :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10057
gecko hat geschrieben:+1,4 zur Vorwoche :peinlich:

77,1Kg Ich schweig mal Stille...
Du kennst deinen BMI? Falls nicht, du hast jetzt einen BMI von 23,3! :hihi: :teufel:

Gid hat geschrieben:+1
Fatso meldet sich rund und glücklich aus dem Urlaub zurück.
Na Liebchen, fein, dass du wieder da bist und rund und gesund noch dazu. :daumen:

dicke_Wade hat geschrieben:Ich werd immer dünner! :uah: Zum Glück gehts morgen nach Thüringen innen Urlaub :hurra:
Hoch lebe das Weizenbier. Schönen Urlaub, Weizengrab. :prost:



Für unsere verpeilten Dicken, hier noch der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10059
Isse hat geschrieben:Hoch lebe das Weizenbier und die Thüringer Bratwurst!. Schönen Urlaub, Weizengrab. :prost:
Dankeeeeee :)
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10060
dicke_Wade hat geschrieben:Weizenbier und die Thüringer Bratwurst
Ich ergänze: :D

Thüringer Bratwurst,
Thüringer Klöße - hausgemacht und
Thüringer Rostbrätel ...

Hach @Weizenbier, kannst du es gut haben. :geil: Genieße deinen Urlaub und auch mit deinem Frauchen. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10062
Herr Schröder: 21,7kg (+1,7kg)
Frau Lilly: 61,3kg (+1,1kg)

Obwohl Schrödi immer fetter und fetter wird, geht sein BMI runter. Liegt daran, dass er noch schneller wächst als er zunimmt. Das ist ein kluge Taktik. Vielleicht sollte ich mich auch entscheiden, nochmals in die Höhe zu wachsen statt in die Breite. Man muss eben neue unkonventionelle Wege nehmen. Raffi scheint allerdings beide Richtungen schon sehr ausgereizt zu haben. Irgendwann ist da ja auch Feierabend.. :confused:

Meine Zunahme kann ich nur so erklären, dass ich nicht mehr richtig ausufernd zum Essen gekommen bin und mich daher ständig im Hungerstoffwechsel befinde. Habe die Aufgabe, die Fusion zweier Unternehmen (inkl. Standortverlagerung) zu leiten und teilweise (sofern sinnvoll) in den Hauptkonzern zu integrieren. Ich hab sowas noch nie gemacht. :tocktock: Und wir reden da nicht von kleinen Pommesbuden. Was mir aber lieber wäre. Dann könnte ich zur Ist-Status-Erhebung die gesamte Karte durchprobieren und für das Soll-Organisationskonzept alles nach meinen Vorstellungen anpassen. Oh, das wär ein Träumchen. Naja, aber anscheinend reicht es irgendwie, sich alle Themen crashkursmäßig einzuverleiben und dann einfach mit gesunden Menschenverstand loszulegen. :noidea: Und wenn man sich die Politiker anschaut: Jens Spahn ist jetzt auch Gesundheitsminister und muss irgendwie damit zurechtkommen. :D Vermutlich würde ich auch nicht mehr mit der Wimper zucken, wenn mir morgen jemand aufträgt, einen Airbus von Frankfurt nach München zu fliegen. Würde mir dann kurz die Betriebsanleitung anschauen und mich hinter den Steuerknüppel setzen. Bin aber froh, dass zumindest Piloten und Ärzte ihren Job nicht mit gefährlichen Halbwissen machen. Wobei, bei Orthopäden bin ich mir da nicht so sicher. :teufel: Nachteil der Geshichte hier ist allerdings, dass ich nicht in Ruhe zum Schlemmen komme. Für jedes Meeting lasse ich mittlerweile große Schnittchenplatten als Bewirtung kommen, wovon ich sogar selbst das Meiste esse, aber irgendwie reicht das wohl nicht.

Deswegen habe ich am Wochenende bei der Weinwanderung besonders gut aufgepasst. Statt von Winzerstand zu Winzerstand zu wandern, haben wir Rheinhessen-Drive-in gespielt. Mit der Pferdekutsche bis an den VP, gaaanz nah ran, so dass man nichtmal aufstehen musste, sondern sich alles rüber reichen lassen konnte. So lässt es sich leben. :D
Sogar der fette Mops hat sich fahren lassen statt nebenher zu laufen. :hihi:
Es ist aber auch einfach konstant zu heiß hier, um sich zu bewegen.

Bin heilfroh, wenn ich endlich Urlaub habe. Nächste Woche noch und dann ist es soweit. Dann wird wieder richtig geschlemmt, genossen und geruht. :daumen:
Isse hat geschrieben:Hast du mal nachgeschaut, ob deine fette Töle ne Mähne um den Hals hat? Dann hättest du eventuell doch keinen Hund erstanden.
Ich dachte erst, du zielst auf einen Löwen ab. Ich habe eher das Gefühl, ich habe einen fehlpigmentierten Elefanten mit Rüsselamputation erstanden. Vom Benehmen her jedenfalls. Wer auch immer erzählt hat, dass Hunde ein gutes Feingefühl haben, kennt unseren nicht. Der latscht mit seinen mittlerweile über 20kg einfach über alles und jeden drüber ohne Rücksicht auf Verluste. :angst:
Sehr geil! Ein Knabstrupper. Man lernt ja nie aus. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir so ein Tier hinter´s Haus stelle. Wäre optisch ein passendes Accessoire für Schrödi. :nick:
Dateianhänge

10063
71,7 kg

Die Sonne muss einen saunaähnlichen Effekt gehabt haben :confused:

Ich vermute auch, dass die Kalorien meines täglichen Gelages keinen Platz mehr fanden und sich gegenseitig eliminiert haben. :D

Meiner Meinung reicht für ein anständiges Buffet übrigens der Vorspeisenbereich und der Desserttisch :nick: , mit Käseecke und der Nachttisch muss zwingend größer sein und wehe es gibt da kein Eis!
Und lange Autofahrten übersteht man ausschließlich mit Süßgetränken und Schokoriegeln.

Ich hab hab den Dreh bald raus und dann geht die Luzi ab :nick:

Ach ja, mein BMI fehlt in der Liste, könnte das jemand ändern. Wenn schon, denn schon. :peinlich:

Edit: ich lad mir den Kram demnächst auch runter, ich bin schon groß, ich krieg das bestimmt hin :haeh:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10064
Friemel hat geschrieben:71,7 kg

Die Sonne muss einen saunaähnlichen Effekt gehabt haben :confused:

...
Ach ja, mein BMI fehlt in der Liste, könnte das jemand ändern.
Die Sonne scheint auch ins Hirn zu glühen. :teufel: Dein BMI erscheint sofort, wenn du dein Gewicht einträgst. Einer muss es tun, ich habe mich für dich geopfert und die 71,7 kg für heute eingetragen. Siehe da, dein BMI ist 23,4. :D :teufel:


@Lilly, schönen Urlaub, genieße. Kommt dein Hund derweil ins Heim?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10065
Isse hat geschrieben:Du kennst deinen BMI? Falls nicht, du hast jetzt einen BMI von 23,3! :hihi: :teufel:
Isse hat geschrieben:Die Sonne scheint auch ins Hirn zu glühen. :teufel: Dein BMI erscheint sofort, wenn du dein Gewicht einträgst. Einer muss es tun, ich habe mich für dich geopfert und die 71,7 kg für heute eingetragen. Siehe da, dein BMI ist 23,4. :D :teufel:
Puh immer noch dünner als Lilly... :geil:



@Lilly und Wade: Tollen Urlaub! Möge die Macht mit Euch sein
@Lilly zum Zweiten: Wir haben hier einen "Agenturhund" und obwohl ich eher so der Katzentyp bin, ist "Sammy" der Knüller! Der müsste Dir auch gefallen:
Und wenn man mit dem spielt, sieht das so aus:
https://photos.app.goo.gl/uYknb6ksSbmA5HcX6
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10066
Isse hat geschrieben:Die Sonne scheint auch ins Hirn zu glühen. :teufel: Dein BMI erscheint sofort, wenn du dein Gewicht einträgst. Einer muss es tun, ich habe mich für dich geopfert und die 71,7 kg für heute eingetragen. Siehe da, dein BMI ist 23,4. :D :teufel:
:D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10067
@gecko Der Hund braucht Spikes, dann kann er mehr Speed geben und fliegt nicht durch die Fensterscheibe :zwinker2:

Aber süß und auch etwas verpeilt ist er :)
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10069
gecko hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]67515[/ATTACH]
Zieht ihr nicht genügend Aufträge an Land? Wie sieht denn das Sofa aus? :hihi:

gecko hat geschrieben:Der is dermaßen verpeilt.... irre :D
Verpeilt? Du allerdings auch, oder hast du vorhin noch Gin getankt? Die 23,4 bezogen sich nicht auf unsere Leopardin sondern auf Friemel - noch ohne Nicknick. :zwinker2: Lilly mit BMI sub-20 passt 2x in deinen Umfang hinein, mindestens. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10070
Das ist unsere Etagen Lounge, die gehört so.... echt antik :D

Und Lilly... nuja ok, da hab ich mich vertan. Auf Fotos sieht sie halt immer gut genährt aus.
Und Friemel... boah is der DICK. Bei mir is dat ja Statur.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10072
Isse hat geschrieben:
@Lilly, schönen Urlaub, genieße. Kommt dein Hund derweil ins Heim?
Nicht zu voreilig. Ich habe noch 7 Arbeitstage plus den Rest von heute zu überstehen. :rolleyes2

Der Hund kommt natürlich nicht ins Heim. Der ist ja wie ein kleines Familienmitglied.
Nein, wir haben extra ein Hundehotel gebucht. Dort gibt es sogar Betreuung für den Hund, falls wir doch mal alleine zu Zweit etwas unternehmen wollen. :zwinker5:
gecko hat geschrieben:Puh immer noch dünner als Lilly... :geil:
Pah, das ist ja auch keine Kunst. Damit kannst du dich nicht rühmen. :baeh:

gecko hat geschrieben:@Lilly und Wade: Tollen Urlaub! Möge die Macht mit Euch sein
@Lilly zum Zweiten: Wir haben hier einen "Agenturhund" und obwohl ich eher so der Katzentyp bin, ist "Sammy" der Knüller! Der müsste Dir auch gefallen:

sam1.jpg
sam2.jpg

Und wenn man mit dem spielt, sieht das so aus:
https://photos.app.goo.gl/uYknb6ksSbmA5HcX6
Ein Süßer. Aber nicht so süß wie meiner. In der Agentur durften wir auch Hunde haben. Bei meinem neuen Arbeitgeber jetzt leider nicht mehr.
Übrigens typisch Agentur mit der Nerf im Regal. :D Ich frag mich nur, wo eure Schaukel steht? :confused:

Laminat ist für Hunde schon schwierig. Aber sieht geil aus. :D

Wir haben bei uns im Haus so einen riesigen Eingangsbereich/Hausflur. Könnte man schon fast Eingangshalle oder Lobby nennen. Arschglatter Boden. Hintenraus geht es in den Garten. Da hat Herr Schröder einen Hundepool zur Abkühlung. Nachdem er das erste Mal mit nassen Pfoten auf dem Boden innen ausgerutscht ist, macht er das jetzt andauernd: Raus, nass machen, im Garten Anlauf nehmen, Vollkaracho in die Eingangshalle rein rennen und bis vorne an die Haustür durchschliddern. Anfangs ist er ein paar Mal gegen die gegenüberliegende Haustür geknallt, aber mittlerweile hat er raus, wieviel Anlauf und ab wann er bremsen muss.
Das scheint ihm richtig großen Spaß zu machen und sieht auch zum Brüllen komisch aus. :hihi:
Mal sehen, ob ich mal ein Video davon machen kann. So ein Köter ist echt tausend Mal besser als Fernsehgucken.

10073
gecko hat geschrieben:
Und Lilly... nuja ok, da hab ich mich vertan. Auf Fotos sieht sie halt immer gut genährt aus.
Und Friemel... boah is der DICK. Bei mir is dat ja Statur.
Wer ist hier dick? Ich habe zwar keinen Nicknick, bestehe, aber auf das korrekte Personalpronomen... :motz: Für einen Kerl wäre mein Gewicht allerdings klasse. :gruebel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10074
Friemel hat geschrieben:..., bestehe, aber auf das korrekte Personalpronomen... :motz: Für einen Kerl wäre mein Gewicht allerdings klasse. :gruebel:
Sag ich doch:
todmirror hat geschrieben:Verpeilt halt ...

10075
Apropos verpeilt... heute nur noch 76,
Ich bestehe darauf, dass heute nochmal Mittwoch ist!
Und der Friemel ist eine Sie... hachjeh... das war ja wieder mal ein Fettnäppchen. Gottseidank, passen die gut in diesen Faden.

10076
Friemel hat geschrieben:Wer ist hier dick? Ich habe zwar keinen Nicknick, bestehe, aber auf das korrekte Personalpronomen... :motz: Für einen Kerl wäre mein Gewicht allerdings klasse. :gruebel:
Ups... sorry! :)

Aber ich hätte jetzt einen NickNick für Dich: Friemelix(i):
http://www.comedix.de/lexikon/db/ich_bin_nicht_dick.php


todmirror hat geschrieben:Sag ich doch:
:peinlich:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10077
@Gecko An den musste ich auch denken als ich das schrieb. :D

Wobei ich ganz klar die besseren Tischmanieren habe :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10079
Aus Datenschutzgründen muss ich natürlich gewisse Details verändern, aber trotzdem:

Hier gab es mal eine Kollegin, die Abel hieß und recht umfangreich war - sie war von allem zuviel, zuviel in der Höhe, in der Breite, in der Masse. Die wurde immer Abelix genannt. :hihi:

10080
Moin, ihr fetten Loser,

da mein Wiegeergebnis durch hemmungsloses Schlemmen beim Italiener, Griechen und Geburtstage feiern evtl. leicht in Gefahr war, schob ich gestern Abend noch schnell ein Hügeltraining nach. Natürlich habe ich keine Mühe gescheut und tadaa, zur Vorwoche hatse abgenommen. So geht das. :D

Aktuell: 61,3 kg - -200g zur VW, BMI 21,7

und somit natürlich um Längen schlanker als Frachtechse, dieser unsagbar speckige Kerl. :nick:

Für die völlig verpeilten unter uns, hier wieder der Link zur Zuckertabelle:
(Könnte einer der Hochbegabten bitte kurzeitig Hand anlegen und für heute richten? Gracias)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404


Und ihr so? :teufel:

Edit: Nacktzecke, welches Wort bei "Mittwochswiegung, nackisch, frühs" haste nicht verstanden? Bitte noch nachtragen und nicht so schlampig mit dem Wiegeergebnis sein. Hier herrscht Ordnung oder so. Saftladen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10081
Isse hat geschrieben:Moin, ihr fetten Loser,

da mein Wiegeergebnis durch hemmungsloses Schlemmen beim Italiener, Griechen und Geburtstage feiern evtl. leicht in Gefahr war, schob ich gestern Abend noch schnell ein Hügeltraining nach. Natürlich habe ich keine Mühe gescheut und tadaa, zur Vorwoche hatse abgenommen. So geht das. :D

Aktuell: 61,3 kg - -200g zur VW, BMI 21,7

und somit natürlich um Längen schlanker als Frachtechse, dieser unsagbar speckige Kerl. :nick:

Für die völlig verpeilten unter uns, hier wieder der Link zur Zuckertabelle:
(Könnte einer der Hochbegabten bitte kurzeitig Hand anlegen und für heute richten? Gracias)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404


Und ihr so? :teufel:

Edit: Nacktzecke, welches Wort bei "Mittwochswiegung, nackisch, frühs" haste nicht verstanden? Bitte noch nachtragen und nicht so schlampig mit dem Wiegeergebnis sein. Hier herrscht Ordnung oder so. Saftladen.
Schon zum 3ten mal in Folge ein -
-0,100 auf 98,5 trotz enormster Wassereinlagerungen :nick: :hihi:

@Isse: mit zunehmendem Gewichtsverlust verlierst du hier deinen Status an Ehrfurcht. Jeder macht hier was er/sie will :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10082
Moin meine Moppelbande! :liebe:

Hier steigt die Stimmung! Noch 2 Tage und den Rest von heute bis zum Urlaub! :party2:
Am Freitag werden wir dann wohl vor Freude die 9 Konfettikanonen zünden, die noch im Abstellraum liegen. :party:

Das Moppelsche Schrödi passt nicht mehr mit mir auf die Waage, somit heute getrenntes Wiegen.

Ich: Von 61,3kg auf 60,7kg (-0,6kg zur Vorwoche).
Ich muss dringend eruieren, was da passiert ist! :haeh:
Die Woche war wieder voll von Grillfesten, Tante Helga hat uns zusätzlich noch bekocht mit feinsten Rinderbraten mit Burgundersoße und all so feinem Zeug. Wussten gar nicht, wann wie wo wir das noch zusätzlich essen sollen. Und bei der Arbeit gab es einige Geschäftsmittagessen oben drauf. Muss aufpassen, dass ich im Urlaub nicht total abmagere, wenn ich mich da zusätzlich bewege statt apathisch im Büro oder auf dem Kutschbock oder auf der Gartenliege zu hängen. :uah:

Herr Schröder musste dagegen heute auf die Viehwaage. Wir waren beim Tierarzt und zur Berechnung der Dosis für seine Wurmkur wurde er dort auf die Waage gestellt - das fette Vieh! *kopfschüttel*

Ergebnis: Von 21,7kg auf 23,8kg (+2,1kg zur Vorwoche). Das ist viel für 1 Woche, aber der heutigen Messung traue ich mehr. Bei mir auf der kleinen Waage zappelt er ja auch so rum.

Ich schätze, das ist diese Woche die Top-Zunahme! :pokal:
Ich traue lediglich Frachtechse noch zu, das zu überbieten. :D
Wo steckt der Kerl überhaupt? Noch auf der Suche nach einem Wiegehäuschen? :confused:

10083
Ach so:
Hiermit gelte ich übrigens für den Urlaub als entschuldigt. Am Urlaubsort habe ich keine Waage, ich will auch nicht nackig in die Apotheke gehen und ins Gepäck gehört die Waage auch nicht. Könnte höchstens grobe Schätzungen anbieten. Spannender wird es aber mit Sicherheit, sich von der ersten Wiegung nach dem Urlaub überraschen zu lassen! :D :D :D

10085
Raffi hat geschrieben: Isse: mit zunehmendem Gewichtsverlust verlierst du hier deinen Status an Ehrfurcht. Jeder macht hier was er/sie will :teufel:
Ja, isso! Allerdings habe ich auch keinerlei Erwartungshaltung bei dieser Trümmertruppe hier.
Lilly* hat geschrieben:Hiermit gelte ich übrigens für den Urlaub als entschuldigt.
Feinchen!

Schönen Urlaub und erholt euch gut. Die Töle würde ich derweil auf Diät setzen, schneckenfettes Monsterviech. Es reicht doch, wenn du einen schönen Urlaub hast. Lege ordentlich zu. :winken:

Lilly* hat geschrieben: Ich traue lediglich Frachtechse noch zu, das zu überbieten. :D
Wo steckt der Kerl überhaupt?
Der hängt sicherlich wieder mit ner Flasche Gin irgendwo ab. Arbeiten wird der nicht, kann der gar nicht. Ich sachs doch, keinerlei Erwartungshaltung.

Edit:
Nacktzecke: Schaue dir die fette Leopardin an. Die entschuldigt sich falls mal das Wiegen am Mittwoch entfällt. So macht man das hier. Ach, ob ich das schreibe oder nicht, ist hier eh egal. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10086
Nur damit sich Herr Schröder (ich kannte übrigens auch mal einen Hund, der so hieß) nicht ganz allein fühlt, habe ich auch ein Plus von 600g auf 75,1kg zu berichten. Alkoholverzicht und Aufnahme der Marathonvorbereitung sind offenbar für die Gewichtsabnahme extrem kontraproduktiv.

10087
Lilly* hat geschrieben: Spannender wird es aber mit Sicherheit, sich von der ersten Wiegung nach dem Urlaub überraschen zu lassen! :D :D :D
+1

72 kg. Hab also einiges an Muskeln im Urlaub aufgebaut, kein Wunder bei dem ständigen einarmigen Reißen, und dem raffinierten Anregen des Stoffwechsels.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

10088
Meine Waage zeigte heute morgen 3 verschiedene Ergebnisse an. Vermutlich konnte ich die Zahlen nicht richtig erkennen, weil die Wampe im Weg ist :geil:

72 kg. :haeh: (war das glaubwürdigste, wenn auch erschütternde Ergebnis)

Urlaub ist nix für Weicheier, da braucht es viele Ballaststoffe. Zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten gehen. Außerdem hab ich mich bei Tod angesteckt und sitz den halben Tag im Keramikhäuschen. Super....

Morgen wäre daher der perfekte Wiegetag :D gewesen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10089
Minus, Minus, immer nur Minus.... Manmanman Isse, Du enttäuscht mich wirklich.
Du warst mal die Geissel des Forums, das Wamperl des Schreckens, die Wucht in Tatüten und nu? Nur noch ein Bindestrich in der Wohnlandschaft der Zucker WG... Bäh...

Ich selbst habe heute morgen vergessen mich zu wiegen, ich hole das nachher nach.
Diese Vergesslichkeit KÖNNTE etwas damit zu tun haben, dass ich gestern Abend einer Heißhgungerattacke nachgegeben- und nach dem Abendbrot noch eine große Tüte englische Weingummi, sowie eine Tüte Chips verputzt habe. Selbstverständlich begleitet von einem zünftigen Glas Gin.


@Leopardin: 2,1Kg... Vielleicht solltest Du ihm weniger Rinderhälften zu fressen geben ?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10091
gecko hat geschrieben: @Leopardin: 2,1Kg... Vielleicht solltest Du ihm weniger Rinderhälften zu fressen geben ?
Ich gebe ihm ja gar nichts mehr zu essen. :prof:
Der ist bei Omi und Tante in Tagesbetreuung. Die beiden Damen sind verwitwet und blühen angesichts des kleinen unverhofften Familiennachwuchses so richtig auf. Sie betüddeln, bespielen, bekuscheln und bekochen "unsern Bub" - wie sie ihn nennen - den ganzen Tag.
Dem geht´s besser als uns allen zusammen. :nene:
Der bekommt morgens Quark mit frischen Früchten, Rührei, Ochsenschwanzsuppe eingekocht, Spare Ribs, Rinderbraten, etc.pp. Der Hundepool wird jeden Tag neu mit frischen sauberen Wasser befüllt, usw. Der wird von vorne bis hinten, von oben bis unten, von Schnauze bis Schwanzspitze verwöhnt.
Am witzigsten is aber, das Oma ihm das Popöchen abputzt, wenn er Kaka gemacht hat. :hihi:

Aber ja, ich könnte Oma & Tante mal drauf ansprechen, dass die ihm ein paar Rinderhälften weniger am Tag geben. Mal sehen, ob das irgendwie Erfolg hat... wo der Bu` doch immer so süß guckt... :klatsch: :rolleyes:

10092
76,9kg und damit -200g

Die Packung Pralinen, die ich gestern von der Nachbarin bekommen habe, hats gerichtet.
Gestern Abend ..... 77,7kg aber gottseidank zählt das ja nicht :peinlich:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10093
gecko hat geschrieben:Minus, Minus, immer nur Minus.... Manmanman Isse, Du enttäuscht mich wirklich.
Du warst mal die Geissel des Forums, das Wamperl des Schreckens, die Wucht in Tatüten und nu? Nur noch ein Bindestrich in der Wohnlandschaft der Zucker WG... Bäh...
Ja, herzlichen Dank auch. Läuft hier bombig. :D

Mal schauen, wie lange noch. Im Oktober wäre Urlaub fällig. :zwinker2:
Lilly* hat geschrieben:Der ist bei Omi und Tante in Tagesbetreuung.
Also doch Heim fürs Hundi. Hat den Vorteil, dass man das Viech nicht bespaßen muss. Toll arrangiert. :daumen:
Lilly* hat geschrieben:
Der bekommt morgens Quark mit frischen Früchten, Rührei, Ochsenschwanzsuppe eingekocht, Spare Ribs, Rinderbraten, etc.pp.
Komisch. Schrödi und ich futtern ähnliche Dinge und ich gehe nicht so aus dem Leim wie dein Köter. Irgendwas machen deine Verwandten wohl falsch. :D

@Frachtechse, nach dem letzten Bild von dir, scheint deine Figur nun wirklich vermanscht und hin. Gut, dass du die Pralinen noch futtern konntest. Das hat offenbar wirklich gerettet. :daumen:

So, die Auster gönnt sich heute einen Abend beim Italiener. Es wird mächtig geschlemmt. Die Weichen für mein kleines Minus kommende Woche auf der Waage sind gestellt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10094
@Lilly: hättest dich mal lieber nach Schrödi auf die Waage gestellt. Deine zeigt eindeutig zu wenig an. Bitte um korrigierte Zahlen.
@Gecko: englische Weingummi nicht zu teilen ist Hochverrat.
@Friemel: Gute Besserung.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10095
@Lilly: hättest dich mal lieber nach Schrödi auf die Waage gestellt. Deine zeigt eindeutig zu wenig an. Bitte um korrigierte Zahlen.
@Gecko: englische Weingummi nicht zu teilen ist Hochverrat.
@Friemel: Gute Besserung.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10096
Raffi hat geschrieben:@Lilly: hättest dich mal lieber nach Schrödi auf die Waage gestellt. Deine zeigt eindeutig zu wenig an. Bitte um korrigierte Zahlen.
Keine Sorge. Höhere Zahlen gibt es in zwei Wochen. :D
Wir starten jetzt erstmal mit Grillparty, Gartenparty, Silberhochzeitsfeier und Poolparty.
Und die bayerische Küche ist ja auch nicht grad bekannt für Diäterfolge. :teufel:
Für´s Allgäu haben wir jetzt schon einen umfangreichen Essensplan, den wir abarbeiten wollen:
Schweinshaxe mit Sauerkraut
Kaiserschmarrn mit Sahne und Vanilleeis
Weißwürstchen mit süßem Senf
Obatzda mit Bretzn
Schweinsbraten mit Knödeln
Kässpatzen
Germknödel
Apfelkücherl
Dampfnudeln
Hirschbraten mit Preisselbeeren
bitte ggf. erweitern, falls ich was vergessen habe. :hallo:

Das wird ein Fest! :party:

10098
Lilly* hat geschrieben: Und die bayerische Küche ist ja auch nicht grad bekannt für Diäterfolge. :teufel:
Für´s Allgäu haben wir jetzt schon einen umfangreichen Essensplan, den wir abarbeiten wollen:
Schweinshaxe mit Sauerkraut
Kaiserschmarrn mit Sahne und Vanilleeis
Weißwürstchen mit süßem Senf
Obatzda mit Bretzn
Schweinsbraten mit Knödeln
Kässpatzen
Germknödel
Apfelkücherl
Dampfnudeln
Hirschbraten mit Preisselbeeren


Das wird ein Fest!


:teufel: Glaube ich auch! Für kommende Woche ist im Süden lt. Wetterprognose 37°/38° angesagt. Mein Favorit in der Hitze wäre dann die Schweinshaxe. :teufel: :hihi: Hau ordentlich rein. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10099
Lilly* hat geschrieben:Ach so:
Hiermit gelte ich übrigens für den Urlaub als entschuldigt.
Ich auch :P Erst Thüringen, jetzt Sachsen, später Ostsee. Mit allen regionalen kulinarischen Köstlichkeiten. Das Laufen hab ich extra reduziert, um nicht in den Unterzucker zu geraten.

Gruss Tommi

10100
Moin, ihr dicken Moppelchen,

es ist schon wieder Mittwoch und der Zeiger der Waage stimmt mich weiterhin fröhlich.

61,1 kg - -200g zur VW mit BMI 21,6

Vermutlich liegt es am Streusel-Hefekuchen mit Pflaumen und Kirschen vom Wochenende. Oder von dem Geb.Italiener am Donnerstag, Freitag war es das Türkische Restaurant, am WE das Grillen, Montag das Meeting beim Kroaten. Nun ja, gestern noch der Döner und ein wenig IV geschrubbt und schon stimmt die Bilanz wieder. :D Geschlemmt, gelebt und abgespeckt. So geht das. :hihi:

Wenn alles so einfach wäre im Leben. :D

Könnte bitte einer unserer Hochbegabten die Tab. richten? Herzlichen Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“