Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10701
Moin Ihr Schlamuffels :D

Heutige Wägung auf der bösen Waage: 79,5
Gute Waage folgt noch....
Ich fühle mich gut dabei, dass ist das Schlechte und ich habe auch keinen Schröder, dem ich die Schuld geben könte oder so...

ESST MEHR KUCHEN !
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10702
gecko hat geschrieben: ESST MEHR KUCHEN !
Wichtiger Hinweis: ESST IHN SOFORT!

Hatte die Tage mein erstes Erdbeerbemsche (rhoihessisch für Erdbeerkuchen) von Schwiergermutti in spe bekommen.
Riesen Teil! Mit ganz viel Sahne drauf! Ein Traum!!! :D

Hatte ihn kurz in der Küche abgestellt und war noch eben im Garten. Da höre ich etwas aus der Küche klappern.
Geh gucken... da steht der Hund auf den Hinterbeinen an der Anrichte, Schnauze voller Sahne und schlappt grad die letzten Krümel vom Teller. :weinen:

Und kurz vorher hatte ich mich noch so positiv geäußert, dass er schon eeeeeewig kein Essen mehr gemopst hat. :noidea:

10703
Lilly* hat geschrieben:Wichtiger Hinweis: ESST IHN SOFORT!

Hatte die Tage mein erstes Erdbeerbemsche (rhoihessisch für Erdbeerkuchen) von Schwiergermutti in spe bekommen.
Riesen Teil! Mit ganz viel Sahne drauf! Ein Traum!!! :D

Hatte ihn kurz in der Küche abgestellt und war noch eben im Garten. Da höre ich etwas aus der Küche klappern.
Geh gucken... da steht der Kerl auf den Hinterbeinen an der Anrichte, Mund voller Sahne und schlappt grad die letzten Krümel vom Teller. :weinen:

Und kurz vorher hatte ich mich noch so positiv geäußert, dass er schon eeeeeewig kein Essen mehr gemopst hat. :noidea:
Es ist nach wie vor ein Riesenspaß und es bringt mich immer wieder zum Lachen: Ich stelle mir vor, Du redest nicht von Deinem Hund, sondern von Deinem Mann :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10704
gecko hat geschrieben:Es ist nach wie vor ein Riesenspaß und es bringt mich immer wieder zum Lachen: Ich stelle mir vor, Du redest nicht von Deinem Hund, sondern von Deinem Mann :D
Der Mann hat keine Punkte :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10706
gecko hat geschrieben:Es ist nach wie vor ein Riesenspaß und es bringt mich immer wieder zum Lachen: Ich stelle mir vor, Du redest nicht von Deinem Hund, sondern von Deinem Mann :D
Mein Mann würde sich sowas nicht trauen. Ist einmal passiert, dass es mir etwas weggessen hat, seitdem nie wieder. Er würde nie eine Schüssel, eine Schokolade, eine Tüte oder whatever leeren, bevor er sich nicht versichert hat, dass ich auch noch was haben will. :D
Wenn ich Bock auf Schoko Bons habe und die Tüte ist leer, das könnte ja seinen sicheren Tod bedeuten. :hihi:
dicke_Wade hat geschrieben:Der Mann hat keine Punkte :D
Doch. Pluspunkte. Ganz viele. :daumen:

10711
Heute ist doch Quartalsende, oder? :teufel: Yeah, 65,1 kg (minus 2,9 kg ggü. Mittwoch) und damit nur 0,1 kg am Quartalsziel vorbei!

Was ein paar Tage grippaler Infekt mit Appetitlosigkeit (und das mir!!!!) und Schluckbeschwerden doch so alles bewirken können ... :hihi:

Egal! Nur Amateure nehmen so ab - und der Erfolg wird nicht von langer Dauer sein. Als Profi weiß ich natürlich, dass nur die intensive und regelmäßige Energiezufuhr in Form von zuckrigen Lebensmitteln, unterstützt durch fettige Mahlzeiten, zu einer nachhaltigen Gewichtsreduktion führt. Also werde ich mit fortschreitender Genesung erstmal wieder auf mein altes Hobbit-Gewicht zurückkehren und mich dann - unterstützt durch Frau Isse - bei Wochenendmarkt-, Griechen-, Kroaten- und China-Buffet-Besuchen schrittweise und zuckerfaden-like dem alten neuen Quartalsziel im Juni annähern.

Kalorienreichen Sonntag allerseits! :hallo:

10713
harriersand hat geschrieben:Möpse? :zwinker5:
:pix: :pix: :pix: :ichsagnx: :baeh:

kobold hat geschrieben:Heute ist doch Quartalsende, oder? :teufel: Yeah, 65,1 kg (minus 2,9 kg ggü. Mittwoch) und damit nur 0,1 kg am Quartalsziel vorbei!

Was ein paar Tage grippaler Infekt mit Appetitlosigkeit (und das mir!!!!) und Schluckbeschwerden doch so alles bewirken können ... :hihi:

Egal! Nur Amateure nehmen so ab - und der Erfolg wird nicht von langer Dauer sein. Als Profi weiß ich natürlich, dass nur die intensive und regelmäßige Energiezufuhr in Form von zuckrigen Lebensmitteln, unterstützt durch fettige Mahlzeiten, zu einer nachhaltigen Gewichtsreduktion führt. Also werde ich mit fortschreitender Genesung erstmal wieder auf mein altes Hobbit-Gewicht zurückkehren und mich dann - unterstützt durch Frau Isse - bei Wochenendmarkt-, Griechen-, Kroaten- und China-Buffet-Besuchen schrittweise und zuckerfaden-like dem alten neuen Quartalsziel im Juni annähern.

Kalorienreichen Sonntag allerseits! :hallo:
So soll es sein. :nick: :mahlzeit:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10714
Moin mein Dicken,

die Auster hat erlebnisreiche Fresstage hinter sich. Sport gibt es keinen und somit ist ein leichter Zuwachs an Fettschwabbel zu verzeichnen. 66,5 kg, also 300 Zunahme.

Ich kann dafür nix.

Gestern hatten wir den Geb. einer Kollgn. nachgefeiert. Also gab es zum Mittag Italiener. Ist jetzt nicht so verkehrt, hätten wir nicht am Abend dann die Pasta-Party vom Verein gefeiert. Also am Abend zum Italiener und weil das Essen ewig dauerte, noch schnell so 4-6 Stullen vorab. Na ja, es wurde dann also weitergefuttert. Ich kugelte mich ins Taxi und fiel nur noch ins Bett. Heute nun hat ein Familienmitglied Geb. Richtig, es geht weiter mit den Feierlichkeiten. Weil das noch nicht genug ist, wurde der Samstag geblockt und dann kommt die nächste Feier ...

Kommende Woche Freitag geht es auf's Schiff. Die Grundlagen hierfür sind gelegt. Läuft, meine dicken Freunde, es läuft richtig. :teufel:

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle und vielen lieben Dank für die Vorbereitung des neuen Quartals. :daumen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10715
kobold hat geschrieben:Also werde ich mit fortschreitender Genesung erstmal wieder auf mein altes Hobbit-Gewicht zurückkehren und mich dann - unterstützt durch Frau Isse - bei Wochenendmarkt-, Griechen-, Kroaten- und China-Buffet-Besuchen schrittweise und zuckerfaden-like dem alten neuen Quartalsziel im Juni annähern.
:D

Ich helfe, wo ich kann. Dich kriegen wir bald wieder fett. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10716
Dem Süßigkeiten- und Alkoholverzicht arbeite ich inzwischen erfolgreich gegen. Am Samstag mit Grillen (ohne richtiges Bier :nene: ) und Sonntag Lachs in Sahnesauce. Ich habe mich dann mit Sohnemann geeinigt, dass Eis zu Nachtisch und nicht zu Süßigkeiten zählt. Also ab in die Eisdiele. Ich habe mich mit einem Joghurt-Himbeer-Becher natürlich zurück gehalten. Joghurt-Eis zählt ja nicht zu richtigem Eis. Meine Frau mochte allerdings ihren Walnussbecher nicht und ich bin ja gut erzogen. :zwinker2: Also auch noch den. Und siehe da: -0,6 kg. Geht doch!

10717
Ich eifere der dicken Auster anscheinend nach. Gestern Abend spontan bei einem Geburtstag gewesen. Zum Reinfeiern - auf einem Dienstag! Das konnte nicht gut gehen. Es gab noch nicht mal Kuchen, nur Antipasti. Zum Glück aber zumindestens Chips, sonst wäre der Ofen gleich aus gewesen. :nene:

Aber nach Mitternacht zur optimalen Verarbeitung der diätischen Kost noch Sport treiben, überstieg meine Nachteulenqualitäten bei weitem. :uah:

Heute also ein fettes, fettes Plus auf der Waage. Der Großteil dürfte Flüssigkeit sein, brennbare Flüssigkeit :teufel: .
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10718
Guten Morgen an alle Fettschürzen da draußen!

Hier jagt ein Herzstillstand den nächsten... Ergo ist mir hier und mal für eine Sekunde mein gesunder Appetit vergangen, zack, in den Hungerstoffwechsel geraten und 800g zugenommen. Jetzt 58,1kg. :rolleyes:

Gott sei Dank habe ich euch Fressmaschinen nicht auf meiner Hochzeit, ihr würdet mir ja die letzten Haare vom Kopf fressen. Reicht schon, dass ich für das Weizengrab ein paar Kisten Weizen extra bestellen musste. :prost:

Wenn die Hochzeit denn überhaupt stattfindet... Zum Glück bin ich so ein ruhiges und pragmatisches Gemüt, sonst stünde ich schon am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Mein Ring musste nochmals angepasst werden und wir waren beim Juwelier. Abholung in 1 Woche, sagte der Juwelier. Sah etwas rummelig dort aus. Als ich fragte, ob umgebaut wird, sagte der Juwelier, er sortiert schon mal aus, weil er bald seinen Laden schließen möchte.
Eine Woche später dann: Noch nichts gehört. Noch eine Woche weiter: Wir fahren jetzt mal hin. Waren dort: Ring noch nicht da, nächste Woche nochmal fragen. In der Woche drauf wieder nix gehört. Dachte, bevor wir wieder umsonst hinfahren, rufe ich doch mal an. Wurde mehrmals am Telefon abgewürgt, man hätte grad keine Zeit nachzuschauen. Wollte denen schon die Polizei auf den Hals hetzen wegen Unterschlagung. :D Noch eine Woche später habe ich den Mann dann gesagt (weil er eh an dem Tag in der Gegend war): "DU FÄHRST DORT JETZT HIN! ICH WILL DEN SCH... RING WIEDER! DIE HATTEN JETZT LANG GENUG ZEIT!"
Mann war da und was sagt der Juwelier?? Sie hatten Glück, heute ist mein letzter Tag, morgen schließe ich meinen Laden.
Man stelle sich vor, wir wären nur 1 Tag später da gewesen. Laden dicht und der Typ vermutlich über alle Berge mit meinem Ring. :schwitz2:

Dann habe ich Ende Februar mein Kleid zur Änderungsschneiderei gegeben. Die Dame hat verstanden, dass die Hochzeit Anfang März sei und meinte, das wäre ja wohl arg kurzfristig. Ich sagte ihr dann: Nee, Anfang Mai, Sie haben also mehr als genug Zeit, machen Sie sich keinen Stress, ist noch lang hin..
Nun hatte ich wochenlang nichts mehr von ihr gehört. Dachte erst: Naja, mach keinen Stress, sie hat ja noch 4 Wochen, aber irgendwie hatte ich ein unruhiges Bauchgefühl und habe sie am WE angeschrieben, ob mein Kleid noch lebt. Die Antwort dauerte etwas, aber dann schrieb sie gestern, ich solle am besten noch sofort heute vorbei kommen. Als ich an ihrem Laden ankam, war die gute Frau komplett aufgelöst. :confused:

Sie sagte dann, als sie meine Whatsapp las, wusste sie erst gar nicht, wer ich bin, was ich will und welches Kleid ich meine. Dann dämmerte ihr, dass da vor Wochen (!) eine Frau mit einem Hochzeitskleid war - das hatte sie komplett vergessen! Sie hat sich dann die letzten Tage Tag & Nacht hingehockt und in höchster Not die Anpassungen fertig gemacht. Sie fliegt nämlich dieses Wochenende nach Sri Lanka für 4 Wochen und kommt erst am 06. Mai wieder. Hätte ich ihr nicht die Erinnerung geschrieben, hätte sie das komplett vergessen und dann hätte ich vor einem geschlossenen Laden und ohne Kleid da gestanden. Die war noch total fertig und meinte, sie hätte jetzt echt Blut & Wasser geschwitzt, nicht auszudenken! Gottlob habe ich die Erinnerung jetzt noch so rechtzeitig geschrieben. Gestern abend Anprobe, noch ein paar Kleinigkeiten anzupassen und Freitag kann ich es abholen und dann ist die Frau 4 Wochen weg. :beten:

Und dann ruft gestern auch noch der Pfarrer an und sagt, er könne doch nicht zur Hochzeit kommen!
Ich so: :wow:
Er so: Meine Schwiegereltern haben an dem Tag diamantene Hochzeit, das habe ich total vergessen! Ich kann nicht.
Ich so: :angst: :gruebel: :haarrauf: :streit:
Im Laufe des Gesprächs kam aber raus, dass er die Trauung auf jeden Fall durchführt, aber nur meinte, dass er danach nicht mit zur Hochzeitsfeier kommt. Puh. :schwitz2:

Ich könnte ja noch ewig so weitermachen.. Bin gespannt, ob die Hochzeit wirklich noch stattfindet oder ob 1 Woche vorher noch das Schlossgut abbrennt oder der Caterer krank wird oder die Kirche einstürzt... :angst:

10719
So, ich vermelde -1300g auf der bösen Waage = 78,2Kg
Geschafft habe ich da smit konsequenter Vermeidung von Änderungen an meinen Essgewohnheiten.
Also reichlich Frühstück, Snacks zum Mittag und Abends richtig reinhauen.
Allerdings gebe ich zu, dass ich seit zwei Wochen unter der Woche keinen Gin trinke, einfach um mal klarzustellen, dass das ganz leicht ist.

Interessant werden die folgenden zwei Wochen, denn am Freitag fliegen wir in ünseren jährlichen All Inclusive Urlaub in einem fünf Sterne Hotel.
14 Tage Druckbestückung... Hahaha das wird lustig, so ohne Laufen :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10720
Lilly* hat geschrieben:Hier jagt ein Herzstillstand den nächsten...
Wäre ich Verlobter unserer Lilly, würde ich langsam ernsthaft zweifeln, was ich mir so ins Nest hole. Aber zum Glück bin ich es ja nicht. :winken:
Hochzeit ist halt nicht dein Ding. Aber das erzähle ich schon seit Jahren … :D
gecko hat geschrieben: Allerdings gebe ich zu, dass ich seit zwei Wochen unter der Woche keinen Gin trinke, einfach um mal klarzustellen, dass das ganz leicht ist.
:hihi: :daumen:
Friemel hat geschrieben:Gestern Abend spontan bei einem Geburtstag gewesen. Zum Reinfeiern - auf einem Dienstag!
Totaler Mist, ich sag's doch. Und ich muss heute auch wieder feiern und futtern und komme nicht in mein Bettchen. :uah:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10721
Isse hat geschrieben:Wäre ich Verlobter unserer Lilly, würde ich langsam ernsthaft zweifeln, was ich mir so ins Nest hole. Aber zum Glück bin ich es ja nicht. :winken:
Ja, ich bin so froh, dass so ein Glück habe und einen so empathischen und verständnisvollen Mann gefunden habe! :D

Am Wochenende bei einer Geburtstagsfeier fehlte ein befreundetes Pärchen in unserer Runde. Wir haben dann von denen die Meldung erhalten, dass sie nicht kommen, weil sie sich getrennt hätten und er heute aus dem gemeinsamen Haus auszieht, was nun auch zum Verkauf steht.

Erste Reaktion meines Göttergatten: WAS??? DAS GEHT NICHT!!! WIR HABEN DEN TISCHPLAN SCHON DRUCKEN LASSEN! :sauer:

Dann hat er mit seinem Kumpel telefoniert und ihm gesagt, er könne trotzdem eine Begleitung zur Hochzeit mitbringen, aber die solle bitte auch Axxxxxxx heißen. :prof:

Emphatisch, liebevoll und verständnisvoll, so isser. :hihi:
Isse hat geschrieben:Hochzeit ist halt nicht dein Ding. Aber das erzähle ich schon seit Jahren … :D
Ja, ich weiß jetzt wieder, warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe.. Ist ja echt anstrengend. :hihi:

10722
Als ich eben meinen kurzen Beitrag geschrieben hatte, war Lillys noch nicht da. Ich drücke auf "OK" und BAMMMM steht über mir ein Spannungsroman von Rosamunde Pilcher....

Also Lilly, bekannt für Nerven aus Drahtseilen, jetzt noch so dick wie ein Spinnenfaden

Ich drücke Dir die Daumen, dass ab jetzt alles RUND läuft :hihi:

Lilly* hat geschrieben: Dann hat er mit seinem Kumpel telefoniert und ihm gesagt, er könne trotzdem eine Begleitung zur Hochzeit mitbringen, aber die solle bitte auch Axxxxxxx heißen. :prof:
:hihi: :hihi:

das erinnert mich an eine FAQ auf Amazon über den Echo:
"Meine Freundin heißt auch Alexa, was nun?"
Antwort: Stell einfach Deine Frage, die Alexa mit der besseren Antwort behältst Du"
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10723
Aaaaah :popcorn: :prost2: :uah: :haarrauf: Wat isn bei Lilly los?! Egal, was noch passiert, wir kommen trotzdem, das Weizen muss ja schließlich ausgesoffen werden :hihi:

Ich bin derweil in drei Wochen Lehrgang wieder fetter geworden. Die südliche Küche ist einfach zu gut :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10725
@Lilly*: nachdem der Pfarrer beim Essen streikt wäre doch ein Plätzchen für uns frei....... :nick: :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10727
Raffi hat geschrieben:@Lilly*: nachdem der Pfarrer beim Essen streikt wäre doch ein Plätzchen für uns frei....... :nick: :teufel:
Was bringt ihr für ein Geschenk mit? Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. :teufel:

10728
Lilly* hat geschrieben:Was bringt ihr für ein Geschenk mit? Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. :teufel:
Hä? Geschenke? Ich komme mit der Bahn, die zuvor Weizengrab repariert hat. Ich nehme 2 (in Worten zwei) Feinripp-Wechselschlüpper mit. Sorry, dann ist mein Koffer voll. :noidea:

Was gibt es denn nun zum Buffet? :geil:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10729
Raffi hat geschrieben:@Lilly*: nachdem der Pfarrer beim Essen streikt wäre doch ein Plätzchen für uns frei....... :nick: :teufel:
Zwei Plätze! Alexa kommt ja auch nicht!

Apropos Hochzeitsmissgeschicke. Mir ist 30min vor der kirchlichen Trauung die Anzughose gerissen (dabei war ich damals noch gar nicht so fett). Dumm, dass ich nicht zu Hause war, weil meine Frau meinte ich dürfe sie vor der Trauung nicht in ihrem Hochzeitskleid sehen. Also bin ich mit dem Auto nach Hause gerast und dabei an der Kirche vorbeigefahren, wo schon meine Frau mit der ganzen Hochzeitsgemeinde ratlos auf mich wartete. Zu Hause habe ich die nächste Anzughose aus dem Schrank geholt (wie sich später rausstellte, war das dann die Hose meiner ersten Hochzeit) und wieder ab zur Kirche. Sie haben nicht ohne mich angefangen :D

Daher nun mein Tipp als erfahrener Hochzeiter: Nimm ein zweites Kleid (und er eine zweite Hose) mit!

@me -0,2kg auf 77,0kg. Das geht so sch..ß langsam. Ich bin nicht geduldig! Jetzt müssten bis zum Ostersonntag noch 3kg runter. Ich WILL den Millennium Falcon!

10731
gecko hat geschrieben:NOCH fetter ??? :geil:
Wieviel wiegst Du mittlerweile mehr, als auf Deinem Avatarfoto?
Das war am 5.3.2016 und da habsch 83,4 Kilo gewogen. Heute waren es 94,5 :wegroll:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10732
Raffi hat geschrieben:@Lilly*: nachdem der Pfarrer beim Essen streikt wäre doch ein Plätzchen für uns frei....... :nick: :teufel:
Zum Polterabend dürfen natürlich auch die B- und C-Freunde kommen sowie die Z-Promis aus dem Zuckerfaden. :D
Ist am 30.04. :party2: :party: :prost:

Ihr könnt alle Teller aus euren Schränken mitbringen, die unter der Last eures fetten Essens schon Sprünge bekommen haben. :D

10733
Lilly* hat geschrieben:Zum Polterabend dürfen natürlich auch die B- und C-Freunde kommen sowie die Z-Promis aus dem Zuckerfaden. :D
Ist am 30.04. :party2: :party: :prost:

Ihr könnt alle Teller aus euren Schränken mitbringen, die unter der Last eures fetten Essens schon Sprünge bekommen haben. :D
wieso dürfen???? Ich dachte ohne uns läuft nichts.
Wegen des Geschirr brauchst du dich nicht zu sorgen. Wenn wir mit essen fertig sind kannst du alles in die Tonne kippen :nick:
@dicke_Wade: 94,5KG Hungerhaken, bekommst nichts zu Essen?

@Geschenke: Liebste Lilly* wir haben dir Geld für Geschenke mitgeschickt, aber wie wir soeben erfahren haben ist der Briefträger samt Post in die Pension gegangen. Macht eine längere Reise mit Ziel unbekannt :sorry:
Werden pünktlich zum Essen da sein :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10734
Lilly* hat geschrieben:Zum Polterabend dürfen natürlich auch die B- und C-Freunde kommen sowie die Z-Promis aus dem Zuckerfaden. :D
Ist am 30.04. :party2: :party: :prost:


Tut mir leid, die wichtige Auster ist nicht dabei. Am 30.4. fliegen in Berlin die Pflastersteine zur Walpurgisnacht. Da musse dabei sein. :motz:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10735
Uh, nachdem mir heute beim Health Day unserer Firma bestätigt wurde, dass ich im Verhältnis zum Restkörper zu viel Bauchfett habe :motz: , wird dies wohl neben dem Starter-Faden nun mein Zweitfaden werden :hallo:

Ich stelle mir das so vor: 5-6 von Euch nehmen mir großzügig ca. 500g Bauchfett ab (vielleicht auch weniger, wer weiß. Falls es nicht reicht, gebe ich noch etwas von anderen Stellen dazu) und nach zwei bis maximal drei Tagen ist das Thema erledigt... Deal? :vertrag:

Wie komme ich denn an diese Liste, um mein Bauchfett und mich zu verewigen?

10737
anikub hat geschrieben: ... wird dies wohl neben dem Starter-Faden nun mein Zweitfaden werden :hallo:
Auch das noch ... :D :teufel: Dann willkommen hier im Faden. Wenn du dich ein wenig eingelesen hast, so die letzten 415 Seiten ungefähr (ab hier haben wir den Faden gekapert), wirst du gesehen haben, dass hier gemobbt wird ohne Ende. Alle erfolgreichen hübschen, schlanken, wohlgeformten Gazellen kriegen hier ihr Fett weg. Weil ich so erfolgreich und eh die Ansehnlichste von allen hier bin, werde ich so oft gemobbt, dass ich jeden Abend in mein Kissen weinen muss. Egal.

Also, willkommen, zerschieße uns die Tabelle nicht. Irgendwann wirst du von uns noch einen Nick-Nick verpasst bekommen, oder auch nicht. Jolly Jumper hat auch keinen und meckert das zu Recht nicht an. :D

Mittwochs wird gewogen, frühs und nackisch auf der Waage. Es gibt keine Entschuldigungen. Es wird gefuttert bis der Arzt kommt und im Normalfall nehmen hier alle trotzdem ab.

So Freunde der Sonne, jetzt habe ich die Dicken hier für die Woche erst einmal rot markiert. Es soll jeder eure Schandtaten sehen. Schämt euch was, aber sowas von. Loserbande. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10738
anikub hat geschrieben: Wie komme ich denn an diese Liste, um mein Bauchfett und mich zu verewigen?

Ich habe die Liste schon mal entsprechend angepasst und für Dich auch ein paar Werte eingetragen (sonst macht die Liste Miste). Da musst Du vielleicht noch leichte Korrekturen vornehmen.

10739
Jaja, ich weiß schon, ich habe mich hier durch erreichen des Quartalziels völlig diskreditiert... 😁 Der einzige Grund: Ich heirate auch im Sommer und musste mir jetzt mit unseren Töchtern das Hochzeitskleid aussuchen. Da muss ich ja gegen so Junggrazien anstinken. Und jetzt muss ich weiterhin mit Gin und Schokolade und der besten Eisdiele weiterschlemmen, damit ich nicht wieder zunehme. Bis zu Hochzeit bin ich dann Alkoholiker. Mein Mann allerdings auch , dem gefällt die Gindiät auch außerordentlich gut.

10740
Jolly Jumper hat geschrieben:Jaja, ich weiß schon, ich habe mich hier durch erreichen des Quartalziels völlig diskreditiert...  Der einzige Grund: Ich heirate auch im Sommer und musste mir jetzt mit unseren Töchtern das Hochzeitskleid aussuchen. Da muss ich ja gegen so Junggrazien anstinken. Und jetzt muss ich weiterhin mit Gin und Schokolade und der besten Eisdiele weiterschlemmen, damit ich nicht wieder zunehme. Bis zu Hochzeit bin ich dann Alkoholiker. Mein Mann allerdings auch , dem gefällt die Gindiät auch außerordentlich gut.
Ich hätte da bald eins günstig abzugeben. Naaaaa? :D

P.S.: Ich habe einfach niemanden eingeladen, der jünger, hübscher oder graziler ist als ich. :teufel:

10741
Jolly Jumper hat geschrieben:Jaja, ich weiß schon, ich habe mich hier durch erreichen des Quartalziels völlig diskreditiert... �� Der einzige Grund: Ich heirate auch im Sommer und musste mir jetzt mit unseren Töchtern das Hochzeitskleid aussuchen. Da muss ich ja gegen so Junggrazien anstinken. Und jetzt muss ich weiterhin mit Gin und Schokolade und der besten Eisdiele weiterschlemmen, damit ich nicht wieder zunehme. Bis zu Hochzeit bin ich dann Alkoholiker. Mein Mann allerdings auch , dem gefällt die Gindiät auch außerordentlich gut.
Ich werde das mit der Gin Diät zum Patent anmelden.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10742
Übrigens, schaut euch in der Tabelle mal den Gesamtgewichtsverlust der Schwabbelbande an.
Und dann das Ergebnis von Jolly Jumper im 1. Quartal.

Euch ist schon klar, dass sie für gut 75% unseres Gesamterfolges allein verantwortlich ist?
:pokal: :pokal: :pokal:



Kein Wunder, dass Jolly keinen Nick-Nick hat - Streberin! :D :D

10743
Lilly* hat geschrieben:
Euch ist schon klar, dass sie für gut 75% unseres Gesamterfolges allein verantwortlich ist?

Genau und die Auster, der Cheesecake Bomber und ich auch noch einmal je ca. 33%. Prozentrechnung macht Spaß.

10744
ICH habe die Tabelle nicht kaputt gemacht, aber dass mir vollschlankes Weib ein Fehlbestand von über 200% zur Zielerreichung attestiert wird, ist ja wohl Mobbing allerhöchster Güte. :nene:

@anikub Hoffentlich hast Du dir das gut überlegt. So eine Waage für Schwerlasten ist nicht so günstig. Naja, in eurer Firma wird ja für jeden Unfug Geld ausgegeben, da gibt es bestimmt Möglichkeiten :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10745
Allet jut - ich kann das ab ;) Meine (gekauften) Freunde sagen mir oft, ich sei zu sarkastisch für diese Welt :D

Hätte heute zu gerne ein Video davon aufgenommen, wie die junge Dame versucht hat mir schonend zu erklären, dass sich an einer Stelle am Mittelpunkt meines Körpers etwas zu viel des Guten befindet... war quasi ein 20 sek. Satz, gefolgt von einer 5 minütigen Erklärung, warum das doch alles gar nicht so wild ist. Wir sind halt Frauen!!! So isses...

@tod - vielen Dank... die 50 kg lasse ich doch gleich mal so stehen, haut doch pi x daumen hin... vielleicht hast die 65 vor dem Komma (,50) vergessen, aber hey - Peanuts!

Ich wurde heute nur mit nackigen Füßen gewogen, alles andere wäre selbst für meine Firma eigenartig :hihi: Trage dann einfach mal den Wert ein... und möchte erwähnen: Ich trug eine Bleiweste, hab davor 5l Wasser getrunken und man hat mir beim Friseur schon öfter bestätigt, dass ich echt schwere Haare habe :noidea:

10746
Friemel hat geschrieben:ICH habe die Tabelle nicht kaputt gemacht, aber dass mir vollschlankes Weib ein Fehlbestand von über 200% zur Zielerreichung attestiert wird, ist ja wohl Mobbing allerhöchster Güte. :nene:
Nimm Dir ein Beispiel an Lilly. Die hat es raffiniert eingefädelt. Um Ihr Ziel zu erreichen, musste sie nur 0,7kg zunehmen. Nun hat sie schon in der ersten Woche 0,8kg zugenommen und ist bei einem dunkelgrünen Plus von 114%. Hätte sie sich vorgenommen 6,4kg zuzunehmen, wäre sie gerade mal bei einer Zielerreichung von 13%.

10747
anikub hat geschrieben: @tod - vielen Dank... die 50 kg lasse ich doch gleich mal so stehen, haut doch pi x daumen hin... vielleicht hast die 65 vor dem Komma (,50) vergessen, aber hey - Peanuts!
Verstehe ich alles. Aber warum hast Du den Eintrag unter Körpergröße verfälscht?

10748
Lilly* hat geschrieben:Übrigens, schaut euch in der Tabelle mal den Gesamtgewichtsverlust der Schwabbelbande an.
Und dann das Ergebnis von Jolly Jumper im 1. Quartal.

Euch ist schon klar, dass sie für gut 75% unseres Gesamterfolges allein verantwortlich ist?
:pokal: :pokal: :pokal:



Kein Wunder, dass Jolly keinen Nick-Nick hat - Streberin! :D :D
Jaja, ich weiß... :peinlich:
gecko hat geschrieben:Ich werde das mit der Gin Diät zum Patent anmelden.
Das könnte ein richtig lukratives Geschäft werden. Wir empfehlen Eva-Gin in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da kann man dann von der Kräuter- über die Zitronen- über die Oliven-Diät alles machen. :teufel:
Lilly* hat geschrieben:Ich hätte da bald eins günstig abzugeben. Naaaaa? :D

P.S.: Ich habe einfach niemanden eingeladen, der jünger, hübscher oder graziler ist als ich. :teufel:
Ein Glück habe ich schon ein Kleid. :D

Auch eine Taktik. Deswegen dürfen wir alle nicht kommen. :klatsch:

10749
Lilly* hat geschrieben:Zum Polterabend dürfen natürlich auch die B- und C-Freunde kommen sowie die Z-Promis aus dem Zuckerfaden. :D
Ist am 30.04. :party2: :party: :prost:

Ihr könnt alle Teller aus euren Schränken mitbringen, die unter der Last eures fetten Essens schon Sprünge bekommen haben. :D
Öh... du wohnst doch mittlerweile auf dem Dorf?
Da lädt man zum Polterabend nicht ein, es kommen einfach alle, die sich irgendwie zugehörig fühlen (und überflüssiges Porzellan/ Glas / Klopapier/ Kunstoff-Granulat/ Bierfilze loswerden müssen) - also im Prinzip jeder. :D

10750
Ja genau. Offizielle Einladung jibbet net. Man kommt einfach so. Daher wissen wir auch nicht, ob es 150, 200 oder 300 Leute werden. Ist beim Essen so ein Problem. Wollte Imbisswagen mieten, die sich auf den Hof stellen. Aber die rechnen alle mit Personenpauschale. Ich kann denen aber nicht sagen, wieviele Leute kommen werden und die können ja nicht die Leute zählen und Bändchen ausgeben geht auch schlecht...
Also mit dem Essen wird es schwierig. Vermutlich first Home, first serve und der Rest muss sich eben rein flüssig ernähren. :D

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“